Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 7 | Lesungen: 2265 | Bewertung: 4.72 | Kategorie: Natursekt, Kaviar | veröffentlicht: 31.07.2014

Die Schande war am schlimmsten

von

Es war 4 Uhr nachmittags, der Verkehr war enorm, es stürmte und und Tina musste pinkeln!

Eine Toilette war auf der anderen Straßenseite, doch wie sie mit Päckchen beladen war, fiel es ihr schwer, die Straße zu kreuzen. Jedesmal wenn sie einen Schritt nach vorne machte, musste sie wieder schnell zurückspringen, um nicht unter die Räder zu kommen.


Endlich entstand eine Lücke im Strom der vorbeifahrenden Autos und sie wackelte mit zusammengepressten Schenkeln auf hohen Absätzen über die Fahrbahn – und es gelang ihr wirklich, die Verkehrsinsel in der Straßenmitte zu erreichen. Doch kaum war sie dort in Sicherheit, begannen die Autos bereits wieder an ihr vorbeizubrausen. Vor ihr lag der aus der Stadtmitte kommende Verkehr – ein ununterbrochener Strom von Fahrzeugen der kein Ende zu nehmen schien.


Jedesmal wenn ein Bus an ihr vorbeidonnerte, schienen sich die Vibrationen auf ihren Unterleib zu verpflanzen – und der Druck des Wassers wurde noch stärker. Ein Päckchen fiel ihr aus der Hand, und als sie es aufsammelte, entwichen ihrem Köper ein paar Tropfen, die ihr dünnes Höschen durchnässten. Atemlos hielt sie endlich das Päckchen in der Hand, ließ dabei aber gleichzeitig zwei andere fallen, als sie sich aufrichten wollte. Als sie sich abermals nach unten beugte, kam ein kleiner Spritzer aus ihr, und sie konnte merken, wie ihr die Tropfen am Schenkel hinunterliefen, um glücklicherweise an der Strumpfkante aufgefangen zu werden.


Aah – wie musse sie doch pinkeln!


Wie herrlich das wäre, falls sie das Wasser doch einfach laufen lassen könnte. Welche Wonne und welche Erleichterung. Wenn doch bloß diese vielen Menschen um sie herum nicht so glotzen würden und lächelnd zusahen, wie sie mit ihren Päckchen kämpfte.


Wie flau müsste das sein, falls sie plötzlich das Wasser in Strömen laufen lassen würde.


Wenn bloß ein Loch im Verkehr käme, denn jetzt KONNTE sie sich nicht länger zurückhalten. Wenn sie bloß gehen könnte, dann wäre es nicht so schlimm

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Lemans25
dabei seit: Jul '14
Kommentare: 1
schrieb am 31.07.2014:
»Na ja , war recht dürftig .«

Xaver10
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 541
schrieb am 02.08.2014:
»Na,wenn man Muss!«

helios53
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 06.08.2014:
»Neuigkeiten aus der Stadt ohne Zebrastreifen!
Ein bisschen witzig war es schon.«

kle
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 41
schrieb am 06.08.2014:
»Flach.....«

jang
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 295
schrieb am 01.10.2014:
»Kurz aber gut geschrieben«

Kai-Uwe
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 7
schrieb am 16.10.2015:
»Schade, dass Du die Geschichte nicht etwas mehr ausgebaut hast.
Denn den Plot finde ich ziemlich geil.«

Pedrolino
dabei seit: Mai '16
Kommentare: 71
schrieb am 15.05.2016:
»Ich finde die Geschichte bittet zu wenig.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden