| 2.1.08, 22:32 - Betreff: Klone | |
| goreaner | Hallo zusammen Ich trage mich mit dem Gedanken, in einer Geschichte zwei weibliche Klone einzubauen. Die beiden Frauen Sex miteinander haben zu lassen, ist das sevac-konform? Sind es Geschwister oder sind es dieselbe Person in zwei Körpern? ![]() Tal goreaner |
| 3.1.08, 14:09 Uhr | |
| -Serenity- | Hmmm, tja ... so, wie Du es schilderst, handelt es sich um SF. Aaaber ..., mit einem vorsichtigen Hinweis auf Regel 1 der Veröffentlichungsregeln bei Sevac möchte ich, ohne Dich allzu sehr am Jahresanfang zu verstimmen, darauf hinweisen, dass es sich in diesem Fall um biologische Verwandte handelt. Zumal man aus einem Teil, der in den Klon eingebrachten Erbmasse, eine Verwandtschaft ableiten kann. Don't worry Serenity |
| 3.1.08, 14:49 Uhr | |
| goreaner | Danke Serenity Ich habe mir sowas schon gedacht, obwohl ich mir eine Lesbenszene mit identischen Frauen als durchaus reizvoll vorstelle. Dann verzichte ich eben auf diese Szene, macht nichts, war nur so ein hübscher Gedanke.Ein fröhlcihes neues Jahr euch allen. Tal goreaner |
| 15.6.08, 11:17 Uhr | |
| SportyBen Beiträge: 13/242 dabei seit: Nov '00 | ließe sich doch umgehen. in einer fabrik stellen die wissenschaftler fest, dass zwei klone absolut identisch aussehen obwohl sie aus unterschiedlichen serien stammen und kein identisches erbmaterial haben. ein überraschendes phänomen. später stellen diese klone dann die gegenseitige anziehungskraft fest... |
| 15.6.08, 23:50 Uhr | |
| Oswald23 Beiträge: 2/14 dabei seit: Nov '03 | Klone müsste man glaube ich wie eineiige Zwillinge betrachten, daher lieber nicht, gell? Du könntest aber eine Zeitreise einbauen (temporale Anomalie ;-) einfach zwei Wochen zurück und Du hast eine, die es mit sich selbst... Gehen wir mal davon aus, dass es keine Risse im Raum-Zeit-Kontinuum gibt :-) Alternativ: Parallelwelt, andere Dimension und so Alternativ2: Holodeck mit sich selbst. Alternativ3: Eine Doppelgängerin, soll ja vorkommen, auch wenn das nicht wirklich dasselbe ist. Ciao, OS |
| 16.6.08, 17:24 Uhr | |
| SportyBen Beiträge: 13/242 dabei seit: Nov '00 | Also mein Wunsch wäre da 7 of 9 aus Star Trek Next Generation, aber am liebsten darf sie direkt eine Zeitreise zu mir machen ;) |
| 16.6.08, 18:33 Uhr | |
| XXX-Zine | Oswald23: Also mit sich selber (aber halt als zwei Personen) ist das genau betrachtet aus biologischer Sicht noch eine Ecke schlimmer (quasi die absolute vollendete Form - schlimmer gehts nimmer). |
| 17.6.08, 00:27 Uhr | |
| SportyBen Beiträge: 13/242 dabei seit: Nov '00 | zum einen sind die biologischen auswikrungen von geschichtemsex meist nicht so gravierend, zum anderen sind menschen keine zwidder und schon gar nicht selbstbefruchtend. wobei, es geht ja um sci-fi... |