Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 9 | Lesungen: 2048 | Bewertung: 7.39 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 18.06.2014

Der Lauf der Dinge - Teil 2

von

Teil 2

Samstagmorgen war ich gerädert. Schlecht geschlafen, viel gegrübelt, wütend. Nach dem Aufstehen machte ich einen Kaffee, saß am Küchentisch und war noch immer neben der Spur.


Den ganzen Vormittag ging das so weiter, erst gegen Mittag wurde es ein wenig besser. Ich bestellte ein Taxi, ich musste ja mein Auto holen, das wir gestern bei Jasmin und Henri stehen ließen.


Ich sah Henri durch die Hecke im Garten aufräumen, war aber nicht in der Stimmung mit ihm zu sprechen. Ich stieg in mein Auto und fuhr davon. Ich fuhr fast eine Stunde durch die Stadt, bevor ich wieder zuhause war.


Der Anrufbeantworter blinkte, es war Caro. Sie entschuldigte sich wieder wortreich und sagte ich solle mich melden, wenn ich reden wollte. Auf dem Wohnzimmertisch lag mein Handy, sie hatte auch da auf die Mailbox gesprochen, dasselbe. Ich wollte aber noch nicht.


Ich holte mir ein Bier, legte mich aufs Sofa und lies mir weiter meine Gedanken durch den Kopf gehen. Irgendwann muss ich dann eingenickt sein, denn das Klingeln an der Türe weckte mich.


Es war Meike. Sie sah besorgt aus, gab mir einen Begrüßungskuss und schloss die Tür hinter sich.


"Wie geht es dir, Caro hat mich angerufen."


"Ach, und was hat sie dir gesagt?"


"Sie ist ganz schön fertig, sie hat mir alles gebeichtet, mit Robert. Tut mir Leid, dass das passiert ist."


"Das sollte aber nicht passieren!" Ich wurde wieder wütend.


"Ja, natürlich. Aber es ist halt passiert und niemand kann es rückgängig machen. Sie liebt dich doch, glaube mir, mit Robert, das war ein Unfall, nur Sex, keine Gefühle."


"Ach so, dann ist ja alles gut!"


"Nein, natürlich nicht, aber versuche ihr zu verzeihen, lass nicht alles enden wegen eines Fehlers. Ich kenne Caro, das wird nicht wieder passieren."


"Ich weiß nicht, ich muss es mir überlegen. Kennst du diesen Robert?"


"Nur flüchtig, seine Frau war schon ein paar Mal im Laden bei uns, da war er auch das eine oder andere Mal mit. Eigentlich ist er mit Henri besser bekannt."


"Er ist verheiratet? War seine Frau auch da?"


"Ja, Kiri, eigentlich Kirsten, die schlanke mit dem schwarzen Kurzhaarschnitt, du hast doch auch mit ihr gesprochen."


Ich erinnerte mich, eine sympathische Frau, ob sie was gemerkt hatte?


"Bevor du fragst, sie hat nichts gemerkt. Jedenfalls hat sie sich nichts anmerken lassen. Also komm, gib dir einen Stoß, gib Caro eine Chance."


Wir sprachen noch ein wenig, dann ging Meike, nicht ohne mich nochmals zu bitten, Caro zu verzeihen. Meine Bier war inzwischen abgestanden, ich holte ein Neues, setzte mich auf den Balkon und genoss die Abendsonne.


Sonntagmorgen. Ich hatte besser geschlafen und hatte nachts beschlossen Caro eine Chance zu geben. Aber ich wollte sie noch etwas zappeln lassen. Ich schickte ihr eine Nachricht, sie solle Montag nach der Arbeit zu einer Aussprache zu mir kommen. Die Antwort kam schnell, sie werde kommen und freue sich, dass wir sprechen können.


Da ich den Rest des Tages nicht zuhause hocken wollte, beschloss ich in die City zu gehen, vielleicht auf einen Kaffee oder ein Eis. So schlenderte ich eine Stunde später schon durch die Fußgängerzone, betrachtete Schaufenster und das Treiben auf der Straße. Die Cafés hatten ihre Tische und Stühle draußen und viele nahmen das Angebot an.


Da erschrak ich, die Frau an einem Tisch vor der Eisdiele war Caro. Es saß ein Mann mit dem Rücken zu mir, der Statur nach war das Robert. Ich drückte mich schnell in einen Hauseingang und beobachtete die beiden. Robert redete auf Caro ein, sie schüttelte immer wieder den Kopf, er nahm ihre Hand, sie entzog sie ihm. Es sah fast so aus, als ob sie Streit hatten. Nun stand Caro auf, sagte noch etwas, drehte sich um und ging. Er zog den Geldbeutel aus der Tasche, legte einen Schein hin und ging ihr schnell hinterher. Ich sah sie durch die vielen Menschen bald nicht mehr, versuchte sie noch einzuholen, konnte sie aber nicht mehr entdecken.


Was war das denn, was hatte ich da gesehen? Ich konnte mir keinen Reim darauf machen. Nun war ich umso gespannter auf Montag, ob sie mir das verschwieg.


Montagabend kam sie pünktlich. Obwohl sie einem Schlüssel hatte klingelte sie. Sie hatte sich zurechtgemacht, trug das rote Kleid, von dem sie wusste, dass ich es mochte. Wir gingen ins Wohnzimmer, ich machte uns noch etwas zu trinken. Sie saß auf der Couch, ich im Sessel.


"Bitte, lass mir dir nochmals sagen, wie Leid mir das alles tut. Ich bitte dich um Verzeihung und verspreche, es wird nicht wieder passieren."


"Aber ich verstehe nicht, warum ist es überhaupt passiert? Sag mir, warum hast du mit ihm gevögelt? Kennst du ihn schon länger, war da schon mal was?"


"Nein, ich kenne ihn nur flüchtig aus dem Laden, seine Frau ist Kundin. Da war nie was."


"Und warum dann jetzt?"


"Ich weiß nicht, wie das kommen konnte, ich war irgendwie aus der Spur, er hat mich geil gemacht und ich wollte den Sex. Verzeih. Hinterher war mir auch total schlecht"


Und der Sex, war er schön?"


"Bitte.." Sie sah mich gequält an.


"Nein sag es mir, war es schön?"


"Ja, es war geil, aber hinterher habe ich es bereut."


"Und trotzdem hat du nicht nein gesagt, als er dich um weitere Treffen bat..."


Sie stockte und schien zu überlegen. Es dauerte einen Moment, bis sie antwortete.


"Doch ich habe es ihm gesagt, dass es nichts mehr gibt. Ich habe ihn gestern getroffen um es klarzustellen."


"Und, hat er es akzeptiert?"


"Erst wollte er nicht, aber dann war o.k.."


Einerseits war ich froh, dass sie das Treffen zugab, andererseits war da trotzdem ein schales Gefühl. Aber das schob ich mal zur Seite.


Wir redeten noch viel diesen Abend und letztendlich ich vergab ihr den Seitensprung, allerdings mit etwas Bauchweh. Ganz geheuer war mir das alles noch nicht. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und wir küssten uns. Die Küsse wurden leidenschaftlicher und Caro öffnete meinen Gürtel und nestelte den Reißverschluss auf. Mein Schwanz war natürlich schon hart, sie befreite ihn aus dem Slip, drückte mich nach hinten in die Lehne und nahm meinen Schwengel direkt in den Mund.


Oh Gott, dachte ich, das ist geil!


Sie machte weiter, ließ ihn soweit es ging in ihrem Mund verschwinden, spielte mit ihrer Zunge um ihn herum, bewegte sich mit ihren Lippen rauf und runter, es war einfach super. Ich spürte, wenn sie so weitermacht muss ich spritzen. Ich wusste, dass sie das nicht im Mund haben wollte, also hob ich ihren Kopf an und sagte ihr:


"Jetzt bist du dran, lass dich verwöhnen!"


Ich zog ihr Kleid und Slip aus, mehr hatte sie nicht an. Genau wie im Park, dachte ich noch, versuchte aber den Gedanken wegzuschieben.


"Setz dich aufs Sofa und mach deine Beide für mich breit!"


Sie lächelte und setzte sich, die Beine weit auseinander, ein geiler Anblick. Ihre Muschl war nass und offen, bereit für einen Schwanz. Vorher sollte sie aber noch einen anderen Spaß erleben. Ich kniete mich vor sie, mit meinem Kopf vor die Möse und leckte mit meiner Zunge von unten nach oben und zurück. Sie stöhnte, hielt meinen Kopf fest, drücke ihn auf ihre Schamlippen. Meine Zunge suchte ihren Kitzler , fuhr drum herum, ich saugte ihn ein, ließ wieder los um von neuem zu beginnen. Sie stöhnte, sie schrie bis zum Orgasmus. Als sie kam machte ich noch ein wenig weiter, kniete mich dann aufrecht vor sie hin, nahm meinen Schwanz, der sich anfühlte, als wollte er bersten, und fuhr mit ihm die Lippen rauf und herunter. Dann drang ich langsam in sie ein, ein kleines Stück, wieder hinaus, um von neuem zuzustechen. Es dauerte ein paar Stöße, bis ich ganz in ihrer Möse war.


"Bitte, bitte, fick mich doch endlich!" Caro schrie ihre Geilheit heraus. "Mach, stoß mich fest!"


Ich erhöhte den Rhythmus, wurde schneller und stieß so tief es ging. Caro ging ab, so hatte ich sie noch nicht erlebt. Sie wand sich unter mir, stöhnte, streckte ihre Muschi nach oben, meinem Schwanz entgegen, völlig weggetreten vor Geilheit. So dauerte es nicht lange, bis ich meinen Orgasmus hatte, ich spritzte in sie hinein, es war recht viel und ein riesen Gefühl. Das sie auch kam merkte ich beim letzten Spritzer, ich fickte noch weiter, solange ich konnte, viel dann auf sie, beide waren wir erschöpft.


Nackt saßen wir auf dem Sofa, jeder ein Gals in der Hand und nahmen einen kräftigen Schluck.


"Das war wunderbar", lächelte mich Caro an.


Am liebsten wollte ich fragen, ob es so war wie mit Robert, konnte es mir aber gerade noch verkneifen. Es war inzwischen schon spät und wir entschlossen uns ins Bett zu gehen. Nach einer erfrischenden Dusche wartete ich nackt auf dem Bett ausgestreckt, bis Caro aus der Dusche kam. Als sie kam, ließ sie sich direkt zwischen meine Beine fallen und begann sofort an meinem Schwanz zu lutschen. Der danke es ihr indem er schnell zu voller Härte erwachte. Sie lächelte, rutsche hoch, kniete über mich, nahm den Schwanz in ihre Hand und steckte ihn direkt in ihre Möse. Schnell drückte sie ihn rein, in voller Länge, mit einem großen Lustseufzer auf ihren Lippen. Sie ritt auf meinem Schwanz, stöhnte, schrie und schien in einer ganz anderen Dimension zu sein. Sie fickte ihre Fotze ganz alleine, ich lag nur da und genoss, während sie sich voller Lust und Lautstärke befriedigte.


Später lag ich noch lange Wach und mir ging nicht aus dem Kopf, was ich da gerade erlebt hatte. War das die gleiche Caro, wie vor einer Woche? Gut, unser Sex war bestimmt nicht schlecht, aber so abgegangen wie heute ist sie nie. Ich beschloss

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Koch-Olli
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 52
schrieb am 18.06.2014:
»hoffentlich kommt bald Teil 3, 4,...«

ME16884
dabei seit: Mär '09
Kommentare: 125
schrieb am 18.06.2014:
»Bitte schnell weiter schreiben!«

Rudi010101ulm
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 5
schrieb am 19.06.2014:
»Wir schreiben selten Kommentare , hier müssen wir mal .
Sehr gut geschrieben , wie aus dem Leben gegriffen .
Wir freuen uns auf den nächsten Teil und hoffen es dauert nicht allzu lange .«

Sentinel1971
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 29
schrieb am 19.06.2014:
»also wenn es mein Plan wäre, würde ich dafür sorgen, das die beiden notorischen Fremdgänger sehenden Auges ins Verderben rennen und die beiden so gemein "gehörnten" BaldEx-Partner feststellen, das sie beide doch besser zusammen passen und auch schnell zusammen kommen.

Wenn das Vertrauen in der Beziehung schon nicht mehr vorhanden ist oder nur noch von Misstrauen und Verlustängsten geprägt ist, sollte man (oder Frau) mit dem letzten Rest von Selbstachtung einen schnellen Schlusstrich unter dieses Lügengebilde ziehen.

Ich bin schon mal auf den nächsten Teil gespannt.«

kater074
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 301
schrieb am 21.06.2014:
»Superspannend geht es weiter! Die Geschichte nimmt eine wirklich interessante Wendung, und das Ende ist nicht absehbar. Ich glaube nicht, dass es in Richtung Cuckold geht, das wird was ganz anderes, aber sicher sehr geil!«

dusel
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 168
schrieb am 21.06.2014:
»Na das ist ja wohl eine interessante und geile Story, jetzt warten wir ja wohl alle auf die Fortsetzung(en) !!!! Da haben die beiden Betrogenen ja jetzt wohl einen Freifickschein !!!!«

anjoski
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 51
schrieb am 23.06.2014:
»Geschichte so ganz gut. Korrektur lesen wäre angebracht.«

klauprue
dabei seit: Jul '14
Kommentare: 2
schrieb am 30.07.2014:
»Die storie macht Lust auf mehr. Bitte unbedingt fortsetzen«

fuentes
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 44
schrieb am 20.08.2014:
»Hoffentlich endlich einmal keine Cuckigeschichte- wo alle anderen Kerle einen riesigen Schwanz, Dauerständer und was sonst noch haben. Baut sich langsam auf - sehr geil und wirkt leider sehr realistisch bis jetzt...«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht