Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema19.8.04, 00:46 - Betreff: Wirklich triefend feucht?
checka
Beiträge: 1/14
dabei seit: Aug '03
In vielen Geschichten hier auf Sevac ist ja oft von triefenden Muschis und wahren orgastischen Sturzbächen die Rede, allerdings konnte ich diese Beschreibung bei meinen bisherigen Verkehrspartnerinnen eigentlich nie nachvollziehen. Dabei kann es nicht an mangelnder Erregtheit o.ä. gelegen haben, da der Sex immer für beide sehr befriedigend war ok

Nun würden mich mal ein paar Statements von den weiblichen Forenbenutzern interessieren: Gibt es die sofortige Slipdurchdrängende Nässe, alleine bei der mentale Erregung wirklich? Könnt ihr die Beschreibungen der Geschichten nachvollziehen?

greets
checka

Beitrag19.8.04, 01:46 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
In vielen Geschichten hier auf Sevac ist ja oft von triefenden Muschis und wahren orgastischen Sturzbächen die Rede, allerdings konnte ich diese Beschreibung bei meinen bisherigen Verkehrspartnerinnen eigentlich nie nachvollziehen. Dabei kann es nicht an mangelnder Erregtheit o.ä. gelegen haben, da der Sex immer für beide sehr befriedigend war ok

Nun würden mich mal ein paar Statements von den weiblichen Forenbenutzern interessieren: Gibt es die sofortige Slipdurchdrängende Nässe, alleine bei der mentale Erregung wirklich? Könnt ihr die Beschreibungen der Geschichten nachvollziehen?

greets
checka





Bin keine Frau, aber ich kann da trotzdem was zu sagen, weil ich nämlich eine Ex habe, die dabei wirklich ausläuft. Es rinnt ihr zwar nicht die Beine hinunter, aber ihr Slip war wirklich triefend nass.
Beitrag19.8.04, 01:46 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka

Gibt es die sofortige Slipdurchdrängende Nässe, alleine bei der mentale Erregung wirklich?


Manchmal kommt es vor, dass ich beim Schreiben (seltener beim Lesen, aber da auch) das doppelt untergelegte Handtuch wirklich brauche.

Sabine
Beitrag19.8.04, 11:43 Uhr
chris_billa
Beiträge: 0/10
dabei seit: Aug '04
ich würde sagen, bei mir hält sich das noch in maßen, zwar is der tanga gut durchfeuchtet, aber es bleibt da wos sein sollte, sprich: es läuft mir nicht die beine hinunter ;)

hängt einfach von der frau ab, bei manchen wirds nicht richtig feucht und sie brauchen gleitmittel, bei anderen ist es so, dass sie selbst genug abgeben ;)

billa
Beitrag19.8.04, 12:59 Uhr
moonstone
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '03
Also ich bin auch ein mädel und halte dass aus meiner Sicht für einen Wunschtraum.
Muschisaft ist ja sowieso nichts flüssiges, eher wie jogurt, also kann auch nichts triefend nass sein lol3

Aber ich denke auch das ist bei jeder Frau etwas anders
Beitrag19.8.04, 17:23 Uhr
Ironicsoul
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '04
Hallöchen,

also zu dem Thema nur so viel. Ich selbst werde, je nach Situation, schon ziemlich feucht. Und da reicht es manchmal schon aus einfach an was nettes zu denken oder meine Freundin anzusehen *auch, wenn es mir selbst noch nie den Beinen entlang rann*
ABER eine meiner Verflossenen ejakulierte tatsächlich. Sie hatte also das, was man weibl. Ejakulation nennt. Und das nicht nur einmal...

Fazit:
Ich glaube, da ich es selbst schon mehr als einmal gesehen habe, absolut daran, dass es Frauen gibt die wirklich soooo feucht werden.
In den Geschichten allerdings ist es, denke ich mehr Phantasie als real erlebtes.

Grüßchen,
Ironicsoul
Beitrag19.8.04, 23:45 Uhr
checka
Beiträge: 1/14
dabei seit: Aug '03
Ich möchte euch allen für die offenen und aufschlussreichen Antworten danken.

greets
checka
Beitrag21.8.04, 11:39 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Hi,
bei meiner Ex war es zum Beispiel so, daß sie relativ langsam feucht wurde. Sie wollte immer schon, daß ich reinkomme bevor sie feucht genug war, also haben wir gleitgel benutzt, war nie ein problem. während dem sex wurde es dann auch richtig schön feucht. einmal beim fingern hatte ich auch das gefühl, daß sie feucht kam.
manchmal hatte sie trotzdem auch so den feuchten, wenn auch nicht nassen string. besomnders nach dem sex kam das dann auch sehr häufig vor... ;-)
Beitrag23.8.04, 00:06 Uhr
engelshexe
Beiträge: 1/23
dabei seit: Okt '03
also um mal aus erfahrung zu sprechen...ich hatt auch schon zeiten, wo mir alles zwischen die arschbacken gelaufen ist...und wenn ich auf meinen Bällen ohne unterwäsche rumrenne, dann bleibt da auch net viel trocken lol
Beitrag23.8.04, 21:07 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Muschisaft ist ja sowieso nichts flüssiges, eher wie jogurt, also kann auch nichts triefend nass sein lol3


Hmmm wie man sieht lernt man(n) nie aus, bisher kannte ich den Lustsaft einer Frau nur als feucht bis nass, aber dickflüssig wie Joghurt ist mir bis jetzt nicht unter die Finger bzw. Zunge gekommen rotfl
Aber kluger Mann baut vor, hab jetzt immer einen Löffel dabei hungry

fg
Angelus
Beitrag23.8.04, 21:44 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Hmmm wie man sieht lernt man(n) nie aus, bisher kannte ich den Lustsaft einer Frau nur als feucht bis nass, aber dickflüssig wie Joghurt ist mir bis jetzt nicht unter die Finger bzw. Zunge gekommen rotfl
Aber kluger Mann baut vor, hab jetzt immer einen Löffel dabei hungry



Angelus.... das ist eklig.

Beitrag23.8.04, 22:15 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Jungs hört sofort damit auf, ich will nicht, daß mir wegen euch der Spaß daran vergeht
Beitrag23.8.04, 22:20 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Jungs hört sofort damit auf, ich will nicht, daß mir wegen euch der Spaß daran vergeht


Habs schon gekürzt. Ging zu weit. Sorry.
Beitrag29.8.04, 20:25 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
*g*

ist der slip feucht bis nass,
hab ich wirklich großen spaß
mal ist die nasse klar wie wasser,
mal wie joghurt oder krasser.
ich weiß meistens eh nur das eine,
flüssig wird sie gerne, die meine!

rotfl
Beitrag30.8.04, 01:13 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Also meine Ex war sofort nass wie die Niagarafälle es ist zwar nicht rausgelaufen aber ich hatte nie ein Problem sie zu vögeln, sie war immer gut geschmiert.

Das krasseste was mir passiert ist war eine Frau die ich nach der Trennung von meiner Ex erlebt habe......

nach dem Sex mußte ich die Bettwäsche wechseln, sie ist ausgelaufen wie ein torpedierter Tanker....sie hat bei ihrem Orgasmus richtig gespritzt und zwar nicht nur Tröpfchenweise sondern heftiger wie jeder Mann.

Das war auf jeden Fall kein Pipi....das riecht anders..hatte ich auch schon, eine die nach dem Sex pinkeln mußte..naja..Geschmacksache...aber das abspritzen hat mich supergeil gemacht...
Beitrag21.12.04, 18:28 Uhr
fun1963
Beiträge: 0/8
dabei seit: Apr '02
engelshexe:
also um mal aus erfahrung zu sprechen...ich hatt auch schon zeiten, wo mir alles zwischen die arschbacken gelaufen ist...und wenn ich auf meinen Bällen ohne unterwäsche rumrenne, dann bleibt da auch net viel trocken lol



das erinnert mich an eine "verflossene" von mir, die ist sehr schnell sehr, sehr feucht, bzw. nass geworden (aber die beine ran es auch nicht runter ;-)) ihr slip ist schon dunkel durcjtränkt gewesen, bevor ich sie richtig angefasst habe
Beitrag25.12.04, 01:50 Uhr
UliK
Beiträge: 6/46
dabei seit: Jan '03
Meine freundin ist Expertin fürs "Bett unterwasser setzen". Ich hab noch nicht nachgemessen, aber nach dem ersten mal hatte ich nachher probleme meine Martze wieder trocken zu bekommen.
Komischerweise passiert das immernur, wenn ich sie fingere... ;)
Beitrag25.12.04, 14:44 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
UliK:
Meine freundin ist Expertin fürs "Bett unterwasser setzen". Ich hab noch nicht nachgemessen, aber nach dem ersten mal hatte ich nachher probleme meine Martze wieder trocken zu bekommen.
Komischerweise passiert das immernur, wenn ich sie fingere... ;)

Und rinnt es da auch mal die Beine runter?
Legst Du inzw. was unter?
Beitrag26.12.04, 11:36 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
checka:

Nun würden mich mal ein paar Statements von den weiblichen Forenbenutzern interessieren: Gibt es die sofortige Slipdurchdrängende Nässe, alleine bei der mentale Erregung wirklich?



ja, das gibt es. lol3
Beitrag31.12.04, 18:12 Uhr
Kassandra
Beiträge: 0/4
dabei seit: Apr '04
Da ich sehr leicht erregbar bin, passiert es mir regelmäßig, daß ich mit nassem Slip rumlaufe. Und da sammelt sich dann ziemlich viel von meinem Saft. Und dies durchaus auch ohne äußerliche Stimulierung, also rein mental.
Und wenn ich, wie gerade, ohne Slip rumlaufe und erregt bin, dann läuft es mir durchaus auch an den Beinen entlang. Kann also auch bestätigen, daß es dies gibt. wink
Für die Bad Taste-Silvesterparty, auf die ich jetzt gehe, werde ich mich dann auch unterum mal lieber "verpacken".
Beitrag1.1.05, 13:06 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Kassandra:
Für die Bad Taste-Silvesterparty, auf die ich jetzt gehe, werde ich mich dann auch unterum mal lieber "verpacken".

Und wie verpackt man für eine Badtaste party? *g*
Beitrag1.1.05, 13:23 Uhr
Kassandra
Beiträge: 0/4
dabei seit: Apr '04
Da (leider wink) abzusehen war, daß niemand kontrolliert, ob das Motto des Abends auch unter den Kleidern eingehalten wird, hab ich Bad Taste da nicht so eng gesehen. *g*
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled