Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 10 | Lesungen: 3408 | Bewertung: 8.09 | Kategorie: Wifesharing | veröffentlicht: 03.09.2019

Carolins Flusskreuzfahrt

von

Meine Frau Carolin und ich sind schon über 25 Jahre verheiratet. Es ist eine wirklich gute Ehe mit deutlich mehr Höhen als Tiefen aber nach über 30 Jahren fester Partnerschaft hat sich doch schon oft eine gewisse Routine breit gemacht. Nicht, dass wir nicht schon einiges erlebt hätten. Wir hatten zweimal einen netten Dreier mit einem guten Bekannten und auch im Swinger-Club hatten wir mal ein nettes Erlebnis aber echte erotische Hochspannung ist eher selten geworden in den letzten Jahren. Dabei sieht Caro mit ihren 53 Jahren noch super aus. 63 Kg bei 174 cm und 75 B sind wirklich nahe an den Ideal-Vorstellungen einer attraktiven Partnerin. Viele halten sie für weit unter 50.


Aber die Routine ist halt da. Gelegentliche Versuche doch mal wieder ein neues Abenteuer zu wagen werden regelmäßig abgetan oder ignoriert. Aber dann kam doch unerwartet mal wieder Schwung in unser Ehe-Leben auf ganz ungewöhnliche Weise. Es begann damit, dass Caros Vater vor zwei Jahren gestorben ist und die Mutter plötzlich allein in ihrem großen Haus lebte. Ihr Bruder und Carolin kümmerten sich jetzt intensiver als je zuvor um ihre alte Mutter und weil Mutter mit über 80 Jahren nicht mehr so mobil ist, wurde dieses Jahr ein Urlaub auf einem dieser Fluss-Dampfer gebucht.


Mutter und Tochter 10 Tage allein auf der Donau, Caros erster Urlaub ohne mich seit über 30 Jahren. Was sollte schon passieren? Das Durchschnittsalter bei diesen Kreuzfahrten liegt in den meisten Fällen deutlich über 70 Jahre. Nur ein paar Töchter, Söhne oder Enkel drücken den Schnitt manchmal etwas nach unten. Also sicher kein Urlaub bei dem man sich um unerwartete Versuchungen Gedanken machen müsste. Wir sind über 30 Jahre zusammen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Caro in dieser Zeit genauso treu war wie ich. Was sollte also hier passieren?


Caro fuhr also mit ihrer Mutter auf Kreuzfahrt und in der Zeit verbrachte ich die ungewohnte Freizeit zu großen Teilen mit ausgedehnten Fahrrad-Touren rund um unseren Wohnort. Wir machen seit über 20 Jahren FKK-Urlaub und auch an den lokalen Seen und Flüssen um unseren Wohnort wage ich bei Gelegenheit gerne mal einen Sprung ins erfrischende Nass ohne Badehose. Für uns beide ist FKK viel schöner als Baden mit nasser Hose oder Bikini. Am dritten Abend hatte ich also gerade wieder mal eine Badepause während einer Fahrrad-Tour an einem einsamen See gemacht und weil wirklich weit und breit kein Mensch außer mir am See war, habe ich ein paar Selfies von mir am Ufer gemacht. Wie geschrieben: Erotische Abenteuer sind bei uns eher selten geworden, aber ich dachte mir es wäre ja mal wieder einen Versuch wert. Schwuppdiwupp das Selfie per Whatsapp an Caro geschickt und auf die Reaktion gewartet. „Sehr schön, hab dich lieb“ kam 4 Minuten später als Antwort. Nett, aber nicht das, was ich damit anregen wollte. Stellt sie sich nur so schamhaft an oder ist ein erotisches Spielchen für sie wirklich völlig unvorstellbar?


Zwei Tage gehen ins Land mit Nachrichten übers Essen und die besuchten Städte und Fotos von Mama und eben viel Landschaft. Klar, auf so einem Fluss-Dampfer zieht man sich nicht eben mal aus und macht Fotos für den daheim-gebliebenen Ehemann, aber ich hatte auch nicht auf adäquate Antwort in 10 Minuten gehofft. Dafür ist auf so einem Schiff sicher nicht das Publikum. Aber auch nach 3 Tagen kam nicht die erhoffte Antwort. Ich muss dabei sagen, dass es mir schön immer große Freude und Erregung verschafft hat Caro mit einem anderen Mann zu sehen. Das war so bei den drei Abenteuern und auch immer bei den Gedanken an eine ganz kurze Affäre vor unserer Ehe, die Caro mal mit einem Arbeitskollegen hatte. Leider fiel es ihr immer sehr schwer darüber zu reden obwohl es mich mit dem großen zeitlichen Abstand eher geil als eifersüchtig gemacht hat. Ich bin bestimmt kein Cuckold aber eine gewisse Freude am Wife-Sharing habe ich schon seit vielen Jahren. Vor 15 Jahren hatten wir mal die damals aufkommenden Chat-Programme für erotische Spielchen entdeckt. Caro hatte 5 oder 6 Mal Cam-Sex mit uns völlig fremden Männern und ihr dabei zuzusehen wie sie erregt vor der Cam saß und es sich dabei selbst besorgte macht mich unheimlich an. Das war eigentlich die wildeste Zeit unsere Ehe und es war wunderschön. Einmal war ich mit unserem Sohn drei Tage bei meiner Schwester. Caro hatte in dieser Zeit ein Abenteuer mit einem Chat-Partner und da wir ein Bildschirm-Logger benutzt hatten konnte ich nach meiner Rückkehr diesen Chat-Verlauf genau nachlesen. Ein großartiges Abenteuer, bei dem ich noch heute direkt wieder erregt werde. Schade, dass es damals noch kein Log-Tool mit Ton-Aufzeichnung gab denn nach 30 Minuten hat Caro und ihre Cyber-Affäre auf Ton umgeschaltet und ich konnte leider nie hören, wie sie dabei gestöhnt hat. Nur die Text-Nachricht von dem Mann konnte ich lesen und er war offenbar begeistert von Caros Stöhnen als sie kam.


Aber das ist 15 Jahre her. Vor 20 Jahren wäre ein Seitenspring wahrscheinlich das Ende unsere Ehe gewesen. Was sind das jetzt also für verrückte Fantasien? Ich denke es ist eine Liebe, die nur nach so langer Zeit so intensiv werden kann, dass man dem Partner alles gönnt und die Eifersucht ganz selbstverständlich hintenanstellen kann. Dabei unterscheide ich auch in meiner Fantasie ganz entschieden ein kurzes erotisches Abenteuer von einer Affäre mit echten Gefühlen. An letzterer würde ich heute noch verzweifeln wie vor 30 Jahren aber ein Abenteuer, das wäre spannend.


Caro verschwendete aber offenbar keinen Gedanken an irgendein Abenteuer und ihre absolute Treue grenzt dabei für mich manchmal schon an Prüderie. Ich will keine Frau die ständig eine Affäre hat und sich durch die Welt vögelt aber ich freue mich, wenn andere Männer sich an ihrer großartigen Figur und ihrem wunderbaren Aussehen erfreuen und sie das auch merkt. Ist das nur gespielt oder gibt es für sie wirklich keine Erotik außerhalb unserer Ehe? Am dritten Tag der Kreuzfahrt hatte Caro noch von einem netten österreichischen Matrosen berichtet, der sie in die Stadt zum Einkaufen begleitet hatte. Nur die Erzählung davon hatte bei mir schon wieder kühne Vorstellungen ausgelöst von einem netten, feschen Kerl, der mich wahrscheinlich sehr beneidet, ohne mich je gesehen zu haben. Aber das war wohl wieder nur ein erotischer Traum. Wollte ich überhaupt meh

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


swaggart
dabei seit: Mai '03
Kommentare: 72
schrieb am 04.09.2019:
»Eine wunderbare Frau... und geile Sau! Weiter so«

T4ler
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 135
schrieb am 04.09.2019:
»Hallo, eine nette Geschichte. Vielleicht können die Beiden ja noch ein weiteres Abenteuer von Caro ab. Den Sex ruhig ein bisschen feiner ausmalen! Mach weiter«

salamander69
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 240
schrieb am 04.09.2019:
»10 - 10 - 8! Deine Geschichte gefällt. Guter Plot, männlich umgesetzt, die Frau nicht außer Acht lassend. Spannend wäre zu erfahren, wie das Caro erlebt hat.«

LCasta
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 455
schrieb am 04.09.2019:
»Coole Geschichte! Hast Du gut und einfühlsam geschrieben. Da möchte man gerne der Stecher der Ehefrau sein.«

Exhasi
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 447
Exhasi
schrieb am 05.09.2019:
»Gut geschrieben. Hat mir sehr gefallen.«

poffer
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 7
schrieb am 05.09.2019:
»Geiles Kopfkino«

joja
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 8
schrieb am 07.09.2019:
»Du hast ja von mir und meiner Frau geschrieben.
Nur das sie mich nicht so erfreut hat wie deine Caro.
Schreib weiter so.
joja«

tom91207
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 199
schrieb am 08.09.2019:
»Der letze Satz läßt doch auf einen Fortsetzung hoffen, oder??«

shyboy68
dabei seit: Aug '07
Kommentare: 6
CelicaMan
schrieb am 18.09.2019:
»Geile Story und schön geschrieben. Vielleicht dreht Caro mal ein kleines Filmchen, dann kann der Sex feiner beschrieben werden.«

nylonpassion
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 11
schrieb am 03.11.2020:
»Klasse Handlung - freue mich schon auf mehr.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht