Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 12 | Lesungen: 6381 | Bewertung: 8.80 | Kategorie: SciFi, Fantasy, History | veröffentlicht: 01.12.2006

Die Drachenherrin - Teil 1

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


cartman5214
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 1
schrieb am 01.12.2006:
»Ich bitte um Löschung aller Drachengeschichten. Zumindest bis der Zyklus vollständig ist! Wie alle anderen Teile fesselnd geschrieben und viel zu schnell vorbei....«

rubberboy
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 25
schrieb am 02.12.2006:
»Ich bin ganz aus dem Häuschen, du kannst dir gar nicht Vorstellen welche Freude du mir machst indem du die Story vom "Drachenweib fortsetzt. Meinen allerherzlichsten Dank!

MfG rubberboy«

mondstern70
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 441
Mondstern
schrieb am 03.12.2006:
»The week of faith? :-) Oder so eine Bestseller Trilogie?

Eine ausgezeichnete Idee, hier einen Quereinstieg zu schaffen. Zumindest hast du eine neue Leserin deiner Drachenweibserie gewonnen :-)

Bisher konnte ich mit diesem Genre wenig anfangen, ich meine sogar außer "Der kleine Hobbit" noch keine Drachenstory gelesen zu haben.

Die Geschichte ist wirklich super geschrieben und so Sätze wie: Es war unnatürlich still, nicht einmal der Wind erlaubte sich, die Blätter der Bäume zum Rascheln zu bringen - sind einfach wunderschöne Beschreibungen.

Wenn du mal eine Waldelfe als "Racheengel" brauchst ;-)

Ach noch eine Kleinigkeit - die Anredepronomen (dritte Person) absichtlich klein geschrieben?

LG Anja«

zerozero
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 84
zerozero
schrieb am 03.12.2006:
»Mein absoluter Lieblingssatz der Geschichte ist dieser hier:
Während von der Glut in mir langsam nur noch eine angenehme Wärme übrig blieb, warf ich einer vorbeischwimmenden Ente einen befriedigten Blick zu. Das Tier hatte jedoch keinerlei Verständnis für mich und schwamm arrogant weiter.


Ich musste beim Lesen eine Pause machen und erst einmal ausgiebig lachen. Und "eine Woche des Faith" kann doch etwas sehr Nettes sein.«

yksinäisyys
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 142
schrieb am 08.12.2006:
»Hei Faith,

ein wunderschöner Einstieg in die nächste Reihe! Wenn ich zugegebenermaßen zwar immer noch Tim hinterher trauere, so ist es doch schön, Schalina und auch Denysis wieder zu
treffen.

Der junge Mann vom See ... ;-) Na, da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht!

Auch dieses Mal wieder eine ausgezeichnete Geschichte, die einen in ihren Bann zieht. Du weißt, dass ich diese Geschichten von dir liebe. Sei sicher, ich warte schon auf den nächsten Teil!

Danke für dieses Lesevergnügen, da hätte ich sogar noch länger lesen können!

Alles Liebe

yksi

PS. Ich sag nichts! Danke! Knutschers! ;-))«

LePirot
dabei seit: Dez '01
Kommentare: 2
schrieb am 15.12.2006:
»hi

Ich kann mich auch nur der Meinung der meisten anderen anschließen: genial geschrieben! Es wäre wirklich unendlich schade wenn Du nicht weiterschreiben würdest - aber ich hoffe einfach dass dieser Fall nicht so schnell eintritt!

Die Geschichten von Dir sind so fesselnd geschrieben - ich kann den nächsten Teil kaum erwarten!

Bitte weiter so!

LG
LePirot

/edit: kommt eigentlich noch irgendwann eine Fortsetzung von "Der Drachenherrin"? Ich warte doch schon so sehnsüchtig *g*

LG
LePirot«

catsoul
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 105
catsoul
schrieb am 16.12.2006:
»Hi Faith,

einfach wieder genial!
Besonders hat mir dies hier gefallen:

Wie ein Schwert, das durch Glut geschwungen wird, flogen lodernde Funken der Lust in meinem Leib umher. Überall wo diese Funken aufschlugen, zuckte mein Leib vor Erregung.

Danke für die schöne Geschichte!

liebe Grüße

cat«

brat32
dabei seit: Feb '07
Kommentare: 6
schrieb am 28.02.2007:
»Hi,
erstmal danke für die schöne Geschichte!
Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

einfach wieder genial!
«

DerJanni
dabei seit: Dez '06
Kommentare: 9
schrieb am 17.04.2007:
»Unglaubliche Geschichte. Ich bin begeistert. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Kann es quasi kaum erwarten. ;)
«

Kathrin
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 5
schrieb am 03.09.2007:
»Hallo Faith,
ich habe deine Geschichten Das Drachenweib 1-5 und die Drachenherrin verschlungen! Das sind super Storys... ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Ich liebe deinen schreibstiel und den hauch von erotik und sex... bitte laß uns nicht zu lange auf eine Fortsetzung warten!

Danke!!«

Nobel2112
dabei seit: Mär '14
Kommentare: 56
schrieb am 19.03.2014:
»Ich bin schlicht und einfach begeistert!!!«

weber12
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 19
schrieb am 21.12.2015:
»Faith, zurecht mein Favorit.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht