Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 16 | Lesungen: 6333 | Bewertung: 7.76 | Kategorie: Cuckold Geschichten | veröffentlicht: 17.10.2014

Die Cuckquean

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


blech0815
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 8
schrieb am 17.10.2014:
»Eine sehr heiße und dabei niveauvolle Geschichte, eine Fortsetzung wäre wünschenswert, thx«

alphi
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 33
schrieb am 17.10.2014:
»Ich schliesse mich Blech0815 an, das ist mal was ganz Neues und sehr sehr vielversprechend! Danke für den nächsten Teil!«

Renata2
dabei seit: Apr '13
Kommentare: 46
schrieb am 19.10.2014:
»einfach super«

bolle01
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 304
bolle
schrieb am 21.10.2014:
»Gelungene Geschichte, die die Ehefrau im Zentrum lässt aber die Lust der anderen trotzdem gut beschreibt.
Wäre ich ein Erbsenzähler, müsste ich nun fragen, wie Georg Eva denn nun wirklich kennengelernt hat. Bin ich aber natürlich nicht ;-)«

urxl
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 53
schrieb am 21.10.2014:
»sehr geile Geschichte«

kater074
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 301
schrieb am 22.10.2014:
»Eine sehr schöne Geschichte mit einem seltenen Thema. Das Kopfkino wird schön angeregt und die Spannung sehr gut aufgebaut. Verbunden mit einer gut gewählten Sprache ergibt sich eine tolle Geschichte.«

Dora44
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 68
schrieb am 30.10.2014:
»Super Story, unbedingt fortsetzen, lass Eva dominanter gegeueber Martina werden, ohne dass sie sie sexuell stimuliert. Lass sie Bedingungen stellen! LG Dora«

ingealex
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 2
schrieb am 20.11.2014:
»Ein sehr selten angesprochenes, aber doch (so glaub ich) weitverbreitetes Thema. Ich hoffe auf weitere Geschichten, denn bei FFM sind nicht immer Bifrauen dabei, manche wollen ihrem Partner einfach zuschauen, wenn er sich bei einer anderen das holt, was sie ihm nicht zu geben bereit ist.«

strapsjasmin
dabei seit: Dez '14
Kommentare: 1
schrieb am 08.12.2014:
»Eine sehr schöne Geschichte vor allem das auch seine Frau dabei nicht zu kurz kommt finde ich klasse«

burki2004
dabei seit: Feb '15
Kommentare: 1
schrieb am 13.02.2015:
»super«

Observer66
dabei seit: Jun '06
Kommentare: 5
schrieb am 01.06.2015:
»Gerne schließe ich mich den anderen Kommentatoren an. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.«

AKZ29011
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 30
schrieb am 02.01.2016:
»Applaus, Applaus. Eine niveauvolle, in sich stimmige Geschichte. Dazu sehr viel erotik. TOP!«

flugente
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 236
schrieb am 05.02.2016:
»Für mich ist diese Story der absolute Favorit! Ich habe sie 3 Mal hinteeinander gelesen. Tolle Beschreibung der Gefühle aller Beteiligt. Prima.«

Axonis
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 3
Axonis
schrieb am 06.11.2021:
»was für eine geile Geschichte...
Und du hast den wahren Kern aufgegriffen. Die Demütigung der eigenen Frau, die das üble Spiel tierisch anmacht.
Von mir gibt es dafür die volle Punktzahl!«

Bee
dabei seit: Nov '21
Kommentare: 91
schrieb am 22.12.2021:
»... bitte fortsetzen! - bitte«

melaniebraves
dabei seit: Jan '22
Kommentare: 3
schrieb am 31.03.2023:
»Schöne Geschichte«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige