Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 7 | Lesungen: 934 | Bewertung: 6.45 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 23.10.2015

Der Leuchturm

von

Der Leuchtturm

Gemeinsam fuhr unsere Familie in der Nähe von Emden auf der Suche nach einem schönen Sandstrand, wie es in Zealand (NL) oft gibt, etwas frustriert Richtung Norddeich.


Ein Schild Leuchtturm in Campen besserte meine Laune und ich bog ab. Meine Frau Sabrina, 172 cm groß 85 D mit tollen Brüsten, 40 Jahre alt, setzte verwundert ihre Sonnenbrille ab und schaute mich fragend an. Sie hatte wie immer trotz der Wärme eine tolle Strumpfhose an, orange in perlmuttfarbenen vintage Sandaletten ( 6 cm Absatz )von Gabor auf dem Armaturenbrett gelegt, damit ich diese ausreichend bewundern konnte.


Beim Hafenbesuch in Emden hatte jedes männliche Wesen Ihr, zu meiner Freude, wahrscheinlich mit unsittlichen Gedanken hinterhergeschaut. Ergänzt wurde dies durch einen kurzen Rock, knapp über dem Po gehalten und einer weißen leicht durchsichtigen Bluse, wodurch den BH ihre Nippel leicht durchschimmernd.


Ich parkte den Wagen, am höchsten Leuchtturm von Deutschland, schnappte mir meine Nikon.


Bat unsere Jungs sich von dem Medien-Bildschirmen zu lösen und machte mich auf den Weg zur Kasse.


Leider öffnete meine Sabrina, die Heckklappe und verkündete mit meinen hohen Schuhen, gehe ich da nicht hoch.


Mist, sie verdarb mir meinen ganzen Spaß und Vorfreude auf einen geilen Ausblick beim Aufstieg im Leuchtturm.


Sie setzte die Sandaletten abwechselnd demonstrativ in den Kofferraum und zog sich ihre Acsis Sportschuhe an.


Etwas missmutig bezahlte ich den Eintritt an der Kasse, dann gab es den obligatorischen Toilettengang und es konnte endlich los gehen.


Die Jungs rannten laut zählend die Treppen vor und ich blieb hinter Sabrina. Beim Aufstieg hatte ich einen super Ausblick unter den Rock und mein Schwanz wurde in meiner Hose immer größer. Nach einem Viertel der Stufen, kam von Ihr die Frage:

„ Na, schon richtig geil, du Spanner ??

Sie drehte sich ca. 6 Stufen vor mir lasziv um, schob ihre Brüste vor, rieb mit einer Hand an ihrem Scheidenbereich und steckte einen Finger zwischen ihre orange geschminkten Lippen.

Mach bloß Photos, zur Erinnerung !!!

Ich drückte total aufgegeilt den Auslöser der Nikon und sie strahlte.

Dann streifte ihre Hand meinen Genitalbereich und mein Penis wurde noch härter. Dann huschte sie weiter die Treppe hoch. Etwas über der Mitte erwarte Sie mich mit hoch geschobenen Rock und Superausblick auf ihren wundervollen Pobacken.


Meine Gedanken rasten, was für ein prächtiger Arsch. Mein Penis wurde noch dicker und größer, er war richtig feucht und geil.

Nur fotografieren, nicht anfassen !!!! bestimmte Sabrina.

Während ich die Nikon auslöste, rieb sie sich mit ihren orang lackierten Fingernägeln über den Po. Dann blickte sie mich auffordernd an: „Na Lust mich zu nehmen ?“


Spielte aufreizend mit ihrer Zunge und lies ihr Zungenpiercing sehen.

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Nobel2112
dabei seit: Mär '14
Kommentare: 56
schrieb am 24.10.2015:
»Was für ein Auf- und Abstieg!!
Sehr sexy und heiss!«

Ghoose
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 2
schrieb am 26.10.2015:
»Solltet ihr mal wieder einen Ausflug machen wollen sagt mir doch bitte Bescheid. Ich unterstütze euch gerne beim fotografieren, damit ihr beide auf einem Bild zu sehen seit. Oder aber auch beim Ausleben eurer Phantasien.
Das gleiche was ihr erlebt habt, habe ich auch erleben dürfen, nicht Campen, sondern Kloster Ruine heißt hier das Zauberwort.«

Charly11
dabei seit: Aug '03
Kommentare: 11
schrieb am 08.11.2015:
»Ich finde, du solltest weitere Beiträge schreiben. Das war ein super Start. Alltägliche Szenen, die sich so ergeignet haben könnten, finde ich wesentlich erotischer als konstruierte Sex-Stories, die völlig weltfremd sind.«

bglmann
dabei seit: Okt '14
Kommentare: 32
schrieb am 20.11.2015:
»super geil! bitte mehr von Deinen Erlebnissen!«

PureLust
dabei seit: Dez '15
Kommentare: 2
schrieb am 21.12.2015:
»Klasse, weiter so!«

Make-up666
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 82
Make-up666
schrieb am 13.05.2016:
»Wie ein netter Aufstieg ohne direkt folgende Besucher doch auf einmal so animierend sein kann!
Und so ein Orange in/auf Sandalen, Lippen, Fingernägel und Slip toll wirken kann.
Aber wieso 6cm Absatz ein Problem sein wollen, ist mir noch ein Rätsel?«

Jogie335
dabei seit: Dez '19
Kommentare: 252
schrieb am 12.12.2019:
»Geil weiter So !«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige