Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 22 | Lesungen: 5637 | Bewertung: 8.08 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 09.12.2016

Das Spiel - Level 1

von

Ich bin mittlerweile 37. Man sagt mir nach, dass ich eine gute Figur habe. Bei meinen 1,67 m wiege ich 68 Kg. Ich bin dunkelblond. Mein Busen hängt bereits leicht und passt in BHs von 75 C. Verheiratet war ich 16 Jahre mit einem A –Loch. Er hat mich mit seiner Sekretärin über längere Zeit betrogen. Seit 5 Jahren bin ich nun alleinerziehende Mutter einer 16 jährigen Tochter. Leicht ist es nicht mit einer Tochter in diesem Alter. Außerdem habe auch ich Bedürfnisse. Manchmal wünsche auch ich mir starke Arme in die ich mich schmiegen kann. Mein Job in einer Staatlichen Behörde ist nicht schwer, aber eintönig.


Es ist nun bereits einige Zeit her als sich mein Leben grundlegen änderte. Der Grund hierfür war eine Mail auf dem Rechner während meiner Arbeit mit folgendem Wortlaut:


Hallo Kati!


Bestimmt bist du nicht abgeneigt, ein wenig Geld nebenher zu verdienen.


In deinem Briefkasten wirst du einen Brief finden. Solltest du ihn heute um 23 Uhr 30 an die darauf notierte Adresse zustellen, findest du dort unter der Fußmatte, in einem weiteren Umschlag 30 Euro.


D.M.


Natürlich irritierte mich diese Mail, zumal sie keinen Absender hatte der mir etwas sagte. Auch konnte ich darauf nicht antworten, da, aus mir nicht erklärlichen Gründen, keine Mailadresse vorhanden war. Den ganzen Tag ging sie mir nicht aus dem Kopf. So war es auch das Erste in dem Briefkasten nach zu sehen, als ich nachhause kam.


Tatsächlich befand sich darin ein unfrankierter Brief. Die Adresse darauf war in einem anderen Stadtteil.


Lange überlegte ich, ob ich die Forderung in dieser Mail wirklich erfüllen sollte. Sollte ich wirklich so spät noch los fahren, nur um vielleicht am Ende, abzüglich der Spritkosten, zwanzig Euro mehr zu haben? (Wenn das nicht Verarsche ist.)Bei einem schlecht bezahlten Job, als allein erziehende Mutter allerdings, sind zwanzig Euro mehr oder weniger spürbar.


Als es 23 Uhr war, fahre ich tatsächlich los. Ich brach mir ja keinen Zacken aus der Krone und etwas neugierig war ich vielleicht auch.


Es war ein ganz normales Siedlungshaus. Nichts Pompöses. Ein gepflegter Vorgarten hinter einer niedrigen Grundstücksmauer, eine Garage, an der Hauswand lehnte sogar ein Kinderfahrrad. Eben das Haus eines ganz normalen Spießbürgers.


Durch das Fenster neben der Haustür schimmerte gedämpftes Licht. Die Pforte in der Mauer quietschte leicht als ich sie auf drückte. (Könnte man mal ölen.)Als ich an dem Fenster vorbei ging, sah ich automatisch hinein. Offenbar die Küche dachte ich mir. Das Licht schien durch eine offene Tür herein. Einen Briefkasten gab es nicht, nur einen Schlitz in der Haustür. Zustellen hieß ja nicht klingeln! Ehe ich jedoch den Brief hinein schob, wollte ich erst einmal unter die Matte schauen. (Ich lass mich schließlich nicht bescheißen!)


Ich bückte mich und vernahm ein Wiehern durch die Tür. Verwundert hielt ich kurz inne, nahm dann aber die Fußmatte hoch. Wie versprochen lag ein Umschlag darunter. Er war nicht verklebt und enthielt tatsächlich drei zehn Euro Scheine.


Als ich gerade die Klappe des Briefschlitzes hob, drang wieder dieses Wiehern heraus. (Seltsame Pferde, bestimmt Fernsehen.) Neugierig bückte ich mich tiefer und schaute hindurch. Beinahe hätte ich den Deckel fallen lassen. (Au Backe, hab ich’s doch gewusst, dass das keine echten Pferde sind.) Durch den Flur hindurch sah ich genau in ihr Wohnzimmer. Eine Frau kniete dort auf allen Vieren. Sie war nackt und hatte mir ihre Kehrseite zugewandt. Zwischen ihren Pobacken ragte ein Pferdeschweif hervor. Ein Mann, ebenfalls unbekleidet und auch mit einem Schweif zwischen den Backen, machte hinter ihr wiehernd Männchen. Sein erigierter Penis ragte steil vor ihm auf. Ungläubig den Kopf schüttelnd sah ich wie er sie besprang. (Na ja, jedem das seine.)


Etwas verwirrt stand ich auf und ging zurück. Als ich die Gartenpforte öffnen wollte bemerkte ich die beiden Umschläge in meiner Hand. Schnell lief ich zurück und schob den einen durch den Schlitz. Leider achtete ich nicht darauf den Deckel leise zu schließen. Klappernd fiel er herunter. (Mist, jetzt aber nichts wie weg.)


Mit ein paar Sätzen war ich an der Mauer. Mit dem Öffnen des Tores hielt ich mich nicht auf, sondern stieg rasch hinüber. Als ich an meinem Wagen war, öffnete sich die Haustür einen Spalt. Der Kopf des Mannes schaute heraus. Ich ließ mich hinter meinen Wagen fallen und wartete. Als nichts geschah richtete ich mich vorsichtig auf und sah durch die Scheiben meines Wagens zurück. Die Tür war wieder zu. Erleichtert stieg ich ein und fuhr nachhause.


Zwei Tage später hatte sie wieder eine Mail ohne Absender auf ihrem Rechner.


Hallo Kati


Hoffentlich hast du dich etwas amüsiert als du den Brief zugestellt hast.


Deinen Lohn hast du ja bekommen! Wenn du magst, so findest du in deinem Briefkasten einen weiteren Brief. Bitte lege ihn am Sonnabend dieser Woche, um 22 Uhr, auf dem Terrassentisch der angegebenen Adresse ab. Ich habe deinen Lohn verdoppelt und du findest ihn vor Ort. Sei bitte Pünktlich!


D.M.


Wer mochte der Absender sein? Da dies ihre berufliche Mailadresse war, und sie ausschließlich für interne Post, kannte sie niemand außerhalb des Amtes.


Wieder war das erste was ich zuhause tat, den Briefkasten zu öffnen. Ich sah den Brief ohne Marke sofort. Dieses Mal war eine Adresse aus dem Nachbarort darauf notiert.


Zwei Tage grübelte ich und sah jeden morgen als erstes in meine Mails. Wenn ich Kollegen oder Kolleginnen begegnete, überlegte ich jedes Mal, ob sie mir diese Mails geschickt hatten. Keiner verhielt sich jedoch anders, alles schien ganz normal.


Am Sonnabend war ich etwas nervös. Ständig dachte ich an den Brief.


Meiner Tochter sagte ich, ich müsse meiner Freundin noch schnell etwas hinüber bringen und sei gleich wieder zurück. Sie saß im Wohnzimmer und sah fern.


Zum Nachbarort waren es drei Kilometer. Wieder war es ein Einfamilienhaus in einer Siedlung. Zur Straße hin war das Grundstück mit einer hohen Hecke vor Blicken geschützt. Eine Rampe zur Kellergarage und ein Plattenweg daneben waren die einzigen Zugänge. Der Hauseingang war etwas zurückgesetzt und bildete eine Art Balkon über dem Garagentor.


Ich wollte gerade gegenüber halten, besann mich aber und dachte an letztes mal. Drei Häuser weiter stand ein VW-Bus, dahinter stellte ich meinen Wagen ab.


(Warum kann ich den blöden Brief nicht einfach wieder in den Briefkasten, oder von mir aus auch Briefschlitz werfen?) In der Mail stand Terrassentisch! Folglich musste ich hinter das Haus. Was hatte eine fremde Frau nachts auf einem fremden Grundstück zu suchen! Nervös sah ich mich um und schlenderte betont lässig (jetzt bloß nicht auch noch pfeifen) zurück. Gerade wollte ich nach rechts über die seitliche Stützmauer der Garagenzufahrt klettern, da sah ich jemanden die Straße herunter kommen.


(Musste denn jeder einen Köter haben damit er einen Grund hatte vor die Tür zu gehen?) Schnell nahm ich von meinem Vorhaben Abstand und schlenderte weiter. Der Hundebesitzer wünschte mir einen schönen guten Abend als ich ihn passierte. (Hätte ich bloß etwas anderes angezogen) Ich meinte seine Blicke auf dem Hinterteil zu spüren. Meine weiße Hose brachte ihn gut zur Geltung, (man will ja nicht herum laufen wie eine graue Maus wenn man seit fünf Jahren keinen Mann mehr hat), besonders unter der guten Straßenbeleuchtung.


(Man, was bin ich blöd!) Weiße Hose und gelbe Bluse und damit wollte ich im Dunkeln in fremden Gärten herum schleichen! An der nächsten Querstraße wartete ich hinter einem Unterstand für Mülltonnen bis der Gaffer weg war.


Die Zeit wurde knapp. Einmal kurz umsehen und wieder zurück. Schnell kletterte ich über die Mauer und war hinter der Hecke vor Gassigehern geschützt. Licht war in den Fenstern nicht zu sehen. Ich schlich an der Hecke entlang. Quer über den Rasen wollte ich nicht. Beinahe hätte ich aufgeschrien als mir etwas schmerzhaft an der Wade entlang schrammte. (Blöde Kuh, warum hast du keine Taschenlampe mitgenommen!) In die Hocke gehend tastete ich und stach mir prompt in den Finger. (Wozu braucht man ein Rosenbeet wenn man so schönen Rasen hat!)


Also doch quer über den Rasen. Dann am Giebel entlang. Der hintere Garten wurde durch das Licht aus einem Fenster beschienen. Es war nicht das Wohnzimmerfenster, aber ich musste daran vorbei um zum Terrassentisch zu gelangen. Blöderweise war es, genau wie im Wohnzimmer bodenständig. (Geld für so ein schönes Haus, aber nichts übrig für Rollläden!)


Eigentlich musste ich ja nicht! Ich war ja freiwillig hier. (Sind 60 Euro freiwillig?)


Vorsichtig schob ich mich ans Fenster heran und spähte um die Ecke. Ups, schnell wieder zurück. Das Schlafzimmer! Aber dass, was ich gesehen hatte erschreckte mich. (Ich glaub ich verschwinde lieber und ruf die Polizei an.)


Vorher wollte ich mir jedoch noch einen genaueren Überblick verschaffen. Außerdem: (Erklären sie mal der Polizei wieso sie nachts in fremde Schlafzimmer schauen.)


Wieder schaute ich vorsichtig um die Ecke. Auf einem Stuhl vor dem Ehebett saß offenbar der Ehemann. (Hey, den kannte ich doch! Der arbeitete doch eine Etage tiefer. Manchmal traf ich ihn in der Kantine. Vor mir in der Schlange hat er auch schon gestanden.) Er war nackt und daran festgebunden. Sein Glied stand ihm zwischen den Beinen. Die Spitze schaute wie ein vorwitziger, kleiner Zwerg gerade eben über seine Schenkel. (Der arme Kerl)


Auf dem Bett aber ließ es sich seine Frau gut gehen. Mit gegrätschten Beinen ritt sie einen unter ihr liegenden Schwarzen. Seine Hände hatte er um ihre Brüste gelegt und stemmte sie daran auf und nieder. Immer wenn er sie anhob, konnte ich sein dickes, dunkles Glied aus ihr heraus gleiten sehen. Es war nicht nur dick, es musste auch lang sein, soweit wie er aus ihr heraus glitt. (Was für’n geiles Teil) Gleich darauf ließ er die Frau wieder darauf herunter rutschen. Fasziniert schaute ich zu wie er sie fickte. Damit aber nicht genug. Vor der Frau stand ein weiterer Schwarzer, ähnlich ausgestattet. Dieser hatte den Kopf der Frau in beiden Händen und stieß ihr rhythmisch in den Mund. (Die Polizei kann ich mir sparen! Der Frau gefällt das!)


(Schei.., vielleicht würde mir das ja auch gefallen! Obwohl, für den Mund ist das Ding vielleicht doch etwas zu groß.)


Gebannt hing ich am Fenster. Neidisch beobachtete ich wie es der Frau kam. Ich konnte ihre gurgelnden Schreie bis hier draußen hören. Man sah auch wie sich ihre Scheide immer wieder um den schwarzen Stamm darin zusammenzog.


Noch einmal kam es ihr, dann quoll es plötzlich um den Stamm herum aus ihr heraus. (Wie geil ist das denn!)


Als er sie von sich herunter hob, konnte ich seine Größe bewundern. (Wow!!!) Die Frau kniete jetzt neben ihm. Ihr Hinterteil ragte steil auf. Ich, als auch ihr Mann konnten sehen, dass das Glied des Schwarzen ein Loch hinterlassen hatte. Ihre Scheide war immer noch weit geöffnet und das Sperma des Schwarzen rann und tropfte, zäh heraus. Dann kniete sich der zweite Schwarze hinter sie und drang in sie ein. Sie mit beiden Händen an den Hüften haltend stieß er sie heftig. Die Frau schrie und heulte und gleich darauf kam es ihr schon wieder.


Durch das geschlossene Fenster hörte ich den Mann: „Fickt die Schlampe richtig durch! Reißt ihr das Hurenloch auf und spritzt sie voll!“ Noch während er das schrei zuckte sein Glied, es quoll weißlich aus ihm heraus und lief daran hinunter. (Arme Frau, da hätte ich mir auch was besseres gesucht)


Ich besann mich als mir der Brief aus der Hand rutschte. Schnell nahm ich ihn auf und huschte am Fenster vorbei. Auf dem Terrassentisch stand eine Vase mit Sonnenblumen. Ein Brief steckte darunter. Noch während ich ihn gegen meinen austauschte, hörte ich die Frau wieder in Extase schreien.


Ich wollte nicht wieder am Fenster vorbei. Aber auf der anderen Seite des Hauses stand ein Gartenhäuschen und der verbleibende, schmale Durchlass war mit Gartenwerkzeug zugestellt.


Als ich wieder am Fenster vorbei huschte, stutzte ich und kam wieder zurück. Die Frau schrie immer noch. Ungläubig sah ich wie die Frau vornübergebeugt wiederum auf einem der Schwarzen saß. Nur kniete nun der zweite hinter ihr und führte ebensolche Stoßbewegungen aus wie zuvor. Ihre schweren Brüste schlugen dabei wild hin und her. In der Anatomie genügend gebildet, wusste ich was ich sah. (Kein Wunder dass die so schreit!)


Ungesehen erreichte ich meinen Wagen und fuhr zurück. Meine Tochter saß immer noch vor der Glotze. Es war schon erschreckend spät und ich schickte sie zu Bett.


Als ich ihr einen Gutenachtkuss gab, zeigte sie auf meinen Schritt. „Kann es sein, dass du dich eingepullert hast Mutti?“


Ich schaute an mir hinab und spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich brabbelte irgendwas von Freundin und verschüttet und machte dass ich fort kam.


Haben sie mal seit fünf Jahren keinen Mann und dann sowas!


Erst als ich mich wieder frisch gemacht und umgezogen hatte, erinnerte ich mich an meine Belohnung. Wie versprochen waren 60 Euro in dem Kuvert.


Von dem Film, den ich mir auswählte, bekam ich wenig bis nichts mit. Ständig hatte ich die Szenen im Schlafzimmer vor Augen. Im Bett dann war es nicht viel anders. Es dauerte lange bis ich endlich einschlief.


Der Sonntag zog sich. Am Montag schaute ich als erstes wieder in meine Mails. Als aber bis Mittwoch immer noch keine entsprechende eingegangen war, fühlte ich mich irgendwie betrogen. Am Nachmittag, ich saß mit meiner Freundin Monika in einem Kaffee, fragte diese bereits was los mit mir sei. Ich wirke so unzufrieden und abwesend.


Am Donnerstag war sie endlich da.


Hallo Kati!


Hat dir die Vorstellung gefallen? (Der Kerl wusste was sich da abgespielt hatte!)


Wenn du weiterspielen willst, erwartet dich wieder eine Verdoppelung deines Lohnes vor Ort. Lege den Brief bitte um 22 Uhr, bei angegebener Adresse auf den Campingtisch des Balkons.


D.M.


Ich nahm mir unser internes Telefonverzeichnis und suchte unter M. Die Namen von acht Mitarbeitern fingen mit diesem Buchstaben an. Fünf davon waren Frauen. Ich war mir sicher, dass diese Mails von einem Mann stammten. (Frauen schicken niemanden zum Spannen) Einen Arnold, einen Cristian und einen Detlef hatten wir. Hinter allen stand ihre Abteilung und die Nummer ihres Büros.


Kurz vor der Mittagspause postierte ich mich in der Nähe von Detlefs Büro. Als pünktlich um 12 Uhr 30 die Tür auf ging und zwei Männer heraus kamen, war ich nicht viel weiter. Der eine, etwa um die 50, aber schlank und gepflegt konnte es ebenso sein wie der jüngere in meinem Alter. Sportlich gekleidet und gut aussehend. (Ein flotter Kerl, könnte mir gefallen)


Den ganzen Nachmittag grübelte ich. Einfach zu ihm gehen und ihn direkt ansprechen? Besser nicht. Wenn ich falsch lag, müsste ich vielleicht peinliche Fragen beantworten.


Diesmal war die Adresse zwei Orte weiter. Ein Name war nicht notiert, nur Straße und Hausnummer. Meine Tochter war bei einer ihrer Freundinnen. Wenn es mit der Zeit passte, wollte ich sie auf dem Rückweg abholen.


Das Haus stand in einer besseren Gegend. Viele Villen. Hausnummer 15 hatte ein Hanggrundstück. Die Einfahrt zu der Doppelgarage war ebenerdig. Der Hauseingang über eine Treppe mit Trottoir zu erreichen. Das Dach war als Pultdach ausgelegt. Offenbar hatte es auf der hinteren Seite eine Etage mehr. (Logo, sonst gäb‘s ja keinen Balkon)


(Ähhh – wie sollte ich denn da hoch kommen?)


Bewusst hatte ich mich diesmal schwarz gekleidet. Schwarze Jeanes, schwarzer Pulli, schwarze Laufschuhe. Auch an eine Taschenlampe hatte ich gedacht. Gespannt darauf, was mich heute erwarten würde, aber auch nervös, stellte ich den Wagen ab. Natürlich etwas abseits. (Man ist ja schon fast Profi)


Wieder die Straße hinunter schlendernd näherte ich mich besagten Grundstück. Ein kurzer Blick in beide Richtungen und ab durch die Büsche. Schon stand ich im Vorgarten. Vier, fünf weitere Schritte und ich stand mit dem Rücken am Haus. Auf der Giebelseite hob sich das Grundstück um Kellerhöhe. Auf der Rückseite war die Terrasse ebenerdig. Ein Teich mit Kois schloss sich daran an. Eine Brücke führte darüber hinweg in einen Terrassen-Garten mit vielen Felsen. Von Oben viel Licht über einen Balkon herunter und tauchte alles in diffuses Licht.


(Da musste ich hoch. Bloß wie?)


An der Hausecke, dort wo das Fallrohr der Dachrinne herunter kam, standen zwei große Kunststofftonnen. Offenbar um Regenwasser zu sammeln. Über den Tonnen selbst lag ein Brett. (Wie für mich geschaffen)


Mit den Händen auf das Brett gestützt, stemmte ich mich hoch und kletterte darauf. Von hier aus konnte ich das Balkongeländer erreichen. Einen Klimmzug, die Füße an die Wand gestemmt, zog ich mich hinauf. Kurz warten, einmal umsehen. Die Fenster des Nachbarhauses waren dunkel. Von hier oben konnte man über die Hecke in deren garten sehen.


Ich stieg über das Geländer und stellte mich mit dem Rücken zur Wand an das Stück Mauer neben dem erleuchteten Fenster. Auf der anderen Seite des Fensters befand sich eine Balkontür. Direkt vor dem Fenster, unter der Fensterbank, des besagte Campingtischauf dem ich den Brief ablegen sollte.


Der darauf stehende Aschenbecher würde ihn beschweren und verhindern, dass er weggeweht würde. (Was befindet sich eigentlich in diesen Briefen? Und wo ist der für mich?)


Als ich ihn nicht sah wurde ich mir meiner Situation bewusst. Umsonst hatte D.M. mich nicht hier herauf geschickt. Mein Herz klopfte als ich vorsichtig einen Blick ins Zimmer riskierte.


(Schei.., das war “Schieler“) Wie nannten unseren Abteilungsleiter so, weil er uns Frauen immer in den Ausschnitt schielte wenn er hinter uns stand. Grinsen musste ich aber doch. Vorsichtig schob ich mich wieder vor. Bis auf ein seltsames Ledergeschirr war er nackt. Breite, schwarze Ledergurte zogen sich über beide Schultern und vereinten sich mit denen, die von seinen Hüften herauf kamen in einem silbernen Metallring auf seiner Brust. Wie Strumpfhalter liefen andere hinab zu seinen Oberschenkeln, welche mit ebensolchen umspannt wurden, Sein großes, steifes Glied ragte steil, aus einem weiteren Metallring auf. Auch dieser wurde mit Ledergurten in Position gehalten. (So groß wie die von den Schwarzen ist er aber nicht. Hätte ich dir trotzdem nicht zugetraut.)


Vor ihm über einer Art Pult lag eine Kollegin. (Die ist doch verheiratet!)Völlig unbekleidet waren ihre Hand- und Fußgelenke mit Ledermanschetten an dem Pult befestigt. Ihre Brüste quollen unter ihrem Oberkörper seitlich heraus. Ihr Po war mit roten Striemen gezeichnet. Schieler hielt eine Peitsche mit mehreren Riemen in der Hand und schlug gerade wieder zu. Ich hörte den Schrei von Frau Hansel und das Klatschen der Riemen auf ihrem Po, bis hier heraus.


Neben Schieler stand seine Frau. Ich kannte sie von einer Betriebsfeier. Bis auf eine kleine neckische Servierschürze und irre hohe Pumps, war auch sie nackt. Vor ihrem Bauch trug sie eine Art Tablett. Es musste wohl, an der körperzugewandten Seite, mit einem Gürtel um ihre Hüften gehalten werden. An den beiden vorderen Ecken spannten sich Kettchen hinauf zu ihren länglich gestreckten Brüsten. Ihre Brustwarzen waren durchstochen und die Kettchen genau dort befestigt. Ihre Hände hatte sie auf dem Rücken. Wie ich etwas später sah, waren sie dort mit Handschellen gefesselt.


Auf dem Tablett vor ihr lag eine weitere Peitsche und eine Art Fliegenklatsche aus Leder. Zudem ein ziemlich großer Gummipenis.


An der Wand hinter ihnen war ein großes, schwarzes Holzkreuz mit vielen Ösen. In einem offenen Schrank hingen einige Klamotten.


Frau Hansel schrie immer wieder auf während Schieler sie weiter peitschte. Ihr Po glühte bereits geradezu. Dann wechselte Schieler und nahm die Klatsche. Er beugte sich über sie und schlug ihr abwechselnd rechts und links auf ihre heraus gequetschten Brüste. Ich konnte genau sehen wie diese nach jedem Schlag bebten. (Geschieht der recht. Warum stolziert sie mit den Melonen auch immer den Kerlen vor der Nase her)


Noch während er sie so traktierte, bäumte sie sich plötzlich auf. Schieler ließ die Klatsche fallen, stützte sich auf ihr ab, dass ihre Brüste noch weiter heraus quollen und fickte sie mit kräftigen Stößen. Das gesamte Pult wackelte dabei. Auch jetzt schrei die Hansel bei jedem Stoß. Ihre Schreie steigerten sich zunehmend von der Intensität her, bis es ihr sichtlich kam.


Schieler ließ ihr kurz Zeit zu Atem zu kommen, dann fasste er sie an den Hüften und fickte sie erneut. Diesmal mit schnellen, kurzen und heftigen Stößen bis sie sich erneut in ihrem Orgasmus aufbäumte. Schieler selbst kam nur ein paar Stöße später. Ich sah wie er plötzlich in ihr verharrte und dann mehrmals unkontrolliert zu zucken begann.


Ich spürte dieses besagte Kribbeln zwischen meinen Beinen. (Bestimmt ist meine Hose nachher wieder durch)


Hinterher blieb er noch einen Moment in ihr. Dann griff er neben sich zu dem Tablett von seiner Frau. Ich sah wie sich ihre Brüste deutlich entspannten als er den großen Gummipenis davon herunter nahm. Hinter der Hansel zurück tretend zog er sich aus ihr heraus und schob ihr stadtdessen das Gummiding mit einem einzigen Stoß hinein.


Wieder schrie diese laut auf und drückte ihren Rücken durch wie einen Bogen. (Hätte ich bestimmt auch gemacht wenn ich solch ein Ding hinein bekommen hätte!)


Schieler deutete auf die herunter gefallene Klatsche. Seine Frau tippelte auf ihren Stilettos neben das Pult, ging vorsichtig in die Hocke und setzte sich dann umständlich. Als sie aber mit ihren gefesselten Händen nach der Klatsche tastete, rutschte die mehrstriemige Peitsche von ihrem Tablett. Schuldbewusst schaute sie zu ihrem Mann auf.


Schieler fasste nach den Handschellen, zog sie daran hoch, dass sie vornübergebeugt stehen musste und führte sie zur Mitte des Raums. Hier hing ein Seil von einer Rolle an der Decke. Den Haken daran klinkte er und die Kette zwischen den Handschellen und zog das Seil stramm. Seien Frau stand jetzt, leicht breitbeinig, waagerecht vornüber gebeugt. Ihre Arme waren in steilem Winkel zu ihr nach oben gezwungen. In dieser Haltung fing er nun an auch sie zu peitschen.


(Schläge sind glaube ich nicht so mein Ding. Muss ich nich haben)


Ich erinnerte mich warum ich hier war. Mich unter das Fenster bückend kroch ich zum Campingtisch. Ben Brief aus meiner Potasche ziehend steckte ich ihn unter den Aschenbecher. Blieb dabei aber unterhalb der Fensterbank. Aber wo war meine Belohnung? Sonst war sie immer sofort zu sehen gewesen. Vorsichtig kam ich hoch und schaute auf den Tisch. Nichts!, Auf der Fensterbank auch nicht.


Drinnen hatte sich kaum was geändert. Außer, dass der Hintern seiner Frau auch schon so glühte wie der von der Hansel. Die lag immer noch über dem Pult und hatte den Gummiprügel drin.


Mit den Händen befühlte ich die Unterseite des Tisches. Vielleicht hatte er es ja darunter geklebt. Ebenso nichts! (Der hat mich doch wohl nicht beschissen!)


Wie man es so tut wenn etwas nicht passt oder funktionieren will, schaute ich ergeben gegen Himmel. (Der blöde Sack!)


Da oben hing er. (Der A… hatte ihn an einen der Dachsparren gepinnt. Wie sollte ich da hinkommen vor dem erleuchteten Fenster?) Vorsichtig schaute ich über die Fensterbank ins Zimmer. Schieler hatte die Peitsch fallen gelassen und fickte seine Frau, die noch genau so stand wie zuvor.


(Bekanntlich spiegeln Scheiben ja wenn drinnen Licht brennt und es draußen dunkel ist. Soll ich es darauf ankommen lassen? Ohne die 120 Euro will ich nicht gehen! Außerdem ist Schieler gerade gut beschäftigt.)


Ich atmete tief ein, überwand mich und sprang auf. Leider war ich doch etwas klein. Mit Hochspringen war nichts. Schnell kletterte ich auf den Tisch. (Hoffentlich hält das Ding!) Es wackelte zwar, aber es hielt. Ich kam mir vor wie auf dem Präsentierteller. Schell pflückte ich den Brief vom Dachbalken und sprang vom Tisch.


Entweder hatte die Hansel etwas gesehen, oder sie hatte das Aufkommen meiner Schuhe gehört. Jedenfalls hatte sie den Kopf gedreht und sagte etwas zu Schieler. Der ließ seine Frau stehen und kam zum Fenster. Sein großes Glied wippte dabei nass glänzend vor ihm her. Schnell duckte ich mich wieder hinter den Sims und schlich zum Geländer. Gerade als ich ein Bein darüber geschwungen hatte und das andere nachzog, hörte ich die Schließung der Balkontür.


In Panik ließ ich mich fallen und landete genau auf dem Brett, welches über den Regenwassertonnen lag. Kaum dass meine Füße es jedoch berühren, spürte ich es rutschen. (Schei.. !!!!!!!!) Meine Beine wirbelten hoch. Kurz schien es mir als wäre ich schwerelos, doch dann unterlag ich doch der Erdanziehungskraft. Ich hörte es platschen. Etwas schrammte mit über den Rücken und meine Beine wurden mir gegen den Oberkörper gedrückt. Es war plötzlich kalt um mich herum.


Erst als ich mir der Nässe und Enge bewusst wurde, begriff ich was passiert war. Mit meinem Po voran steckte ich in einem dieser Fässer. Meine Beine ragten vor mir auf und drückten gegen meine Brüste.


Ich spürte wie das Fass, in dem ich eingezwängt steckte, zu kippen begann. Als ich mit ihm seitlich aufschlug, ergoss sich ein eisiger Schwall Wasser über mich und durchnässte mich vollständig.


Damit noch nicht genug, drehte ich mich plötzlich zur Seite, Dann wurde ich angehoben und sackte gleich darauf wieder hinunter. Ich drehte mich immer schneller. Mal waren meine Füße über mir, mal ich über ihnen. Während das restliche Wasser über mich lief rollte ich so zusammengepresst den Abhang hinunter. Erst die Büsche zur Straße hin bremsten mich.


Meine Schwindel bekämpfend stemmte ich meine Unterarme gegen den Rand des Fasses. (Ich muss hier weg!) Zu meiner Erleichterung spürte ich, dass ich höher rutschte. Dann konnte ich meine Hände einsetzen. Noch etwas Stemmen und Strampeln und ich kam frei.


Als ich aufsprang, verlor ich die Balance und stürzte. Ein paar Meter legte ich auf allen Vieren zurück, kam dann aber wieder hoch. Ich durchbrach die Büsche und stolperte auf die Straße. Immer noch nicht ganz sicher, lief ich strauchelnd zu meinem Wagen.


Den Schlüssel aus der nassen Hose fingern, aufschließen und reinspringen war eins. Bein Anfahren drehten kurz die Reifen durch und ich verfehlte den vor mir parkenden Wagen nur um Haaresbreite. Die erste Ampel zeigte rot als ich sie passierte. (Schei..) Erst als ich das Ortsschild erreichte wurde ich wieder ruhiger.


Verwundert nahm ich das Kuvert aus dem Mund, welches ich die ganze Zeit krampfhaft mit den Zähnen festgehalten haben musste. Mir taten richtig die Kiefer weh.


So Patschnass konnte ich meine Tochter natürlich nicht abholen. (Erstmal nachhause umziehen!) Während ich mich kurz heiß abduschte und trockene Klamotten anzog, kam mir das ganze mittlerweile schon fas lustig vor. Schieler so zu sehen war schon rech interessant. (Hätte nicht gedacht, dass der so nen Schniedel hat.) Allerdings hatte ich mir meinen Rücken aufgeschrappt. Das versprochene Geld war tatsächlich in dem Umschlag.


Meine Tochter freute sich, dass ich erst so spät kam. Die Eltern ihrer Freundin hingegen, waren etwas pikiert. Sie fragte nicht einmal warum ich eine Decke auf meinem Sitz hatte.


Am Wochenende rief Monika an und fragte ob wir uns Mittwoch treffen wollten. Sie hatte an dem Tag immer nachmittags beruflich frei und verwahrte sich gegenüber ihrer Familie, dass dies ihre persönliche Zeit blieb. Wir wollten uns wieder in “unserem“ Kaffee treffen, schoppen gehen und anschließend ins Kino.


Prompt hatte ich am Dienstag wieder eine Mail von D.M. auf meinem Rechner. Sie begann wie immer.


Hallo Kati!


Mir hat deine Vorstellung sehr gefallen! Ich musste mich sehr beherrschen um mich nicht zu verraten.


(Der Ar… hat mich beobachtet!)


Bitte sei am Mittwoch um 21 Uhr 30 auf dem Autobahnparkplatz Auetal an der A2 zwischen Rehren und Lauenau. Deinen verdoppelten Lohn findest du unter dem dritten Picknicktisch.


D.M.


Ich freute mich schon darauf! Bestimmt gab es wieder etwas Aufregendes zu sehen. Natürlich war mir auch das Geld nicht einerlei. 240 Euro haben oder nicht haben! Alles zusammen hätte ich dann schon, (Sorry, ich muss kurz rechnen) 450 Euro. (Für einen Griechenland-Urlaub würde es schon reichen.)


Dann fiel mir Monika ein. Naja. (Zum Schoppen konnten wir uns ja treffen. Ins Kino musste sie aber alleine.)


Da ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren konnte, beschloss ich die Initiative zu ergreifen. Etwas nervös begab ich mich zum Büro von Detlef und seinem Kollegen. Detlef Münch und Volker Vollmer stand auf dem Schild neben der Tür.


Einmal Luft holen, dann klopfte ich. Auf das Herein trat ich ein. Ihre Schreibtische standen Diagonal in beiden hinteren Ecken. Beide schauten mich an. Bewusst sah ich zwischen ihnen an die Wand auf die große Niedersachsenkarte die dort hing.


„Herr Münch!“ begann ich. Der jüngere, gut aussehende hob die Brauen. (Gott sei Dank nicht der Alte Sack) „Kann ich mal in den Vorgang, Parkplatz Auetal, A2 schauen?“ fragte ich rund heraus.


„Auetal, Parkplatz?“ wiederholte er. „Helfen sie mir auf die Sprünge!“


„Na, der Fall mit den Picknicktischen!“ wurde ich konkreter.


Er

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


alphi
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 33
schrieb am 09.12.2016:
»Super geschrieben, ich bin auf die Fortsetzung gespannt!!«

voba
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 26
schrieb am 09.12.2016:
»einfach super geil weiter so«

wilbois
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 13
schrieb am 09.12.2016:
»einfach super, ich finde erotische Spiele geil! bin auf die Fortsetzung gespannt.
Klaus«

carlbarcks
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 5
schrieb am 09.12.2016:
»geil. bitte mehr davon«

piemur
dabei seit: Jan '05
Kommentare: 34
Michael
schrieb am 09.12.2016:
»Klasse Geschichte, freu mich auf die Fortsetzung«

dudu007
dabei seit: Mai '02
Kommentare: 60
schrieb am 10.12.2016:
»Geile Geschichte. wann und wie geht es weiter?«

ott
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 6
schrieb am 11.12.2016:
»geil. bitte mehr davon«

Nobel2112
dabei seit: Mär '14
Kommentare: 56
schrieb am 11.12.2016:
»Sehr spannend und erotisch!
Besonders ihr innerer Zwiespalt ist grandios beschrieben!!
Freue mich auf "Level 2"!!!!«

werfix
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 2
schrieb am 11.12.2016:
»Großartige Story, sehr fantasievoll«

ws12
dabei seit: Mär '11
Kommentare: 62
schrieb am 12.12.2016:
»Kann mich den Anderen nur anschließen.
Echt Top! Bitte weiter, da freut man sich auf die Fortsetzung.«

eister123
dabei seit: Mär '15
Kommentare: 6
schrieb am 12.12.2016:
»Schön geschrieben Klasse weiter so und schnell die Fortsetzung«

xxgarp
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 97
schrieb am 13.12.2016:
»Eine witzige, spannende und geile Geschichte- mehr davon! Der Stil ist ein bisschen ungewöhnlich, aber anders als den Einleser stört er mich nicht. Die Tippfehler häufen sich zum Ende, das ist unnötig (wobei "Schweiz gebadet" schon etwas hat...).«

katrinkatrin
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 358
schrieb am 13.12.2016:
»Bestens!«

LCasta
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 455
schrieb am 13.12.2016:
»sehr geile Geschicht. Richtig gut und spannend geschrieben. Aber die vielen Rechtschreibfehler!«

Lienes
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 126
schrieb am 13.12.2016:
»Ein bisschen Rechtschreibprüfung und es läuft :-). Argerlich ist das man bei der Bewertung Rechtschreibung und Stil gemeinsam bewertet. Vom Stil der Geschichte bin ich sehr angetan, hat etwas von einer Lifeberichterstattung.
Ich persönlich finde es sehr lesenswert. Level 2 wird bestimmt interessant.«

zinke
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 7
schrieb am 15.12.2016:
»Tolle geschichte, bin schon warte schon auf die Fortsetzung

Sodi51
dabei seit: Mai '03
Kommentare: 29
schrieb am 17.12.2016:
»Einfach nur geil.Mit viel Fantasie.«

berni2611
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 9
schrieb am 20.12.2016:
»Die Geschichte gefällt mir gut. Schöner Handlungsrahen. Macht Lust auf mehr.«

TomTomBon
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 8
schrieb am 09.01.2017:
»Ein wirklich stimmiger Text.
Er macht Lust, in beider Sinne ;-) , auf die Fortführung.

Meiner Meinung nach wäre bei den Stellen wo es zur Sache geht noch Ausbau Potential da.
Genauso wie bei der Begleitgeschichte.
Es ist, wie immer, Luft nach oben.
Aber sie ist schon jetzt vollständig stimmig und sehr ausgewogen.

Die Fortsetzung wird mich sicherlich auch sehr erfreuen :-)«

Wulfilas
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 3
schrieb am 04.02.2017:
»Ein sehr schöne Geschichte. Bin auf einen Fortsetzung sehr gespannt.«

reddevil
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 10
schrieb am 10.02.2017:
»Gute Idee«

strict
dabei seit: Feb '02
Kommentare: 68
schrieb am 24.01.2018:
»intelligentes setting. Die Freundin ist herrlich frech. Bitte weiter erzählen !!1«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht