Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 12 | Lesungen: 3785 | Bewertung: 6.80 | Kategorie: Wifesharing | veröffentlicht: 01.01.2019

Der Zusammenstoß

von

Wir waren im Skiurlaub. Meine Frau Sabine fährt nicht gerne Ski, mir zuliebe ist sie dennoch mitgekommen.


Hin und wieder fährt bei ihr die Angst mit, so auch an jenem Tag, als sie einen Abhang runter fuhr, immer schneller wurde und nicht mehr bremsen konnte.


Sie hielt auf einige Skifahrer zu, die am nächsten Übergang warteten.


Sie erwischte dabei einen Skifahrer frontal und gab ihm einen richtigen Check auf den Oberschenkel.


Beide schlugen Purzelbäume, hatten aber keine ernsthaften Verletzungen.

Sie entschuldigte sich tausendmal bei dem Fremden.


Er war anfangs sehr ungehalten, beruhigte sich aber nach einiger Diskussion wieder und stellte sich als Michael vor, der nun einen sympathischen Eindruck auf uns machte.


Er war wie wir etwa Mitte 30 und sagte:"Das wird schon wieder."


Die Einladung zu einem Drink zur Wiedergutmachung schlug er mit dem Hinweis aus, dass er soeben erst auf der Hütte gewesen sei und nun Ski fahren wolle.

Durch dieses Ereignis war nicht weiter an Skifahren zu denken. Wir beschlossen in die Hotel eigene Sauna zu gehen. So früh am Tag waren wir ganz alleine in der Sauna.

Durch den hüllenlosen Anblick meiner wohlproportionierten Frau hatte ich direkt einen Ständer.


Wegen der vermeintlichen Zweisamkeit dirigierte ich meine Frau so vor mich, dass sie meine Lanze in den Mund nehmen konnte. Nach einigem Zögern und dem Hinweis auf unseren Aufenthaltsort beschäftigte sie sich dann doch mit meinem Penis.


Ich schloss die Augen und genoss die Zunge, die meine Eichel umspielte.

Kurz vor meinem Abflug öffnete sich plötzlich die Sauna. Wir schraken hoch. Michael, den meine Frau über den Haufen gefahren hatte, stand völlig perplex in der Tür.


Wir fingen wieder an uns zu entschuldigen und setzten uns züchtig nebeneinander.

Michael wollte die Sauna schon wieder verlassen, aber wir bestanden darauf, dass er bleiben müsse. Auf seinem Oberschenkel zeichnete sich ein riesiger blauer Fleck ab. Wir hatten ihm schon den Skitag versaut und wollten ihm nicht auch noch den Saunagang vermasseln.

Michael hatte eine sportliche Figur inklusive einem mächtigen schon leicht angeschwollenen Phallus.


Er ließ es sich auch nicht nehmen, uns wegen der Geschichte von soeben aufzuziehen.


Nach einigen Kommentaren sagte er leicht verlegen: "Ehrlich gesagt hätte es mir nichts ausgemacht weiter zuzugucken. Es geilt mich schon auf, so ein schönes Hinterteil zu betrachten."

Sabine wollte schon wegen der obszönen Anspielungen protestieren besann sich dann aber mit Blick auf den blauen Flecken anders und sagte: "Da sind wir wohl selber Schuld, wenn wir hier öffentlich rummachen." "Ist mir auch noch nicht passiert", brachte Michael hervor und fügte leise hinzu,"richtig geil."

"Ich kann dich verstehen, mir würde es wohl nicht anders ergehen" entgegnete ich.


Sabine schaute mich strafend an. "Ist nun mal bei Männern in den Genen", entschuldigte ich mich.

"Nun denn", waren Sabines überraschende Worte. Sie stand wieder auf, beugte sich vor und nahm wieder meine Lanze in den Mund

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


dmdhl
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 141
schrieb am 02.01.2019:
»Etwas kurz, aber eine geile Geschichte.«

equalizzer
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 62
schrieb am 02.01.2019:
»Da wird es eng in meinem Käfig...«

tilerea
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 2
schrieb am 03.01.2019:
»Grammatik und Rechtschreibung: naja .... alles etwas unbeholfen und steif geschrieben. Mein Lieblingssatz: Glücklicher Weise war es nur eine 60C Sauna, sonst wären wir wohl zu dritt dehydriert. - Da musste ich schon lange und laut lachen.«

u577503
dabei seit: Aug '03
Kommentare: 44
Gumbold
schrieb am 04.01.2019:
»Schöne Geschichte.«

Schlendernder
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 5
schrieb am 07.01.2019:
»Ob so etwas wirklich passiert. Sicher die Fantasie von so manchem Saunagänger. Nett wenn auch sehr kurz ..;-)«

sandmann
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 45
schrieb am 21.05.2019:
»Nett und recht brav.«

dudelchen
dabei seit: Nov '03
Kommentare: 7
schrieb am 07.06.2019:
»Gerne mehr«

Boersenguru
dabei seit: Jun '19
Kommentare: 2
schrieb am 26.06.2019:
»Sehr geile Story,würde wohl jeder Mann gerne mal erleben.«

suggi1
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 104
schrieb am 22.11.2019:
»Oh, wie gern wär ich der Michael!«

PaulNik
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 12
schrieb am 28.11.2019:
»Leider etwas kurz aber für die Kürze sehr nett«

Lorenschieber
dabei seit: Jan '05
Kommentare: 2
schrieb am 02.02.2021:
»Leider viel zu kurz....«

Sadisimo
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 88
schrieb am 24.07.2021:
»Leider zu kurz. schöner Stil«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige