Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 5 | Lesungen: 754 | Bewertung: 4.91 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 24.10.2012

Charakterficker - oder: das erste Mal eine Dirne

von

Ich bin ein Charakterficker..


..ich liege gerade im Bett und sinniere vor mich hin, dass es doch gar nicht so verwerflich ist zwecks Sex in ein Bordell zu gehen, oder eine Frau dafür zu bezahlen. Immerhin gibt es in der Geschichte viele Berühmte Persönlichkeiten, welche eine Muse hatten die sie bezahlten, oder eben des öfteren bei einer Dirne waren.


Dann dachte ich ja vor kurzem darüber nach, selbst in so ein Etablissement zu gehen, stehe aber vor dem Problem keine Ahnung zu haben wie man bei so etwas vorgeht, da gibt es auch auf YouTube kein "HowTo"-das erste mal im Puff, oder so.. auch auf einschlägigen Seiten gibt es keine FAQ zu dem Thema "das erste Mal". Und gerade eben stieß ich gedanklich auf ein weiteres Problem, wen würde ich dort aussuchen? Man kann ja schlecht eine jede einmal durchprobieren, und sich dann festlegen.. also muss man nach optischen Reizen gehen, und versuchen soviel als irgendwie möglich über die Körperhaltung zu erfahren. Und da kam ich drauf, am liebsten wäre mir wohl eine, welche leicht schüchtern, devot und irgendwie dem ganzem Leben abgeneigt rumsteht, und das auch durch ihre. Anwesenheit so ausdrückt... und auf die Frage, wie Sie denn dann aussehen soll, finde ich keine Antwort..


..denke nach, wie es wohl ablaufen würde?


Sie würde nicht nüchtern ganz vorne stehen, eher als letztes, vielleicht auch eher auf einem Barhocker sitzend, und gelangweilt, desinteressiert schauen. Vielleicht wäre es gut, wäre ihr das ganze Etablissement genau so unangenehm wie mir. Das Problem wie man eine Frau anspricht bleibt hier wie auch überall anders, schwer. Macht man ein Kompliment, das ihr vor 20 Minuten ein schwitziger, dicker Geschäftsmann auch schon gemacht hat? Beginnt man gleich mit Preisverhandlungen (wie lang darf ich für 34.73??..)? Oder tippt man ihr einfach 3 mal an die Brust, und sie weiß dann was zu tun ist? Letzte Option wäre wohl die einfachste für mich, und das obwohl sie doch das kleine Wesen wäre, welches hier nicht hingehört. Aber vielleicht Tu ich das schlussendlich auch nicht? Immerhin bin ich kein großer Dichter und Denker, auch meine Malerischen Fähigkeiten sind gelinde gesagt ausbesserungsfähig, und von meinem Gesang würde noch keine schwach, es wäre allerhöchstens niedlich. Warum also eine Muse für mich, bin ich doch von einer einfachen Dir

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


swal
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 76
MarcLelky
schrieb am 24.10.2012:
»Liest sich mehr wie ein Blog-Eintrag, und weniger wie eine Geschichte. Es gibt heute endlose Möglichkeiten, alles darüber zu recherchieren, auch etliche Erlebnisberichte zu finden, wobei man bei diesem selber entscheiden muss, wie glaubwürdig sie sind (manches scheint dem Autor aber schon geläufig zu sein).

Eine Abhandlung bzw. Gedankensammlung wie diese zu schreiben ist aber kein schlechter Ansatz, nur hätte es noch mehr ins Detail gehen und länger sein können. Oder zum Beispiel was wäre, wenn ein Puffbesuch nur so viel wie ein Friseurbesuch kosten würde, oder als genauso "normal" angesehen wäre, wäre dann die Hemmschwelle niedriger?«

immafo
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 73
schrieb am 27.10.2012:
»Probieren geht über Studieren!«

williy
dabei seit: Okt '11
Kommentare: 12
schrieb am 28.10.2012:
»Wenn man keine Probleme oder Sorgen hat dann macht man sich eben welche.

Zum Glück ist das Nachdenken kostenfrei, auch wenn man noch eine Stunde länger nachdenkt.«

Hackie
dabei seit: Mai '03
Kommentare: 73
schrieb am 28.10.2012:
»Probleme, die offensichtlich gar nicht so selten vorkommen. Schön geschrieben.«

Protoceratops
dabei seit: Jul '17
Kommentare: 12
schrieb am 23.07.2017:
»Ja, alles muß genau geplant sein, damit nichts Unvorhergesehenes passiert und man dann nicht weiß was man machen soll.
Das Leben ist manchmal sehr kompliziert...«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige