Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 27 | Lesungen: 11015 | Bewertung: 7.81 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 03.07.2009

Die Lolita-Falle

von

Sie ist mir gefolgt, hat wortlos die Dusche hinter mir betreten als ich gerade anfangen wollte, das Wasser laufen zu lassen. Mit einem Lächeln deutet sie auf die Ringe zwischen meinen Beinen, deutlich kann sie meine Geilheit riechen und geht voller unschuldiger Neugier auf die Knie....


sie, die kleine Lolita, die jetzt neugierig an mir hochschaut, dann mit einem Lächeln an dem vorderen Ring zieht.


Sie stieß dann auf Widerstand, weil die Kugeln in meiner Muschi sich ziemlich festgesogen hatten...dann, mit einem schmatzenden Geräusch und einem lauten Stöhnen meinerseits erblickte die erste Kugel das Licht...


dunkelblau, verschleimt...es riecht sofort nach mir, meiner Fotze, meiner absoluten Geilheit....


die Kleine zieht weiter....dann die 2. Kugel...mit einem obszönen Stöhnen lasse ich den 2. Eindringling frei.


Der Schwung der Kugel lässt diese gegen das Gesicht der kleinen klatschen, aus meiner jetzt leeren Fotze


ziehen sich lange Schleimfäden und ein Schwall Saft bahnt sich träge seinen Weg über meine Schenkel...


ich fühle mich leer, merke wie meine Fotze prall, blutgefüllt und nass offen vor der Kleinen liegt, die jetzt leicht verschmiert vor mir kniet.


Von der linken Wange ziehen sich 3 oder 4 dünne Schleimfäden meines geilen Saftes zu der Kugel die jetzt direkt vor ihr baumelt...


Nessie hat ihr Vater sie genannt, sicher ihr Spitzname...Vanessa schätze ich mal...sie lächelt noch einmal....streckt vorsichtig ihre Zunge heraus die sich der verschleimten Kugel nähert...ich stehe vor ihr, halte es vor Geilheit kaum noch aus...


Dann berührt sie die Kugel...leckt daran. Und als ob man an einem süßen Bonbon probiert hat öffnet sie mit einem "Lecker!" den Mund und nimmt die ganze Kugel auf!

Ich stöhne, vor Geilheit flieg mir fast der Draht aus der Mütze...vor mir kniet ein Junges Mädchen, man würde sagen "barely legal"....sie muss 18 sein, vorher hat man keinen Zutritt in diesem Fitness-Club...lutscht an der Liebeskugel die den ganzen Tag in mir gesteckt hat...dann lässt sie die Kugel frei, lächelt erneut und sagt "komm, mach die andere sauber."


mir wird schwindelig, sie will das ich die Kugel ablutsche! stöhnend gehe ich auf die Knie. Sie hält die Kugel hoch wie einen Lolli und ich schnappe gierig danach, nehme sie in den Mund...schmecke meine Geilheit die sich den ganzen Tag schon aufgestaut hat!


"Brav!" sagt sie...Gott die kleine ist auch noch eine verkappte "Dom"....ich stöhne, geknebelt von meiner


Kugel die in meinem Mundraum vibriert.


"steh auf, da sind ja noch mehr Kugeln!"..."dreh Dich bitte um und stütz Dich an der Wand ab."...ich lasse die Kugel wo sie ist, meine nerven sind zum Zerreißen gespannt, meine Nippel, die den ganzen Tag gequält worden sind, sind schmerzhaft geschwollen, geil, sensibel....und ich lasse mich von einem Teenager herumkommandieren!

ich drehe mich um, schließe die Augen, stütze mich mit den Händen an der gekachelten Wand ab und strecke meinen Arsch in Richtung der kleinen Vanessa...mache ein Hohlkreuz, spreize meine Beine...ich spüre ihren Atem, dann ihre Lippen auf meiner linken Backe....sie küsst meinen Po...


Gott sie küsst mich! Ihre weichen Lippen berühren mich, ich stöhne laut....dann spüre ich ihre Zunge da, wo mein Rücken in die Kerbe meiner Arschbacken übergeht...sie schmeckt meinen Schweiß...dann merke ich wie ihr Finger sich zu dem Ring vortastet, der aus meiner Rosette hervorschaut.


Ich spüre den Zug...merke wie sich die Kugeln in mir bewegen, spüre wie die erste der Kugeln gegen meine geschlossene Rosette drückt und versucht, den Widerstand des kleinen Ringmuskels zu überwinden.

Der Zug wird stärker...jetzt steht die kleine auf...lehnt sich an mich. Ich kann steinharte Nippel spüren die sich in meinen Rücken bohren, dann spüre ich ihren Atem im Nacken, dann eine süße Stimme "bitte mich darum!"...

Meine stimme versagt bei den ersten 2 Versuchen, dann habe ich mich wenigstens soweit unter Kontrolle, das ich sie bitten kann, meine süße Qual zu verstärken. "Bitte Miss Vanessa, bitte zieh mir die Kugeln aus dem Arsch!"...


"Miss Vanessa klingt gut, das hast Du brav gesagt. Ich werde Dich jetzt von den kleinen Quälgeistern befreien...und dann bedankst Du Dich ordentlich.


Das machst Du dich für die kleine Vanessa, oder?"....ich zittere....vor Geilheit, vor Anspannung....sie geht voll in ihrer Rolle auf, spielt mit ihren Reizen und der offensichtlichen Macht, die von ihr ausgeht... "natürlich werde ich mich bei Ihnen bedanken, Miss Vanessa, vielen Dank das sie mich von...Uuh!...." mit einem Ruck hat sie die erste Kugel aus mir herausgezogen....Dann gleich Nummer 2..."gefällt Dir das? Wie heißt Du?" fragt sie..."Jasmin, Miss Vanessa!"...bringe ich stöhnen hervor...ich bin kaum noch zu einem Gedanken fähig, mein Körper pulsiert vor Lust...meine Löcher lechzen nach irgendwas...meine Clit müsste rot und geschwollen aus meinem Loch hervorschauen...ich will dieses kleine Biest, ich will sie, alles von ihr! Kugel 3 folgt...ich spüre wie Vanessa hinter mir wieder in die Knie geht...dann zieht sie mit einem letzten Ruck Kugel 4 heraus, ich höre wie sie klackernd zu Boden fallen und höre ihre Stimme


"Du hast sie ein wenig dreckig gemacht, die musst Du dann abduschen, ok?"....ich zittere..."Ja Miss Vanessa, danke sehr für den Hinweis."


Dann spüre ich ihre Hand zwischen meinen Beinen....an meiner Rosette...mit einer vorsichtigen


Bewegung dringt sie in meinen Arsch ein.. Hitze muss sie umschließen, unglaubliche Hitze! Dann die andere Hand, sie nimmt 2 ihrer schlanken Finger und stößt sie fest und tief in meine Fotze!!!!


Ich beiße mir auf die Unterlippe um nicht laut aufzuschreien... "Du bist heiß und nass, machen das die Kugeln oder


mache ich das?" fragt sie mit einem Kichern....


meine Beine knicken ein als sie den Finger aus meiner Rosette zieht...ich knie mich hin, wäre fast gekommen...ich sehe sie aufstehen, die Beine spreizen, dann spüre ich ihren Fuß..."bedank Dich, Jasmin!"


Ich drehe mich um, fasse ihren Fuß...so süß....zart...sie hat schlanke Beine, rasiert...ich traue mich nicht, nach oben zu sehen. ich küsse ihren Fuß, lutsche an ihren Zehen...höre sie kichern..."danke Miss Vanessa!"...ich lutsche die Zwischenräume ihrer Zehen, schmecke den frischen Schweiß, sie hat geschwitzt beim Sport...mir tanzen vor Geilheit fast Sterne vor den Augen!


Ich lecke an ihrem Bein hoch, küsse sie...komme immer weiter nach oben...dann spüre ich ihre Hand, die in meine Haare fasst und mich festhält..."Bitte mich darum, Jasmin."...ich räuspere mich...krächze "Bitte bitte, Miss Vanessa, lassen Sie mich Ihre Fotze verwöhnen und mich bei Ihnen bedanken!"...es ist mir egal für was, ich will diese kleine lecken, will hören und schmecken wie sie kommt...


sie zieht fester, wird härter und selbstbewusster...man spürt wie es ihr gefällt. zu meinem schweren Aroma absoluter Geilheit steigt mir ihr frischer Geruch in die Nase, eine Mischung aus Geilheit, Umschuld, Schweiß....sie ist so zart,


ich sehe ihre fast weiße Haut, erhasche einen Blick auf eine haarlose Scham und ein kleines Tribal-Tattoo in ihrer Leistenbeuge...


ich lege meinen Kopf in den Nacken und sie sagt "Mund auf!"....ich öffne meinen Mund und spüre, wie sie


sich herunterbeugt...spüre ihre Zunge die meinen offenen Mund penetriert. Ich wage es nicht, mich zu bewegen, lasse ihre herrliche Zunge meinen Mund erforschen. Ich atme flach, stöhne unterdrückt...dann schließt sie ihren


Mund, ich weiß was passiert...


auf einmal spüre ich, wie ein Tropfen Speichel in mich fließt...mehr. Sie spuckt mich an, es ist unglaublich geil!


"Schluck es runter liebe Jasmin und dann leck mich, ja?"

Ich schlucke es, würde es am liebsten behalten...dann schaue ich in ihren Schlitz, ihre kleine Fotze...sie streckt ihr Becken nach vorne, spreizt die Beine, direkt vor meinen Augen öffnet sich das junge Geschlecht wie eine Blume...


Ein absolut geiler Geruch steigt mir in die Nase und wie eine Ertrinkende stürze ich mich auf sie!


ich lecke, lutsche, sauge...ihre kleine Clit ist hart...


Sie ist geil...ich höre jemanden stöhnen, merke das ich es selbst bin...und jetzt mischt sich ihr eigenes Gestöhn darunter....sie ist laut, hemmungslos...eine Mischung aus unschuldiger Geilheit und verdorbener Dominanz!

Vanessa schmeckt geil, sie hat ihre linke Hand auf meinem Kopf, die rechte zwirbelt ihren rechten Nippel...ich lecke mit breiter Zunge durch den nassen Teenie-Schlitz, sauge den Saft aus ihr heraus! Sie ist heiß, nass...und dann kommt sie! Sie krallt beide Hände in meine Haare....sie schreit und es hallt gellend von den Fliesen in der Dusche wider als sie sich mit einem Schwall in meinen Mund ergießt.


Es schmeckt geil..."Jaaaa, Du bist gut, so geil und gut! Ich will Dich belohnen....schluck alles!"...

Und dann schmecke ich zu der Geilheit ihres Nektars wie die kleine geile dominante Lolita anfängt, mir


in den Mund zu pissen...sie lässt es laufen, pinkelt mir ins Gesicht, ich trinke wie eine Verdurstende, nehme auf was ich nur kann! Ich bin beinahe besinnungslos vor Geilheit und mir wird bewusst das ich mich gerade von einer jungen Frau benutzen lasse,


als Objekt, Sklavin, Toilette...beinahe brutal stößt sie mich plötzlich auf den Boden, ich falle nach hinten auf den


Rücken...


Sie lächelt...entspannt, glücklich...dann wird ihr Blick zu der Mischung die ich bei ihr beobachtet habe...leicht streng, gleichzeitig unschuldig,


kokett...Ich sehne mich nach Erlösung und würde alles tun! Sie fragt mich "willst Du kommen, willst Du erlöst


werden von Deiner Geilheit? Bettele darum, ich möchte Dich betteln hören!"...und ich bettele...stöhne, spreize meine Beine und flehe meine kleine Miss Lolita an "bitte bitte, Miss Vanessa, erlösen Sie mich von meine unglaublichen Geilheit, bitte ich flehe sie an, ich möchte so gerne kommen...bitte bitte, lassen sie mich kommen, ich


werde sonst verrückt!


Ich gehöre Ihnen, bin Ihre kleine Sklavin...lassen Sie Ihre kleine geile Sklavin bitte kommen und schenken Sie mir einen Orgasmus!"...und dann tut sie etwas, das ich nie erwartet hätte....sie macht einen Schritt vor, ich


sehe nur wie sie zum Wasserhahn greift und plötzlich


prasselt eiskaltes Wasser auf meinen Körper! Ich muss vor Schreck die Luft anhalten, so abrupt wird mein Körper gebremst...der Schock der eiskalten Dusche erwischt mich voll...ich höre sie lachen, als sie aus der Dusche geht und ihren letzten Satz


"Wenn Du mir auf allen Vieren aus dem Raum hier folgst und mir die Schuhe küsst nehme ich Dich mit heim, dann,


vielleicht dann!" Du hast 5 Minuten!"...und mit einem Knall schließt die Tür!!!!

teil 2

...ich war wieder unter der Dusche...ich hatte beim letzten Mal nicht den Mumm, ihr zu folgen! Ich konnte sie in Gedanken tagelang auf meiner Zunge schmecken...alles von ihr. Diese kleine hatte mich vollkommen überrumpelt, mich benutzt wie ein Stück geiles Fleisch!


Ich habe fast eine Woche lange jeden Abend masturbiert und dabei an sie gedacht...bis mir meine


Clit weh tat! Aber ich habe mich nicht getraut, ihr zu folgen...

Jetzt stand ich in der Umkleidekabine und wollte duschen, als sie hinter mir hereinkam. Sofort baute sich eine eigenartige Atmosphäre im Raum auf, gespannte Geilheit. Ich habe mich kaum getraut, sie anzusehen....tief durchgeatmet und dann habe ich mich umgedreht. Und sie hat mich ignoriert!!! Mir sackte das Herz in


die nicht vorhandene Hose.


Gott ich hatte meine Chance. stammelnd stand ich hinter ihr, sah ihr zu wie sie sich auszog. Meine Hände schlossen und öffneten sich hilflos, ich suchte nach Worten...


"Ich...bitte ich..."Ihr Blick ließ mich verstummen. Kalt, abweisend....sie ging nackt wie Gott sie schuf in


Richtung der Duschen und ich folgte Ihr...wortlos...verschwitzt und mit einem Knoten im Magen.


Ich versuchte es noch mal "Bitte, lass es mich erklären!"....


Sie sah mich nur einmal an...Gott was für ein Blick!


Mir stiegen Tränen in die Augen, ich verfluchte mich für meine Feigheit beim letzten Mal!


"Ich mache alles was Du willst, bitte, bitte! Weis mich nicht zurück!"...mein Magen verkrampfte


sich...ich stand vor einer 18 jährigen Teenie-Göttin und bettelte sie an! Ich ging auf dieKnie....ich...vor einem Mädchen das mich aus irgend einem Grund total in der Hand hatte!


Ihre Augen hatten etwas

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Gebieter5
dabei seit: Apr '06
Kommentare: 6
schrieb am 03.07.2009:
»Geile Story. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.«

gerle1
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 11
schrieb am 03.07.2009:
»eine wahnsinnig gute Geschichte, BITTE fortsetzem !«

1980
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 8
toaocm
schrieb am 03.07.2009:
»Bitte schreib mehr davon! Die Story ist absolut heiß!«

1Peter
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 72
schrieb am 05.07.2009:
»Sehr anregende Story die Lust auf mehr macht. Ich freu mich auf eine Fortsetzung.«

hummler
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 38
schrieb am 06.07.2009:
»Ich kann mich nur anschliessen. Sehr geile Geschichte.
Bitte schnell weiterschreiben!!!«

sophie11
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 2
schrieb am 06.07.2009:
»Echt Wahnsinn die Geschichte. Ich sehne mich nach der Fortsetzung. Ganz großes Lob!!!«

ChrisLDK
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 11
schrieb am 06.07.2009:
»Tolle Geschichte, ich wüsste gerne wie es weiterging. Mit den Tattoos und dem Beringen. Einfach klasse. Danke für die tolle Story.«

erde100
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 125
schrieb am 07.07.2009:
»Eine wirklich sehr geile Geschichte. Ich hoffe sie geht weiter«

caundjo
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 59
schrieb am 08.07.2009:
»Klasse! ! !
Vielen Dank!
Sehr gute Story, geht ziemlich straight zur "Sache", ein klein wenig mehr Subtilität - das wäre super.
Aber, auf jeden Fall: sehr geil!
Hat mehr als eine Fortsetzung verdient, sehr ausbaufähig.«

Saladine
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 9
schrieb am 09.07.2009:
»Eine sehr gute Srorry, die mehr als nur eine Fortsetzung verdient.«

gag
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 5
schrieb am 15.07.2009:
»hallo bodyhunter,
ich habe eben deine geschichte gelesen und muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen. ich hoffe, du schreibst noch eine fortsetzung.
in gespannter erwartung,
gag«

knecht4
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 6
schrieb am 16.07.2009:
»Die Geschichte gefällt mir ausgesprochen gut. Sie hat einige Ansätze, die mich auf eine Fortsetzung hoffen lassen. Ich bin zum Beispiel sehr gespannt, ob und in welcher Form die kleine Sklavin der Nachbarin zu diensten sein wird, wie es mit den Tattoos und den Piercings ist...

Hoffentlich geht es bald weiter.

Danke für den bisherigen Text.«

baerle63
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 103
schrieb am 20.01.2010:
»Super Geile Story
Meinen Dank an Die Herrin, dass ich alles lesen konnte.
Hoffe ich darf die Fortsetzung auch so geniesen, Gebieterin


Dev Grüsse aus Tennesee
Ihr
Ergebener«

ErSt
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 9
schrieb am 20.01.2010:
»tolle geschichte, wann wird sie endlich fortgesetzt?«

Markti
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 91
schrieb am 17.02.2010:
»Geile Geschichte, wann kommt die Fortsetzung?«

stukki
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 4
schrieb am 19.02.2010:
»Deine Geschichten sind immer wieder ein Genuss.
Bitte mehr davon.«

Gago
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 60
schrieb am 06.06.2010:
»sehr sehr gut bitte weiter schreiben ich bin auch ein sklave der so lebt aber zur zeit ohne herr schade«

smer
dabei seit: Jun '12
Kommentare: 6
schrieb am 23.06.2012:
»kurzer sklavinnenbericht !«

daemmerwind
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 49
schrieb am 23.08.2012:
»Gerne mehr davon!«

nsandi
dabei seit: Nov '06
Kommentare: 6
schrieb am 12.10.2012:
»fantastische Geschichte, kann man noch mit einer Fortsetzung rechnen?«

Skypit
dabei seit: Jul '10
Kommentare: 93
schrieb am 30.10.2012:
»klasse«

knight
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 9
schrieb am 08.01.2013:
»super geil!!!«

jack49
dabei seit: Mai '13
Kommentare: 1
schrieb am 29.05.2013:
»Heisse story, verdorben und tabulos. Warte gespannt auf teil 3.«

Stoessl10
dabei seit: Sep '11
Kommentare: 2
schrieb am 30.01.2014:
»Geil.!!!!!«

kalli62
dabei seit: Nov '13
Kommentare: 24
schrieb am 19.09.2015:
»Geschichte ist gut,weiter so«

tumtrah59
dabei seit: Okt '16
Kommentare: 1
schrieb am 11.10.2016:
»super. Freue mich auf mehr.«

Löwenherz
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 109
schrieb am 03.03.2018:
»Geil ich hoffe es geht so weiter«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige