Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 20 | Lesungen: 2744 | Bewertung: 9.30 | Kategorie: SciFi, Fantasy, History | veröffentlicht: 18.11.2017

Das Ende der Welt ist ein neuer Anfang

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Schlafloser Single
(AutorIn)
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 96
Schlafloser Single
schrieb am 19.11.2017:
»Ich habe über eine Weiterführung der Geschichte nachgedacht und auch schon ein paar Zeilen geschrieben. Ob das eine eigenständige Geschichte wird oder in eine andere einfließt, weiß ich aber noch nicht.«

petera
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 11
schrieb am 19.11.2017:
»Einfach gut.Bitte nicht nur über die Fortsetzung Nachdenken.«

michael150848
dabei seit: Apr '07
Kommentare: 14
schrieb am 19.11.2017:
»Ganz toll! - Und ein typischer "Schlafloser Single"
Ich finde, Deine Geschichten gehören zu den Besten auf Sevac!
Ich habe mir schon so einige Geschichten als eBook gekauft. Wenn ich die (angeblich professionell lektorierten) mit Deinen vergleiche, was Stil, Rechtschreibung und Inhalt betrifft, gehören Deine zu den besten 10 Prozent. Das einzige was mir nicht gefällt, ist Deine Vorliebe für 'Atombusen', aber damit kann ich gut leben.
Vielen Dank - hoffentlich kann ich bald wieder was von Dir lesen.
Michael«

roterbsc
dabei seit: Okt '02
Kommentare: 63
schrieb am 20.11.2017:
»Einfach perfekt. Du solltest einen Roman daraus machen. Die Geschichte hat einfach das gewisse Etwas.«

fantasio23
dabei seit: Jan '05
Kommentare: 3
schrieb am 20.11.2017:
»Sehr gut, hat mich echt gepackt! Du erzählst wirklich fantasievoll und spannend! Bitte schreib doch weiter, bin sehr neugierig, wie die Geschichte weiter- und ausgeht!«

SirFelidae
dabei seit: Dez '01
Kommentare: 80
schrieb am 22.11.2017:
»Danke, danke, danke.
toll geschrieben,spannende Geschichte. Wenn das so weiter geht, kann sie meiner Lieblingserotik-sf-story noch den Rang abkaufen.«

piemur
dabei seit: Jan '05
Kommentare: 33
Michael
schrieb am 24.11.2017:
»Super Geschichte, mal sehen ob eine Fortsetzung kommt, wäre bestimmt interessant zu lesen«

perry123
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 14
schrieb am 27.11.2017:
»Super Geschichte , hoffe auf ein Fortsetzung bin von deinen Geschichten sehr angetan finde sie allen super«

tom91207
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 198
schrieb am 28.11.2017:
»So wie man es vom 'Schalflosen Single' gewohnt ist, eine klasse Geschichte.
Natürlich warte ich auf jedes weitere Werk, ob als Fortsetzung oder als eigenständige Geschichte.
Trotzdem wünsche ich dem Autor eine gute Nacht, auch wenn dadurch vielleicht auf die nächste Geschichte etwas länger gewartet werden muß! :-)«

pauli1974
dabei seit: Nov '12
Kommentare: 1
schrieb am 04.12.2017:
»Wow. Gute Geschichte. Würde ich sehr gerne eine Fortsetzung zu lesen.«

charlie1
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 28
schrieb am 06.12.2017:
»Super wie immer. Hoffentlich kommt eine Fortsetzung«

reibe
dabei seit: Mai '01
Kommentare: 277
schrieb am 14.12.2017:
»Eine gut geschriebene Geschichte, es macht Spass sie zu lesen.
Muss unbedingt weiter gehen.«

Wilon
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 2
schrieb am 11.01.2018:
»Wie immer bestens. Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Bitte weiter so. Danke für die wunderbaren Geschichten.«

Hannoverpaar
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 37
schrieb am 30.01.2018:
»wie immer ein hochgenuss zu lesen.. die grüne bestie erinnert stark an die grünen panther.. ;-)«

Protonicon
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 5
schrieb am 30.01.2018:
»Das ist wohl die beste Geschichte die ich gelesen habe...das sollte genauso verfilmt werden....echt der Wahnsinn. Vielen Dank«

LIM90
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 32
schrieb am 31.01.2018:
»Nachdem man dem Bann der Story entkommen ist, erinnert man sich an die Raumpilotin. Aber die völlig neue und eigene Handlung fordert mehr mehr mehr«

Impuditia
dabei seit: Okt '17
Kommentare: 68
schrieb am 21.02.2018:
»Interessant,hat das Zeug zu einer Fortsetzungsgeschichte.Hat ein bischen was von Robinson und Freitag.«

lucky8202
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 3
schrieb am 27.08.2018:
»Eine Fortsetzung wäre super!«

Major-Tom
dabei seit: Mai '05
Kommentare: 21
schrieb am 15.10.2019:
»Wieder einmal eine sehr schöne Geschichte.
Ich hoffe mit der Fortsetzung wird es noch was.«

kleki11
dabei seit: Mai '13
Kommentare: 11
Levaldo
schrieb am 14.01.2021:
»Eine klasse Geschichte. Vor lauter Plot und Spannung kommt der Erotik/Sex-Teil aber dann ein wenig zu kurz für meinen Geschmack.

Am Ende war ich aber enttäuscht. Zu Beginn scheint Garth geläutert. Garth erkennt, wie furchtbar und sinnlos Krieg ist, dass Krieg nicht beherrschbar ist. Er ist entsetzt, was seine Generation angerichtet hat. Als sie auf das Schiff des kleinen Volks stoßen, ist das alles vergessen. Kein einziger Gedanke wird daran verschwendet, die Situation gewaltlos zu lösen, gar einen Wandel der Versöhnung anzustoßen. Der Plan ist direkt, das Schiff zu versenken und das kleine Volk damit zwangsläufig zu töten. Vielleicht ist das die Botschaft dieser Geschichte: Einmal Soldat, immer Soldat. Aber irgendwie glaube ich das nicht (will es nicht glauben).

Das Ende der Welt ist KEIN neuer Anfang«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige