Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 2 | Lesungen: 2003 | Bewertung: 5.08 | Kategorie: Cuckold Geschichten | veröffentlicht: 30.08.2016

Der Biergarten

von

Im Biergarten

Es war ein schöner sonniger Tag und wir hatten beschlossen, nach der Arbeit noch in einen Biergarten bei Dir um die Ecke zu gehen. Die Hunde hatten wir natürlich mit und so konnten diese


in dem See am Biergarten ins Wasser.

Der Biergarten war gut gefüllt. Am Rand neben einer Hecke hatten wir einen Tisch für uns alleine gefunden.


Ich habe mich mit den Hunden hingesetzt und du hattest Getränke geholt.


Auf deinem Weg hatte ich dich und die Männerwelt rundherum beobachtet. Klar, Sommer, Röckchen, lange Haare, Nagellack und Sandaletten machen schon was her.


Du wurdest angestarrt und von etlichen in Gedanken "genommen".


Dir ist das natürlich nicht verborgen geblieben und hattest es auch sehr genossen.


Dann kamst du an unseren Tisch und hattest dich neben mich gesetzt. Wir tranken unser Bier und fingen an Leute zu beobachten und zu "lästern".


Deine Beine und Füße ruhten dabei natürlich, wie immer, auf meinem Schoß und ich spielte mit deinen Zehen und massierte deine Füße dabei. Wie unbeabsichtigt hatte du immer wieder gegen meinen verschlossenen Penis gedrückt und dabei süffisant gegrinst.


Einigen ist das nicht unbemerkt geblieben und drehten ihre Köpfe nach uns um.


Das Massieren alleine wäre für die anderen ja nicht so interessant gewesen, aber das du mich deine Zehen lutschen lässt, um den Sand aus den Zwischenräumen zu bekommen, erstaunte einige doch schon. Manche schauten angeekelt, andere fanden es gut und so manch einer hätte gerne das gleiche getan.


Vor lauter sandige Zehen lutschen bekam ich nicht mit, das da drei Jungs mit ihrem Bier in der Hand auf uns zu kamen. Sie waren auf der Suche nach einem Platz. Wie selbstverständlich kamen sie zu uns an Tisch und setzten sich dazu. Naja, dazu ist gut. Wir saßen an einem Tisch mit 4 Stühlen. Zwei setzten sich auf die beiden freien und der dritte stellte sich neben mich, lachte und sagte " Du kleiner Zehenlutscher, das kannst Du viel besser vom Boden aus machen."


Ich schaute ihn an, danach meine Frau, und was passierte, sie sagte zu mir " Hast Du nicht verstanden, was er sagte? Los, auf den Boden , weitermachen und keine widerrede!"


Mit hochrotem Kopf bin ich dann vor ihr auf den Kiesboden und leckte und lutsche an ihren Zehen weiter, während die vier sich oben am Tisch untereinander bekannt machten. Man, war das unbequem unter dem Tisch. Ich konnte nur gebückt zwischen 4 paar Beinen sitzen und hatte ja meinen Keuschheitsgürtel an. Ich dachte erst, der drückt mir meinen Sack kaputt, aber mit Zeit ging es dann. Durch die Enge lies auch meine Erektion nach und so wurde nicht ganz so fest an dem Sack gezogen.

Durch meinen Platz unter dem Tisch und das ganze Stimmengewirr im Biergarten bekam ich nicht richtig mit, was die da oben gesprochen hatten. Aber so wie ihr gelacht hattet und zwei von denen ihre Hände auf deine Beine gelegt hatten konnte es ja nur um ein Thema gehen. Du bist mit den drei Jungs in der Nähe wieder total rollig und Geil. Wenn es nach dir gehen würde, würdest du jetzt anstatt mir unter den Tisch gehen. Nur um deine Ration Sperma zu bekommen. Du bist da echt unersättlich. Bei mir stellst du dcih da immer an und erfindest ausreden. Aber kaum bläst du einen anderen, dann wird geschluckt, was das Zeug hält. Ganz meine Frau halt.


Von hier unten kann ich gut sehen, wie der eine neben dir dein Kleid hochschiebt und dir mit den Fingern an deine Muschi geht. Da du, wie so oft, keinen Slip anhast, hat er freie Bahn. Deine süße rasierte Muschi glänzt vor lauter geilheit und Saft der schon rausläuft. Wenn ich mit dem Ohr näher rangehe, höre ich sogar ganz leise Flutschgeräusche, die er mit seinen Fingern macht. Das ich sein Schauspiel beobachte fällt euch beiden natürlich auf. Sofort nimmt er seinen Finger aus dir und hält ihn mir zum ablutschen hin

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


eck5
dabei seit: Jun '11
Kommentare: 15
schrieb am 30.08.2016:
»geile Geschichte,hoffe es geht weiter«

Linux
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 3
schrieb am 03.09.2016:
»sehr extrem !«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige