Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 7 | Lesungen: 3232 | Bewertung: 8.24 | Kategorie: Cuckold Geschichten | veröffentlicht: 05.08.2017

Der Ersatzcuckold Teil 2

von

Hier der letzte Absatz aus Teil 1 der Geschichte:

Ihr glücklicher Mann kam in nächster Zeit öfter in den Genuss eines Arschficks und ich durfte mich infolgedessen in der Kunst des Arschleckens vervollkommnen. Und ich gestehe, wenn sie vor mir kniete, mit weit gespreizten Beinen und mir ihren Hintern entgegenstreckte … überkam mich eine Art Raserei, dann war das Bedürfnis, meine Zunge in dieses wunderschöne Loch hineinzustecken, fast nicht zu bezähmen.


Doch das Ende unserer Reise war damit noch lange nicht erreicht. Immer wieder hatte sie Überraschungen für mich parat.

„Weißt du, mein Lieber“, begrüßte meine Herrin mich eines Tages, „ich habe mir einen Liebhaber zugelegt.“


„Oh“, war alles, was ich erwidern konnte. Diese Rolle hätte ich zu gerne ebenfalls übernommen. Aber im tiefsten Inneren verstand ich, dass das nicht möglich war. Meine Rolle als Ersatzcuckold ließ sich damit nicht vereinbaren.


„So wirst du in Zukunft doppelte Portionen erhalten. Aber ich denke, das macht dir nichts aus. Oder freust du dich gar darauf?“


„Ich freue mich. Ruf mich jederzeit, wenn es Pflichten zu erledigen gibt.“


„Gleich morgen werde ich dir etwas Besonderes kredenzen“, verkündete sie mir nach dieser verblüffenden Eröffnung, und ich wartete gespannt auf den nächsten Tag.

Wie immer rief sie mich, kurz nachdem ihr Mann die Wohnung verlassen hatte, zu sich. Mit gespannter Erwartung betrat ich ihre Räume, ging auf alle viere und bewegte mich so zu ihrem Bett, wo ich meiner Reinigungspflichten nachzukommen gedachte.


„Ah, da bist du ja“, begrüßte sie mich, als ich mit dem Kopf die Tür zum Schlafzimmer aufdrückte, „aber heute musst du noch etwas warten. Gleich kommt Stefan, ich dachte, es wäre doch nett für dich, wenn du mitbekommst, wie er deine Portion verdoppelt. Also rein mit dir in den Kleiderschrank. Da kannst du zumindest zuhören.“


Mit dem Zeigefinger wies sie mir die Richtung und ohne Widerrede kam ich ihrer Aufforderung nach. Wieder einmal schlug meine Cuckoldress eine neue Seite in unserer seltsamen Beziehung auf.


Lange musste ich nicht warten bis es klingelte und die Herrin zur Tür ging, um ihrem Lover zu öffnen. Ich verstand nicht alles, was sie redeten, doch als sie das Schlafzimmer betraten, war jedes Wort gut zu hören.


„Finde ich toll, Samantha, dass ich auch mal zu dir nach Hause kommen darf. Ein schönes Schlafzimmer hast du.“


Samantha hieß sie also. Bisher hatte ich vermieden, irgendetwas von ihr zu erfahren. Je geheimnisvoller sie für mich war, desto größer der Reiz unserer Beziehung. Und doch, ihr Vorname gefiel mir ausgezeichnet und ich war froh, ihn jetzt zu kennen.


„Komm, mein Lieber, ich hab heut nicht so arg viel Zeit“, lockte sie ihren Lover ins Bett. „Und nass bin ich auch schon, hab mich so auf dich gefreut.“


Konnte ja sein, dass sie sich gefreut hatte, nass aber war sie von ihrem Mann, der bereits in sie hineingespritzt hatte. Was für ein geiles und verlogenes Luder! Ließ diesen Stefan im Schlamm seines Vorgängers herumstochern und verkaufte es ihm als ihren Mösensaft. Total versaut, aber genau das liebte ich an ihr.


Sollte ich es wagen und die Schranktür ein wenig öffnen? Um zuzuschauen? Sie hatte keine Geräusche von sich gegeben, als ich hineingestiegen war. Mit äußerster Vorsicht drückte ich die Tür einen kleinen Spalt weit auf, bis ich sehen konnte, was sich auf dem Bett abspielte.

Gerade kniete sich ihr Lover hinter sie und setzte seinen Schwanz an ihren Schamlippen an. Mit einem einzigen Ruck versenkte er seinen Kolben in ihrer Möse. Wie ich ihn beneidete! Zum ersten Mal sah ich, wie meine Göttin gefickt wurde. Und wie! Mit weit ausholenden Bewegungen rammte er seinen Zapfen in meine Samantha. Und die stöhnte, was das Zeug hielt. Kein Wunder, bei dem Tempo und der Härte, mit der er in sie hineinstieß.


„Wahnsinn, du bist so unglaublich nass heute!“, schnaufte ihr Lover und brachte mich zum Grinsen. Wenn der wüsste?! Ich aber wusste - und freute mich auf die doppelte Ladung. So weit war es mittlerweile mit mir gekommen. Mehr Sperma hieß, sie länger lecken zu dürfen, und danach stand mein Sinn. Und natürlich nach Samanthas Befriedigung.


Die Geräusche wurden lauter und ich ahnte seine Klimax. Um kein Risiko einzugehen, schloss ich die Schranktür wieder vorsichtig und lauschte nur noch dem Geschehen. Wie ein brünstiger Hirsch röhrte der Lover und Samantha, meine Herrin, feuerte ihn an.


„Wow, das habe ich so dringend gebraucht!“, belohnte sie ihn nach erfolgter Besamung und verabschiedete ihren Lover mit ein paar schnellen Küssen.

Kaum war er zur Tür hinaus, öffnete ich die Schranktür und ging sofort auf alle Viere. Anders wagte ich mich meiner Herrin nicht zu nähern, jedenfalls wenn sie abgefüllt war und auf meine Säuberungskünste wartete.


„Na, du Schlingel“, empfing sie mich, „du hast zugesehen!“


„Ja, ich konnte nicht widerstehen.“ Etwas kleinlaut gab ich Antwort, wusste ja nicht, ob sie das tolerieren würde. Obwohl die Anrede ‚Schlingel‘ mich zuversichtlich stimmte.


„Ich muss sagen, das hat mich angetörnt. Da werden wir fürs nächste Mal eine andere Lösung finden. Wo du besser und gefahrloser zusehen kannst. Aber jetzt walte erst mal deines Amtes. Ich laufe aus vor lauter Sperma. Ist alles noch frisch und warm, ganz wie du es liebst.“


Recht hatte sie. Gierig stürzte ich mich auf ihre Möse, fuhr mit der Zunge vom Arsch her kommend durch die nasse Spalte. Wow, da gab es jede Menge zu tun, schon dieser erste Zungenschlag bescherte mir einen ordentlichen Mundvoll. Dass ich diesmal die Mischung zweier Männer in mich hineinschlang, verschaffte mir einen unerwarteten Kick. In meinem Kopf befand sich nur noch Geilheit und ich hörte erst zu lecken auf, als Samantha zum zweiten Mal gekommen war und meinen Kopf wegdrückte.


„Ich sehe schon, du bist wirklich der geborene Spermasklave. Wir beide haben uns gesucht und gefunden.“

Zu meiner Überraschung ließ Samantha in die Schranktür einen Spiegel einbauen, durch den man von innen hindurchsehen konnte. Ihrem Mann und ihrem Lover verkaufte sie den Spiegel als Aphrodisiakum, denn sie sehe sich gerne beim Vögeln zu. Dass man von innen hindurchsehen konnte, fiel niemandem auf, da es sich um ihren Schrank handelte, den ihr Mann niemals benutzte.


In der Folge durfte ich öfter zuschauen, wie sie mit ihrem Lover fickte. Mit ihrem Mann zeigte sie sich aber niemals, da hielt sie die Welten strikt getrennt.


Stets sorgte sie dafür, dass ich optimale Sicht hatte, zwinkerte mir sogar zu, während sie sich in die Matratze rammeln ließ. Leider hatte sie mir auf Dauer verboten, beim Zuschauen abzuspritzen. Wichsen durfte und sollte ich, doch das war‘s dann auch. Abspritzen durfte ich nur auf ihren Körper, um es dann wieder abzulecken. Besonders gerne ließ sie sich von mir auf den Arsch wichsen und anschließend musste ich sie anal mit meiner Zunge so tief penetrieren, wie es nur ging. Ein Dienst, den ich gerne übernahm, denn ich fand ihren Po unglaublich sexy.


Einmal, als sie wieder mal eine Ladung ihres Mannes im Hintern hatte, durfte ich sogar meine Eichel an ihrer Rosette ansetzen und meine eigene Ladung dazuspritzen, bevor ich sie auslecken musste. Es erregte mich ungeheuer, sie solcherart zu füllen. Und noch mehr, unser beider Zeug aus ihr heraus zu schlürfen.

„Weißt du“, begrüßte sie mich eines Tages, „ich habe mir überlegt, dass es an der Zeit ist, dir deine Stellung in unserer Beziehung deutlicher zu machen. Nicht, dass du es an Ehrerbietung mangeln lässt, aber eine Demonstration ab und zu ist sicher kein schlechter Gedanke.“


„An was hast du dabei gedacht, Herrin?“


„Komm mit ins Bad, dann zeige ich es dir.“


Ich hatte absolut keinen Schimmer, was sie vorhatte, doch sie ließ mich nicht lange im Unklaren.


„Steig in die Badewanne und leg dich hinein.“


Jetzt ahnte ich, was sie vorhatte. Ich wusste nicht, ob ich mich darauf freuen sollte oder ob es eklig war.


Sie stieg zu mir in die Wanne, stellte sich über mein Gesicht und ging ein wenig in die Knie, bis sich ihre Möse direkt über mir befand. Ein Anblick, der mir die Spucke wegbleiben ließ.


„Mach schön den Mund auf“, befahl sie. „Du musst nichts davon trinken, darfst es aber, wenn du willst.“


Und schon sprudelte sie los. Ein fester Strahl traf meine Zunge und schnell füllte sich mein Mund. Goldgelb war der Strahl und warm. Ich ließ ihre Pisse aus dem gefüllten Mund laufen und es rann an meinem Hals entlang in den Abfluss. Dass mir diese Prozedur gefiel, merkte ich vor allem an meinem hammerhart abstehenden Schwanz. Die damit verbundene Demütigung tat sicher ihren Teil dazu. Das Bewusstsein, dass sie sich herausnahm, mir in den Mund zu pissen, war überwältigend.


Langsam wurde der Strahl dünner und versiegte dann ganz.


„Sei ein Kerl, und schluck den Rest runter“, forderte sie mich am Ende auf, denn mein Mund war immer noch randvoll mit ihrem goldenen Nektar.


Ich überlegte gar nicht, sondern schluckte es einfach herunter. Es schmeckte nicht so übel, wie ich vermutet hätte. Immerhin kam die Gabe von meiner göttlichen Herrin, das machte den großen Unterschied.


„Und jetzt, mein Lieber, darfst du mich sauberlecken. Sperma mit Pisse, das wird doch sicher ein Festmahl für meinen kleinen Spermasklaven.“ Klar, das Sekret ihres Mannes befand sich noch in ihrer Möse. Noch immer stand sie über mir und ich brachte meinen Kopf höher, näher ran an ihre Sahneschüssel. Und recht hatte sie wieder einmal. Die Kombination aus ihrer Pisse, ihren Fotzensäften und dem Sperma, das ich herausangelte, befeuerten mich, dass es mir fast kam, ohne dass ich mich berührt hätte. Und weil ich alles zu ihrer großen Zufriedenheit erledigt hatte, übernahm sie es zum ersten Mal, mich abzuwichsen.


„Ja, komm für mich, spritz mir alles auf die Nippel!“, forderte sie mich auf, als ich vor ihr stand, und ich kam diesem Ansinnen umgehend nach. Schon als ihre Hand mein hartes Fleisch berührte, konnte ich mich kaum noch zurückhalten.


„Braver Junge, und jetzt leck es schön wieder auf.“ Na klar, was auch sonst. Ich liebte ihre Nippel!

Eines Morgens, meine Frau Ilona war gerade erst gegangen, rief meine göttliche Herrin Samantha mich zu sich.


„Heute habe ich eine Überraschung für dich. Komm schnell!“


Natürlich hatte ich keine Ahnung, welcher Art diese Überraschung sein konnte, und so beeilte ich mich an diesem Tag ganz besonders.


Meine Cuckoldress lag auf dem Bett, wie immer, nur war sie überraschenderweise nicht nackt, sondern komplett angezogen. Trotzdem zog ich mich an der Tür nackt aus, ging ich auf alle viere runter und näherte mich ihr auf diese demütige Weise.


„Heute wirst du beweisen müssen, dass du mir vertraust. Und zwar blind.“


„Aber Herrin, natürlich vertraue ich dir. Unser spezielles Verhältnis wäre doch anders gar nicht möglich.“


Ein bisschen demütigte mich ihre Forderung. Hatte ich nicht bewiesen, dass sie mir blind vertrauen konnte.


„Nun hab dich nicht so“, lächelte sie mich an und klopfte auf das Bett neben ihrem Körper, was ich als Aufforderung interpretierte, mich zu ihr zu legen. Eine vollkommen neue Situation.


„Heute wird eine Freundin von mir kommen“, fuhr sie fort, als ich neben ihr lag. „Sie will dich unbedingt in Aktion erleben und ich habe ihr versprochen, dass sie zusehen darf. Damit sie dich nicht erkennt, wirst du eine Maske tragen. Und damit du sie nicht erkennst, werden die Augenschlitze geschlossen bleiben.“


Jetzt erst verstand ich, was sie mit blind vertrauen meinte. Ich hatte noch nicht geantwortet, weil die Vorstellung, mich vor einer Frau derart zu outen, mich einerseits unglaublich erregte, mich andererseits aber auch zaudern ließ. Damit überschritt ich eine weitere Grenze … und ich war mir nicht sicher, ob ich das wollte.


„Wenn du nicht willst, kein Problem. Aber dann ist unser Verhältnis sofort beendet. Wir trennen uns ohne Vorwürfe.“


„Herrin, das geht nicht. Ich brauche dich! Also stimme ich zu. Es könnte ja auch supertoll werden, wenn ich es mir richtig überlege.“


„Siehst du, das ist genau die Einstellung, die ich von dir erwarte. Bist eben ein guter Cuckold. Zieh die Maske an, dann rufe ich sie herein.“


Bei diesen Worten reichte sie mir eine schwarze Ledermaske, die auf ihrem Nachttisch gelegen hatte und schaute mir zu, wie ich sie anlegte. Sie passte mir wie angegossen und nun kniete ich vor ihr, sah nicht einen Schimmer, konnte aber hören und riechen. Auch der Mund war offen, sodass ich meine Zunge durchstrecken konnte, was ich auch gleich ausprobierte.


„Genau, du hast es erfasst, deine speziellen Fähigkeiten werden gebraucht, deshalb ist der Mund nicht verschlossen. Du könntest auch reden, aber das verbiete ich dir hiermit. Du tust einfach, was ich dir sage, dann brauchst du keine Worte.“


Ich signalisierte mit einem Nicken, dass ich ihre Anweisungen verstanden hatte und sie beherzigte.


„Prima! Deine Nase ist ebenfalls frei, damit du unsere Mösen riechen kannst. Mal sehen, ob dir die meiner Freundin auch so gut schmeckt und riecht wie meine.“


Reden durfte ich ja nicht, also schüttelte ich den Kopf und hoffte, dass meine Geste richtig verstanden wurde.


„Ah, du meinst, niemand schmeckt so gut wie ich“, meinte sie lachend, „aber das werden wir noch austesten müssen. Meine Freundin hat eine wundervolle Möse, das verspreche ich dir.“


Wundervoll, ja, das konnte ich mir vorstellen, aber niemals so geil wie die meiner Herrin.


„Ich gehe sie jetzt holen. Sorg dafür dass dein Schwanz steht, wenn wir hereinkommen, sie soll sehen, dass du dich auf sie freust.“


Gehorsam begann ich, meinen Schwanz auf Vordermann zu bringen. Viel brauchte es dafür nicht, denn trotz der Ängste, die ich ausstand, empfand ich die Situation als außerordentlich geil. Die Freundin konnte mich nicht erkennen, sodass ich diesbezüglich keine Befürchtungen zu hegen brauchte. Es war demütigend, so einer wildfremden Frau vorgeführt zu werden, doch da es meine Herrin war, die das von mir forderte, wühlte es mich auf und bescherte mir ungeahnte Gefühle. So in Gedanken versunken, bemerkte ich gar nicht, dass die beiden Frauen längst im Raum waren und mir beim Wichsen zuschauten. Erst als ich ein leises Kichern hörte, registrierte ich es und nahm sofort die Hand von meinem Mast.


„Kannst ruhig weiterwichsen, dann darfst du meiner Freundin gleich beweisen, wie viel Spaß es dir macht, dein Sperma von meiner Möse zu lecken. Sowas hat sie noch nie gesehen.“


Oh weh, das wurde nun doch viel peinlicher, als ich erwartet hatte. So sehr ich es auch liebte, Samanthas Muschi von Sperma zu säubern, egal ob es von mir oder einem anderen Mann stammte … es jetzt vor einer Zuschauerin zu demonstrieren … vom öffentlichen Abspritzen mal ganz abgesehen.


Aber wie hatte meine Herrin befohlen: Tu einfach, was ich dir sage.


An den Geräuschen hörte ich, dass Samantha vor mir Platz genommen hatte und auf meine Aktivität wartete. Also legte ich los, riss mit Inbrunst die Vorhaut vor und zurück. Wenn schon vor der Zuschauerin wichsen, dann möglichst kurz!


So schaffte ich es, innerhalb einer knappen Minute abzuspritzen. Kaum war der erste Strahl heraus, nahm mir eine fremde Hand den Schwanz weg und rubbelte weiter, zielte auf die Möse vor mir, die ich ja nicht sehen konnte. Das musste die Freundin sein, vermutete ich, die mich da molk. Gekonnt, musste ich anerkennen. Das war garantiert nicht der erste Schwanz, den sie onanierte.


Meine Wichserin legte ihre Hand auf meinen Hinterkopf und dirigierte mich zu der frisch besudelten Möse ihrer Freundin. Ein seltsames Gefühl, auch wenn die Aufgabe, die mich jetzt erwartete, eine meiner Lieblingstätigkeiten war und ich sie aus dem FF beherrschte. Noch nie hatte jemand dabei zugesehen. Doch ich beschloss, mich nicht dafür zu schämen. Und so ganz schle

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


equalizzer
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 62
schrieb am 06.08.2017:
»Wann gibt es den nächsten Teil?«

chris44267
dabei seit: Jan '07
Kommentare: 36
chris44267
schrieb am 06.08.2017:
»Wie immer, toll geschrieben!«

big1lilly
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 32
schrieb am 06.08.2017:
»Weiter so ...«

hummler
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 38
schrieb am 07.08.2017:
»Die Fortsetzung fand ich sehr geil. Vor allem die Überraschung zum Schluss. Ich hoffe doch, dass dies noch nicht das Ende der Geschichte war. Jetzt kann es aus meiner Sicht erst so richtig losgehen. Auch Samantha sollte weiterhin mit einbezogen werden.«

easylike1959
dabei seit: Sep '16
Kommentare: 54
schrieb am 08.04.2018:
»mein Traum, einfach köstlich, himmlisch, lecker«

RRatlos
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 73
schrieb am 16.08.2018:
»Herrlich, weiter so«

lydiabauer
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 135
schrieb am 20.09.2018:
»das war schon klar mit der eigenen Frau!
Aber du kannst das ruhig fortsetzen!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht