Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 6 | Lesungen: 3624 | Bewertung: 7.06 | Kategorie: Spanner | veröffentlicht: 01.03.2012

Das Rezept einer erfüllten Ehe - Teil 3

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


olty10
dabei seit: Mär '02
Kommentare: 198
schrieb am 03.03.2012:
»Die Idee des dritten Teils im Autohaus ist gut.
Dennoch hat man den Eindruck der Autor hat unter Druck gestanden um die Trilogie zu beenden. Hat Spaß gemacht aber dieser Teil wirkt irgendwie nicht rund.
Dank für Arbeit, kritisieren ist halt einfacher.«

stephi99
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 104
schrieb am 03.03.2012:
»Ich kann mich meinem vorschreiber nur anschließen, aus der Situation hätte man mehr machen können...«

Skypit
dabei seit: Jul '10
Kommentare: 93
schrieb am 28.10.2012:
»klasse«

Hugo-Fa
dabei seit: Feb '13
Kommentare: 9
schrieb am 15.02.2013:
»geile Gedanken - die leider von mal zu mal unwahrscheinlicher wurden. Aber trotzdem vielen Dank an den Autor!«

ur-berlin
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 345
schrieb am 21.07.2013:
»Der dritte Teil war mehr eine Anlehnung an Teil zwei und mir fehlte hier das gewisse Prickeln. Trotzdem alle Achtung für die Idee der Triologie.«

dij100
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 24
schrieb am 25.01.2021:
»Eine sehr geile Trilogie, keine Frage. Überarbeite den dritten Teil um die Oberflächlichkeit rauszunehmen.
Er hat es sehr verdient den krönenden Abschluß zu bilden.
Der Belohnungsfick fehlt..«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht