Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 6 | Lesungen: 2682 | Bewertung: 7.74 | Kategorie: Cuckold Geschichten | veröffentlicht: 21.02.2023

Bin ich jetzt ein Cuckold?

von

Mein Name ist Stephan, ich bin 29 Jahren alt und mit meinem Leben sehr zufrieden. Dank eines Millonenerbes von meinem Patenonkel bin ich finanziell unabhängig.


Ich bin 1,75 groß, was jetzt nicht unbedingt so groß ist, Muskeln hab ich auch nicht unbedingt und mein Penis ist eher unterer Durchschnitt.


Ich habe eine verdammt süße Freundin. Sie heißt Heidi und ist 22, also etwas jünger als ich. Sie hat einen schönen und vor allen Dingen, großen Busen. Ich würde so Doppel D schätzen. Aber sie ist trotzdem schlank mit ihren 1, 69 m und hat einen ziemlich geilen Arsch. Ihre süße kleine Stupsnase und ihr kleiner, voller Mund, machen ihr Gesicht einfach so verdammt süß und anziehend. Sie hat krauses, schulterlanges, feuerrotes Haar. Wenn sie nackt ins Zimmer kommt habe ich immer den Eindruck, dass ihr ebenfalls, feuerrotes Schamhaar, in Flammen steht. Sie ist einfach ein heißer Feger mit viel Temperament.


Ich weiß selber, dass ich nicht der größte Liebhaber bin, mein Penis ist halt nicht so groß und ich komme auch immer recht schnell, dass liegt aber auch daran, dass mich Heidi einfach so verdammt heiß macht.


Mein Bruder, der übrigens nichts geerbt hat, behauptet immer, dass ich nur so geile Weiber wegen meines Geldes habe. Ja, mag sein, ist mir aber egal. Heidi ist einfach so eine verdammt heiße Braut.


An diesem Wochenende fliegen wir nach Mallorca. Dort besitze ich eine Finka. Ich charterte einen Privatjet, weil ich keine Lust habe mich mit Corona anzustecken. Der Flug kostet ja auch nur 15000 Euro und Heidi wollte unbedingt, dass mein Bruder mit seinen zwei besten Kumpels mit kommen sollten. Sie meinte, es wäre sonst zu langweilig in dem großen Haus zu zweit.


Mein Bruder Maximilian (Ich nenne ihn immer Max) und seine beiden Freunde Steve und Justin habe daraufhin eingeladen, mit uns zukommen, was sie auch mit großer Freude angenommen haben.


Mein Bruder und seine Freunde sind zwei Jahre älter als ich, also 31. Ich glaube, Justin ist sogar schon 32. Ich habe Justin, mit seinen knapp 1,95 m immer bewundert, vor allem weil er sehr muskulös ist. Mir ist auch nicht entgangen, dass er meine Freundin öfters interessiert gemustert hat. Ich habe aber dem nicht wirklich viel beigemessen. Egal, wo Heidi erscheint, drehen sich die Männer nach ihr um. Wenn man ein so heißes Mädchen an der Seite hat, ist das eben so.


Es war hier auf Mallorca echt heiß. Die Sonne brannte vom Himmel und wir gingen erst mal in unsere Zimmer, um uns etwas abzukühlen. Heidi warf sich aufs Bett und träumte vor sich hin.


Ich legte mich zu Ihr: "Na, gefällt es Dir hier, Heidi Maus?"


Sie lächelt mich an und seufzte: "Ja, es ist echt traumhaft. Ich find´s toll, dass Du die Jungs mitgenommen hast. Wir werden bestimmt einen geilen Urlaub haben."


Ich beugte mich über sie und nahm Ihr sinnliches Parfüm auf, das und mich noch rattiger machte. Die Beule in meiner Hose wuchs.


Sie lächelte und als ich Sie küsste, erwiderte sie den Kuss und ich schmeckte Ihre süßen, weichen Lippen auf meinen. Jetzt wurde die Beule in meiner Hose so groß, dass es fast wehtat. Ich streichelte durch Ihr krauses Haar und spielte mit den Korkenzieherlocken. Heidis große, rehbraune Augen waren geschlossen.


Sie küsste mich zärtlich und fuhr mit Ihrer Hand über meine Wange. "Schatz, nicht jetzt, ich bin total verschwitzt.“


Ich zog mich enttäuscht zurück und merkte, dass Heidi grinsend auf die Beule in meiner Jeans schaute, aber dazu nichts weiter sagte. Ich hatte fast ein bisschen das Gefühl, dass es Ihr Spaß machte mich zu ärgern, in dem Sie mich nicht ran ließ.


Ich beschloss mir eine Abkühlung zu verschaffen und wollte duschen gehen. Als ich ins Bad ging, hörte ich die Stimmen von Steve und Justin. Ich wollte erst gar nicht hinhören, aber dann fiel der Name meiner Freundin und ich hörte genauer hin.


"Oh Mann, die Freundin von Max Bruder ist ja so was von heiß!" hörte ich Justin sagen.


"Das kannst Du laut sagen. Ich würde die kleine Heidi gerne mal unter der Dusche sehen." lachte Steve und Justin fiel mit ein.


"Mir unbegreiflich, warum sie mit diesem Weichei Stephan zusammen ist. Ich könnte Ihr es mit meinem dicken Prügel mal so richtig besorgen!" gab Justin an.


"Ja, Ja wir wissen alle, dass Du bestückt wie ein Pferd bist." seufzte Steve genervt.


Ich gehe jetzt erst mal duschen.", gähnte Justin und fügte dann hinzu. "Vielleicht denke ich unter der Dusche ein bisschen an die kleine Heidi!"


Steve lachte dreckig und ich hörte Türen zu gehen. Ich fühlte, wie ich zitterte und in meinem Bauch war ein Eisklumpen. Ich hatte ja gewusst, dass sich einige für Heidi interessierten, aber nach der Unterhaltung war klar, dass Steve und vor allem Justin offensichtlich auf meine Freundin scharf war. Und dann kam mir ein Gedanke, der mich nicht los lies und mit zitternden Knien und Adrenalin in den Adern folgte ich Justin.


Ich musste wissen, ob er wirklich so krass bestückt war. Ich hatte Glück und der Schlüssel steckte nicht, sodass ich durchs Schlüsselloch ungehindert ins Badezimmer sehen konnte.


Justin war grade dabei sich auszuziehen. Was machst Du da? Beobachtest den Kumpel Deines Bruders beim Ausziehen. Dachte ich etwas unsicher. Aber etwas in mir musste wissen, ob Justin echt so hart bestückt war. Sein Körper war echt überall muskulös und durchtrainiert. Seine kurzen schwarzen Haare, waren die einzige Körperbehaarung, denn Beine und Arme waren glattrasiert.


Jetzt zog Justin die Shorts von seinem perfekten Arsch und drehte sich zur Seite. Mein Herz rutschte mit in die Knie. Schon im schlaffen Zustand war das Ding größer und dicker wie mein Penis im erigierten Zustand! Ich wusste nicht warum, aber sogleich wurde mein Schwanz steinhart und als Justin unter der Dusche plötzlich anfing sich einen runter zu holen, wanderte meine Hand zu meiner Hose. Ich wusste genau, an wen der Drecksack grade dachte und jetzt wo sein Schwanz erigiert war, konnte ich es fast kaum glauben wie groß und dick das Ding war.


Das mussten gut und gerne 30 Zentimeter sein! Seltsamerweise, machte mich der Gedanke, dass er grade an meine Freundin dachte und der Gedanke, dass Heidi grade auf dem 30 Zentimeter Schwanz von Justin auf und ab ritt, so krass geil, wie es noch nie zuvor gewesen war. Ich kam bereits schnaufend nach wenigen Sekunden und war etwas beschämt, da das Sperma jetzt auf meiner Hand und in meiner Unterhose klebte.


Es gab nur eine Möglichkeit, ich musste mich in unser Bad schleichen und hoffen, dass Heidi nichts bemerkt. Die war zum Glück nicht in unserem Zimmer, also ich ging in das Badezimmer und schloss die Tür. Ich zog mich aus und wusch kurz meine Unterhose aus und ging dann unter die Dusche. Das eben gesehene, hatte mich aber so rattig gemacht, dass ich mich unter der Dusche gleich noch einmal selbst befriedigte.


Als ich fertig war, machte ich mich auf die Suche nach meiner Freundin. Sie war am Swimmingpool, hatte es sich auf einer Liege bequem gemacht und las ein Buch. Na ja, oder sie hatte es gelesen, denn bei Ihr saß Justin, nur mit einer Boxershort bekleidet und beide unterhielten sich anscheinend blendend.


Ein kleiner Stich Eifersucht zuckte in mir hoch, aber irgendwas in meinem Inneren, fand es verflucht aufregend. Ich gesellte mich zu den Beiden und Heidi lächelte mich an.


"Ah Schatz, da bist Du ja. Wusstest Du, dass Justin fünfmal die Woche zum Fitness geht?"


Klar, dass er vor meiner Freundin angab, dachte ich etwas genervt. Ich tat so, als ob ich überrascht war und legte meinen Arm um meine Freundin: "Wow, nicht schlecht Justin."


Er grinste uns mich nur an und meinte etwas abfällig: "Tja, was macht man nicht alles, um fit zu sein."


Dann schaute er auf uns Beide und meinte süffisant: "Und Ihr Beiden seid glücklich zusammen?"


Ich küsste meine Freundin auf die Wange und meinte nur etwas kühl: "Klar, sieht man das nicht?"


"Und läuft es im Bett auch gut?'" stichelte Justin grinsend.


Ich lief darauf rot an und auch Heidi, schien etwas zu erröten. Was mir eh aufgefallen war, dass Sie Justins Körper sehr interessiert musterte und auch ein Blick mal in Richtung Boxershort gehuscht war.


Wir quatschen noch ein wenig und Justin schlug auf einmal vor, dass wir morgen zum Strand am Ballermann gehen sollten. Alle zusammen.


Heidi war sofort begeistert und ich dachte mir nur, dass der Arsch sie garantiert nur im Bikini beglotzen wollte. Aber grade das machte mich wieder verdammt scharf und ich merkte schon wieder eine Latte in meiner Hose, die ich grade so mit meinen Händen verbergen konnte.


Zum Glück war es Justin und Heidi nicht aufgefallen...naja...vielleicht auch nicht zum Glück, denn beide schienen sich echt nicht aus den Augen zu lassen. Als wir wieder in unserem Zimmer waren kuschelte sich Heidi an mich. Sie war hatte nur einen String Tanga an, denn selbst hier war es sehr warm.


Meine Gedanken schossen mir durch den Kopf und ich konnte nur an Justin und meine Freundin denken...in meiner Hose prangte immer noch eine echt große Latte.


"Mensch Stephan, Du bist heute aber echt dauergeil!", kicherte Heidi und stupste mit Ihrem Finger meine Latte an (Außer einer Boxershorts trug ich auch nichts)


"Du machst mich einfach so an" grinste ich etwas verlegen. Meine Freundin kicherte und küsste mich sanft auf den Mund. Plötzlich musste ich einfach eine Frage stellen, die mich einfach nicht los lies.


"Sag mal...findest Du Justin scharf?" Sie hielt im Kuss inne und schaute mich mit Ihren großen Augen etwas verwundert an, aber ich sah auch eine Spur Ertapptheit darin.


"Wie kommst Du darauf?" fragte sie zögerlich.


"Na ja.." ich habe gesehen wie Du ihn die ganze Zeit angesehen hast.


Heidi biss sich auf die Lippe, dann fühlten Tränen Ihre Augen und sie meinte etwas kleinlaut: "Zugegeben...ich finde ihn echt ziemlich, ziemlich heiß!" Meine Latte wurde augenblicklich steinhart.


Ich hätte jetzt alles sagen können, hätte wütend reagieren können, hätte sie küssen können und sagen können, es ist ok, aber ich sagte: "Er findet Dich auch verdammt heiß!"


Jetzt sah mich Heidi total verwirrt an und schaute dann mich und meine Latte, die mittlerweile Lusttropfen ohne Ende ausstieß.


Dann meinte sie etwas zögernd und mit einer aufkommenden Erkenntnis: "Schatz, macht Dich das etwa an?"


Jetzt biss ich mir auf die Lippen und dann nickte ich unmerklich. Und dann sah ich einen Blick in Ihren Augen, den ich so zuvor noch nie gesehen hatte. Unstillbares Verlangen!


"Stephan, das Ganze macht mich ehrlich gesagt auch tierisch geil!“ Gab sie kleinlaut zu.


Wir fielen übereinander her und küssten uns innig, Heidi biss mir auf die Lippe und drückte sich hart gegen meine Latte.


"Du warst noch nie so hart!", hauchte sie in mein Ohr und befreite meinen Penis aus der Hose.


"Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke mit Dir und Justin erregt mich unglaublich" keuchte ich und küsste meine Freundin nun wilder.


"Mich auch!" keuchte meine Süße und zog sich Ihre Shorts vom Leib.


Ich presste mich an sie, mein Penis drang in ihre Muschi ein, die mega feucht war und sie stöhnte leise auf. Sie umarmte mich und küsste mich innig.


Dann hauchte Sie mir in mein Oh: " Hast Du Justin schon nackt gesehen?"


Adrenalin und Eis mischte sich in meinem Blut. Ich nahm meine Freundin härter und sie atmete schwerer.


"Ja...er hat einen riesen Schwanz...30 Zentimeter oder so!" keuchte ich. Keine Ahnung, warum ich so ehrlich war...Heidi von Justins Hengstriemen zu erzählen machte mich grade so tierisch geil... Sie seufzte auf und biss mir in den Nacken.


Ich hörte ein: "Oh mein Gott..." und dann beschleunigte sie das Tempo. Ich fragte mich langsam, ob Heidi daran dachte, dass Sie grade nicht mit mir, sondern mit Justin schlief. Schließlich kam ich stöhnend in ihrem geilen Fötzchen und fiel auf Ihren schweißnassen Körper zusammen. Heidi seufzte und küsste mich innig.


Am nächsten Tag fuhren wir nach dem Frühstück, zum Strand, an den Ballermann. Das Thema Justin, kam seit gestern Abend nicht mehr zur Sprache, aber ich merkte eine fast peinliche Stimmung zwischen uns Beiden.


Heidi hatte Ihren sexy Bikini einpackt in einem Sonnengelb. Das Höschen war ziemlich knapp geschnitten und hatte am Höschen wie auch das Bikini Oberteil kleine süße Rüschen. Auf dem Weg zum Strand alberten wir etwas herum und die Stimmung schien recht gut, auch wenn ich mit meinen Argus Augen immer mal wieder wahrnahm, wie Justin meine Süße musterte und umgekehrt.


Wir hatten einen lustigen Tag im Strand, aber mir fiel auf, dass wo immer er konnte, Justin meine Freundin berührte und sie es zuließ.


Als Justin dann Heidi auf seine starken Schulten hob und mit ihr ins Wasser rannte, sah ich, wie er Ihre Beine streichelte und sie darunter erschauerte. Sie räkelte sich auf seiner Schultern und drückte Ihrem Schritt gegen seinen Kopf. Die Stimmung wurde irgendwie sexuell immer aufgeladener…und das Schlimme...es gefiel mir auch, wenn ich natürlich auch irgendwo Eifersucht spürte.


Auf dem Weg vom Ballermann nach Hause, kamen wir dann noch an einem Sexshop vorbei und Steve drängte uns, dass wir alle hereingingen. Die Jungs machten natürlich auch den einen oder anderen Scherz und Heidi lief echt rot an….besonders als Justin plötzlich einen ziemlich großen Dildo nahm und meinte, dass der so groß wie seiner wäre..dann grinste er Heidi an und meinte, er würde Ihr das Teil kaufen. Max und Steve waren etwas verdutzt und schauten mich entgeistert an...als ich aber nur rot anlief, dachten sich wohl beide Ihren Teil. Auch Heidi war peinlich berührt und rieb Ihre roten Wangen...hatte aber das Geschenk angenommen...


Auf dem Weg nach draußen hielt Steve etwas in den Händen, was mir völlig fremd war...es war ein kleines Ding aus rotem Plastik..und sah aus wie ein winziger Penis.


"Hey, guckt mal, ein Schwanzkäfig...den kann Heidi unserem Stephan anlegen, wenn er es im Bett nicht mehr bringt."


Die Jungs lachten und ich lief noch roter an... Aber ich bemerkte auch Heidis seltsamen Blick dabei. Wieder zuhause angekommen duschten Heidi und ich gemeinsam. Heidi schien wieder echt erregt zu sein, genau wie ich.


"Wie fandest Du heute Justin in seiner knappen Badehose?" kam es plötzlich aus meinem Mund.


Heidi schaute mich halb schüchtern, halb mit seligem Grinsen an. "Oh Mann, der hat echt einen Schwanz wie ein Pferd!" lachte sie und biss sich dabei auf die Lippe.


Ich weiß nicht warum...aber ich ritt mich immer tiefer ins Unglück, aber es machte mich einfach so geil: "Würdest du...gerne mal seinen Schwanz in Dir haben?"


Meine Freundin schaute mich jetzt mit fast flehendem Blick an. "Ja!", hauchte sie nur und begann in Ihrem Schritt herum zu fingern. "Und...würdest Du gerne Zusehen, wie ich es mit ihm treibe?", fragte sie kleinlaut.


Ich schluckte und wusste, dass meine Antwort jetzt alles verändern würde. Adrenalin schoss durch meine Adern, Eis durch meinen Bauch….meine Beine waren wacklig….aber mein Schwanz steinhart.. Heidi umfasste meinen Penis und hauchte in mein Ohr. "Das heißt wohl ja, Schatz."


Dann küsste sie mich heiß und innig. Ich leckte sie unter der Dusche und sie besorgte es mir mit der Hand. Ihre Lippen hatten meinen Penis nur selten berührt, das fand sie nicht so gut. Auch als mein Glied mal aus Versehen an Ihren Po gerutscht war, hatte sie mich direkt von sich geschoben. Meine Hände fuhren über Heidis Körper und ich wollte meinen Penis in sie einführen.


Doch sie stoppte mich.. "Schatz“ hauchte sie mir ins Ohr..."Besorg es mir mit dem Dildo, den Justin mir geschenkt hat!"


Ich war erst mal wie vor den Kopf gestoßen..aber wurde dann noch rattiger. Ich nahm also den Monster Dildo aus der braunen Tüte des Sexshops. Heidi hatte sich mittlerweile auf den Klodeckel gelegt und meinte zu mir, dass ich mich hinhocken sollte und es Ihr mit dem Dildo besorgen sollte. Meine Süße war triefnass und es war nicht schwer, das riesen Ding vorsichtig in sie einzuführen. Heidi machte einen Laut, den ich bis dahin nicht von Ihr kannte.


Sie atmete heftig ein und stöhnte dann. Ich schaute etwas entgeistert, dann schob ich aber den Dildo weiter in sie und Heidi stöhnte immer heftiger.. Kein schweres Atmen wie bei mir, sondern richtiges Stöhnen..ich beschleunigte das Tempo und Heidi krallte sich am Toilettendeckel fest und drückte Ihr Becken mir entgegen.


"Oh jaaa!", seufzte sie voller Wollust und fügte dann bei "Wenn Justins Penis so geil ist...oh Mann..."


Zweifel überkamen mich...ich fühlte, wie sich Eis in meinen Adern ausbreitete. "Heidi ich ..." fing ich an...doch sie umfasste nur meine Hand und bewegte den Dildo schneller... Sie stöhnte immer heftiger und schließlich verkrampfte sie sich und stieß einen langen Seufzer aus. Sie lag auf dem Deckel und atmete schwer.


"Schatz..endlich hast Du mich mal zum Kommen gebracht." seufzte sie wohlig. Ich hätte es als Kompliment auffassen sollen...aber die Tatsache, dass eigentlich nicht ich, sondern der Gummischwanz, der ja angeblich so war, wie Justins Penis sie zum Ko

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Exhasi
(AutorIn)
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 447
Exhasi
schrieb am 21.02.2023:
»Ich würde mich sehr über jede Form von Feedback (Anregungen, Wünsche, Lob und Kritik) freuen. Verfasst einfach einen Leser-Kommentar (der einzig wahre Lohn eines Autors) oder schreibt mir Eure Gedanken und Vorstellungen per E-Mail über den Autorenkontakt.«

hihi
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 31
schrieb am 21.02.2023:
»Danke für deine Geschichte.
Warum haben Männer eigentlich, die in solcher Situation sind immer einen kleinen/ normalen Schwanz und oben drein sind sie dann auch noch Schnellspritzer?
Warum ist eine Frau mit so ein Mann überhaupt zusammen wenn sie doch größere Schwänze bevorzugt?
Ja, ist schon klar, dass da mehr zu gehört um mit jemanden eine Beziehung zu führen aber warum handelt Frau dann so demütigend und warum lässt man sich dann so demütigen?
Vor allem wenn er selber noch nicht mal weiss ob er einen Fetisch im Bereich Cuckholding hat.
Dieser Mann hat kein Stolz was er mit der Duldung des Fremdfickes seiner Partnerin unterstreicht.«

Dreamer35
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 16
schrieb am 21.02.2023:
»Dann will ich mal den ersten Kommentar schreiben. Ich finde Deinen Stil gut, schreiben kannst Du, auch die Rechtschreibung ist besser als bei vielen Geschichten, die ich hier schon gelesen hab. Was den Inhalt und die Erotik angeht, da ist Deine Geschichte einfach nicht meins. Ich bin zwar passionierter Wifesharer und liebe es wenn meine Partnerin Sex mit anderen hat, aber mit Cuckolding kann ich nichts anfangen. Schon gar nicht, wenn der Mitspieler so ein Arschloch ist, wie der in Deiner Geschichte. Ich lese hier auch so manche Cuckold Geschichten, aber nur solange es sich um Soft Cuckolding handelt. Nehms Dir aber nicht zu Herzen, das liegt nur an meinem persönlichen Geschmack und daran, dass ich nicht devot veranlagt bin.«

Novizin
dabei seit: Dez '05
Kommentare: 106
schrieb am 23.02.2023:
»nicht schlecht! Dann wir sie als nächstes von allen gefickt :-)«

mikeeva
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 135
schrieb am 30.04.2023:
»"ch konnte zum Glück aufs Bett einigermaßen sehen und sah meine Süße und Justin fest umklammert auf dem Bett liegen und sich abknutschen.

Ich fühlte wie eine Wut in meinem Bauch aufstieg und ich fühlte mich erniedriget...dass ich hier von draußen zugucken musste, wie Justin da drinnen meine Freundin in Begriff war zu bumsen. Aber irgendwie machte mich da grade noch mal geiler und ich hockte also vor dem Schlüsselloch und schaute hilflos mit an, wie Justin begann, die Brüste, meiner Freundin zu lecken und an Ihren Brustwarzen knabberte, was Heidi mit einem Seufzen quittierte. Sie wiederum vergrub Ihre Hände in seinem Rücken und kratze ihn voller Wildheit."

aber natürlich bist du ein Cucki, diese Textpassage beweis es... viel FReude in deiner Demütigung, das sage ich meinem Mann auch immer wieder, wenn ich saugeil bin...

gg eva die gehorsame ehefrau nur nicht für meinen Mann«

Luganda
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 145
schrieb am 19.06.2023:
»Danke, du schreibst sehr gut. Bringst auch die Gefühle und Gedanken rüber. Die ganze Geschichte ist voller Geilheit und mein Schwanz war steif und machte gern mit... Schreib bitte weiter«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht