Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 14 | Lesungen: 2911 | Bewertung: 7.78 | Kategorie: Wifesharing | veröffentlicht: 27.10.2020

Die Massage, die alles verändern sollte Teil I

von

Ich hätte nie gedacht, dass sich unsere Ehe nach 13 Jahren so verändern sollte. Dies ist Teil 1 einer wahren Geschichte, die sich vor 6 Monaten abgespielt hat.

Barbara, meine attraktive Frau, hat mir zwei Kinder geschenkt und obwohl ich sie seither noch attraktiver finde, ist der Sex in unserer Beziehung eingeschlafen. Sie war schon immer ein Hingucker, doch seit ihren beiden Schwangerschaften ist sie an den richtigen Stellen noch kurviger geworden. Ihre Brüste sind um mindestens eine Körbchengröße angewachsen, ihr Po ist runder geworden, während sie sonst schlank geblieben ist. Wenn sie gut drauf ist, kann sie mit ihrem verruchten Lächeln und blitzenden Augen noch jeden Mann verzaubern. Das kommt allerdings nicht mehr vor - dachte ich!

Es begann mir ihrem neuen, deutlich jüngeren Kollegen, einem Inder. Ganz beiläufig erzählte mir Barbara, wie er mit seinem Elan die gesamte Abteilung wieder in Schwung bringe. Anfangs dachte ich mir nichts dabei. Nie hätte ich mir gedacht, dass gerade dieser junge Mann unser gesamtes Sexleben auf den Kopf stellen sollte!

Doch eines Tages ertappe ich Barbara dabei, wie sie sich konzentriert auf ihrem Smartphone ein Video ansieht und es rasch wegklickt, als sie mich bemerkt. Das macht mich stutzig, denn Barbara und ich haben keine Geheimnisse voreinander. Da ich ihren Entsperrcode kenne, nutze ich die Gelegenheit, als sie einschläft , um nachzusehen, was sie vor mir verheimlicht. Ich sehe in ihrer Browserhistorie nach und finde zu meiner Verblüffung ein Video zu eine Art “Tantramassage”. Im Video massiert ein junger, indisch aussehender Mann, eine nackte Frau. Die Frau ist meiner Barbara von Statur und Aussehen sogar etwas ähnlich. Neugierig, sehe ich mir das Video an.

Der Inder massiert die großen Brüste der Frau mit Öl ein, zwirbelt an ihren Nippeln, während die Frau ein leichtes Stöhnen von sich gibt. Die durchtrainierten Arme des Mannes wandern tiefer und tiefer und massieren nun langsam die teilrasierten Schamlippen der schönen Frau. Kreisförmig nimmt er immer wieder die geschwollenen Schamlippen zwischen seine Finger. Immer intensiver werden die Bewegungen des jungen Mannes und die Frau beginnt nun, immer heftiger zu stöhnen. Ich merke, wie meine eigene Erregung ansteigt.

Der Mann bedeutet der Frau, sich umzudrehen. Sie legt sich auf den Bauch, ihre großen Brüste sind seitlich noch gut zu sehen. Doch viel interessanter ist der Anblick ihres wohlgeformten Pos. Der Inder ölt den Po der Frau großzügig ein und beginnt, seine Hände auch in der Spalte zwischen den Pobacken verschwinden zu lassen.

Das Stöhnen der Frau wird immer lauter und heftiger. Doch plötzlich verstummt es, Kopf und Arme der Frau schnellen nach oben, so als wollte sie sich wehren, aber am Bauch liegend ist sie fast wehrlos. Der Mann drückt mit seiner linken Hand gegen den Widerstand und befördert sie sanft wieder auf die Liege und erst jetzt kann ich erahnen, was er mit der rechten Hand tut. Offenbar massiert er mit Zeige und Mittelfinger die Vagina der Frau, während er mit seinem eingeölten Daumen ihren Anus massiert. Was ich sehe, erregt mich sehr. Ich befreie meinen Penis aus dem Hosenstall und beginne zu wichsen.

Wieder versucht die Frau, sich nach oben zu bäumen, doch wieder gelingt es dem Mann, sie sanft nach unten zu drücken. Nun kann ich deutlich erkennen, wie der Daumen tiefer mit kreisenden Bewegungen im Poloch der Frau verschwindet. Sie hat offenbar jeden Widerstand aufgegeben, lässt sich fallen und beginnt nun, immer lauter zu stöhnen. Der Inder muss offenbar eine spezielle Technik anwenden, denn nun atmet die Frau ekstatisch. Sein Daumen ist nun komplett in ihrem Anus verschwunden und dreht sich immer wilder. Kreisförmig bohrt er sich tiefer. In immer kürzeren Abständen japst die Frau nach Luft, während er sie immer fester massiert. Meine Erregung steigt, ich verstärke unwillkürlich meine Wichsbewegungen.

Offenbar drückt der Inder nun seinen Zeige- und Mittelfinger, die in der Vagina der Frau verschwunden sind, fest gegen den Daumen, der im Po der Frau ist. Fast schon gewaltsam penetriert er sie mit dieser außergewöhnlichen Technik durch beide Öffnung. Die Frau wird immer lauter und beginnt nun mit ihrem Becken, die heftige Massage des Mannes zu unterstützen. Fester und fester drückt sie sich den Fingern in Vagina und Anus entgegen. Ich weiss, gleich ist sie soweit und auch bei mir spüre ich das Sperma hochsteigen. Als der Inder dann noch seine zweite Hand zur Hilfe nimmt und nun auch mit seinem zweiten Daumen in den Anus der Frau eindringt, ist es um mich und die Frau fast geschehen. Während der Anus immer weiter von beiden Daumen geöffnet wird und sie immer heftiger penetrieren, kommen wir beide. Die Frau auf dem Video stöhnt noch einmal laut auf, während mein Sperma in großem Bogen herausspritzt. Einen Schrei kann ich nur knapp unterdrücken.

Schnell schließe ich das Video. Verwundert über mich selbst und vor allem über meine Frau Barbara lege ich das Telefon weg. Wie kommt sie auf dieses Video? Immer wieder habe ich im Laufe der Jahre versucht, meine Frau mit Videos aufzureizen, doch nie wollte sie sich darauf einlassen. Von analer Stimulation ganz zu schweigen. Während ich mir regelmäßig Videos mit Analsex ansehe, ist dieser Bereich für meine Frau tabu. Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher, als ihren herrlichen Po von hinten zu penetrieren, so wie das der Inder in dem Video gemacht hat. Mit diesem Gedanken lege ich mich neben meine nichts ahnende Frau und schlafe ein.

——

Am nächsten Tag kommt Barbara nach der Arbeit nach Hause und erinnert mich, an die noch am selben Tag anstehende Firmenfeier. Obwohl es gerne gesehen wird, dass Ehepartner auch erscheinen, habe ich mich bisher in den letzten Jahren vor dieser langweiligen Veranstaltung erfolgreich gedrückt. Letztlich, stehe ich dort mit anderen Ehemännern nur blöd rum, während sich Barbara mit ihren Kolleginnen über Erlebnisse in der Arbeit austauscht. Also geht sie wie immer alleine hin, ich wünsche ihr noch einen schönen Abend.

Um 2.00 Uhr früh werde ich von Geräuschen an unserer Haustür geweckt. Barbara kommt offenbar nach Hause und ist etwas lauter als sonst. Ob sie wohl angetrunken ist? Nach einiger Zeit im Bad, verschwindet sie im Wohnzimmer. Als sie nach mehreren Minuten nicht ins Bett kommt, entschließe ich mich auf zehenspitzengehend nachzusehen, was meine Frau im Wohnzimmer macht. Ich spähe ums Eck und kann meinen Augen kaum glauben.

Barbara liegt nur mit einem Slip bekleidet auf dem Sofa, ihr Smartphone in der einen Hand. Mit der anderen Hand massiert sie heftig den Nippel ihrer linken Brust. Ihr Hals ist deutlich gerötet und aus ihrem Mund kann ich ein leises Stöhnen wahrnehmen. Hinter ihr stehend, kann ich von weitem gerade noch erkennen, worauf ihr glasiger Blick sich so gebannt richtet. Es ist wieder das Video der Tantramassage!

Gebannt verfolge ich die Szene. Ich könnte schwören, dass meine Frau sonst nie masturbiert! Jedenfalls habe ich sie noch nie so gesehen, nahezu nackt, sich selbst massierend. Ich bin gespannt, wie weit sie geht, denn ich weiß ja, wie das Video endet.

Jetzt kommt sie scheinbar zu der Szene, in der die Frau sich auf dem Bauch legt. Auch Barbara dreht sich auf den Bauch und hält weiter das Smartphone in der einen Hand. Zum Glück, kann sie mich so auf dem Sofa liegend noch immer nicht sehen… immer heftiger reibt sie nun mit ihrem Becken gegen den Sitzbezug. Scheinbar gelingt es ihr so, ihren Kitzler intensiv zu stimulieren. Jedenfalls intensiviert sich ihr stöhnen. Ich bekomme große Augen, als ich sehe, dass sich ihre andere Hand langsam auf ihren Po legt. Gespannt sehe ich zu. Ganz langsam bewegt sie ihre Finger zwischen ihrer Pospalte. Ich kann es kaum glauben, als ich erkenne, dass sie mit der Spitze ihres Zeigefingers sanft ihr Poloch berührt und beginnt, es in langsamen, kreisenden Bewegungen zu massieren. Scheinbar gefällt ihr diese Berührung, denn ihr Stöhnen wird lauter. Ganz langsam drückt sie

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


wildwolve99
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 82
schrieb am 28.10.2020:
»Bitte bitte eine Fortsetzung«

dmdhl
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 141
schrieb am 28.10.2020:
»Und? Der 2. Teil?«

mikeeva
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 135
schrieb am 29.10.2020:
»vielleicht kann ich durch ein:
bitte, bitte
den Autor etwas ermutigen...

du schreibst:
Keinen Grund für Eifersucht?!, sage ich etwas gereizt. Du willst, dass Dich ein mir fremder Mann massiert, Dir dabei überall hingreift und mir soll das egal sein?

so erleben die meisten Männer die Lust ihrer Frau... meiner auch...
und: ich hab es gerne, wenn ein anderer Mann mich begehrt...
lustvoller Gruss
eva«

Sorgenlos
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 5
schrieb am 30.10.2020:
»Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ob es wirklich dabei bleibt, dass der Inder nicht berührt wird?«

maschi
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 7
schrieb am 30.10.2020:
»Ich freue mich auf den 2. Teil
Bin schon gespannt was Anshu alles machen darf und wie es dem Ehemann gefällt«

gandalf5
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 46
schrieb am 31.10.2020:
»wow, tolle Geschichte und wenn sie tatsächlich war ist, ist es noch viel geiler!«

salamander69
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 239
schrieb am 01.11.2020:
»Sehr schön geschrieben.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Geschichte wirklich in der richtigen Kategorie eingeordnet ist. Das wird wahrscheinlich wesentlich vom zweiten Teil abhängen. Bin schon ganz gespannt darauf.«

ME16884
dabei seit: Mär '09
Kommentare: 125
schrieb am 01.11.2020:
»Inwieweit verändert
Nur noch gucken und nicht anfassen?«

SailorK
dabei seit: Jan '05
Kommentare: 58
Kieler7
schrieb am 30.11.2020:
»eine tolle Geschichte, die ich mit meiner Frau auch gerne erleben würde :-)«

Leichtgewicht
dabei seit: Mär '10
Kommentare: 279
Leichtgewicht
schrieb am 05.12.2020:
»Das ist mal etwas anderes. Ich habe es gern gelesen«

axe007
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 33
schrieb am 29.03.2021:
»Na, bei deeeer Kategorie glaube ich nicht, dass es nur beim Finger bleibt. Und ich warte deshalb gespannt auf den zweiten Teil - in der Hoffnung, dass er so gut wird wie der erste.«

unchain
dabei seit: Jan '15
Kommentare: 5
schrieb am 16.08.2021:
»Interessant, ich hoffe, die Fortsetzung kommt doch noch, auch wenn das Versprechen dazu schon eine Weile her ist.«

hehek
dabei seit: Nov '20
Kommentare: 3
schrieb am 06.10.2021:
»Sehr spannend geschrieben, warte ungeduldig auf Teil 2.«

schorse62
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 2
schrieb am 30.10.2022:
»Oh , es gibt keine Fortsetzung??????



Schade...«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige