Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 38 | Lesungen: 24013 | Bewertung: 8.56 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 15.07.2005

Die Hochzeit meines besten Freundes

von

Die Geschichte die ich Euch jetzt erzählen will, ist schon einige Jahre her, doch es ist immer wieder schön an diese Zeit zurückzudenken, da sie von einer der heißesten Nächte meines Lebens handelt...

Damals war ich gerade 19 und lebte in einem kleinen Dorf, in dem jeder jeden kennt. Ich hatte angefangen zu studieren und hatte daher recht viel Möglichkeiten, mir meine Zeit so einzuteilen, dass nicht allzu viel Arbeit anfiel. Wer kennt das nicht. Meine Clique bestand aus Freunden und Freundinnen aus unserem kleinen Städtchen und den Nachbarorten. Fast alle waren zwischen 17 und 24 Jahre alt. Am Wochenende waren immer Partys und Feste angesagt und wir waren immer viel unterwegs, wie das junge Leute halt so tun.

Trotz aller Freunde und Bekannte war mein bester Kumpel Thomas immer derjenige, mit dem ich am besten klarkam. Wir kannten uns schon seit der Kindheit, hatten nur wenige Häuser voneinander weg gewohnt. Wir hatten immer alles miteinander geteilt, über alles miteinander reden können und nie Geheimnisse voreinander gehabt. Auch die ersten Erfahrungen mit Mädchen hatten wir nie voreinander verheimlicht.

Und jetzt war die Einladung gekommen. Die Einladung zu seiner Hochzeit mit Julia in Bremen. Irgendwie war ich überrascht und geschockt zugleich, aber ich freute mich dann doch für ihn. Thomas hatte damals eine Banklehre gemacht und vor etwas über einem Jahr auf einem Seminar Julia kennen gelernt. Er hatte mir gleich nach der Rückreise alles von Julia erzählt, sie musste ein wahrer Traum sein. Damals wollte ich ihm erst gar nicht glauben, dass es was Ernsthaftes wäre. Julia war mit 21 ja drei Jahre älter als Thomas, dann die weite Entfernung nach Bremen. Es war mit Sicherheit nur eine kurze Freundschaft, dachte ich. Aber die beiden telefonierten immer öfter miteinander und Thomas schwärmte jedes Mal mehr von Julia, wenn wir beide mal was unternahmen. Manchmal konnte ich es fast nicht mehr hören.

Eines Tages rief mich Thomas an und sagte „Julia kommt mich besuchen. Willst Du mit zum Bahnhof kommen?“


Natürlich wollte ich, ein Bild von Julia hatte ich zwar schon gesehen, aber in Natur hatte ich sie noch nicht kennen gelernt. Wir hatten nur mal kurz telefoniert, als sie Thomas anrief und ich den Hörer abnahm. Ihre süße, natürliche und freundliche Stimme war mir gleich angenehm aufgefallen. Dann waren wir am Bahnhof der nächsten Großstadt und warteten auf den Zug, der sogar pünktlich ankam.

Der Zug hielt und wie es der Zufall will, stieg Julia direkt vor uns aus. Sie sah wirklich umwerfend aus. Julia war ca. 1,75 m groß mit blonden langen Haaren und blauen Augen. Sie hatte eine schlank Figur mit tollen Proportionen an den richtigen Stellen. Leider war es schon Herbst und ich konnte sie daher nicht genauer ansehen, aber der erste Eindruck war sehr vielversprechend. Julia fiel Thomas um den Hals, er hob sie hoch und beide küssten sich wild. Ich sah wie Julias und Thomas Zungen sich trafen und miteinander spielten. Schon damals spürte ich, dass Julia eine wundervolle und sexy Frau war. Die zwei ließen voneinander ab und Thomas stellte uns vor. Julia umarmte mich auch, leider gab’s von ihr nur ein Küsschen auf die Backe. Aber ich hatte ihren angenehmen Geruch in der Nase, sie roch irgendwie total verführerisch und geheimnisvoll. Ihre tief funkelnden Augen blickten mich strahlend an.


„Hallo, nett Dich kennen zu lernen. Thomas hat schon viel von Dir erzählt.“, sagte Julia.


Mit einem dicken Grinsen erwiderte ich „Hoffentlich nur Gutes!“

So lernte ich damals Julia kennen, die Freundin meines besten Freundes. Sie gefiel mir jeden Tag mehr und ich beneidete Thomas schon ein wenig um sie. Julia war so sanft und natürlich in ihrem Wesen, wie ich es vorher noch bei keiner Frau erlebt hatte. Gleichzeitig war sie sehr zielstrebig und wusste genau was sie im Leben erreichen wollte. Ihre Eltern waren Inhaber einer Privatbank in Bremen und es zeichnete sich ab, dass sie als einzige Tochter mal alles übernehmen sollte.

In den paar Tagen, die Julia bei Thomas verbrachte, lernte ich sie auch näher kennen. Julia hatte, genauso wie ich es vermutet hatte, eine tolle Figur. Ihre langen blonden Haare hatte sie oft zu einem Zopf gebunden, ein paar Haare fielen ihr immer vorwitzig in die Stirn vor die Augen. Dann strich sie sich die Haare anmutig aus dem Gesicht, meistens hatte sie dabei ein Lächeln aufgesetzt. Sie hatte eine leicht gebräunte Haut, sie ging einmal die Woche ins Solarium. Thomas hatte mir einmal verraten, dass Julia im Sommer immer Nacktbaden ging, weil sie es liebte nahtlos braun zu sein.

In meiner Fantasie stellte ich mir dann Julia an einem einsamen weißen Sandstrand vor, bei strahlendem Sonnenschein, alleine mit mir. Sie stand am Strand und ich sah ihr sitzend zu, wie sie sich im grellen Sonnenschein langsam für mich auszog. Julia knöpfte sich erst ihre Bluse auf, jeden Knopf einzeln und unendlich langsam. Dann zog sie sich aufreizend langsam die weiße Bluse aus, zum Vorschein kam ein weißer Spitzen BH, der ihre mittelgroßen Brüste noch bedeckte. Julia griff nach hinten, öffnete den BH Verschluss und entlies die wohlgeformten Halbkugeln in die Freiheit des Sonnenlichts. Einen BH hatte sie gar nicht nötig, denn ihr Busen war fest und reckte sich mir geil entgegen. Sie hatte große dunkelbraune Brustwarzen, die Nippel standen spitz hervor, als würden sie nur auf meine Berührungen warten. Ihre Hände griffen den dünnen Rock und zogen ihn vorsichtig über ihre knackiges Hinterteil herunter. Es kam mir ewig vor, bis der Rock den Weg an ihren langen schlanken Beinen bis zum Boden gefallen war. Julias kleiner weißer Slip war wohl eine Nummer zu klein geraten, er bedeckte ihre knackigen Pobacken kaum. Ihre Bikinizone war rasiert und ich traute ihr zu, das sie sich ganz rasiert hatte. Julias zartes Pfläumchen zeichnete sich vorwitzig durch den dünnen Stoff ab und ich wusste, was mich als Nächstes erwartete.

Langsam zog sich Julia den letzten Rest von einem Kleidungsstück herunter, die Beine lies sie dabei eng zusammen, um mir keinen Blick auf ihr Paradies zu gestatten. Mir war es dabei schon sehr heiß geworden, was wohl nicht nur an der brennenden Sonne lag. Ich hatte mich vorher schon bis auf die Badehose ausgezogen, und ärgerte mich jetzt still, dass ich heute keine Shorts anhatte. Julia hatte mich durch ihren sexy Strip schon so heftig erregt, dass sich mein hartes Glied mächtig in der engen Badehose abzeichnete. Dass war Julia wohl auch nicht entgangen. Splitterfasernackt setzte sich Julia vor mich auf unser großes Badetuch, streckte die Beine aus und lies sich dann langsam nach hinten auf den Rücken sinken. Ich kniete mich an Julias Füße, um ihren jungen, extrem geilen Körper zu betrachten. Meine knappe Hose konnte mein steifes Glied kaum verdecken, das aus der qualvollen Enge befreit werden wollte. An der Seite war fast schon die Spitze meines erregten Luststabes sichtbar, der sich wild und unabhängig von mir in die Freiheit kämpfte. Julia blickte mit großen erwartungsvollen Augen auf die hart pochende Beule in meiner Hose, setzte sich auf und öffnete dann ganz langsam ihre langen geilen Schenkel.

Mir wurde abwechselnd heiß und kalt, mein Atem stockte und mein Herz pochte genauso wild wie meine Lanze, als Julia mir ihr feuchtes Lustparadies offenbarte. Sie war nur wenig behaart, kaum mehr als ein bisschen Flaum, und Julia hatte sich die seitlichen Schamhaare rasiert. Julias volle wulstige Schamlippen schimmerten rosa und waren leicht geöffnet, lustvolle Feuchtigkeit glänzte auf ihnen im Sonnenlicht und tropfte in geiler Erwartung auf das Handtuch.



„Los, komm zu mir“ sprach Julia mit sanfter Stimme und hob die Arme erwartungsvoll. Ich erwachte aus der geilen Betrachtung ihres perfekten Körpers und stand schnell auf. Hastig riss ich mir die Hose vom Leib, mein steil aufgerichteter Schwanz schnellte wackelnd hervor. Er war steif und hart wie selten, freudig erregt in Erwartung der kommenden Minuten und Stunden, genau wie ich. Ich kniete mich zwischen Julias weit geöffneten Schenkel und fühlte mich wie im siebten Himmel. Mein Glied stand hart und fest waagrecht vor ihrer nassen Höhle, die es kaum erwarten konnte von mir ganz ausgefüllt zu werden. Julias Hände wanderten zu meinem Mast, streichelten ihn sanft und zogen dann vorsichtig die Vorhaut zurück. Ihre Finger spielten mit meiner geröteten Eichel, verteilten sanft die Lusttropfen, die aus der kleinen Ritze quollen und meine absolute Geilheit zeigten. Julia kraulte und streichelte meine dicken und prall gefüllten Eier, die es nicht abwarten konnten, die heiße Sahne inmitten ihrer dunklen Höhle zu verteilen. Dann zog Julia meinen Schwanz fordernd in Richtung ihrer süßen Pflaume. Sie wollte jetzt von mir genommen werden. Ich setzte meinen harten Luststab vorsichtig zwischen Julias feuchten Schamlippen an und drang dann langsam in ihre geile Muschi ein. Ich spürte die Hitze ihrer tiefen Höhle, ihren geilen Körper, ihre warme und zarte Haut und ich hörte Julias lustvollen und extasischen Aufschrei, als mein Glied bis zum Anschlag in ihre enge und nasse Lustquelle glitt...

Leider kamen meine Träume der Wirklichkeit nicht annähernd gleich. Julia und Thomas waren wirklich sehr verliebt und ein tolles Paar. Nach ein paar Tagen war Julia wieder heimgefahren. Julia und ich hatten uns schon sehr gut verstanden, aber ernsthafte Chancen hatte ich mir nicht ausgerechnet. Damals war ich auch kurz davor gewesen, eine Beziehung einzugehen, die sich aber dann nach kurzer Zeit wieder erledigt hatte. Außerdem wollte ich nie zwischen Julias und Thomas Beziehung treten, wirklich nicht.

Nach ein paar Monaten wurde dann alles anders. Julia und Thomas hatten sich einige Zeit nur am Telefon gesprochen und in seltenen Besuchen gesehen. Eines Tages bekam Thomas dann das Angebot, bei Julias Eltern in der Bank zu arbeiten. Da seine Lehre inzwischen vorbei war, sagte er zu und zog in ganz kurzer Zeit zu Julia hoch. Der Abschied war schon irgendwie komisch. Der beste Kumpel zieht weg, die unerreichbare Traumfrau findet mit ihm ihr Glück, und ich blieb im kleinen Örtchen zurück. Thomas und ich wollten uns schon öfter sehen und auch telefonieren, aber wie das immer halt so ist, verläuft sich alles. Der Kontakt schlief ein und ich dachte kaum noch an die Zwei.

Und nun war ich auf dem Weg zur Hochzeit von Julia und Thomas. Die Einladung hatte mich schon überrascht, aber ich hatte dann doch zugesagt. Da ich freitags vor der Hochzeit noch eine wichtige Prüfung hatte, konnte ich erst Samstag Morgen losfahren. Sollte eigentlich in ein paar Stunden zu schaffen sein, dachte ich noch zuversichtlich, als ich morgens um sechs losfuhr. Der erste Stau auf der Autobahn belehrte mich dann ziemlich schnell eines Besseren. Mein Zeitplan geriet total aus den Fugen, irgendwie schien heute jeder unterwegs zu sein. Ich wollte um elf Uhr da sein, um bis zur Trauung um zwei noch etwas ausruhen zu können. Jetzt wäre ich schon froh gewesen, es überhaupt noch zu schaffen. Ich hatte schon mal vorab im Hotel angerufen, in dem alles stattfinden sollte, um meine Verspätung anzukündigen.

Als ich dann mit quietschenden Reifen in die Einfahrt des Hotels einbog, war es schon halb zwei. Es war ein großes Landhotel in der Nähe Bremens, extra von Julias Eltern für die Hochzeit komplett reserviert. Ich hatte aber überhaupt keine Zeit alles näher zu betrachten. Ich schnappte meinen Koffer und den Anzug, rannte ins Hotel zur Rezeption, an der man mich schon erwartete. Die Angestellten waren alle super freundlich und nett. Ich konnte, um Zeit zu sparen, mich gleich im Nebenraum umziehen. Meine Sachen würden dann später auf mein Zimmer gebracht werden, sagte mir der Empfangschef. Draußen war schon ein Wagen organisiert, der mich in Windeseile gerade noch rechtzeitig zu Kapelle brachte, die nur ein paar Minuten vom Hotel weg war.

Um fünf vor zwei war ich dann bei der Kapelle, alle saßen schon drinnen. Ich suchte mir schnell einen Platz weiter hinten, um nicht zu sehr aufzufallen und versuchte langsam wieder zur Ruhe zu kommen. Dann sah ich mich erst in der Kapelle um. Sie war relativ klein, wunderschön geschmückt und fast bis auf den letzten Platz besetzt. Es waren bestimmt 150 Menschen, die den Weg hierher gefunden hatten. Dann ging die Trauung los, unter festlicher Musik kamen Braut und Bräutigam in die Kapelle. Thomas trug einen eleganten Anzug und sah wirklich glücklich aus. Aber meine Augen waren nur auf Julia gerichtet. Ihr weißes Kleid mit einer langen Schleppe war einfach traumhaft und eigentlich unbeschreiblich schön.

Als beide dann vor dem Altar standen, fiel mein Blick durch Zufall auf eine andere Person, die drei Reihen vor mir auf der anderen Seite des Mittelganges saß. Es war eine hübsche junge Frau mit langen schwarzen Haaren, deren Tasche von der Bank zur Seite runtergefallen war. Als sie die Tasche aufhob, bemerkte sie, dass ich sie anstarrte. Sie blickte zu mir und lächelte mich an. Ich schätzte sie auf Anfang Zwanzig, sie schien recht groß zu sein und sie gefiel mir auf Anhieb. Die restliche Zeremonie verging wie im Flug, ich versuchte verzweifelt, dem Ganzen zu folgen. Aber das Einzige, das mir durch den Kopf ging, war, ob der Typ neben der Schwarzhaarigen ihr Begleiter war oder nicht.

Ruckzuck war alles vorbei, Julia und Thomas waren verheiratet, die Gäste standen vor der Kapelle und versuchten ihre Glückwünsche los zu werden.


Ich reihte mich in die Schlange der Warteten ein und suchte vergeblich die Menge ab, aber die Frau aus der Kapelle sah ich nicht mehr. Vor Julia und Thomas angelangt, blieben mir meine Worte fast im Halse stecken. Julia aus der Nähe zu sehen, war noch schöner als von weitem. Sie sah einfach traumhaft aus, ihr hochgestecktes langes blondes Haar, ihre sanften blauen Augen, das Gesicht hübsch geschminkt. Julias Kleid hatte ein tiefes Dekollete, das ihren hübschen Busen wunderbar betonte und sie duftete verführerisch. Schnell übergab ich mein Geschenk, dann umarmte und küsste ich kurz Julia und wünschte ihr alles Gute, um dann Thomas, der neben ihr stand, auch zu beglückwünschen.

Als alle Gäste den Beiden gratuliert hatten, gab es noch die üblichen Gruppenfotos, dabei sah ich auch wieder die schwarzhaarige Frau von vorher. Sie hatte eine sehr schlanke Figur, einen sexy Hintern und einen recht großen Busen mit einem einladenden Ausschnitt. Sie war fast so groß wie ich und scherzte leider in einer anderen Gruppe mit mehreren Männern, die ihr teilweise ungeniert in den Ausschnitt starrten. Mein Herz tat einen Satz, als ich das sah, denn die dunkelhaarige Schönheit gefiel mir doch sehr und ich hoffte sie später auf der Feier noch näher kennen zu lernen.

Mit drei Bussen ging es dann für alle Gäste zurück zum Hotel, indem schon der große Saal für die Feierlichkeiten festlich geschmückt war. Es gab einen riesigen Tisch in U-Form und die Plätze waren mit kleinen Kärtchen vorgegeben. Ich saß bei Julia und Thomas in der Nähe, direkt neben ihren Geschwistern und Eltern. Da ich der Einzige auf der Hochzeit aus unser alten Clique war, wollten mich die Zwei in ihrer Nähe haben, auch weil ich die anderen Gäste kaum kannte. Darauf hätte ich heute gerne verzichtet, nur um meinem neuen Traum näher zu sein, denn die Schwarzhaarige ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte zwar eine gute Übersicht über alle im Saal, aber leider saß sie weiter unten am Tisch, verdeckt von mehreren Leuten, die zwischen uns waren. Ich hoffte wirklich auf später, da sie mich noch ein oder zweimal direkt angesehen hatte, mit einem Lächeln im Gesicht.

Die Zeit verging wie im Fluge, es gab zuerst Unmengen von Kaffee und Kuchen und eine riesige Hochzeitstorte. Danach gab es kleine Snacks auf allen Tischen, dazu Wein, Sekt und Bier. Julia und Thomas verschwanden zwischenzeitlich noch mal für weitere Fotos. Die Zeit wurde überbrückt von der Band, drei Leute, die für eine Hochzeit richtig gute Musik spielten. Als Julia und Thomas wieder da waren, kam schon das Abendessen, was als riesiges Buffet am Rande des Saals aufgebaut war. Ich versuchte mich ein wenig mit dem vorzüglichen Wein zurückzuhalten. Ich war damals Wein nicht so gewöhnt, aber andauernd wurde geprostet und aufs Brautpaar angestoßen. Vielleicht war es aber ganz gut für mich, mir ein wenig Mut anzutrinken. Nach dem größten Festmahl, das ich je erlebt hatte, wurde dann die Tanzfläche von Julia und Thomas eröffnet. Die Zwei legten einen wirklich prima Walzer hin, alle waren begeistert. Thomas hatte mir mittags noch erzählt, dass er fast verzweifelt wäre, weil es beim Üben am Anfang nicht klappen wollte.

Normalerweise bin ich keiner der gerne tanzt, aber heute war ich voll guter Laune und hatte richtig Lust drauf. Vielleicht lag es auch an dem Wein, den ich schon getrunken hatte, oder dass mich fast Niemand hier kannte. Jedenfalls versuchte ich mein Glück mit mehreren Frauen in der Nähe, sogar mit Sabine, der Schwester von Thomas, mit der ich eigentlich nie gut klar gekommen war. So schlecht war das Tanzen wohl auch nicht, denn die meisten Frauen hielten mehr als einen Tanz mit mir aus. Eigentlich hoffte ich nur, die schwarzhaarige Schönheit zum Tanzen aufzufordern. Ich war mir inzwischen sicher, dass sie ohne Begleitung auf der Hochzeit war. Leider hatten das mehrere andere Typen wohl auch gemerkt und so kam sie kaum zum Verschnaufen, jeder wollte mit ihr tanzen.

Kurze Zeit später gab es eine wohlverdiente Pause für alle, die Band brauchte auch mal eine Auszeit. Ich nutzte die Zeit, um kurz mal auf die Toilette zu verschwinden. Nachdem ich fertig war, öffnete ich die Tür, um direkt vor meiner schwarzhaarigen Traumfrau zu stehen, die gerade gegenüber aus der Damen Toilette in den Gang trat. Wir blickten uns in die Augen und sie lächelte mich schon wieder nett an. Das war die Gelegenheit. Mein Herz fing wild an zu pochen, jetzt bloß nichts Blödsinniges sagen, dachte ich noch. Bevor ich den Mund aufbringen konnte, fing sie auch schon mit einer leisen und, wie ich fand, unglaublich erotischen Stimme zu sprechen an.

„Hi, hier ist ja noch jemand, der mal eine Pause macht.“, sagte sie.


Ich muss mit einem ziemlich bescheuerten Gesicht dagestanden haben, als ich antwortete „Ich habe mal eine Auszeit vom Tanzen gebraucht. Ist ja ganz schön anstrengend.“


In Gedanken verfluchte ich mich sofort, weil ich ja eigentlich auf einen Tanz mit ihr gehofft hatte. Aus der Nähe sah sie wirklich Klasse aus, ihr blaues sexy Kleid betonte ihre schlanke sportliche Figur genau an den richtigen Stellen, ich roch ihr gut riechendes Parfum. Ihre langen schwarzen Haare trug sie schulterlang. Sie hatte braune glänzende Augen und eine süße Nase. Sie war nur leicht geschminkt und ihr Ausschnitt war wirklich atemberaubend, ich konnte die Ansätze ihrer wohlgeformten Brüste ohne Probleme betrachten. In die Stille, die entstanden war, platze sie kurz mit einem Lachen „Na, gefällt Dir der Anblick?“

Ich wurde sofort knallrot und wäre am Liebsten im Erdboden verschwunden, aber dann sah ich, dass sie es gar nicht böse gemeint hatte. Verzweifelt versuchte ich meinen Blick von ihren Brüsten abzuwenden, das war aber verflucht schwer.


„Entschuldige bitte! Aber Du siehst wirklich unglaublich gut aus.“, versuchte ich mich rauszureden, was mir aber nicht wirklich gelang. Aber was noch Dümmeres fiel mir im Augenblick nicht ein. So einen blöden Spruch hatte sie heute bestimmt schon öfters gehört.


„Ich heiße übrigens Michael“, stellte ich mich vor, etwas anderes fiel mir als Themenwechsel nicht ein. „Und Du?“


„Ich bin die Tanja“, sagte sie lächelnd. „Und danke für das Kompliment. Du bist übrigens nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist.“


Es war an der Zeit für mich wieder rot zu werden, umso überraschender für mich kam dann Tanjas Frage „Hast Du vielleicht Lust auf einen kurzen Verdauungsspaziergang?“

Das kam für mich dann doch ziemlich plötzlich, aber ich willigte sofort ein, und wir gingen nach draußen. Das Hotel verfügte über einen parkähnlichen großen Garten, in dem wir ein Stück spazieren gingen. Wir sprachen über alles Mögliche und anfangs dachte ich erst, dass Tanja mich nur auf den Arm nehmen wollte. Aber scheinbar war ihr Interesse an mir nicht gespielt, ich war ihr wohl sympathisch und auch ich empfand eine sehr große Zuneigung zu ihr. Tanja war eine Freundin von Julia bei der Ausbildung gewesen und von daher auf der Hochzeit eingeladen. Wir verstanden uns prächtig und so wurde aus dem kurzen Spaziergang fast eine Stunde, nach der wir schon viel voneinander wussten. Es war, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

„Wollen wir wieder rein? Sonst werden am Ende alle denken, wir zwei würden sonst was miteinander treiben.“, sagte Tanja, als wir wieder in der Nähe des Eingangs waren.


„Und, wäre das so schlimm?“ warf ich wagemutig ein und erwartete schon einen bösen Blick von ihr.


„Nein, warum eigentlich nicht, vielleicht später dann.“, kam es von Tanja. Ich bemerkte ihren schelmischen Ausdruck im Gesicht, als sie das sagte.


„Also gut, dann beim nächsten Spaziergang.“, wurde ich forscher. Sie lächelte.


„Aber gehen wir erst mal rein. Vielleicht gibt’s ja schon den nächsten Gang.“

Drinnen waren alle wieder beim Essen. Nur vereinzelt waren Plätze von anderen frei, die wir teilweise auch im Park gesehen hatten. Es kamen schon ein paar komische Blicke, als wir zusammen in den Saal traten, vor allem die Blicke der Männer waren nicht wirklich freundlich. Aber das war mir egal. Ich fand Tanja wirklich scharf und rechnete mir schon gute Chancen bei ihr aus, sonst wäre sie gar nicht so lange mit mir unterwegs gewesen. Und am Ende war sogar die Aussicht auf mehr. Wir gingen jeder wieder an seinen Platz, da leider alle Plätze für zwei besetzt waren. Tanja saß bei einigen Freundinnen und ehemaligen Kollegen von Julia und ihr. Während des Essens versuchten wir ab und zu Blickkontakt zu halten, dabei lächelte Tanja mich an und blinzelte mir zu, mir wurde dabei ganz warm ums Herz. Auch mein kleiner Freund in der Hose machte sich zum ersten Mal bemerkbar, Tanja war schon eine richtig gutaussehende und geile Frau.

Meine Gedanken kreisten beim Essen nur um Tanja und ihren süßen geilen Körper. Ich stellte mir vor, wie wir später wieder im Park waren. Wir kamen an eine einsame Stelle im Park und Tanja blieb einfach stehen. Sie drehte sich zu mir, lächelte mich süß an und ihre schelmisch glänzenden Augen verrieten mir, dass mich eine Überraschung erwartete. Tanja nahm mein Gesicht in die Hände, zog mich an sich und wir küssten uns. Ihre Zunge traf meine und sie spielten wild miteinander. Tanja schmeckte wunderbar. Ihre Hände wanderten langsam an meinem Körper runter, kamen an meine Hose und sie fühlte meinen Schwanz, der langsam härter wurde. Sie streichelte mein Glied sanft durch die Hose, was mich unheimlich erregte, es wurde immer größer und brauchte mehr Platz. Tanja öffnete vorsichtig meine Hose und zog sie dann nach unten. So plötzlich und unerwartet in die Freiheit entlassen, schnellte mein Steifer peitschend hervor, bereit für ihre wilde ungezügelte Lust. Als Tanjas Zunge sich von meiner löste und sie langsam in die Knie ging, wusste ich was mich erwartete. Ich machte die Augen zu, um ihre Berührungen zu genießen.

Zuerst spürte ich ihren heißen Atem an meiner Schwanzspitze. Dann einen vorsichtigen, gefühlvollen Kuss auf die Spitze. Kurz spürte ich Tanjas Hand, die langsam die Vorhaut von der Eichel zurückzog, um dann wieder zu verschwinden. Ihre weiche Zunge berührte meine Eichel, spielte und umkreiste die Spitze, ihr heißer Atem fühlte sich einfach geil an. Ich dachte an ihr süßes Gesicht, ihre vollen roten Lippen, die meinen pochenden Schwanz verwöhnten. Ihre Zunge spielte mit der kleinen Ritze, nahmen die Lusttröpfchen auf, die daraus hervortraten. Tanjas Hände waren auch wieder an meinem harten Schaft, massierten und streichelten sanft den trockenen Luststab und meine frei baumelnden Eier.

Als sich Tanjas Lippen plötzlich ganz um meinen Schwanz schlossen, breitete sich ein unheimlich tolles Gefühl in meinem Körper aus, ich wurde fast verrückt vor Geilheit. Mein Glied schien noch größer zu werden. Langsam und sanft spielten Tanjas geschmeidige volle Lippen mit meinem Schaft, bewegten sich langsam vor und zurück. Ihre Zunge umkreiste meine Eichel, leckte und saugte an ihr. Ich spürte ihre Zähne, die sie gefühlvoll an meinem Schwanz auf und ab bewegte, mich damit fast bis zur Besinnungslosigkeit reizte. Ich war kurz vorm Explodieren. Tanja nahm meinen Schwanz immer tiefer in sich auf, ich dachte immer es geht nicht mehr, um sie dann doch noch intensiver zu spüren. Ihre warmen Hände kneteten meine dicken Eier, die kurz vorm Platzen waren, bereit die erregende Sahne abzugeben.

Es war einfach perfekt, so wie Tanja mich blies. Ich dachte an ihre warmen Lippen, die meinen harten Schaft umschlossen, an ihren geilen Körper und an ihre saftige Muschi, die ich später noch verwöhnen wollte. Ich spürte langsam den Saft in mir aufsteigen. Tanja nahm meinen Schwanz ganz in ihrem Mund auf, als es bei mir plötzlich so weit war. Ohne Warnung, begleitet von meinem wollüstigen und lauten Aufstöhnen, verspritzte mein pulsierendes Glied seinen Saft zwischen Tanjas geile Lippen. In mehreren unkontrollierten Zuckungen ergoss sich meine Ficksahne tief in ihren Rachen. Tanja versuchte alles zu schlucken und gleichzeitig Luft zu holen. Langsam beruhigte sich mein Schwanz und in der folgenden Stille öffnete ich die Augen. Tanja hatte den Mund immer noch um mein Glied geschlossen. Sie bewegte ihre Lippen auf und ab, um auch die letzten Spermareste aus meinem Glied zu pressen. Sie sah mich an und lächelte dabei. Als nichts mehr rauskam, gab ihre warme Zunge meinem langsam erschlaffenden Glied einen letzten sanften Kuss, bevor sie aufstand. An Tanjas Mundwinkel sah ich kleine Reste meines Liebessaftes hängen...

Ich wachte plötzlich aus meinem Tagtraum auf und hoffte, niemand hatte gemerkt, das ich kurz abwesend war. Oder war es doch länger gewesen? Mein Schwanz war ganz schön hart geworden und pochte in der Hose, aber es hatte wohl keiner bemerkt. Zum Glück konnte ich noch einige Zeit sitzen bleiben. Die restliche Zeit verging wie im Flug. Nach dem Essen gab es wieder Tanzrunden, abwechselnd mit einigen Spielen für das Brautpaar und die Gäste. Tanja und ich drehten viele Runden auf dem Parkett, was einigen anderen männlichen Gästen deutlich missfiel. Das Tanzen klappte ohne Probleme und auch sonst verstanden Tanja und ich uns prächtig. Irgendwie schien Tanja aber den Wein besser zu vertragen als ich. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel trinken, aber Tanja bestellte für uns recht schnell immer wieder neue Gläser. Thomas hatte inzwischen auch gemerkt, das ich verstärkt Tanjas Nähe suchte. Als sie mal kurz weg war, kam er zu mir, fragte mich, ob es da wohl gefunkt hätte und wünschte mir viel Glück.

Langsam wurde es später und die ersten Gäste gingen nach Hause, vor allem die mit Kindern. Dadurch konnten Tanja und ich zusammen sitzen, vorher hatten wir nur einen Stehtisch gefunden. Uns beiden war irgendwie klar, wie sich die weitere Nacht wohl entwickeln würde. Vom vielen Tanzen war sie etwas verschwitzt, ihre leicht gebräunte Haut glänzte im Licht der Leuchter und Kerzen. Ich hoffte, dass sie später mit auf mein Hotelzimmer kommen würde. Da fiel mir kurz ein, dass ich mein Zimmer noch gar nicht gesehen hatte. Und schon hatte ich es wieder vergessen, da Julia und Thomas zu uns kamen, um sich zu verabschieden. Es war gegen halb eins, am nächsten Tag wollten sie auf Hochzeitsreise los und sie konnten die Hochzeitsnacht wohl nicht mehr abwarten. Beiden merkte man an, dass sie recht viel mit ihren Gästen mitgetrunken hatten. Thomas war etwas stärker betrunken, Julia war noch klarer und sah immer noch unverschämt gut aus.

Tanja hatte aber noch nicht genug vom Feiern, sie wollte unentwegt tanzen und hielt mich ganz schön auf Trab. Sie hatte auch ein Zimmer im Hotel und die nächste Woche noch Urlaub, sagte sie mir. Als wir mal wieder auf unseren Plätzen saßen, natürlich beim nächsten Wein, den ich schon sehr stark spürte, kam Thomas Vater zu mir, der auch etwas betrunken war. Ich kannte ihn gut und er fing ein Gespräch mit mir an, über die alten Zeiten und alles Mögliche. Es interessierte mich nicht wirklich, aber ich wollte dann doch höflich sein. Außerdem hatte ich auch schon mehr getrunken als ich wollte. Daher hatte ich auch keine Einwände, als Tanja, von unserem Gespräch gelangweilt, mit anderen Typen tanzte. Wenigstens konnte ich mal etwas langsamer trinken.

Gegen drei hörte die Band auf zu spielen und fing an ihre Sachen einzupacken. Tanja sah mich, wie ich von Thomas Vater immer noch zugeschwätzt wurde, winkte mir kurz zu und ging raus in Richtung Toilette. Jedenfalls nahm ich das an. Aber als sie nach einer halben Stunde immer noch nicht wieder da war, fing ich an mir Sorgen zu machen. Ich war schon ein toller Idiot. Die wunderbare Nacht hatte sich wohl erledigt, dachte ich. Am Ende war Tanja mit einem anderen Typ abgezogen, so geil wie sie die letzte Stunde war, ich hatte sie ja schon sehr vernachlässigt. Und ich wusste noch nicht einmal ihre Zimmernummer. Ich schaute mich um, es waren jetzt um halb vier kaum noch Gäste da, von Bedienungen ganz zu schweigen. Plötzlich viel es mir wieder ein! Mein Zimmer, ich wusste ja immer noch nicht, wo es war. Was hatte der Typ von der Rezeption noch mal gesagt. Treppe hoch und dann links, Zimmer Nummer wie viel? Hatte ich vergessen. Verdammt jetzt musste ich suchen oder hier auf einer Couch schlafen.

Ich versuchte mich vorsichtig von Thomas Vater loszueisen, der mich die letzte Zeit ganz schön zugetextet hatte. Er war wohl auch sehr müde, er stand auf und schon war es passiert. Er stieß gegen den Tisch und mit einem Schlag fielen alle Gläser um und verteilten ihren Inhalt wundervoll über mich. Wein mit Bier gemischt verteilte sich auf meinem Hemd und der Hose. Wenigstens war alles noch gut gekühlt, sodass ich mit einem Schlag wieder wach wurde. Er entschuldigte sich kurz und wankte dann in Richtung Ausgang. Da stand ich nun mit klitschnassen Klamotten, das Thema Couch hatte sich so auch erledigt, ich brauchte dringend trockene Sachen.

Nach einem erfolglosen Versuch mich mit Servietten zu trocknen, ging ich auch aus dem Saal und versuchte mich an meine Zimmer Nummer zu erinnern. Die Rezeption war unbesetzt, da das Hotel komplett für die Hochzeit reserviert war und jeder einen Schlüssel hatte. Fast jedenfalls. An der Treppe führte mich mein Weg in den ersten Stock und dann links. Ich versuchte mein Glück nacheinander an allen Türen. Vielleicht war ja ein Zimmer noch unbelegt oder ich würde Tanjas Zimmer finden, keimte in mir Hoffnung. Inzwischen war ich so müde, dass ich gar nicht an Sex dachte, ich wollte nur ein Bett. Die ersten drei Türen waren abgeschlossen, die nächste Tür war offen. Leider lag dort ein älteres Pärchen und schnarchte friedlich nebeneinander. Im nächsten offenen Zimmer schlief ein Mann seinen Rausch aus, den ich als einen der Typen wieder erkannte, die Tanja angemacht hatten. Wenigstens war er alleine.

Alle weiteren Zimmer waren abgeschlossen und ich wollte meine Suche schon im nächsten Stock fortsetzen, als ich die Tür am Ende des Ganges doch öffnen konnte. Es war ein größeres Zimmer, schick eingerichtet, ohne direkten Blick aufs Bett. Ich ging ins Zimmer und sah im Mondschein Klamotten wild verteilt im Raum liegen. Ein feiner eleganter Anzug und geile sexy Dessous neben einem weisen langen Hochzeitskleid ließen mich schon erahnen, was ich sehen würde, als ich vorsichtig um die Ecke blickte. Auf einem großen Bett lagen Julia und Thomas sanft schlafend, nur bedeckt von einer dünnen Sommerdecke. Thomas lag auf dem Rücken ganz links im Bett, Julia lag auf dem Bauch halb auf ihm, ihr Kopf auf seiner nackten Brust. Es war ein richtig schönes Bild. Auch Julia schien nackt zu sein, die Decke hatte sie bis zur Schulter hoch gezogen. Auf dem Nachttisch stand eine leere Flasche Sekt und zwei Gläser, sie hatten wohl noch eine wilde Party gefeiert und ihre Hochzeitsnacht ausgiebig genossen.

Ich riss mich von dem Anblick los, betrachtete kurz das rechte unbenutzte Bett und fasste einen schnellen und wahrscheinlich total unüberlegten Entschluss. Die beiden würden es mir bestimmt nicht übel nehmen, wenn ich hier schlafen würde. So wie ich Thomas kannte, hatten sie es noch

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


chrissi
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 186
schrieb am 16.07.2005:
»tolle geile geschichte, alles ist gut arrangiert und in szene gesetzt... bitte unbedingt die fortsetzung ... bin gespannt, wer mit wem, wann, wie oft und so weiter ....
bitte unbedingt eine heiße geile fortsetzung«

Erasmus_L
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 199
schrieb am 16.07.2005:
»Die Geschichte gefällt mir. Ich las sie schon zweimal.
Ich werde sie ein drittes Mal lesen.
Und dann wird SILBERADLER eine neue geschrieben haben?«

bennisun
dabei seit: Mär '02
Kommentare: 5
schrieb am 16.07.2005:
»Super Story !!
Wie geht es weiter brennt nach Fortsetzung!!!
Ehefrau geschwängert oder neue Liebe mit Tanja ???
Weiter So !!!!«

bre
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 24
schrieb am 17.07.2005:
»Sehr gut geschriebenen Geschichte die unbedingt fortgesetzt werden muss. Weiter so. «

karan
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 4
schrieb am 17.07.2005:
»Coole Geschichte, die gerne noch weiter gehen dürfte! :)«

obelix54
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 75
schrieb am 17.07.2005:
»Sehr schön und ausführlich geschrieben. Ich hatte das Gefühl anwesend zu sein. Freue mich schon auf die Fortsetzung.«

GIbio
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 91
schrieb am 17.07.2005:
»Klasse Geschichte in gewohnt gutem Stil.

GIbio«

stefan9052
dabei seit: Mai '05
Kommentare: 19
schrieb am 18.07.2005:
»Klasse Geschichte !! Freu mich schon auf die Fortsetzung ...«

Hankx
dabei seit: Jul '02
Kommentare: 48
schrieb am 19.07.2005:
»Wenn ich noch einmal das Wort "vorwitzig" lesen muß, fang ich an zu schreien ...
Warum schauen Kitzler und Eicheln und Brustwarzen und Schamlippen immer vorwitzig irgendwo hervor? Heul ...

Aber die Geschichte ist super. Sehr frisch und irgendwie ... vorwitzig :-)«

flight
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 20
schrieb am 20.07.2005:
»Wieder mal eine super geschriebene Story, in der alles drin ist. Klasse Schreibstil. Super Details. Absoluter Liebinsgsautor. Warte schon auf die Fortsetzung...«

faulpelz
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 16
schrieb am 21.07.2005:
»sehr gute geschichte, eine Fortsetzung wäre genial.«

Pegasus
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 159
schrieb am 21.07.2005:
»Eine wunderbare Geschichte, dennoch eine Anmerkung: Backen sind am Po, Wangen im Gesicht. Auf eine Fortsetzung bin ich sehr gespannt - wie geht es mit Tanja weiter???«

wigger
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 16
schrieb am 23.07.2005:
»Sehr geile Geschichte, wirklich!
Mich stören nur etwas die Fantasien der Hauptfigur bevor es zum richtigen Sex kommt. Keine Ahnung... geht vielleicht nur mir so.
Aber ansonten ist echt alles genau richtig!«

Selene1985
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 18
schrieb am 24.07.2005:
»wow...deine Geschichte hat mir super gefallen, es knistert durchweg und wirkt überhaupt nicht billig sondern richtig genial erotisch! Fände es toll, wenn du noch eine Fortsetzung schreiben würdest.
Es hat was, erst der Dreier und dann der Sex mit Tanja, wodurch die Geschichte auch eine romantische Note bekommt, doch trotzdem ein wenig verwegen ist! Toll, großes Lob ist mein Fazit!
Die Formulierungen und fehlerlose Rechtsschreibung tragen erheblich zum Lesegenuss bei!

LG
Selene «

vovomi
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 26
schrieb am 17.08.2005:
»Supergeschichte, leider etwas plötzliches Ende. Würde gerne noch mehr lesen«

Eoos
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 170
Sinige
schrieb am 21.08.2005:
»"mein steil aufgerichteter Schwanz schnellt wackelnd vor"
"erregende Sahne"
"süße Lustquelle"
"vorwitzige Schamlippen"
Finde die Idee der derart großen Lust dass der Rest komatös unterbewußt abgeht nicht schlecht!«

Piet86
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 18
schrieb am 24.02.2007:
»Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen, wie auch deine anderen. Ich würde mich freuen wenn du einen Fortsetzung schreibst. Man kann sich bei deinen Geschichten sehr gut reinversetzen, was mich immer wieder von neuem Faszniert. Mach weiter so!!! :-)«

TW1971
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 72
schrieb am 19.03.2007:
»Sehr geile Story ... hoffe, es folgt noch mal eine Fortsetzung !?!?«

tweety091285
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 48
schrieb am 24.07.2007:
»Glückwunsch
Gut gelungen«

hotty
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 125
schrieb am 11.07.2009:
»Geile Geschichte. Es gibt hoffentlich eine Fortsetzung.«

multimedia
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 21
schrieb am 04.03.2011:
»Die Arschfickerei hats für mich versaut.«

Pandu
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 162
schrieb am 09.04.2011:
»Eien wundervolle Geschichte, die das "Kopfkino" (für das, was danach kommen könnte) in Bewegung setzt....«

mensch14
dabei seit: Mär '04
Kommentare: 35
schrieb am 25.06.2011:
»So langsam könntest Du mal mit der Fortsetzung rüberkommen. :-)«

uigure
dabei seit: Jun '11
Kommentare: 1
schrieb am 12.09.2011:
»Schöne Geschichte.Ich bin gespannt wie sweiter geht,es könnte folgendermaßen weitergehen: Julia und Thomas fahren in die Flitterwochen.
Julia wird dort von Thomas in besondere sexuelle Spiele eingeführt, dazu gehört auch, dass sie von Thomas in pornografischen Posen völlig nackt fotografiert wird.julia wird nun von ihrem Mann in eine neue Welt des Liebesleben eingeführt.
Tanja und ihr Macker werden auch heiße Dinge miteinander machen und sie werden heiraten.«

Ullrich39
dabei seit: Jan '12
Kommentare: 1
schrieb am 13.01.2012:
»Gute erotische Geschichte.Bewertung wie vorstehend.«

thairis
dabei seit: Mär '06
Kommentare: 11
schrieb am 06.02.2012:
»Hallo Silberadler,

deine Geschichte ist einfach toll. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht schon früher gelesen habe. Natürlich warte ich jetzt auf die (eigentlich schon labge überfällige) Fortsetzung.

Gruß Thairis«

xantippe45
dabei seit: Dez '11
Kommentare: 8
schrieb am 15.03.2012:
»Klasse geschrieben. Superstory!«

Meierjohann
dabei seit: Feb '12
Kommentare: 2
schrieb am 26.03.2012:
»tolle Geschichte, bitte Fortsetzung, aber anal muß nicht sein«

carlo-v
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 10
schrieb am 16.11.2012:
»super geschichte hoffe fortsetzung folgt«

Bennie12
dabei seit: Feb '12
Kommentare: 52
schrieb am 26.03.2013:
»Geile Geschichte«

qberto
dabei seit: Okt '02
Kommentare: 1
schrieb am 17.07.2013:
»Geile Story, gibt's denn noch eine Fortsetzung???«

HerbertF
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 117
schrieb am 01.05.2014:
»Also diese Geschichte schreit wirklich nach einer Fortsetzung.«

isi05
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 36
schrieb am 17.07.2015:
»..........schade, leider gibt es wohl keine Fortsetzung.«

krebskrebs
dabei seit: Jul '15
Kommentare: 93
schrieb am 19.09.2015:
»... sexy, super, schön, detailliert und erotisch. - Bitte unbedingt eine Fortsetzung verfassen.«

gisy
dabei seit: Dez '01
Kommentare: 17
schrieb am 23.10.2015:
»Super geschrieben, sehr erotisch und geil!«

vornax
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 58
schrieb am 02.11.2017:
»Super erotisch geschrieben und einwandfreier Stiel. Da läuft Kopfkino pur. Verlangt eine Fortsetzung ..... !!«

Nightatcher
dabei seit: Jun '20
Kommentare: 1
schrieb am 18.06.2020:
»Bitte mehr«

Dreamer35
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 16
schrieb am 08.12.2023:
»Ich schließe mich den anderen an, sehr geile Geschichte und auch wenn ich vermute, dass nach 18 Jahren keine Fortsetzung mehr kommt, hoffe ich doch noch, dass ich mich damit irre. Bitte schreibe noch eine Fortsetzung, die Geschichte schreit doch regelrecht danach.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige