Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine erotische, nicht-pornographische Geschichte. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 7 | Lesungen: 670 | Bewertung: 2.93 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 17.12.2020

BARLEY LEGAL, gerade legale Frauen!

von

Mit achtzehn ist sie süß und entzückend, an die dreißig wird sie bezaubernd, aber erst ab neununddreißig ist eine Frau für mich unwiderstehlich und doch stelle ich mir diese eine bestimmte Frage:"Was erzeugt die scheinbar nie enden wollende Faszination der gerade legalen Mädels?“

Ist es der überraschende Blick, wenn du deinen Prügel in ihr zartes Fötzchen versenkst, sie den Samen zum ersten Mal hustend schluckt, oder die erregende Quitschlaute die dabei zu hören sind, wenn du sie rhythmisch überdehnst, oder gar ihr süßes Poloch erotisierend als erster zweckentfremdest, wahrscheinlich ist es von allem etwas! Doch hinter ihren bezauberten Fassaden tun sich allerdings wahre Abgründe auf, ich war überrascht und wollte es genauer wissen, sie die gerade erst ihren achtzehnten Geburtstag feierte, diese junge Frau die sich in der Erotik-aus-Bildung befindet lüstern Anal, Oral und vaginale Erfahrungen sammeln möchte, wie könnte ich da nein sagen! Egal ob sie blond oder braun sind sie alle verbindet eines, die taufrische glatt rasierte und der jungfräuliche Duft ihrer zartrosa Muschi, die unberührte zarte glatte Haut mit festem Körper, der sexuelle Wissensdurst und der hemmungslose Drang es zu stillen.

Gerade volljährig genießt sie es ihren trieben freien lauf zu lassen und ich unterstützte sie mit meiner Reife, Geduld und Erfahrung, da sie doch reiflich viel Erfahrung brauchte, probierte sie einfach alles und obwohl sie nicht wissen konnte was alles ich ihr abverlange, war dieses süße junge Ding wirklich unersättlich, erst wenn das Letzte ihrer süßen ästhetischen Löcher gestopft und der letzte Saft aus mir gesaugt wurde, konnte diese hemmungslose Nachwuchsmöse ihren Frieden finden. Mit ihrem gierigen Mund, ihre weiche schleckend und suchende Zunge, ihre willige nasse Fotze und das süße klaffende Poloch, sie ließ alles mit sich geschehen und ich genoss diesen jungen einladenden Körper: „nimm mich, mach mit mir was du möchtest, genieße mich, benütze mich, jetzt gehöre ich nur dir, es war herrlich"!

Wenn diese aufreizenden gerade legale Mädels wissend ihrer Wirkung sich vor uns bewegen und wir diese Jugend mit unseren Fantasien betrachten, weiß ich über die Faszination Bescheid, der Wunsch nach diesem süßen Abenteuer wird wohl immer in uns bestehen bleiben!

Kommentare


Hannoverpaar
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 37
schrieb am 18.12.2020:
»Wahrscheinlich ne Übersetzung aus dem amerikanischen Bereich.
Der Text ist einfach nur grottenschlecht sorry
Bitte keine Fortsetzung«

S-Single
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 96
Schlafloser Single
schrieb am 19.12.2020:
»Ich folge in der Annahme Hannoverpaar, dass es sich um eine Übersetzung handelt. 350 Wörter (viele davon falsch geschrieben) ergeben hier leider nur eine Ansammlung von Adjektiven und keine Handlung, die man Geschichte nennen könnte. Sollte das ein Gedicht sein? Dann muss ich fragen, ob Prostetnik Vogon Jeltz das Vorbild war.
Es kommen mir auch andere Gedanken zur Motivation eines solchen Textes in den Sinn, aber dann sind die 18 Jahre nur eine vorgeschobene Zahl/Altersgrenze und wir hätten es mit einem gestörten Menschen zu tun.«

BANYA
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 15
schrieb am 22.12.2020:
»Entweder wie bereits geschrieben, durch einen automatischen Übersetzer ins Deutsche oder es ist jemand der nicht wirklich gelesen hat was Er geschrieben hat.
Auf keinen Fall mehr davon, bitte«

tom91207
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 215
schrieb am 23.12.2020:
»Sevac ist nun mal eine anspruchsvolle Seite, und das ist auch gut so! Geschichten dieser Art eignen sich eher für den Hamster, dort ist Niveau eher nachrangig.«

pet2001
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 11
schrieb am 11.01.2021:
»Ganz schwach und Eure Vermutung einer schlechten Übersetzung liegt nahe.
übrigens: beim Hamster gibt es zum Fest keine Gschichten mehr! Vielleicht deswegen ...«

AKZ29011
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 30
schrieb am 01.02.2021:
»Puh. Das ist schwere literarische Kost!«

Pirat
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 475
schrieb am 11.06.2024:
»Krank?«


Kommentar verfassen Kommentar verfassen
AutorIn schreiben AutorIn schreiben
Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
 loading...