Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 3222 | Bewertung: 8.34 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 03.07.2022

1902 - Das Landgut - Teil 3

von

3. Kapitel - Der Hausunterricht

Durch die hellen Sonnenstrahlen, die durch den Vorhangspalt in mein Zimmer fielen, erwachte ich. Ein warmer Frühlingsmorgen mit blauem Himmel. Die oberen Stockwerke des Gutshauses waren noch ruhig, aber aus der Küche und den Hauswirtschaftsräumen lärmte es schon heftig vor lauter Geschäftigkeit. Ich lebte schon seit zwei Monaten hier auf Gut Pöhlen. Die kalten, trostlosen Wintertage waren nun endgültig vorbei. Die Tage wurden nun stets heller und wärmer. Dennoch waren die vergangenen Wochen hier sehr öde und langweilig gewesen. Großonkel Ernst musste vor Wochen geschäftlich in die Stadt fahren, Frau von Belzow war ganztägig in ihrem Arbeitszimmer verschwunden und Greta sollte ihr dort bei der Buchführung zur Hand gehen. Der Verwalter und das restliche Personal hatten mit Beginn des Frühlings reichlich in den Ställen und auf den Feldern zu tun.

Oft war ich daher ganz allein in dem großen dunklen Gutshaus. Tagsüber hielt ich mich zumeist auf meinem Zimmer auf, lesend im bequemen Sessel am hellen Fenster sitzend. Die immer länger werdenden Tage gingen kaum vorüber. Mir war unendlich langweilig. Nur zu den obligatorischen Mahlzeiten traf man sich noch alltäglich steif im Esszimmer, ansonsten versuchte ich Frau von Belzow möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch nun würde alles anders werden. Ab nächster Woche sollte die neue Hauslehrerin, Frau von Köslin, mit einer weiteren Schülerin von einem benachbarten Gutshof regelmäßig hierher kommen und uns gemeinsam unterrichten. Ich war schon sehr gespannt auf die kommende Abwechslung.

Noch immer hörte ich spät nachts im Gutshaus diese geheimnisvollen aber auch beängstigenden Geräusche, leise Schritte in den Gängen, verzerrte Stimmen, das wollüstige Keuchen und inbrünstiges Stöhnen. Jene Geräusche, die zu fortgeschrittener Stunde aus dem offenen Kaminofen drangen und umgehend in mir hocherotischen Phantasien auslösten. Ich hatte letzten Monat vorsichtig das Personal danach gefragt, doch allesamt hatten mir nur beschwichtigend geantwortete, dass die Geräusche nur vom Wind in den alten Kaminen erzeugt würden. Glauben konnte ich das jedoch nicht.

Heimlich in der bedrohlichen Dunkelheit der Nacht erneut durch das düstere Haus zu schleichen, in den Saal zu huschen und vom Balkon aus nachsehen, hatte ich mich aber nicht mehr getraut. Mir fehlte dazu jeglicher Mut. Daher schloss ich jeden Abend zur Schlafenszeit ängstlich meine Zimmertür mit dem Schlüssel fest zu, stellte den Sessel innen vor die Tür, zog mich erst danach aus und legte mich erwartungsvoll aufs Bett. Ich wartete dann gespannt bis jene Geräusche wieder zu hören waren.

Insbesondere in Vollmondnächten hatte ich Angst, wenn das fahle Mondlicht die wundersamsten Schatten an den Wänden erzeugte und die Landschaft vor meinem Fenster gespenstisch leuchtete. Dann hoffte ich sehnsüchtig auf die vertrauten Geräusche aus dem Kamin und lauschte in die Nacht. Schon mit den ersten leisen Lauten begannen wieder diese wilden erotischen Phantasien in meinen Kopf. Mein Körper wurde fiebrig. Ich begann vor Aufregung zu Zittern. Aus einem inneren Zwang heraus, begann ich intensiv zu masturbieren, was mich stark beruhigte. Anfänglich benutzte ich nur meine Finger, doch diese reichte schon seit Wochen nicht mehr aus, um mich zu einem erlösenden Orgasmus zu bringen.

Inzwischen hatte ich mir schon alle möglichen Gegenstände in meine unersättliche Spalte eingeführt. Den Griff der silbernen Haarbürste, kleine Parfümflakons, Kerzen aus dem Leuchter und alles was ich noch so im Zimmer fand. Am liebsten jedoch benutzte ich den großen, tropfenförmigen Kristallglasverschluss meiner Wasserkaraffe, in der man mir jeden Tag frisches Trinkwasser aufs Zimmer brachte. Ich spreizte dann die Beine, nahm das hintere Ende des Verschlusses in den Mund und befeuchtete ihn sorgsam. Erst danach führte ich ihn ein. Zuerst spannte es immer ein wenig, wenn ich das kugelförmige geschliffene Glasteil langsam in mich presste, unaufhaltsam rutschte es aber bald weiter in meine Lustspalte. Ich hatte anfangs immer noch das Gefühl, dass es mich zerreißt, dann aber saugte sich meine Muschi problemlos über das dickere Mittelstück und umschloss kurz danach die Verjüngung. Ein angenehmes Ziehen stieg in mir hoch, beginnend zwischen meinen Schenkeln, und es schien sich über meinen ganzen Körper auszubreiten. Gleichzeitig aber konzentrierten sich alle meine Empfindungen auf einen Punkt. Ich hörte mich selbst keuchen und stöhnen, krallte mich mit der Hand in meine Decke, wand mich unter meinen eigenen Händen und dem Glasverschluss, schloss die Augen und schrie leise auf, sobald ich kam.

Das geschliffene, kantige Glas fühlte sich so gut in mir an, dass ich es oft nächtelang in mir behielt. Mehr als einmal pro Nacht erwachte ich dadurch hoch erregt aus dem Schlaf. Ich konnte dann erst wieder einschlafen, bis ich meine klatschnasse Spalte erneut zum Orgasmus gefingert hatte. Nach diesen intensiven, wiederholten Befriedigung, war mein Schlaf sehr tief, doch irgendwann im Laufe einer jeden Nacht fühlte ich, wie ich durch ein erneutes Kribbeln zwischen meine Schenkeln gegen meinen Willen ins Wachsein zurück gezwungen wurde. Ich schlug dann kurz die Augen auf. Es war meist noch dunkel im Zimmer. Ich lag stets auf dem Rücken, die Beine gespreizt, das Nachthemd hochgestreift, die Decken waren beiseite geschoben, und mein nackter Unterkörper lag entblößt da. Also fingerte ich mich aufs Neue.

Häufig war das Bettlaken daher morgens noch feucht. Kleine Flecken weiblicher Lust klebten auf dem feinen Leinen und mussten erst trocknen, bevor ich guten Gewissens aufstehen konnte. Anfangs schämte ich mich noch wegen meiner dauerhaften unsittlichen Handlungen. Die einstigen Worte des Pastors über die Gefahren der widerwärtigen Gewohnheit zur Selbstbefleckung klangen mir noch in den Ohren. Ich hatte Gewissensbisse wegen meiner Unkeuschheit, doch mit der Zeit wurde ich besessen von der täglichen Selbstbefriedigung und ich entdeckte, dass ich süchtig nach mehr war. Es endete zumeist damit, dass ich mich noch zweimal befriedigte.

* * *

Lautes Pferdegetrappel und Stimmen im Hof rissen mich an jenem Morgen aus dem Halbschlaf. Nach einem kurzen Augenblick der Besinnung stand ich auf, legte mein Nachthemd ordentlich zusammen und zog den Morgenmantel über und sah aus dem Fenster über den Hof hinweg. Die großen Tore des Pferdestalls standen bereits weit offen und ich konnte hereinsehen. Zwanzig Boxen befanden sich jeweils links und rechts von einem Mittelgang, alle aus massivem Holz bis auf halbe Raumhöhe und oben mit Eisengittern versehen.

Gut gepflegte Ackerpferde standen mit schimmerndem Fell im Sonnenlicht im Hof des Gutshofes und freuten sich darauf, auf die Weide geführt zu werden. Die jungen kräftigen Stallburschen warteten an der Treppe. Herr Granzow kam majestätisch aus dem Stall geritten und blickte prüfend auf die Stallburschen herab. Sein Profil war beeindruckend, mit hohen Wangenknochen und einem kantigen Kinn.

"Auf Männer, an die Arbeit!", schallte seine markige Stimme laut über den Hof.

Sofort begannen die Stallburschen die Pferde zusammen zu treiben und führten sie auf den Weg. Ein lautes Getrappel und Gewieher war zu hören, als sich die Pferde im Kies in Bewegung setzten.

"Bursche!", erschallte es plötzlich aus dem Stall und einer der Burschen drehte sich sofort um.

Während der junge Stallbursche erschrocken herumfuhr, fragte er sich wohl, was er dieses Mal getan hatte. Eine junge Frau mit scharf geschnittenen Gesichtszügen stand in der offenen Tür zum Stall. Sie raffte ihre Röcke, damit sie nicht im Stroh schleiften.

"Lass das Pferd stehen. Komm mit!", rief sie zu dem jungen muskulösen Mann zu.

"Ich habe zu arbeiten", erwiderte er unwirsch.

"Die Arbeit kann warten. Die gnädige Frau wünscht dich sofort zu sehen!"

Ich hatte diese Frau schon ein oder zwei Mal bei den Ställen gesehen und daraus geschlossen, dass sie die Frau einer der älteren Gutsknechte war. Obwohl sie die unscheinbare Tracht eines Küchenmädchens trug, waren ihre gebieterischen Gesten die einer höherrangigen Dienstbotin. Unauffällig entfernte ich mich vom Fenster, bevor mich jemand vom Personal halbnackt im Morgenmantel sehen würde. Ich bürstete mein Haar, band den Mantel fest zusammen und ging danach zur Tür, um die Morgentoilette im Badezimmer zu verrichten.

Als ich über den Flur in Richtung Badezimmer ging, hörte ich fremde Stimmen unten in der Halle. Ich konnte zu erst nicht verstehen, was dort gesprochen wurde. Neugierig eilte ich daher zur Treppe. Hinter einem dicken Vorhang versteckt, sah ich von der Empore aus die Treppe hinunter. Durch die geöffnete Tür des Wintergartens erkannte ich den jungen kräftigen Stallburschen, der sich gerade die Jacke auszog.

"Gnädige Frau, es ist alles vorbereitet. Man hat sein Glied bereits gereinigt!", hörte ich eine Stimme sagen.

Die Frau meines Onkels kam nun aus ihrem Büro. Ich war erstaunt. Ihr ansonsten immer züchtig hoch geschlossenes Dekolletee war heute weit geöffnet und ließ ihren schweren Busen unzüchtig weit hervorquellen.

"Ich werde euch dort nehmen", hörte ich verwundert den jungen Stallbursche mit entschiedener Stimme sagen, und er wies auf den Wintergarten.

Zu meiner großen Überraschung tat Frau von Belzow widerspruchslos, was er von ihr forderte. Ich sah, wie ihre ausladende Brust seine Arme streifte, als sie sich an ihm vorbeidrückte. Der Stallbursche zuckte zusammen wie ein nervöser Hengst und folgte ihr dann. Die Vorfreude ließ seinen Schwanz durch die Hose sichtbar hart werden. Ich eilte auf leisen Sohlen rüber in den großen Saal, um die doch so eigenartige Szene von dort aus besser verfolgen zu können. Vorsichtig spähte ich über das Geländer des Balkons in den Wintergarten hinunter.

"Seid bereit!", wies der junge Bursche die reife Frau an. "Beugt euch über das Sofa!", befahl er dann. "Nein, besser über die Rückenlehne."

Frau von Belzow tat widerspruchslos, was der junge Mann ihr gesagt hatte. Als sie sich über das Sofa beugte, quollen ihre gewaltigen Brüste völlig aus dem schon vorher weit geöffneten Ausschnitt ihres Kleids und baumelten nun obszön unter ihrem Oberkörper. Ihr Gesicht war zwar von mir abgewandt, doch ich konnte die weiße Haut ihrer enormen Brüste sehen, deren Anblick mich erregte. Der junge Bursche umkreiste sie und nahm sie aus jedem Blickwinkel in Augenschein. Ihr dunkles Kleid wurde von zahllosen Knöpfen zusammengehalten. Ich hätte gerne gesehen, wie der fremde Mann seiner Gutsherrin lüstern das Kleid vom Leib riss. Stattdessen öffnete er jedoch sorgfältig bis hinunter zu ihrer Taille jeden einzelnen Knopf, dann ließ er seine Hände, fast ohne sie zu berühren, an ihrem Mieder nach oben gleiten, legte sie um ihre vollen schweren Brüste und presste das Fleisch unsanft zusammen. Ich sah, wie ihr Atem stockte. Seiner auch. Ihr kräftiger Hintern rieb gegen seinen Unterleib. Er schloss die Augen.

"Mach schon!"

Widerstrebend ließ er sie los und wandte sich wieder seiner Aufgabe zu. Das Kleid war bis zu ihrer Taille hinuntergerutscht. Er wusste genau, wie man ein Mieder aufschnürte und brachte diese Aufgabe rasch hinter sich. Darunter befand sich ein Unterhemd aus zarter Seide. Das Unterhemd musste man über den Kopf ziehen, doch es war ihm ein Leichtes, die dünne Seide zu zerfetzen. Das reißende Geräusch fuhr mir bis in den Schritt. Unter dem Hemd trug sie nichts. Der Stallbursche ergötzte sich am Anblick der weißen makellosen Haut ihres Rückens. Dann beugte er sich vor und saugte an ihrem Hals, bis ihm gerade noch rechtzeitig einfiel, was passieren würde, wenn er auf ihrer Haut ein Mal hinterließ.

Ich hörte, dass der Atem der reifen Gutsherrin schwer und laut wurde. Unter seinen kräftigen Händen bemerkte ich sie erzittern. Als wäre sie eine Stute, die er striegeln wollte, begutachtete er ihren nackten Rücken mit der in Unordnung geratene Kleidung. Diese rossige Stute wartete nur darauf, von ihm gedeckt zu werden. Während er überlegte, was er als nächstes tun sollte, gruben sich seine Hände erneut in das zarte Fleisch der dicken hängenden Brüste.

"Beeil dich", drängte sie ihn ungeduldig.

Er zögerte, ehe er schließlich erwiderte: "Ja, gnädige Frau!"

Er zog sein geflicktes Hemd aus und warf es beiseite. Ich konnte die Beiden da unten selbst hier oben auf dem Balkon riechen. Ihr schweres Parfüm und seinen salzig riechenden Schweiß. Die würzige Luft strich an dem Balkon entlang in meine Nase und brachte meine Haut zum Prickeln, trieb mir die Nässe in den Schritt. Mein Puls begann zu rasen.

Der üppig bestickte Stoff ihres Rocks knisterte, als er ihn gierig nach oben raffte. Dabei blieb er mit seinen rauen Händen an den Stickereien hängen.

"Ich will, dass ihr genau so hier stehen bleibt", befahl er.

Frau von Belzow antwortete nicht, so schob er ihren Rock weiter nach oben, Stückchen für Stückchen, als wäre sie eine Küchenmagd. Schließlich knüllte er den Rock so gut es eben ging um ihre Taille und legte so weitere Röcke frei, die dünner und steifer waren. Diese schob er nachlässig beiseite und drang so endlich zu ihrer Unterwäsche vor, die nicht anders war als bei anderen Frauen, wenn man davon absah, dass sie aus zarter Seide war. Neugierig erkundete der Bursche die Unterhose mit seinen Fingern und spürte einen ganz normalen Schlitz, keine Goldfäden, keine Juwelen, nicht einmal aufgestickte Blumen. Aber unter dieser schlichten Unterhose! Dort war sie unglaublich weich und haarlos. War das ein Zeichen ihrer aristokratischen Abstammung? Natürlich nicht. Sie verfügte sicherlich über eine ganze Herde von Zofen, die sie pflegten und rasierten.

Als er ihr die Unterhose abstreifte, sah ich den blütenweißen kräftigen Hintern meiner Stieftante zum ersten Mal. Der Stallbursche strich mit einem Finger über ihre Spalte, und die reife Frau erzitterte wie ein Pferd, das eine Fliege vertreiben will. Er spürte ihre feuchte Hitze und konnte dem Drang nicht widerstehen, ihre saftigen Schamlippen zu öffnen und seinen Finger tief in sie hineinzuschieben. Ich sah ihren leicht speckigen Venushügel der von zwei kräftigen Schamlippen geteilt wurde. Ihre Pflaume glänzte so schlüpfrig wie geschmolzene Butter, längst bereit für ihn.

Ächzend vor Gier rieb sie sich an der bestickten Polsterung des Sofas, beglückte ihren Kitzler mit flinken Fingerspielen. Mit einem fast starren Blick folgte ich aus meinem Versteck jeder Bewegung ihrer Schultern, ihrer breiten Hüften, ihres großen Hinterns. Ich sah deutlich ihre große fleischige Möse, in der die Finger des Stallburschen tief steckten. Meine Stieftante stöhnte ganz leise, unterdrückte jedoch jeden zu lauten Lustschrei. Der Bursche erregte sie augenscheinlich. Nein, dachte ich, es war wahrscheinlicher, dass sie das frivole Spiel in dieser ausgefallenen Situation erregte.

Mit der freien Hand löste der Stallbursche nun die Kordel, die seine Hose oben hielt. Sein großer harter Penis drängte federnd ins Freie.

„Ihre Pflaume läuft schon über, gnädige Frau", reizte er sie weiter. „Soll ich sie da jetzt rein ficken?" Dabei brachte er sein bestes Stück bereits in Stellung.

„Wehe, wenn du's nicht tust!" Sie schnaufte und verbreiterte ihren Stand, kippte das Becken zurück und bog den Bauch durch. „Los, gib's mir, du geiler Hengst!"

Das ließ der junge Stallbursche sich nicht zweimal sagen. Mit der linken Hand hielt er sich an der Sofalehne fest, mit der rechten zog er die Vorhaut zurück, bis seine dunkelrote große Eichel hervorkam. Dann führte er seinen überprallen Schwanz an ihre Möse und drang mit einem kräftigen Stoß tief in sie ein.

"Ja!", jubelte die reife Gutsherrin und ließ ihr Becken kreisen, so dass sich sein Pfahl in ihr von selbst bewegte. Der Bursche suchte einen besseren Stand, dann packte er sie kräftig an den Hüften und stieß sie mit langen Bewegungen, bohrte sich tief in ihre Spalte. Das Gefühl ihres weichen Hinterns an seinem Bauch, die nassen Schmatzgeräusche ihrer überlaufenden Möse und das rhythmische Zusammenklatschen der herabhängenden Brüste steigerte seine Erregung sichtbar.

Schließlich ließ er sich mit dem vollen Gewicht nach vorne sacken, presste sich der Länge nach an sie und klammerte sich an ihrem Busen fest. Sein großes Glied verschwand bis zum Hoden tief in der Gutsherrin. So konnte er zwar kaum noch zustoßen und sie musste ihn mit abstützen. Dafür hatte er beide Hände frei, um ihr die Titten zu kneten, bis diese ganz empfindlich waren. Erst dann widmete er sich ihren Nippeln. Er rieb die verhärteten Zitzen zwischen den Fingern grob hin und her, zog daran. Dies schien sie zu mögen, wenn sie über die Maße aufgegeilt war. Ihr Becken zuckte wie von selbst vor und zurück.

„Das ist geil, aber ich kann mich nicht mehr lange so halten", keuchte sie ihm zu.

Der Stallbursche erhöhte sein Tempo. Er hing nun auf ihr und nagelte sie wie eine läufige Hündin. Er konzentrierte sich ganz auf die Reibung seines Schwanzes an den seidigen Innenseiten ihrer Möse. Da hörte er, wie ihr Stöhnen lauter wurde, drängender, brünstiger, und gleichzeitig ergriff ein tiefes Zittern Besitz von ihrem Leib. Ihre Muschi zog sich um sein Rohr zusammen wie eine Faust. Die Gutsherrin schrie ihren Orgasmus heraus, während sie willenlos auf der Sofalehne zuckte und sich von dem Stallburschen besamen ließ.

Der Stallbursche lies von seiner Gutsherrin ab. Sein nunmehr schlaffes Glied rutschte aus der frisch besamten Möse seiner Herrin. Ich konnte genau in ihr gerötetes, weit aufklaffendes Geschlecht sehen, aus dem das Sperma des jungen Stallburschen langsam wieder hervorsickerte.

"Du hast deine Sache gut gemacht", sagte Frau von Belzow heiser ohne ein Lächeln im Gesicht.

Danach herrschte Stille. Ich zog mich leise aus dem Saal zurück, um mich für den Tag vorzubereiten.

* * *

Da es ein Samstagmorgen war, hatte mir Greta wie gewöhnlich ein Wannenbad eingelassen. Noch ganz durch die verwirrenden Eindrücke irritiert, schlich ich rasch ich durchs Haus über den Gang zum Badezimmer, verschloss hinter mir die Badezimmertür mit dem Schlüssel und hängte den Morgenmantel ordentlich an den Haken. Ich atmete tief durch, schaute hinüber zur Waschschüssel und blickte dort in mein nacktes Spiegelbild in dem hohen ovalen Spiegel. Ich sah dort zu meiner Verwunderung eine neue, mir unbekannte nackte Frau. Natürlich wusste ich, dass ich selbst war.

In letzter Zeit hatte ich mich körperlich beträchtlich verändert. Ich sah wesentlich gesünder aus. Meine blasse Haut war reiner und ebenmäßig geworden. Einiges an Gewicht hatte ich zugelegt und war nun nicht mehr so knochig und mager. Meine bisher eher knabenhafte Figur war in den letzten Monaten durch die gute und deftige Ernährung fraulicher und runder geworden. Selbst mein ehemals kleiner spitzer Busen war erheblich angewachsen und sah nun praller und erwachsener aus.

Die Geräusche im Haus und im Hof waren inzwischen verstummt. Apathisch betrachtete ich die volle dampfende Badewanne, gab mich aber vorerst noch einige Augenblicke meinem Spiegelbild und meinen Gedanken hin. Das soeben im Wintergarten gesehene, hatte mich hochgradig erregt, aber auch zutiefst verwirrt. Meine sonst ach so sittenstrenge Stieftante ließ sich wie eine läufige Hündin vom Personal besteigen, während Onkel Ernst auf Reisen war, schoss mir durch den Kopf. Ich dachte auch an den Stallburschen. So ein großes Glied hatte ich zuvor noch nie gesehen.

Erst nach einer Weile stieg ich in die für mich vorbereitete Wanne. Ich nahm den Badeschwamm und seifte mich im Stehen ein, bis meine Haut ganz mit feinem Schaum bedeckt war. Dabei beobachtete ich mich im Spiegel. Mein blondes Haar klebte in feuchten Strähnen an Schultern und Brüsten, auf denen kleine Schaumkronen standen. Als der Schwamm meine Schamhaare einschäumte, durchzuckte es mich wie ein Blitz.

Schmunzelnd erinnerte ich mich, dass ich ja noch den Kristallglasverschluss in mir trug, den ich mir gestern Nacht eingeführt hatte. Spontan reckte ich meinen Unterleib dem Schwamm entgegen, mit dem ich mich nun langsam und aufreizend zwischen den Beinen einseifte. Das Gefühl der Lüsternheit in mir wuchs immer mehr. Während ich im Stehen den Schwamm auf meinem Venushügel kreisen ließ, dachte an den hübschen jungen Stallburschen, an seine großen Penis, wie er meine Stieftante bestiegen und sie wie eine willige Stute besamt hatte. Zwischen meinen Schenkeln begann es zu pochen, ein steter süßer Schmerz, der nach sofortiger Abhilfe verlangte. Meine Beine zitterten. Das Zittern setzte sich tief in mir fort und so setzte ich mich und tauchte in das wohlig warme Wasser ab.

Ein zaghaftes Ächzen entfuhr mir, während ich mich an dem Wannenrand festhalten musste. Die Augen fest geschlossen wünschte ich mir, dass dieses aufregende Gefühl nie aufhören mochte. Gleichzeitig sehnte ich mich nach einem erlösenden Orgasmus, einer Entspannung dieser inneren Hitze und ich wusste genau, wie ich diesen schnell erreichen würde. Ich bog mich so weit nach hinten, sodass meine Brüste mit den großen Nippeln wie kleine Berge aus dem Wasser auftauchten und teilte nun mit dem Zeigefinger meine fleischigen, weit herausragenden inneren Schamlippen. Ich fühlte wie glitschig und schleimig ich dort unten schon war. Immer wieder ließ ich den Kristallverschluss durch Anspannung der Muskeln aus meiner Spalte geleiten und schob ihn danach sofort mit den Fingern wieder tief hinein.

Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn. Die Gefühle wurden intensiver. Ich drückte den kantigen Verschluss immer wieder tief in meine glitschige Möse hinein und es durchzuckte mich jedes Mal wie ein Blitz. Mein ganzer Unterleib zog sich zusammen, ein Gefühl der Anspannung machte sich breit. Unweigerlich streichelte meine andere Hand unterdessen über meinen Busen. Wie Kirschkerne, so hart, standen meine ausgeprägten Brustwarzen in die Höhe. Die Finger spielten wie von selbst mit meinen Knospen, zogen sie schmerzhaft lang und zwirbelten die großen steinharten Zitzen sehr unsanft. Ich brachte es so rasch zum Ende.

Die Anspannung entlud sich mit einem Schlag, zog sich durch meinen Körper und ließ mich trotz des angenehm warmen Wassers erschaudern. Der Orgasmus kam mit solcher Macht, dass ich mir den Mund zuhalten musste, um nicht das halbe Haus zu alarmieren. Mein Becken zuckte wie in Ekstase. Der ganze Körper bebte, bevor ich völlig kraftlos zusammensank. Erschöpft lies ich mich in die Wanne fallen. Das Wasser klatschte gegen meine Schenkel und schwappte aus der Wanne.

Seit jenem Tag trug ich den Kristallglasverschluss nun auch tagsüber öfters tief in meiner Spalte. Ich konnte das unzüchtige Verlangen, das schon seit Wochen mein Handeln bestimmte, schon lang nicht mehr unterdrücken. Beim Laufen oder Sitzen erfuhr ich ungeahnte Reizungen, jedoch war ich immer darauf bedacht, bei meinem unzüchtigen Hobby nicht ertappt zu werden. Allein der Gedanke mich so im Gutshaus unter Leuten zu bewegen erregte mich und die damit verbundene Gefahr steigert meine Lust. Ich war ständig im Schritt feucht. Nur der Kristallglasverschluss in mir verhinderte dass ich auslief. Ich masturbierte nun auch tagsüber immer öfter, wenn ich mich unbeobachtet wähnte.

* * *

Eines Vormittags Tage später, auf der Suche nach einem neuen Buch zum Zeitvertreib, schlenderte ich wie schon so oft durch das Esszimmer in die dahinter liegende Bibliothek. Mir war schon seit geraumer Zeit, fast allein in dem großen Gutshaus, enorm langweilig und die ehrwürdigen hohen Regale dort in der abgedunkelten Bibliothek standen voller Bücher. Bis zur hohen Zimmerdecke hinauf. Hoch oben verschwanden sie ganz im Schatten. Eine umlaufende kleine Schiebeleiter ermöglichte den Zugang zu den oberen Ebenen. Alle Bücher waren fein säuberlich nach Themen sortiert und wurden zweimal die Woche abgestaubt, wenn auch selten gelesen, denn sie waren wertvoll. Daher waren die schweren Gardinen in dem Raum fast immer verschlossen, um die kostbaren Bücher vor herein scheinenden Sonnenstrahlen zu schützen. Meine Augen mussten sich immer erst an die Dunkelheit in dem Raum gewöhnen.

Die meisten Bücher hier hatte ich bereits gelesen oder als uninteressant abgetan, nur in der obersten Reihe hatte ich noch nicht nachgesehen. Gelangweilt stieg ich auf die Leiter und sah lustlos die Beschriftungen auf den diversen Buchrücken durch. Allein leise Grammofon-Musik, die durch die verschlossen Türen durch das Haus an mein Ohr drang, heiterte mich ein wenig auf. Es war eine beschwingte Melodie. Leise die Töne mitsummend stieg ich die Leiter nun ganz hoch. Ganz weit oben, in zweiter Reihe tief hinten anderen Büchern versteckt, fand ich ein altes abgegriffenes, stark vergilbtes Buch. Vorsichtig blies ich den Staub vom Einband. Neugierig sah ich es mir an.

Mein Herz schlug schneller, als ich noch in der Bibliothek auf der kleinen Leiter stehend durch das alte Buch blätterte. Ein alter erotischer Roman, voll mit obszönen Zeichnungen. Perverseste Praktiken wurden dort gezeigt. Aufgeregt blätterte ich weiter. Mein Herz klopfte vor Neugier. Plötzlich hörte ich Laute und Schritte aus dem Flur. Ich fühlte mich ertappt. Sofort schlug ich das Buch zu und stieg schleunigst von der Leiter, die ich sogleich ein Stück weiter weg zu den Klassikern schob. Flink versteckte ich das Buch unter meinem Schal, setzte mich an den Sekretär und widmete mich wieder mit unschuldigem Blick einem langweiligen Gedichtband. Ungeduldig sah ich zwischendurch immer wieder kurz durch die geöffnete Tür raus. Die Köchin Anna schleppte leise fluchend Eimer voller Kohle aus dem Keller in die Herrschaftszimmer im ersten und zweiten Stock des Gutshauses. Der Schweiß perlte unter den Löckchen hervor, die nur unzureichend von einem zerdrückten Häubchen gehalten wurden.

Erst als es wieder ruhig im Haus war, nahm ich das in den Schal eingeschlagene Buch und eilte in mein Zimmer hoch. Wie immer schloss ich die Tür hinter mir mit dem Schlüssel ab. Die Vorfreude auf dieses bestimmt verbotene Buch an sich reichte schon, dass ich erregt und zu allem bereit war. Fieberhaft fing ich an, mich zu entkleiden. Den Unterrock warf ich achtlos über den Tisch, das Beinkleid knöpfte ich auf und ließ es auf den Boden gleiten. Ich setzte mich ans Fenster in den Sessel, wo das beste Licht zum Lesen war. Wie von Sinnen führte ich mir den Glasverschluss ein. Mit zittrigen Fingern schlug ich die ersten Seiten des Buchs auf. Dessen Inhalt war so erregend, dass ich die Finger nicht von mir lassen konnte.

Ich tauchte so tief in das Buch ein, das ich alles um mich herum vergaß. Ungeahnte Gier stieg in mir hoch und der Raum begann sich um mich zu drehen. Meine Phantasie spielte mir schon alle möglichen Streiche. Mit weit gespreizten Beinen las ich in dem Buch und fingerte mich dabei hemmungslos. Mir wurde so heiß, da ich alle gelesenen Spielarten der Wollust in meiner Phantasie miterlebte. Insbesondere hatten es mir die Geschichten und Radierungen angetan, auf denen Frauen gezüchtigt wurden. Detaillierte Zeichnungen und Beschreibungen von gequälten Brüsten, Hintern und Schenkeln, sogar von einer geschundenen Möse ließen mich erneut h

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Toledo56
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 8
schrieb am 06.07.2022:
»Super geschrieben, bin auf den nächsten Teil mehr wie gespannt«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht