| 28.5.08, 14:25 - Betreff: Penisring | |
| lucky_loser_01 Beiträge: 1/0 dabei seit: Mär '05 | Hallo, wer kann mir bitte mal jemand genaueres über Penisringe erzählen? Bin ich da zu Rückständig, wenn ich das nicht weiß? Wozu braucht man die Dinger, welche verschieden Arten davon gibt es, wie werden sie 'angelegt', bzw. benutzt und welchen besonderen Kick erlebt man damit? Danke für eure Antworten und liebe Grüße... LuckyLoser. |
| 4.6.08, 15:53 Uhr | |
| SportyBen Beiträge: 13/242 dabei seit: Nov '00 | Habe die Teile noch nie ausprobiert, daher alles keine Erfahrungswerte. Also das Prinzip ist, dass das Blut am abfließen gehindert wird. Es soll wohl eine besonders harte und lang anhaltende Erektion ermöglichen. Für den Träger selber wird es meiner Vermutung nach nur aufgrund der psychologischen Wirkung erregender. Es gibt wohl Teile die mehr wie eine Schnur zum zuziehen sind, flexible Ringe aus Kunststoff und auch Stahlringe. Gefährlich sind welche, die man nicht leicht wieder abnehmen kann. Ich vermute mal, dass es generell nicht toll für das Gewebe ist, es so abzuschnüren. Ich würde vermuten je weicher und breiter der Ring ist um so besser. das ganze noch bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisring praktische erfahrungswerte dazu würden mich auch mal interessieren. kann man mit dne teilen eigentlich kommen und staut sich das sperma dann oder fließt es langsam ab? |