Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 12 | Lesungen: 2591 | Bewertung: 7.54 | Kategorie: SciFi, Fantasy, History | veröffentlicht: 30.05.2012

Auf der Flucht

von

Erschöpft lehnte Ritter Wigbert im Schatten einer dürftigen Dattelpalme an einem rötlichen Felsen und ließ die letzten Wochen in seiner Erinnerung aufleben. Auf einem Kreuzzug war er gewesen und in Gefangenschaft des Emirs von Marallah geraten, welcher ihn zu Kastration und Sklavendienst als Eunuch in seinem Harem verurteilt hatte. Doch der schlaue Bertram aus Wien, der schon Jahre vorher in die Hände des Emirs gefallen war und dank seiner medizinischen Kenntnisse als Hakim dienen durfte, hatte einen Plan ersonnen, wie er und Wigbert die Flucht ergreifen konnten.

Doch das Schicksal hatte alles noch komplizierter gestaltet. Durch sein Amt als Arzt war Bertram der Berberin Saafira, der Lieblingsharemsdame des Emirs nahe - zu nahe! – gekommen und hatte sich verliebt. Seine Auserkorene hingegen, die für den alternden und schwächelnden Potentaten nur Verachtung empfand, obwohl sie ihm turnusgemäß alle zwei Wochen für eine Nacht zu Willen sein musste, erwiderte die Liebe des ehemaligen Kaufmannes und nunmehrigen Hakims und lechzte nach Freiheit. Im Harem des Emirs, auf den übrigens der Spruch, dass der Geist zwar willig, das Fleisch jedoch schwach sei, in besonderer Weise zutraf, gab es außer Saafira noch elf weitere Frauen, von denen sieben ihr Schicksal stoisch ertrugen. Durch ihre orientalische Erziehung hatten sie vom Leben nichts Höheres erwartet und waren auf ihre Weise glücklich, denn es fehlte ihnen an nichts.

Der Emir hatte allerdings einen exotischen Geschmack. Nicht nur nach Mädchen und Frauen aus muslimischen Häusern des arabischen Einflussgebietes gelüstete es ihn. So hatte er vier Frauen europäischer Herkunft käuflich erworben und seinem Harem einverleibt. Swanhild aus Brabant, Isabella, die feurige Andalusierin, Rosanna, die temperamentvolle Sizilianerin und die sanftmütige Marie-Claire aus Burgund waren die Vorzeigeschmuckstücke des prunkliebenden Beherrschers der Wüste und der Oasen. Nichtsdestotrotz waren die vier nicht glücklich geworden. Vor allem aber hatten sie sich furchtbar gelangweilt, woran auch die fruchtlosen Bemühungen des fleischesschwachen Fürsten nicht das Geringste ändern konnten. So waren sie sich näher gekommen, sehr nahe sogar und hatten sich gegenseitig Trost, Lust und Freude gespendet. Bis Wigbert kam!

Als Lustbringer hatten sie ihn auserkoren und bedauerten sein Schicksal, da er ihnen durch seine Entmannung nicht die allerletzte Gunst erweisen konnte, zu der ein Mann fähig sein sollte. Doch Wigbert war gelehrig gewesen, besaß nicht nur zwei geschickte Hände mit kräftigen, zu Sanftheit ebenso wie zu Dreistigkeit befähigten Fingern, sondern auch eine, wie Rosanna lobte, ‚meisterhafte Zunge‘. Nicht müde war ‚Das Kleeblatt‘, wie die vier sich nannten, geworden, den neuen Eunuchen in den Bann ihrer verruchten Spiele zu ziehen und Wigbert hatte es genossen. Genossen und verflucht! Verflucht, wenn sein rebellierender Schwanz in seinem Gefängnis aus eng angelegten Verbänden tobte und nicht tun konnte, wozu ihn der Göttliche Schöpfer geschaffen hatte. Denn der schlaue Bertram hatte nicht nur einen Plan für die Flucht ersonnen, sondern auch durch einen ausgeklügelten Streich die angeordnete Kastration nur vorgetäuscht.

Fast wie in einem Märchen war die Flucht gelungen und das nicht nur Bertram und Wigbert allein. Auch die fünf schönsten Haremsdamen, die der Orient je gesehen hatte, Saafira, Isabella, Rosanna, Marie-Claire und Swanhild waren mitgekommen.

Bertram hatte sie in eine einsame, winzige Oase am Rande eines felsigen Massivs geführt und ihnen einen Haufen Lumpen hingeworfen, mit dem sie sich als Angehörige eines nomadisierenden Wüstenpuffs verkleiden sollten. Ihre eigenen Kleider mussten sie vernichten, verbrennen.

Ha, das war ein Staunen und begehrliches Frohlocken gewesen, als Wigbert alle seine Gewandung von sich geworfen und offenbart hatte, welch Gottesgeschenk seinen Lenden entsprang. Swanhild, Rosanna, Marie-Claire und Isabella hatten sich freudig in seine Arme geworfen und eine nach der anderen hatte mit ihm nach den vom Emir selbst erlassenen Vorschriften die Ehe geschlossen. Viermal hatte Wigbert stolz „Hiermit nehme ich dich zu meiner Ehefrau!“ ausgerufen und viermal hatte er die Zeit und die Kraft gefunden, die Ehe auch zu vollziehen.

Wigbert, als er nun glücklich und erschöpft im dürftigen Schatten saß, schüttelte den Kopf. So ganz war ihm noch nicht aufgegangen, was da in der vergangenen Nacht geschehen war. Besonders war ihm unbegreiflich, wie er so tollkühn hatte sein können, alle vier Frauen zu seinen Ehefrauen zu erklären. Natürlich waren sie samt und sonders begehrenswert, so jung, so wunderschön und voller Glut und Liebreiz. Aber konnte, ja wollte er das bis ans Ende seiner Tage? Würden sie ihm nicht alle Kraft, allen Saft abverlangen und dann trotzdem unzufrieden sein?


Mit solch unmännlichen Gedanken quälte sich unser armer Ritter, bis ein gellender Pfiff von einem hohen Felsen ertönte, auf dem die junge Saafira Wache gehalten hatte. Als Berberin aus den fernen Bergen des Atlas, konnte sie klettern wie ein Affe, hatte Augen, scharf wie ein Falke und ihr Pfiff schnitt durch jeden noch so blumigen Traum. Schon kam sie herabgesprungen, von Fels zu Fels, trittsicher wie eine Bergziege, als eine Staubwolke am Horizont das Nahen eines Reiters ankündigte.

„Kommt, Ritter Bihar – sie scheiterte beim Versuch seinen Namen richtig auszusprechen, weshalb sie ihn scherzhaft ‚Bihar‘, das heißt ‚Kamel‘ nannte – schnell Versteck!“ Darauf folgte noch ein Schwall von Wörtern auf Arabisch oder ihrer berberischen Muttersprache, von denen Wigbert kaum etwas verstand. Nach ein paar Wochen im Harem sprach er ungefähr so gut Arabisch wie Saafira Deutsch.

Aber Bertram, der unangezweifelt das Kommando hatte, zumindest solange sie sich in der Wüste und im Einflussbereich des sicherlich bereits vor Rachegelüsten rotglühenden Emirs befanden, hatte sie mit genauen Instruktionen zurückgelassen. Hastig beseitigten Wigbert und die fünf Haremsdamen, die sich inzwischen zumindest andeutungsweise in Wüstenhuren verwandelt hatten, alle Anzeichen ihrer Anwesenheit und verschwanden zwischen den haushohen Felsblöcken, drängten durch einen engen Spalt und fanden sich in einer Schlucht wieder, in der einige Tamarisken, sowie etwas Gras wuchsen. Auch die neun Maultiere standen friedlich da und die Ausrüstung lagerte unter einem Felsvorsprung.

Saafira deutete, sie sollten sich still verhalten und dafür sorgen, dass auch die Mulis ruhig blieben. Sie selbst verschwand wie ein Schatten in der Sonne zwischen den Felsen. Nach geraumer Zeit erschien sie wieder, hinter ihr Bertram, der das zehnte Maultier am Zügel führte.

„Alles glatt gegangen“, verkündete er. „Die sechs müden Krieger sind erst erwacht, als ich ihnen einen frischen Tee kredenzt habe. Ich habe sie dann wieder zum Kräutersuchen ausgeschickt und bin selber zu meinem Grauen. Ganz leise habe ich mich aus dem Staub gemacht. Die sechs werden irgendwann einschlafen und erst abends erwachen. So haben wir einen guten Vorsprung. Der Emir allerdings hat unsere Flucht schon längst entdeckt, aber er wird zuallererst vermuten, dass wir in Richtung Küste streben. Keinesfalls wird er glauben, dass wir ausgerechnet hierher zurück sind. Also sollten wir uns sogleich aufmachen und noch eine halbe Tagereise zwischen uns und die Häscher bringen, denn diese wird der betrogene Emir sicherlich auf uns hetzen.“

„Das ist richtig“, erwiderte Swanhild, „zumal ich mich noch schnell in sein Gemach geschlichen und einen Beutel kostbarer Perlen als Trost mitgenommen habe. Die werden uns sicher noch gute Dienste leisten!“

Isabella kicherte. „Ich mir erlaubt, Aishe um Schmuck erleichtern und Rosanna dasselbe bei Sirah getan, Mara bei Halima. Die drei waren schön schwer mit Silber und Edelsteinen!“ Alle vier strahlten vor Freude über ihre gelungenen Raubzüge, aber Saafira setzte dem die Krone auf.

„Ihr wisst, ich nicht gut eure Sprache. Tafadal, Bertram!“ Der kam ihrer Bitte gern nach und übersetzte. „Wie euch bekannt ist, musste ich vorgestern Nacht die Ehre genießen, unserem Herren und Meister die Nacht zu versüßen. Diesmal habe ich mich richtig angestrengt und ihn in Hitze gebracht. Es war sicher ein unvergessliches Erlebnis für ihn. Für mich weniger, aber es war ja für einen guten Zweck und so ein kleines Mädchen bin ich auch nicht mehr, dass ich nicht wüsste, wie der einsamen Qual abzuhelfen wäre.“ Die anderen Frauen nickten wissend wie zustimmend, der Emir war diesbezüglich wirklich sehr, sehr anstrengend und gar nicht beglückend. „Der gute Zweck“, fuhr Saafira fort, „trat ein, als der Bezwinger der Löwen und Beherrscher der Winde – was für eine eitle Eselei! – schnarchend zur Seite fiel. Es gelang mir, eine gewisse Menge Rubine aus seiner Schatulle an mich zu bringen!“

Ahs und Ohs ertönten, Rosanna fragte jedoch neugierig: „Santa Maria Madonna! Ist dir auch gelungen, Steine mit aus Gemach nehmen? Wenn meine Nacht, ich mich immer in Vorzimmer mit seine alte Mama o eine seine Sorelle ganz auszie-en und dünnes – äh – wie sagt cortine? Sleier? Ja, Sleier hüllen, ehe sein Raum betreten darf. Und danach in Früh muss nuda wieder inause. Eh!“

„Oh, das ist bei mir nicht anders! Diese widerlich befleckten Gewebe würde ich nur ungern auch nachher wieder an meinem Körper spüren, wenn ich schon seine Hände hatte erdulden müssen, wenn nicht gar noch anderes.“

„Ma ...?“

„Aber ich habe die Steine dort verborgen, wo er in dieser Nacht ganz sicher nicht mehr nachfühlen konnte! Er schlief dann ja auch schnarchend und grunzend wie ein Schwein, bis der Muezzin zum Morgengebet rief. Da hat er mich schleunigst hinaus verwiesen.“

„Oh! – Ah!“

„Aste du wieder gefunden alle, todas?“, erkundigte sich die neugierige Isabella.

„Ja, ich habe alle Juwelen wieder und sie sind nun in einem ledernen Beutel, denn ich um die Hüfte gebunden habe, bis auf eines, das mein neuer Herr und Gebieter suchen, finden und in Besitz nehmen soll. Jetzt! Sofort!“ Bertram erschrak ein wenig und stockte, als er das zu übersetzen hatte.

Saafira blickte Bertram schmachtend an, der einige Sekunden dümmlich grinste, ehe er begriff. Dann aber fasste er seine Geliebte an der Hand und führte sie eilenden Schrittes außer Sichtweite ein Stück hinein in die Schlucht. Die Geräusche, die alsbald immer lauter zu vernehmen waren, verrieten Wigbert, dass auch dort eine große Ehezeremonie nach Wüstenart vollzogen wurde.

Er blickte sich um, Isabella, Marie-Claire und Swanhild näherten sich lüsternen Blickes. „Wir haben das Los entscheiden lassen“, erklärte die blonde Brabanterin. „Rosanna musste auf den Wachposten und wir sollten erneut die Zeit nutzen!“

„Aber doch nicht alle drei zur gleichen Zeit!“, suchte Wigbert einen Ausweg, doch die Frauenzimmer waren ohne Gnade.

„Pourquoi non? Wir aben geübt!“, wandte Maria-Claire ein und schmiegte sich an den bangenden Ritter.

„Wie kommt es eigentlich, dass ihr alle ganz gut Deutsch sprecht?“ Jede Ablenkung schien ihm zu dieser Zeit willkommen, zweifelte er doch nach dem amourösen Parforce-Ritt in den Morgenstunden an der Standhaftigkeit seines rothütigen Knappen.

Swanhild durchschaute zwar seine Absichten, ging aber leichten Mutes darauf ein, denn Marie-Claire und Isabella ließen sich nicht beirren und forschten bereits mit lockerer Hand unter Wigberts fadenscheinigen Lumpen. Selber trugen sie auch nicht viel am Leib, denn lieber liefen sie nackt herum, als sich in die Hurenlumpen zu hüllen. Das blühte ihnen noch früh genug.

„Wisset, edler Ritter aus dem fernen Abendland, wir hatten so unsere Geheimnisse, die wir nicht mit den Muslima teilen wollten. Deutsch war die eine Sprache, die keine von denen auch nur ein klein wenig verstand, hingegen Marie-Claire ganz gut, Isabella ein paar Brocken und Rosanna auch. So wurde es zu unserer Geheimsprache im Harem. Saafira hat wohl einiges vom Hakim gelernt – und er von ihr. Das kommt ihm nun zugute, wie man erlauschen kann. Und jetzt komm, du bist erstarkt!“

Tatsächlich waren die Bemühungen der beiden Haremsdamen von hervorragendem Erfolg gekrönt und Wigbert ergab sich freudig dem unausweichlichen Schicksal. Ergeben ließ er sich auf eine Decke aus abgelegten Kleidern legen. Isabella empfing den Lohn für ihre Bemühungen und ließ sich aufseufzend von seinem rothütigen Knappen aufspießen. Die nackte Marie-Claire lagernde ihren glühenden Leib daneben und führte seine Kampfhand an ihre empfindlichste Stelle. Swanhild aber schürzte ihre Lumpen und senkte ihre köstliche Mitte über sein lustvoll erregtes Antlitz. „Zeige mir, dass deine Zunge nicht nur zu reden versteht, sprich zu mir in tausend Zungen der Wollust und halt nicht eher ein, als ich es dir befehle!“, forderte sie mit Nachdruck, während sie ihr Gesicht dem erwartungsvollen der heißblütigen Andalusierin näherte.

Wigbert tat sein Bestes – oder, um es profan auszudrücken: er vögelte Isabella wie ein andalusischer Stier, leckte Swanhild schlabbernd mit Verve und ließ dabei seine Finger an Marie-Claire wirbeln, dass ihr Hören und Sehen verging. Dabei versanken die lusttrunkenen Damen reihum in sinnlichen Küssen. Sie vergaßen Raum und Zeit und sogar, dass ihre Leben vom rasenden Emir bedroht waren. Aus diesem Rausch riss sie erst ein schriller Pfiff. Erschrocken fuhren sie auseinander und Bertrams Stimme ertönte: „Lasset uns schnell ein Gebet sprechen, ehe wir aufbrechen, unser sündiges Dasein zu retten. Wenn es uns an den Kragen geht, wollen wir reinen Herzens unserem Schöpfer entgegentreten.“ Er sank auf die Knie, stand aber sofort wieder auf, als er erkannte, in welch sündigem Geschehen er Wigbert und drei seiner kürzlich Angetrauten überrascht hatte.

Mit wehendem Umhang kam auch Rosanna herbeigeeilt, warf einen sehnsüchtigen Blick auf die lusterhitzte Gruppe um ihren frisch vermählten Ehemann und sah dann fragend auf Bertram. Der flüsterte Saafira etwas zu und diese verschwand geschmeidig wie eine Schlange. „Zuallererst wollen wir uns einmal kleiden, wie man es von Leuten, wie die, welche wir ab jetzt zu sein vorgeben, erwarten kann. Ärmlich, unauffällig, praktisch. In der kleinen Karawane, die wir bilden müssen, haben alle eine Rolle zu spielen, die ihren Fähigkeiten entspricht. Ihr, edler Ritter Wigbert und liebgewordener Freund, beherrscht die Landessprache nicht und auch nicht die Sitten und Gebräuche, daher müsst Ihr die Rolle des stummen Toren übernehmen. Saafira hat euch schon den Namen ‚Bihar‘ gegeben, was gut zu dem tumben Diener passt, der Ihr von nun an sein werdet, bis wir sicheres Land erreicht haben. Wenn Ihr Euch dumm stellt und tollpatschig, wird Euch niemand besondere Beachtung schenken, was Euch im Fall des Falles die Überraschung als Mitstreiter zur Seite stellt. Von mir dürft Ihr nämlich nicht viel erwarten, ich bin kein Kämpfer, doch eine Keule schwingen, das könnte sogar mir gelingen.“

„Coltelli!“, warf Rosanna plötzlich ein, „sono lanciatore di coltelli!“ Alle schauten sie verblüfft an. Was meinte sie bloß?

Isabella begriff als erste: „Lanciatore? Lanzador?“ Sie ahmte eine Wurfbewegung nach und Rosanna griff das auf. Lachend standen die beiden nebeneinander und schleuderten imaginäre Gegenstände von sich. Da ging auch allen anderen ein großes Licht auf, denn die geschmeidigen Bewegungen waren unmissverständlich. Rosanna verstand sich aufs Messerwerfen! Wie sie dann erzählte, hatte sie ein Verwandter aufgezogen, der als Schausteller von Wochenmarkt zu Wochenmarkt zog und sich als Messerwerfer p

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Helios53
(AutorIn)
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 16.06.2012:
»HINWEIS: DIES IST DIE FORTSETZUNG ZU ***IM ORIENT***

Ich bedanke mich für ALLE Kommentare recht herzlich.

PS.: Sex und/oder Erotik waren in den Ausschreibungsbedingungen NICHT zwingend gefordert

@mondstern: Wenn zwei Männer mit fünf Frauen *Auf der Flucht* sind, sind eben 7 Personen (deren Namen nicht wirklich wichtig sind)dabei. Wenn ich da *nicht benötigte Protagonisten* striche, würde daraus entweder eine ganz andere Geschichte oder gar keine. Das mache ich nicht einmal dir zuliebe!«

Coy
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 156
Kojote
schrieb am 30.05.2012:
»Ha! Ich kenne die Vorgeschichte. Und daher hatte ich sogar die passenden Bilder zu den zusammenfassenden Schilderungen derselben.
Das macht es natürlich etwas schwieriger, diese Geschichte ganz alleinstehend zu beurteilen, aber man muss es ja nicht zu genau nehmen.

Ich mag den humorigen Ansatz im Stil. Und ich muss sagen, dass auch der Verlauf der Geschichte mich durchaus gefesselt hat.
Der Erotik hast du eher beiläufig Tribut gezollt, wie ich finde, aber durch den Inhalt gleichst du das wieder aus. ;-)

Ich finde es sehr gelungen.
(PS: Ich habe nur eine vage Ahnung, von wem genau die Vorgeschichte war. Und ich habe es einfach gar nicht erst nach recherchiert... ;-D )«

LadyMacKenzie
dabei seit: Feb '12
Kommentare: 35
Lady MacKenzie
schrieb am 30.05.2012:
»Mir fehlt ein wenig die Erotik! Die Beschreibungen finde ich oft ein wenig zu... na ja schwülstig. Mir ist bewusst, dass du versucht hast, die Sprache der beschriebenen Zeit, Kultur und Umständen anzupassen, aber das wirkt mir oft zu aufgesetzt.

Die Dialoge fand ich teilweise sehr langatmig und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wohin das Ganze wohl führen wird. Ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht.

Für meinen Geschmack dürfte es ein wenig mehr Spannung sein, mehr Aktion und weniger Beschreibung.«

Pandu
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 162
schrieb am 30.05.2012:
»Erinnert mich irgendwie an Karl May ? hat der Erotisches geschrieben?«

Krystan
dabei seit: Jan '03
Kommentare: 74
Krystan
schrieb am 30.05.2012:
»Ja, es hat wirklich ein wenig was von einer Karl May geschichte. Nicht schlecht zu lesen und irgendwie auch interessant. Aber die Erotik will nicht so überspringen. Vermutlich liegt es einfach daran, dass es Teil einer längeren Geschichte ist.«

Auden_James
dabei seit: Aug '10
Kommentare: 87
Auden James
schrieb am 30.05.2012:
»Füllwörtergehalt: 7,35 Prozent.«

daemmerwind
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 49
schrieb am 31.05.2012:
»Schade, ein bisschen mehr Erotik hätte diesem gut beschriebenen und spannendem Umfeld gut getan. Aber ich habe das Lesen durchaus genossen.«

mondstern70
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 441
Mondstern
schrieb am 05.06.2012:
»Erschlagen im heiligen Land ? Ja, es ist schwer in die Geschichte zu kommen, noch schwerer ihr dann zu folgen. Der Hauptkritikpunkt: Du haust so viele Namen raus, das es mir beim lesen schwindelig wurde. Ich musste mich hochkonzentriert durch den Text kämpfen, und wäre es kein Wettbewerbstext, wäre ich mittendrin ausgestiegen.
Ich glaube, die Story ist für den doch recht komplexen Plot einfach zu kurz. Gib ihr mehr Raum und streich die nicht benötigten Protagonisten, und die Lesbarkeit wird m. M. deutlich gewinnen.
LG Mondstern«

cosmos
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 24
schrieb am 12.06.2012:
»Schön zu lesen, aber hier hätte ein bisschen mehr Erotik gut getan.«

aweiawa
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 214
aweiawa
schrieb am 12.06.2012:
»Mir hat die Story gefallen und ich fand sie kurzweilig. Dem Thema wird sie voll gerecht und wenn man sie unter Sonstiges lesen würde, wäre sie sicher deutlich besser bewertet worden. Aber das weißt du ja selber, nimms also gelassen.

LG
Elmar«

MichaLoenne
dabei seit: Mär '18
Kommentare: 5
schrieb am 13.09.2019:
»Lieber Helios,
Danke für die Geschichte, mir gefällt sie gut und ich hätte auch gerne eine Fortsetzung gelesen. Sie hat mich animiert weitere Geschichten von Dir zu lesen - nur würde ich da leider ruck-guck vom fehlenden Altersnachweis ausgebremst. Schade .....
Liebe Grüße«

Wayanmax
dabei seit: Sep '19
Kommentare: 1
schrieb am 22.09.2019:
»Wie immer ein Genuss deine Geschichten zu lesen.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige