Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 2 | Lesungen: 1361 | Bewertung: 6.81 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 16.10.2020

Das Seil 03

von

Das Geschenk

Ich kann es fast nicht glauben, mein letzter Kontakt mit Dir ist schon 6 Wochen her. Wenn das so weiter geht, werde ich bald vom Gedanken an Sex schwanger! Je länger diese Phase andauert, umso aggressiver werde ich. Ich denke, die Kollegen der Geschäftsleitung finden das ganz toll. Ich bin aber nicht die einzige, die es besser weiss. Neulich habe ich beim Heimgang gehört, wie ein normaler Arbeiter seinem Kollegen zuflüsterte, 'die hat auch schon lange niemand mehr gefickt'. Arbeiter, die haben noch etwas Realitätssinn. Ein Gefühl für die Natur der Dinge. Ich habe mir nichts anmerken lassen, das wäre nur peinlich geworden. Denn er hatte recht und war gleichzeitig kein Kandidat.

Nun sitze ich zu Hause mit einem Brief von Dir. Liebesschwüre, Deine kläglichen Versuche, Sinn in die Situation zu legen. SCHEISSE! Das alles. Du hast mir eine Clubmitgliedschaft gekauft. Das heisst, Du hast Dir eine gekauft weil Frauen in diesem Club nicht aufgenommen werden! Und einen Vermerk: 'mit Partnerin' darauf schreiben lassen. Du schreibst, ich solle dort hin gehen, wenn es soweit ist. Ja, wenn es so weit ist. Wenn WAS soweit ist? will ich in den Raum schreien. Was immer 'soweit' meint, es ist jetzt!

Gedanken gehen mir durch den Kopf! Kenne ich dort jemanden, kennt mich dort jemand? Arbeiter können sich dieses Kulturprogramm jedenfalls nicht leisten. Und die Kollegen? Die Konkurrenten? Die Bewerber? Aber Du hast recht, das ficht einen nur an, wenn man es zulässt. Sex und Familie bleiben davon unberührt. Jeder und Jede, die dort hin gehen, werden sich früher oder später ausziehen und mit irgend jemandem Sex haben. Im Zentrum der Veranstaltung gibt es keine Unschuldigen.

Ich habe Deinen Brief mehrfach gelesen, besonders die kaum wahrnehmbaren Hinweise, wie man am schnellsten ordentlich genagelt werden kann. Hin und her gerissen, greife ich mir meinen Autoschlüssel und Sekunden später gleitet der Tesla lautlos durch den Polartag. Dieses Fahrzeug erzeugt beim Fahren keinen Laut! Das ist mir momentan sehr lieb. einerseits gibt es mehrere, und andererseits sind sie praktisch unsichtbar. Passanten nehmen Teslas erst wahr wenn sie vorbei sind. Eine Situation, wie 'Schaumal, da fährt unsere neue Geschäftsführerin, ..." sind darum ausgeschlossen.

Der Club liegt gut 100km entfernt in einem Bürogebäude? Kein Zugang, nur eine Einfahrt. Sehr clever, wer immer hier seiner Entspannung nachgeht, ist unsichtbar. Die Tiefgarage ist von einem kleinen Schwadron völlig neutraler Hilfskräfte populiert. Die versorgen die Autos, verteilen die Garderobenmarken für die geparkten Autos und führen einen ins Innere. Ich nenne meinem gelb bekleideten Servicemitarbeiter den Namen, den Du mir im Brief genannt hast. Daraufhin führt er mich in eine abgelegene Ecke, von der aus ich den Club nahezu komplett überblicken kann. Nach wenigen Sekunden erhalte ich Getränke. Mit einem Glas Rotwein in der Hand, versuche ich, mir einen Überblick zu verschaffen. Etwas irritiert mich - die Gäste sind alle ganz normal angezogen!

Ich stehe am Geländer und schaue nach unten. Eine warme Stimme, die mir sofort eine ganzkörperliche Gänsehaut bereitet spricht mich an. "Sie sehen erstaunt aus!" ich drehe mich um und blicke in hochlebendige blaue Augen, die in mich blicken. "Die neue Geschäftsführerin." er lächelt mich an. "Herzlich Willkommen! Man hört nur gutes über sie!" Er reicht mir die Hand und führt mich zu Sofa. "Was führt Sie zu uns?" "Zu uns? Was meinen Sie damit?" "Nun ja, wie soll ich sagen? Ich meine in unser Etablissement." Ich kann ihm doch unmöglich sagen, dass ich es dringend ordentlich brauche! Ich schaue ihn an und befinde mich auf der suche nach einer harmlosen Antwort. Gleichzeitig ist mir klar dass er genau weiss, was mich hier her führt. Er schaut abwesend hinunter, wo überwiegend Jugendliche Tanzen.

"Ja, sie haben recht. Lassen wir die Spiele ich weiss wieso sie hier sind, nur sie wissen nicht wo sie sind. Darf ich Sie in mein Büro bitten?" Wir stehen auf und ich folge ihm in sein Büro. Dort angekommen, setzen wir uns in eine sehr gemütliche Sitzecke, die offenbar für zwei eingerichtet ist. Es dauert nicht lange und eine extrem junge Angestellte bringt ein Tablett mit einer Holzkiste darauf und einem Schreibblock. Mit einem sachlichen "Danke Marie" schickt er sie wieder hinaus und stellt das Tablett auf seinen Schreibtisch. Er nimmt den Zettel von der Kiste, reicht ihn mir mit einer Schreibunterlage und einem Stift! Es ist eine BDSM Frageliste. Mit schätzungsweise 200 Fragen. Ohne Kommentar beginne ich die Liste auszufüllen, die möglichen Antworten reichen von Taboo über Vielleicht und Interessiert bis Ja. Ich muss in keinem Falle überlegen. in reichlich einer Minute bin ich fertig und reiche ihm die Liste. Er braucht gut 5min um sie zu lesen. Dann steckt er sie in einen Aktenvernichter. "Alle, die sich an Sie wenden um ihnen eine Leistung anbieten, kennen diese Liste, es würde mich nicht wundern, wenn einige von ihnen im Moment über Ihrer Liste Knien und sie krampfhaft auswendig lernen.

Ich war erstaunt! "Wie machen sie das.?" Er lächelt, "ich weiss was Sie meinen! Das ist kein Reißwolf!" Er zwinkert mir zu "Cooler Effekt, stimmts?". Ich kann nicht anders und lächle. "Geben Sie mir die Ehre der ersten Nacht?" fragt er entspannt. "Ich denk ja, ich habe momentan keinen Grund, jemandem anderen zu vertrauen und keinen, Ihnen zu misstrauen. Sollen die anwärter mal meine Taboos memorieren."

"Mein Name ist Thomas, aber hier nennen mich alle nur Markus." - "Mein Name ist Anna, es wäre mir aber lieber, wenn ich Marie sein dürfte." - "Gut!" antwortete er. "Soweit Ihr Freund mir geschrieben hat, hatten Sie bisher sehr wohl Kontakt mit - nennen wir es einmal: Seilen. Aber das meiste auf Ihrer Liste haben Sie vermutlich heute das erste mal gelesen. Darum schlage ich vor, ich gebe Ihnen ein kleine Einführung in ein bekanntes Medie. Sie werden mit danach offentlich beipflichten, dass man auch auf bekannten Feldern Überraschungen erleben kann. Dann würde ich Sie gern mit einem für Sie neuen Spiel vertraut machen. Darum sind sie ja hier, oder? Um sich angenehmen Überraschungen zu widmen!"

Ich nickte, mit einem Klos im Hals, ich hätte gern einiges vorher vertieft, aber mir viel auf, dass das hier wahrhaft eine Insel ist und ich schon viel zu lange daran gewöhnt bin, Anweisungen zu geben.

Markus war in seiner Art und Ausstrahlung jemand, dem ich mich als Mädchen sehr gern unterworfen hätte. Und dass ich jetzt Geschäfstführerin bin spielt auf dieser Insel keine Rolle!

Er setzt mir einen Kopfhörer auf, aus dem ganz leise Musik tönt. Nicht ohne vorher mit leicht besorgtem Blick zu fragen ob alles in Ordnung sei! Wie das kleine Mädchen versicherte ich ihm, dass es das sei.

Obwohl der Kopfhörer leise Musik spielt, kann ich Interessanter Weise nichts mehr von dem Lärm, den die Party zu uns heraufspühlt, hören. Dann verbindet er mir die Augen mit einem sehr angenehmen, kühlen Seidentuch. So blieb mir nur noch meine Haut, um meine Umwelt wahr zu nehmen.

Sanft legt sich ein Seil um mein rechtes Handgelenk, ich spüre die Wärme seiner Finger. Er arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft. Das Seile wird straff. Ich bekomme eine rechtsseitige Gänsehaut. Mein rechter Nippel steht wie eine eins! Nun passiert das gleiche auf der linken Seite. Mein ganzer Oberkörper steht in Flammen! Mein Herz rast als die Lehne nach hinten klappt. Die Arme sind angenehm gespannt. Das Seil kann ich kaum spüren, auch wenn ich mit Kraft daran ziehe.

Er zieht mir Schuhe und Strümpfe aus, dann den Slip. Als das Seil eins meiner Beine berührt, spüre ich wie ich so feucht werden, dass die Vorfreude in Sekunden meinen Tempel der Lüste benetzt. Es ist unglaublich, ich möchte vor Geilheit laut schreien. Und ich bin froh, dass ich noch so beweglich bin. Die Beine sind extrem gespreizt. Das wäre fast ein Spagat. Der Zug verteilt sich über den Beckenboden und die innenseiten der Oberschenkel. Er könnte jetzt einfach etwas in mich stecken. Meine jämmerliche Fantasie wartet mit Vibratoren oder Dildos auf. Aber auch wenn mich das schon erregt, lasse ich diese Bilder lieber unscharf, denn ich denke, was dem Graumellierten Markus in Summe zu diesem Thema einfällt würde mir sicher das Blut gefrieren lassen.

Ich spüre, wie meine Vagina durch die Spreizung der Beine leicht geöffnet wurde. Wenn er jetzt am Fussende sitzt, kann er praktisch in mich hineinsehen. 200 Fragen gehen durch meinen Kopf. Irgend etwas, was ich nachträglich zurück ziehen sollte? Ich hoffe nicht.

Die Bluse wird geöffnet, sie gleitet sanft über meine Brüste. Ein Mund folgt. Dann steckt seine Zunge in meinem Mund, er küsst meine Stirn und über die Ohren kehrt er wieder um. Auf dem Venushügel macht er eine Pause, dann knabbert er sich an meinen Beinen herab zu den Füssen. Auf dem Rückweg stelle ich fest, wie irrsinnig das Gefühl ist, wenn jemand in verschiedene Teile meiner Vulva beisst! Die Schamlippen, rechts und links der Vagina, im Wechsel mit der Zunge in der Vagina. Und dann der Kitzler! Ohne mein zutun zittert mein Körper in einer Art Schüttelkrampf. Die Finger spreizen sich, die Füsse ballen sich zusammen. Die Luft wird dickflüssig, ich kann sie kaum Atmen! Der

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


hoedur
dabei seit: Apr '06
Kommentare: 68
hoedur
schrieb am 06.12.2020:
»Ich liebe die Einfachkeit der Worte, die überraschende Wortwahl, die Art Gefühle zu beschreiben, ich liebe diese Autorin...«

isar4
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 15
schrieb am 25.12.2020:
»Klasse mitgenommen, auf eine geile Reise im Kopfkino.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht