Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 2 | Lesungen: 1721 | Bewertung: 7.00 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 20.12.2010

Das versäumte Date Teil 1

von

Kurzes Vorwort


Ich denke, dass das, was ich dem Leser nach formaler und auch inhaltlicher Überarbeitung meiner ursprünglich als Dreiteiler angelegten Veröffentlichung meiner ersten Geschichte im Internet wünsche, nunmehr realistischer geworden ist: Viel Vergnügen.

* * *

Ich komme frisch geduscht aus dem Badezimmer. Meine Freundin Susanne ist eben wiedergekommen. Kennen gelernt hatte ich diese Studentin auf Lehramt vor etwa zehn Monaten bei einem Spieleabend in der Teestube der Uni. Schon bald stellte sich heraus, dass wir noch viel mehr gemeinsame Interessen haben als Brettspiele: Wir hören beide gerne die gleichen Bands, fahren gerne Fahrrad und verkehren gerne in den gleichen Szene-Kneipen und -Discos. Es gibt viele Bücher, die uns beide schon sehr fasziniert haben und über die ich mit dieser leidenschaftlichen Frau gerne intensiv diskutiere und bisweilen auch streite.


Ja, leidenschaftlich und intensiv ist sie, ein südländischer Typ – man könnte sie leicht für eine Spanierin halten mit ihren langen dunklen lockigen Haaren und ihren dunkelbraunen Augen, geheimnisvoll und stolz. Sie hat viel Sinn für Humor, ist aber auch sehr zielstrebig und direkt, diszipliniert, ja, ein wenig streng, dabei aber nie arrogant.


Frisch gemacht habe ich mich für ein Treffen mit Stefanie, einer Kommilitonin, die ich vor wenigen Wochen näher kennengelernt habe. Eine Verabredung, der ich nahezu entgegenfiebere, da sie mich während unserer Gruppenarbeit für das Fach Mediengestaltung mit ihrer Kreativität und Neugier sehr beeindruckt hat. Ernsthafte Schwierigkeiten in meiner Beziehung mit Susanne wären mir zuwider, zumal sie mir ihren ausgeprägten Scharfsinn schon des öfteren bewiesen hat. Dieses Treffen ist jedoch nicht ganz ungefährlich: Ich versuche mir einzureden, dass ich es mit Stefanie bei einer platonischen Freundschaft belassen möchte, zumal ich die Zeit mit Susanne zunehmend genieße. Ich ertappe mich jedoch immer wieder dabei, wie ich phantasiere, von dieser großen, schönen Studentin mit ihrem lässigen Charme verführt zu werden. Susanne habe ich vorsichtshalber auf die Nase gebunden, dass ich einen Termin beim Autohändler hätte. Auch wenn ihre Eifersucht wohl eher gespielt war, als ich bei unserem letzten gemeinsamen Diner von Stefanie geschwärmt habe, möchte ich es nicht darauf ankommen lassen.


Susanne betritt das Zimmer, kurz nachdem ich mir wieder Slip, Jeans und T-Shirt angezogen habe. Mir stockt der Atem: Auf einmal sehe ich diese sonst so ernsthafte und konsequente Frau in einer Polizeiuniform vor mir. Besser gesagt in einem Traum von einem Kostüm, bestehend aus einem Polizeioverall mit Knöpfen, der weder den Blick auf Susannes Arme, Oberschenkel noch auf ihre Taille verdeckt, langen schwarzen Schnürstiefeln, einer Mütze, einer Sonnenbrille, einen Gürtel mit Handschellen und Schlagstock sowie einer Sonnenbrille. Ihre so sinnlich wirkende Strenge wird durch diese Uniform noch einmal potenziert.


„Du schaust so verwirrt – ich dachte, du magst Krimis“, sagt sie mit ihrer sonoren, weichen, sandigen und femininen Stimme.


„Was für eine … scharfe Waffe gegen das Verbrechen!“, entfährt es mir.


„Habe ich da etwa sexuelle Anzüglichkeit herausgehört? Ein anständiger Bürger sollte Angehörigen der Sicherheitskräfte mehr Respekt entgegenbringen!“, erwidert sie streng.


„Verzeihung, ich wollte nicht respektlos erscheinen. Es ist nur...“ -


„Jaa?...“


„Ich mag Krimis wirklich gerne. Aber eine so reizende … junge Beamtin im Dienst zu sehen, ist noch hundert mal aufregender.“


„Sie wären wohl gerne mal bei meinen Ermittlungen dabei?“


„Nichts lieber als das. Nur zu schade, dass ich gerade verabredet bin. Bei der nächsten Gelegenheit liebend gerne.“


„Hmmm ... ein wenig Zeit werden Sie doch wohl noch haben?! Ich bin da nämlich einer ganz heißen Sache auf der Spur und könnte etwas … konstruktive Kooperation … gebrauchen!“, sagt Susanne unschuldig.


Ich werde verlegen. In diesem Traum von Uniform wirkt Susanne so sinnlich und verführerisch wie noch nie. Ihr Anblick löst einen Schwall von erregenden Phantasien in mir aus. Aber das Date mit Stefanie werde ich jetzt wohl nicht so einfach absagen können.


„Nun … wenn es wirklich nicht allzu lange dauert, werde ich tun, was ich kann. Ein paar Minuten habe ich noch.“ stimme ich zu.


„Dann komm mal mit ins Wohnzimmer!“


Dort angekommen, bringt sie mich mit einem sanften Stoß ihrer rechten Hand dazu, mich auf einen Stuhl zu setzen. Und als sie mit einer schnellen, fließenden Bewegung mein rechtes Handgelenk nimmt, um es mit ihren Handschellen an die Lehne zu schnallen, bin ich erst einmal perplex.


„Was zum...“


Durch ihre sanft auf meine Lippen gelegte Hand wird mein Redefluss unterbrochen. Sie setzt sich auf meine Oberschenkel. „Polizeiarbeit kann wirklich sehr spannend sein: Einen Untersuchungsgefangenen zu verhören, ihn mit geschickten Fragen immer mehr einzukreisen, … ihn spüren zu lassen, wie sich die Schlinge immer enger zieht, … zu fühlen, wie er sich in Ungewissheit und Angst windet, wenn er nach und nach merkt, dass seine Aussagen immer unglaubwürdiger und seine Lage immer auswegloser wird“, redet sie auf mich ein, ihre Lippen ganz nah an meinem Ohr.


Mach mich bitte wieder los. Wie soll ich mich gleich im Verkehr konzentrieren, wenn du mich jetzt so scharf machst?“ -


„Komm schon … ein kleiner Vorgeschmack auf den späteren Nachmittag. Vielleicht ein nettes kleines Tänzchen gefällig?“, bietet sie mir an. „Aber ohne Angrabschen – da möchte ich schon sichergehen!“, sagt sie und bindet mir dabei auch mein linkes Handgelenk an die andere Lehne.


„Mit wem bist du gleich nochmal verabredet?“, fragt sie mich beiläufig.


„Hab ich dir doch gerade erzählt. Ich habe einen Termin beim Autohändler wegen...“ - „Gerade eben war es noch eine Verabredung!“, fällt Susanne mir ins Wort.


„Wo liegt da der Unterschied?“


Susanne baut sich vor mir auf. „Die Fragen stelle ich hier.“ legt sie fest. „Wie wäre es denn zur Abwechslung mal damit, dass du dazu übergehst, etwas zu tun, was du besser kannst als lügen, auch wenn's dir anscheinend grad schwerfällt?“


Mit dieser Frage bringt Susanne mich aus der Fassung. Bisher habe ich das Ganze für ein Spiel gehalten. Jetzt frage ich mich, ob sie vielleicht irgendwie Wind von meiner Verabredung bekommen hat, ob es einfach nur eine ihrer Launen oder eine Ahnung von ihr ist.


„Öhm – zu viel „Lie to me“ gesehen in der letzten Zeit?“ frage ich, gekränkte Unschuld heuchelnd. (Anm. d. Autors: eine amerikanische Serie über einen menschlichen Lügendetektor)


„Schon erstaunlich, wie lange du brauchst, um zu kapieren, dass es um deinen „Termin“ geht“


„Hey – was ist in dich gefahren? Bisher hast du noch nie durch übertriebene Eifersucht genervt. Hör auf damit und binde mich jetzt wieder los!“, fordere ich sie auf.


„Sollte ich eifersüchtig sein? Anscheinend geht es also in Wirklichkeit um eine andere Frau!“ stellt Susanne fest. Wie verführerisch ihre Stimme klingt – so sanft und tief und ein wenig rau – als sie mir dann ins Ohr säuselt: „Nun gut, dann werde ich das Verhör mal etwas verschärfen. Schließlich solltest du wissen, was dir entgeht, wenn du beispielsweise wegen Untreue und Betrug verknackt wirst“. Und als sie dabei langsam den ersten Knopf der Uniform öffnet, zollt mein Lümmel ihrer Verhörtechnik mehr Respekt, als mir im Augenblick lieb ist.


„Bleib ruhig weiter bei deiner Behauptung. Solltest du weiterhin fordern, dass ich dich losbinde – vergiss es! Ich kann aber gerne für dich den Autohändler anrufen, um d

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Erklärbär
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 14
schrieb am 21.12.2010:
»Das lässt sich gut an. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Dafür, dass ich "Du"-Geschichten eigentlich gar nicht leiden kann, bin ich recht angetan.«

DerNils
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 4
schrieb am 21.12.2010:
»Hallo,

die Geschichte fängt gut und interessant an, aber für mich wirkt sie unterbrochen, bzw, abgebrochen. Auch wenn durch die Dramaturgie auf Teil 2 verwiesen wird,irgendetwas fehlt ihr. Sie ist irgendwie sowas wie ein Klappentext eines Buches. Aber ich bin gespannt auf die weiteren Teile«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht