| 18.9.06, 21:08 - Betreff: Wifesharing | |
| markmary Beiträge: 3/0 dabei seit: Sep '01 | Seid einiger Zeit haben wir, Paar festgestellt, dass es unserer Partnerschaft, welche sehr gut und stabil ist einen Kick verschaft, wenn sie sich ab und an von einem fremden Mann geil verwöhnen lässt. Manchmal bin ich als Partner dabei und mache auch mit. Besonders scharf haben wir es, wenn wir nach einem date dann gemeinsam Sex haben. Gibt es andere Paare die diese Spielart auch lieben ? |
| 20.9.06, 13:05 Uhr | |
| darknemo Beiträge: 1/2 dabei seit: Okt '03 | markmary: Dieser Spielart können wir auch etwas abgewinnen, allerdings haben wir noch keine praktische Erfahrung, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Zu Anfang werde ich als Partner auf jeden Fall dabei sein und zusehen. Ob es dann zum mitmachen kommt bleibt abzuwarten. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den anderen Männern gemacht? und wie war es danach? |
| 3.10.06, 19:25 Uhr | |
| Supersach Beiträge: 0/6 dabei seit: Feb '01 | jeep, darüber reden ist echt sehr geil, aber wer weiss ob es in wirklichkeit auch so ist?? |
| 5.10.06, 09:16 Uhr | |
| Ryder Beiträge: 0/105 dabei seit: Dez '00 | Supersach: ....das kommt auf die Wirklichkeit an.......wenn es dann aber passt ist es eine "Supersach"........ |
| 6.10.06, 14:07 Uhr | |
| katalina | *aufzeig und nick*![]() |
| 6.10.06, 17:14 Uhr | |
| -Serenity- | Drüber lesen ist auch Ich hab da eine Wahnsinnsgeschichte von einem neuseeländischen Autor, für die ich die Rechte zur Übersetzung/Adaption habe. Die weicht sehr von den europäischen Klischees ab und hat einen irren Tiefgang. Boah ... Gefühle pur.Serenity |
| 11.10.06, 08:26 Uhr | |
| Ryder Beiträge: 0/105 dabei seit: Dez '00 | -Serenity-: .......Die Ankündigung weckt aber jetzt mal ganz grosse Erwartungen in mir frei ![]() .....*grinst*......nun bin ich mal gespannt, wie lange wir darauf warten müssen......mit Tiefgang und Gefühl........das gibt es nicht oft..lasse Dich nicht von der Übersetzung abhalten...![]() ![]() ![]() |
| 11.10.06, 23:31 Uhr | |
| vulvanus Beiträge: 0/1 dabei seit: Mär '01 | markmary: Markmary, ich kann das nur bestätigen - wifesharing ist was wunderbar Bereicherndes und kann den totalen Kick geben. Ich schicke meine Frau manchmal zu unserem Hausfreund ("Gutscheine zum Einlösen..."), den wir seit ein paar Monaten haben und wenn sie heimkommt, falle ich über sie her und während ich auf und in ihrem (frisch gevögelten und noch ungeduschten) Körper tobe, muss sie mir alles detailliert erzählen ... Manchmal bin ich auch dabei und wir verwöhnen SIE gemeinsam. Eine wunderschöne Sache - ich bin auch mal bei einem Paar, wo sie "verruchte" Frau eines Wifehsharers ist - auch das macht mich an. Und unsere Beziehung? Wir lieben uns noch viel mehr als vorher... Schöne Grüße Vulvanus (und seine Vulvane) |
| 13.10.06, 08:29 Uhr | |
| maho69 | vulvanus: Also, da schau ich aber, auf was der Mann so steht. Auf den fremdgevögelten, ungeduschten Körper meiner eigenen Frau, na ich weiß nicht. Definitiv nichts für mich. Gedankliches Wifesharing zum Anheizen vielleicht ja, wenn man's braucht. Und dann den geduschten Körper meiner Holden nur für mich. THAT'S IT! ![]() lg maho69 |