Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 32 | Lesungen: 11967 | Bewertung: 8.25 | Kategorie: Lesbisch | veröffentlicht: 30.10.2009

Die Assistentin

von

..."Sabrina, haben Sie kurz Zeit für mich?" rufe ich ins Nachbarbüro.


"Klar, Frau Reusch, was gibt es denn?" Sie eilt ins Büro, ist noch ein wenig außer Atem weil sie in ihrem Zimmer Aktenberge sortiert hat...


Sie sieht süß aus, ein wenig zerzaust und nähert sich meinem Schreibtisch.

"Ich habe hier noch einen Stapel Akten für ihr Büro, den können Sie gleich mitnehmen und einsortieren. Dann müssen Sie die Ordner nicht so oft aus den Regalen kramen"


"Oh, natürlich Frau Reusch, die nehme ich gleich mit" antwortet sie, will den Stapel Akten greifen, stolpert aber über ein Kabel und meine Assistentin und der Aktenstapel gehen in mit einem erschrockenen "Oh!" zu Boden.


Einem ersten Reflex widersprechend springe ich nicht auf, um ihr zu helfen....nein, ich lehne mich zurück, strecke meine Beine aus und sehe ihr zu, wie sie sich aufrappelt und anfängt, die verstreuten Akten zusammen zu sammeln. Sie sieht süß aus, tomatenrot und ziemlich verlegen.


Irgendwie erregt es mich, einfach nur dort zu sitzen und sie zu beobachten.


Was sehe ich da? Schielt sie etwa zu meinen Stiefeln? Sie scheint meinen fragenden Blick zu bemerken, schaut schnell wieder zu den Ordnern...etwas an ihrem Blick hat meinen "Jagdinstinkt" geweckt.


Ich strecke meine Füße noch ein wenig vor...wieder ein Blick, sie kommt sogar beim Einsammeln ein wenig durcheinander und der halb sortierte Stapel gerät erneut ins Rutschen...in Richtung meiner Stiefel.

ich stehe auf...gehe zur Bürotür. Mit einem "klack" schließe ich die Tür und beobachte aus den Augenwinkeln, wie sie mir mit Blicken folgt. Mittlerweile müsste sie mich riechen können, wenn sie eine gute Nase hat...zwischen meinen Beinen läuft der Saft in Richtung meiner Knie, so nass bin ich.


Ich setze mich wieder hin, strecke die Füße erneut aus...es ist fast anstrengend, sie nicht anzustarren und zu beobachten.


Sie rutscht auf dem Boden hin und her, anscheinend macht es ihr nichts aus, dass ich ihr nicht ein Stück helfe.


Ein paar Zettel liegen ganz in der Nähe meiner Stiefel, ich sehe sie kurz nicht, höre aber wie sie tief einatmet....Gott, hat sie jetzt meine Stiefel gerochen oder mich???


ich räuspere mich, ein dicker Kloß steckt in meinem Hals. Nach Fassung ringend bewege ich meine Beine, entziehe ihr meine Füße und sehe sie aufstehen....sie ist knallrot im Gesicht, ich bemerkt dass ihre Nippel fast durch den Stoff ihres Pullovers stechen...

"jetzt oder nie, never look back" denke ich, räuspere mich erneut, erlange so ihre Aufmerksamkeit...sie blickt mich an, senkt dann den Blick und atmet schwer...ich denke sie erwartet ein Donnerwetter für das Chaos.


"sehe ich auch so herrlich demütig aus, wenn mein Schatz mit mir spielt?", schießt es mir durch den Kopf.


"na, alles sortiert? Mach Dir mal keine Sorgen, so was kann doch passieren" versuche ich sie zu beruhigen...ich bin bewusst auf das "Du" gegangen, sie soll merken, dass sich gerade etwas verändert...

"ich habe Deine Blicke verfolgt...Du magst meine Stiefel?" jetzt ist es raus...mein Herz klopft, mein Magen rebelliert fast...wenn sie jetzt ja sagt, dann muss ich mich sehr beherrschen, um nicht zu kommen!

"ja, sehr, Frau Reusch"...ihre Stimme ist fast nur ein Flüstern...ich habe sie, und sie weiß es...wenn ich es jetzt richtig mache, werde ich gleich einen ordentlichen Orgasmus bekommen und bewusst gegen meinen "never fuck in your company" Vorsatz verstoßen...aber es ist mir in diesem Moment scheißegal...ich will sie, und auch das weiß sie...spätestens wenn ich gleich aufstehe...

Ich tue es, stehe auf, gehe zu der kleinen Sitzecke in meinem neuen Büro (ich liebe meinen Job!), setze mich mit übereinander geschlagenen Beinen auf das kleine Sofa, schaue sie an und sage leise "Leg die Akten doch einfach zur Seite, schließ die Bürotür ab, blockier das Telefon und komm zu mir" sage ich, meine Stimme klingt irgendwie fremd...normal kenne ich nur Sätze wie "Ja, Mistress" und "danke Mistress" von mir.


Plötzlich sitze ich auf der anderen Seite und es ist aufregend...unglaublich geil und erregend!


Sie schließt die Tür ab, drückt mit zitterigen Fingern ein paar Tasten auf dem Telefon. Dann kommt sie näher.


Ich zeige auf den kleinen Sessel neben meinem Sofa, sie setzt sich ganz vorn auf die Kante, die Knie zusammen, Hände auf den Knien, den Blick nach unten gerichtet.

"Du wirst als meine Assistentin sehr eng mit mir zusammen arbeiten, also finde ich, wir sollten uns auch gut kennen, Sabrina. Ich darf doch Sabrina zu Dir sagen, oder?" frage ich.


sie nickt, ein leises "sehr gern Frau Reusch"...ihre Nippel müssen schmerzen, so hart wie sie scheinen...


"Was weißt Du denn so über mich, sicher hast Du schon einiges gehört", bohre ich ein wenig...


"ich....sie...." süß, wie sie stammelt." Sie sind sehr clever sagt man, eine absolut toughe Frau...." das tut gut..."danke, und weiter?" sie scheint kleiner zu werden, ich finde Gefallen daran..."sie...Sie..." stammelt sie unbeholfen. "Ja?"....ich ruiniere gerade meinen Rock, weil mein Slip keinen Tropfen Saft mehr auffangen kann....bestimmt auch das Sofa...ich kann mir gut vorstellen wer das reinigen darf...das erzeugt aber eher einen neuen Schwall Nässe.


"Sie haben eine Freundin sagt meine Kollegin"....wow, sie hat es ausgesprochen. Mutig..."das stimmt, ich hoffe es stört Dich nicht das ich mir nichts aus Männern mache"...


"nein nein, bestimmt nicht, es stört mich überhaupt nicht...." sie überschlägt sich fast vor Verlegenheit..."sie, sie...ich..."

Ich habe sie aus dem Konzept gebracht. Sie mich allerdings auch. Nur darf sie das nicht merken!


"ssh ssh, alles ok, ich beiße nicht" sage ich..."erzähl mir einfach was Du auf dem Herzen hast."


sie schaut mich kurz an...sie hat einen besonderen Blick in ihren Augen...dann fängt sie an.


"ich....ich wollte zu Ihnen ins Büro. Wir wurden gefragt, wer denn wechseln möchte...ich habe Sie auf der letzten Weihnachtsfeier gesehen, fand Sie umwerfend...ich habe auch keinen Freund"....


Aha, da liegt der Hase begraben denke ich....sie ist neugierig auf Frauen...süßes kleines Ding. Ich will sie, will sie probieren, testen, ich will sie haben.

Ich wechsele das Thema. "Was war denn mit meinen Stiefeln, warum hast Du sie so beäugt? Sind sie schon wieder dreckig?"


ich beobachte sie....meine kleine Büromaus bekommt auf der Stelle wieder harte Nippel...ihr roter Farbton hat mittlerweile Ihr Dekollete erreicht...


"ich weiß es nicht genau, Frau Reusch...ich....soll ich einmal nachsehen?"

"habe Dich!" denke ich...mein Schoß schwimmt....dafür wird sie büßen! Ich schlage meine Beine anders herum übereinander...


"danke, das ist sehr nett von Dir" sage ich...mein Hals ist trocken...anscheinend hat sich meine Feuchtigkeit komplett in meine triefnasse Fotze verzogen...


Sie rutscht vorsichtig von ihrem Sessel....ich sehe wie sich ihr Brustkorb schnell hebt und senkt...sie nimmt vorsichtig meinen Fuß in beide Hände...sie hat sehr schöne zarte Hände mit gepflegten Fingernägeln...nicht zu lang, die werden mich sicher nicht verletzen wenn sie meine Fotze verwöhnt...sie dreht den Fuß leicht, schaut mich vorsichtig an...ich bewege den Fuß nicht weiter, zwinge sie dadurch näher zu rücken und den Kopf um den Stiefel herum zu drehen...


"Da scheint ein wenig Schmutz zu sein, Frau Reusch..." sagt sie leise...gleich wird sie mir dienen und meine Stiefel reinigen, ich bin kurz davor, zu explodieren...ich versuche, ruhig zu bleiben..."und?" frage ich sie..."was tut eine gute Assistentin dagegen?"....

Der Moment...sie ist sehr schnell sehr weit gegangen...gleich kommt der Moment, in dem sich entgültig entscheidet, was aus uns wird....die nächsten Sekunden werden mir zeigen, was ich da für eine Assistentin habe...


Dann, die Zeit scheint sich unendlich zu strecken, atmet sie tief ein...sehr tief...sie inhaliert das Aroma meiner Stiefel, dann öffnet sie ihren kleinen Mund und eine sehr lange Zunge kommt zum Vorschein...

Meine Gedanken überschlagen sich fast....vor mir kniet meine Assistentin und ist im Begriff, meine Stiefel mit ihrer Zunge zu reinigen...ich bin so kurz davor, zu kommen....ich lasse sie gewähren, sehe zu wie sie das erste Mal Kontakt mit dem Leder meines Stiefels hat...sie ist tief rot, schaut mich nicht an....was sie wohl gerade denkt?


Sie beginnt....drückt ihre Zunge auf meinen Stiefel...ich kann beim besten Willen nicht erkennen, ob da irgendwo Schmutz ist. Aber es ist mir auch scheiß egal. Ich höre sie stöhnen...oder höre ich mich?


Sie leckt mit ihrer breiten, langen Zunge von der Stiefelspitze über den Spann, ihre Zunge hinterlässt eine feuchte Spur auf dem Leder...


Ich beobachte sie genau, mit ihrer rechten Hand hält sie meinen Stiefel, die linke Hand ist....sie hat die Hand unter ihren Rock geschoben...das geht natürlich nicht...“meinst Du nicht, dass Du erst einmal Deine Aufgabe erledigen solltest bevor Du Dich um Dich selbst kümmerst?“ frage ich....sie zieht ihre Hand zurück, als ob ich sie geschlagen habe...ein gehauchtes „Entschuldigung Frau Reusch, es kommt nicht wieder vor“ ist ihre Reaktion.


Ich drehe meinen Fuß leicht, zeige ihr die Unterseite des Stiefels....“schau dort auch einmal nach, ja?“....


Wieder die Zunge...sie leckt die Sohle meines Stiefels, als ob es kein Morgen gibt....gibt es auch nicht, wenn man uns erwischt.


„was meinst Du, ist der andere genau so schmutzig?“....sie stöhnt....jetzt höre ich es ganz deutlich....ich ringe den Wunsch nieder, mir an die Fotze zu greifen....es wird sich wahrscheinlich anfühlen, als ob ich in einen nassen, warmen Schwamm greife...ich triefe....dafür muss sie zahlen...ich wechsele den Fuß und schaue ihr zu, wie sie ihren Dienst verrichtet.


Längst ist mir das Büro total egal geworden....ich will Sex mit meiner Assistentin, ich will dass sie mich leckt, ihre zarte Hand bis zum Gelenk in meine Fotze steckt, vielleicht sogar in meinen Arsch...ich will dass sie mich trocken leckt und ich werde sie dafür züchtigen, dass sie bei der Aufgabe scheitert....ich habe wirre Gedanken von ihr...als mein Fußschemel, meine nackte Putze, mein privates Büro-Klo.....das sehe ich in ihr....und ich werde immer geiler.

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


dompur1
dabei seit: Nov '06
Kommentare: 4
schrieb am 30.10.2009:
»Klasse Geschichte..... wirklich sehr anregend geschrieben.
Bitte, bitte weiter so«

chris44267
dabei seit: Jan '07
Kommentare: 36
chris44267
schrieb am 30.10.2009:
»Super geschrieben, mach weiter so!«

hummler
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 38
schrieb am 30.10.2009:
»Hoffentlich war dies nur der Anfang deiner Geschichte. Ich finde sie sehr geil und binschon ganz gespannt auf die Fortsetzung.«

Gebieter5
dabei seit: Apr '06
Kommentare: 6
schrieb am 01.11.2009:
»Geile Story. Wenn es eine Fortsetzung geben sollte freue ich mich schon sie hier lesen zu dürfen.«

goreaner
dabei seit: Nov '06
Kommentare: 67
goreaner
schrieb am 02.11.2009:
»Geil und sehr schön geschrieben. Bitte mehr davon. Die Teile könnten auch länger sein.

Tal!

goreaner«

ComeOn
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 41
schrieb am 02.11.2009:
»supergeile Erniedrigung und Demütigung,
süpergeile Erotik,
bitte mehr davon!!!«

eraser
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 4
schrieb am 04.11.2009:
»Super Geschichte, ich freue mich auf einen zweiten Teil.
(Der hoffentlich kommt.)«

calvinhobbes
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 12
schrieb am 05.11.2009:
»Tolle Geschichte; ich freue mich schon auf eine Fortsetzung?!
LG«

zwickel
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 12
schrieb am 06.11.2009:
»Hallo Bodyhunter,
du hast da eine ganz tolle Geschichte geschrieben.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Hoffentlich müssen wir nicht all zu lang warten.

Gruß
Zwickel«

catsoul
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 105
catsoul
schrieb am 21.12.2009:
»Hi Bodyhunter,

mit hat deine Geschichte auch sehr gut gefallen.
An der Groß- und Kleinschreibung könntest du noch etwas arbeiten. ;-)

Liebe Grüße

cat«

magicflute
dabei seit: Sep '07
Kommentare: 258
schrieb am 25.01.2010:
»huiuiui - ist das heiss.
Feiner Spagat, großartige Spannung zwischen der Erregung und der Kontrolle - ich finde, das hast Du unglaublich gut hinbekommen! Freu' mich auf mehr,
Gruß magic«

baerle63
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 103
schrieb am 02.02.2010:
»Hammer geile Story

Freu mich schon auf die Frortsetzung«

ug2t
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 67
schrieb am 09.02.2010:
»Tolle Geschichte - weiter so!«

suksuk
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 50
schrieb am 12.02.2010:
»wahnsinns story! hat mich auch als nicht s/m-liebhaber total in ihren bann gezogen. danke, danke, danke!«

hallenser
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 3
schrieb am 02.04.2010:
»Wahnsinnige Geschichte!!!Echt toll.Eine Fortsetsung ist unbedingt erwünscht wirklich.Man kann die nächsten teile gut ausbauen.«

mabeu
dabei seit: Feb '10
Kommentare: 9
schrieb am 22.08.2010:
»super geschichte , bin gespannt auf die fortsetzung«

godtfried
dabei seit: Sep '10
Kommentare: 3
schrieb am 26.09.2010:
»Geile Geschichte, will mehr erfahrend«

Carlo17
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 9
schrieb am 19.09.2012:
»Unglaublich geil - als Hetero noch keine so schöne Lesbengeschichte gelesen. Ich hoffe, dass es Fortsetzungen gibt.«

SXtreme
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 4
schrieb am 07.10.2012:
»hey wieder eine Story bodyhunter die vom Menschlichen super beobachtet und erstklassig beschrieben ist -nur schade dass Du so w e n i g schreibst. <3«

leone29
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 58
schrieb am 28.12.2012:
»geile Geschichte«

shimy
dabei seit: Dez '12
Kommentare: 3
schrieb am 29.12.2012:
»Hehe, da kommt mir nur ein wort in den sinn: dominant.«

erde100
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 125
schrieb am 01.01.2013:
»tolle geschichte«

Löwenherz
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 109
schrieb am 02.01.2013:
»BITTE weiter«

Carsten33
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 15
schrieb am 06.01.2013:
»Beide Teile sind wirklich sehr geil geschrieben - bitte weiter so...
Danke«

large204
dabei seit: Feb '04
Kommentare: 30
schrieb am 10.01.2013:
»Super Geschichte, sehr gerne mehr davon!!!«

sinchen
dabei seit: Mai '05
Kommentare: 25
schrieb am 30.01.2013:
»gleich den 2 teil ....freu«

Toni66
dabei seit: Nov '12
Kommentare: 46
schrieb am 27.07.2013:
»Geile Story! Hat mich echt angemacht!!«

Renata2
dabei seit: Apr '13
Kommentare: 43
schrieb am 20.08.2013:
»tolle geschichte,bitte weiter«

kalli62
dabei seit: Nov '13
Kommentare: 24
schrieb am 06.11.2013:
»sehr schön geschrieben«

mütze
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 15
schrieb am 16.05.2014:
»:-) schön.«

lando69
dabei seit: Jan '13
Kommentare: 26
schrieb am 18.02.2015:
»Geile Story!!!!
Wie geht es weiter?«

jojo1604
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 102
schrieb am 28.12.2018:
»Super !!
Weiter so !!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht