Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Lesungen: 831 | Bewertung: 2.36 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 09.07.2009

10 Frauenporträts 05

von

Ingeborg ist Oma. Keine greise Alte. Nein, voll aktiv. Ohne Doppelherz. Aber mit Doppelbollern - und was für Dinger.Für Opa oft zuviel. Hat deshalb einen Hilfebrief an "Happy Weekend" verfaßt. Komisch - da sucht er mehrere "Hengste", die Oma "kräftig reiten" sollen. Will aber aufpassen, daß keiner runterfällt.

Nina mag Geld gern. Arbeitet deshalb auch auf einer Bank. Manchmal auch im Bett. Oder auf dem Boden. "Bankangestellte" klingt aber besser als "Bettschwester" und "Bodenturnerin". Nina sagt deshalb immer: "Bankangestellte". Den Typen ist´s ja eh egal. Ficken, zahlen - gehen.

Patricias Freund hat einen echten Autotick. Fährt Porsche. Sitze nur vom Feinsten. Echt Leder. Sogar der Beifahrersitz. Darf man sich eigentlich gar nicht draufsetzen. Und wenn, dann ohne Höschen. Eines versteht Patricia ja null - warum fingert er ihr dann immer zwischen den Beinen rum bis alles ganz feucht ist? Sicher gut für die Lederpflege, Patricia.

Dagmar hat eine gut bezahlte Stelle als Putze. Vornehmer Haushalt. Muß sogar ihr eigenes Putzwasser mitbringen. Klingt ungewöhnlich. Der Hausherr besteht aber darauf. Geht aber ganz gut. Röckchen hoch, hingekniet und alles gut naß gemacht. Der Hausherr ist jedenfalls rundum zufrieden beim Bürsten.

Isabelle arbeitet in einer Spielwelt für Erwachsene. Hat nichts mit einer Krabbelstube zu tun. Rein gar nichts. Jedes Zimmer eine eigene Welt! Wilder Westen: mit Lederböckchen und Peitschenschwinger. Kirchentag: mit Beichstuhl und Holzbank. Krankenhaus: mit Untersuchungsstuhl und Behandlungsliege. Schule: mit harten Bänken und Strafecken. Vergnügungsparks haben noch Zukunft, davon ist

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht