- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum >Allgemein >Plauderecke
24.5.08, 01:29 - Betreff: @ Silvia
whuupi
Whuupi
IP gespeichert
1.008.029 Klicks, da sage ich doch gerne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Grüße
Whuupi waving
24.5.08, 23:05 Uhr
Silvia1973
Silvia
IP gespeichert
whuupi:
1.008.029 Klicks, da sage ich doch gerne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Grüße
Whuupi waving

Vielen Dank whuupi. Was soll ich sagen, eine Million klingt sehr viel, ist es sicherlich auch. Eine Million Mal sind meine Geschichten gelesen worden. Sicher auch ein Stück Bestätigung für mich, dass mein Geschreibe nicht nur ein wenig Interesse hervorgerufen hat. Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Verlag suchen ... *lach* Nein, dafür bin ich dann doch nicht gut genug!

Aber auch eine gute Gelegenheit, zu sagen, wie es (wahrscheinlich) weitergehen wird. Der nächste Erik-Teil ist (seit einigen Wochen) in der Korrekturphase. Ich werde mich bemühen, ihn in den nächsten 2-3 Wochen einzureichen. Dann ist Sommer. Im Herbst werde ich beginnen, einige Geschichten zu Ende zu bringen (Andrea, Laura, Marina) und dann soll es eine Fortsetzung von Dennis geben. Soviel in groben Zügen.

Eine Million Klicks ist ohne Leser nicht denkbar. Mein besonderer Dank an die, die gevotet haben, die kommentiert haben und an die, die in Mails ihre Meinung gesagt haben!

liebe Grüße
Silvia
Position: Forum >Allgemein >Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2008, sevac.com