| 8.11.07, 12:52 - Betreff: Dreier in Holland | |
| himitoka Beiträge: 1/3 dabei seit: Nov '02 | Hallo Solomänner! Wir, H&M, suchen für das Wochenende vom 24.11 - 25.11.07 in Holland, direkt hinter der Grenze in einem Centerparc in der Nähe von Geldern, einen gut gebauten, potenten, charmanten, aufmerksamen und ...... Liebhaber für meine Frau, Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht immer so wie ich gerne würde, aber das soll meine liebste doch nicht davon abhalten guten, ausdauernden, ausfüllenden, sauberen und ..... Sex zu haben!Wer also von der geilen Männlichkeit der Meinung ist, die angesprochenen Fähigkeiten zu haben, so melde er sich doch per Mail bei uns! Ach,ja, ich bin immer dabei und safer Sex sollte dir nicht fremd sein und SIE ist der Chef im Ring!! Liebe Grüsse an den Supermann ![]() hiwifi49@gmx.de Nachtrag 14.11.2007 131 hits und nicht eine mail?! ich glaub es nicht ![]() " Achtung in diesem Beitrag ist Ironie enthalten " (Was die Fähigkeiten der holden Männlichkeit betrifft ) ![]() |
| 11.4.08, 11:53 Uhr | |
| HMW8765 Beiträge: 0/1 dabei seit: Sep '07 | Hallo ihr beiden, leider lese ich erst jetzt diesen Eintrag. Ich suche schon seit längerem ein paar, bei dem ich als 2. Mann "mitspielen" darf. Würde mich freuen von euch zu hören. Alles weitere per Mail. Seid ihr nochmal in dem Centerpark? Grüße HMW ![]() himitoka: |
| 15.4.08, 10:24 Uhr | |
| SportyBen Beiträge: 13/244 dabei seit: Nov '00 | himitoka: Meine Neugier ist groß, aber mein Interesse geht gegen Null. Aber dennoch viel Erfolg, zumindest eine Mail sollte jetzt ja da sein. |