Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 9 | Lesungen: 2862 | Bewertung: 8.30 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 27.03.2021

Die untreue Gina sucht Trost

von

Bis vor einer Stunde war dieser Samstag Anfang Mai für Gina voller Glücksgefühle. Die Sonne schien warm vom Himmel und sie hatte wieder sagenhaft geilen Sex. Inzwischen sitzt sie mit aufgewühlten Gefühlen auf einer dunklen Holzbank am Waldrand. Die Sonne sinkt am Horizont langsam ins Tal herab, der Abend dämmert heran. Ihr Blick wandert über die bewaldeten Hänge des Tals. Ihre Gedanken springen zwischen den Ereignissen des Tages hin und her. Fragen türmen sich auf: Was ist richtig? War das falsch? Wen liebe ich? Wie soll es weiter gehen? Wer hält jetzt noch zu mir? Bin ich eine Hure? Und wenn, wäre das eine Schande? Verzweifelt nimmt sie ihr Smartphone aus der schwarzen Jeansjacke und ruft den Kontakt auf, von dem sie sicher ist, dass er für sie da sein wird.


Wenige Kilometer entfernt sitzt Kevin frisch geduscht in seinem Wohnzimmer. Der Raum kann fast schon Saal genannt werden. Er wirkt modern und hat hohe, abwechselnd beige und braun gestrichenen Wänden. Eine Seite des Wohnraumes ist vom Fenster bis zur Hälfte mit rauen, rotbraunen Ziegelsteinen gemauert, die einen großen Kamin einrahmen. Neben der Ziegelmauer steht ein Medienregal mit einem breiten Flachbildschirm. An eine mit geschliffenen Ziegeln geflieste Freifläche vor der Feuerstelle schließen sich polierte Eichenbohlen an. Der mittlere Teil der Wand gegenüber dem Kamin ist bis unter die Decke gleichfalls mit Eiche vertäfelt. Zu dieser Stunde scheint die wärmende Abendsonne durch das Panoramafenster herein und taucht in der Tiefe des Raumes ein großes hölzernes Bücherregal in goldenes Licht.


Es wird sich bald etwas abkühlen. Kevin trägt deshalb bequeme Shorts, ein T-Shirt und einen engen Hoodie. Die Kleidung betont seinen athletischen Körper. In die beige-braunen Polster seiner Wohnlandschaft gelehnt verspeist er langsam einen frisch zubereiteten Salat. Dazu hat er ein Dinkelbaguette geröstet. Den Tag verbrachte er mit einer ausgedehnten Wanderung. Gleich von seiner Haustür aus durchstreifte Kevin das heimatliche Mittelgebirge.


An diesem Wochenende ruhen seine akademischen Arbeiten mal. Im Fernsehen läuft eine historische Dokumentation. Mit der Salatschüssel in der Hand folgt Kevin gespannt einem Bericht über die Hexenverfolgung im Mittelalter. Vom Couchtisch her brummt es. Seine Gabel fällt in die Salatschale. Nach dem zweiten Brummen ertönt zusätzlich die Melodie des Sunshine Reggae. Freude kommt in ihm auf. Er stellt die Schale ab und das Fernsehgerät leiser, steht auf und greift sein Mobiltelefon. Auf dem Display erblickt er das sonnige Lächeln seiner besten Freundin Gina. Darüber ist ihr Name zu lesen. Der Klingelton hat es angekündigt. Im Stillen liebt er Regina (wie sie vollständig heißt) nicht nur von ganzem Herzen freundschaftlich. Er begehrt die kurvige Blondine auch schon seit Ewigkeiten. Jedoch ist seine wenige Jahre jüngere Sandkastenfreundin mit Frank verheiratet. Seine Freude über ihre Begegnungen beeinträchtigt das aber nicht. Denn seine beste Freundin scheint in ihrer früh geschlossenen Ehe glücklich zu sein. Er stellt sich an das Fenster. Sein Blick streift über das gleiche Tal, in das seine Anruferin schaut. Ein Wisch der grünen Markierung nach rechts, dann wandert das Telefon ans Ohr. Freudig sagt er: »Hallo Gina!«


»Hallo Kevin!«, erklingt Ginas vertraute Stimme, »schön, dass ich dich erreiche. Was machst du gerade? Hast du Zeit?«


»Ich? Ja, klar. Ich bin nur am Fernsehen und esse eine Kleinigkeit. Ich war heute mal wieder Wandern. Was ist denn?«, antwortet er aufgeregt und skeptisch zugleich, da ihre Stimme nicht so freudig klingt wie sonst.


»Ach, nichts besonderes, aber ich würde dich gern mal wieder besuchen. Oder störe ich?«, erwidert Gina mit wenig Elan in der Stimme, »ich bringe gerne auch noch was leckeres für deinen Abendessen mit«.


»Nein. Also ja«, antwortet Kevin konfus, »also gerne, ich freue mich, wenn du mich besuchst. Und für einen Snack von dir bin ich auch immer zu haben«.


»Gut, dann bin ich in einer viertel Stunde bei dir. Ich freue mich auch«, entgegnet Gina hörbar lächelnd. Beide legen auf.


Regina hängt sich ihre Handtasche um, setzt den Helm über ihre gewellten Haare und steigt auf ihr E-Bike. Sie zieht ihren hellblauen Jeansrock straff und radelt los. Am Ortsrand kommt sie an einer Gruppe Heranwachsender vorbei, die dort neben ihren Motorrädern abhängen. Sie erntet anerkennende Pfiffe und Rufe. Das schmeichelt ihr. Auch wenn Schüler von ihr dabei sein könnten, lächelt sie. Sie ist sich zwar ihrer Jugendlichkeit bewusst. Trotz ihrer 31 Jahre wird sie häufiger für eine Abiturientin gehalten. Aber heute ist es Balsam für ihre Seele, lenkt es sie doch kurz von ihren Sorgen ab.


Kevin räumt einstweilen auf und putze sich seine Zähne. Dann kocht er Kaffee. Die Wanderung hat ihn Müde werden lassen und Gina schien gleichfalls nicht sonderlich energiegeladen zu sein. Er stellt die Thermoskanne und ein paar Kekse auf den Couchtisch und lässt sich wieder vor dem Fernseher nieder.

Wenig später klingelt es. Kevin steht von der Couch auf und begibt sich zum Eingang. Er öffnet die Tür seines kleinen Bungalows. Er sieht seine geliebte Freundin vor sich. Ihre hellblonden, etwas gelockten Haare umspielen leuchtend ihr Gesicht. Sie strahlt ihn aus ihren blauen Augen wie gewohnt an. Alles hellt sich auf. Ebenfalls lächelnd sagt er: »Hallo Gina, schön dich zu sehen!«


Es besteht keine Zweifel. Er wird sie in dreißig Jahren, alt und ergraut, unverändert in sein Herz geschlossen haben. Doch im Moment ist seine Liebe sehr fokussiert. Sein Blick wandert fasziniert an ihrem schlanken Körper herab. Unter der offenen Jeansjacke lugt ein weißes, tief ausgeschnittenes Neckholdertop hervor. Für einen Augenblick schrumpft sein Interesse an seiner besten Freundin auf das pure Begehren zusammen. In Gegenwart ihrer immer noch jugendlichen Erscheinung keimt diese stille Sehnsucht gerne mal in ihm auf. Ihr reizendes Dekolleté würde in diesem Moment vermutlich alleine ausreichen, um fast jeden Mann in Unruhe zu versetzen. Doch schwarze Lederstiefeletten und ein knielanger, enger Rock über ihren nackten Beinen vervollständigen ihren Auftritt zu einer absoluten verführerischen Erscheinung. Wow! Er ist wie immer begeistert von ihr.


»Hallo Lieblingsfreund, ganz meinerseits. Ich wusste, dass es richtig war, hier her zu kommen«, erwidert sie freudig, doch etwas kryptisch.


Geräusche aus dem Fernseher dringen zur Tür. Er schaut sie stutzig an und fragt dann: »Weshalb? oder weshalb denn auch nicht?«.


Gina antwortet zunächst nicht, sondern umarmt ihn lange und fest. Kevin legt seine Arme gleichfalls um sie und zieht sie eng an sich. Sie schmiegt ihren Kopf an seinen Hals und er atmet sie ein, saugt ihren Duft durch seine Nase in sein Inneres. Beide atmen langsam. Eine kleine Ewigkeit passiert nichts. Eng umschlungen stehen sie da und genießen die Nähe des jeweils anderen Menschen. Dann löst sich Gina wieder aus der Umarmung. Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und sagt: »Weil ich genau wusste, dass ich mit Sicherheit in ein lächelndes Gesicht schauen werde, das mir mit dem Lächeln versichert ›Regina, ich habe dich sehr gern und freue mich, dich zu sehen‹. Deshalb ist es richtig, zu dir zu kommen, Kevin.«


»Uff«, erwidert er zunächst, fängt sich dann schnell wieder und sagt: »Ja, stimmt. Und, dass dich das freut, freut mich wiederum. Aber du scheinst ja richtig Kummer zu haben?«


»Ja, schon. Aber jetzt möchte einfach ein bisschen genießen, dass ich hier immer so willkommen bin – wenn das Okay ist?«


»Absolut okay, komm gib mir deine Jacke und setz dich schon mal ins Wohnzimmer. Magst du erst mal einen Kaffee oder lieber was anderen, Wein zum Beispiel?«


»Oh ja, ich habe die ganze Zeit schon gedacht, dass ein Kaffee jetzt genau das richtige wäre. Aber mach dir nicht zu viel Umstände«. Gina reicht Kevin ihre Jacke und lässt sich auf die Couch nieder.


»Der ist schon fertig. Ich hatte das Gefühl, du könntest einen brauchen, nachdem du angerufen hattest«, sage Kevin und zeigt auf die Thermoskanne auf dem Tisch.


Gina lächelt ihn an und sagt: »Das ist ja schon fast unheimlich«.


Er schenkt beiden Kaffee ein und erwidert grinsend: »Tja Magie« und nach einer kurzen Pause »Kekse?«.


Gina nimmt sich Keks und ihr Gastgeber setzt sich mit etwas Abstand neben sie.


»Oh, sorry Kevin, jetzt habe ich den Imbiss vergessen. Ist das schlimm?«


»Das macht nichts«, sage er freundlich, »wenn du Hunger hast, kann ich aber Brote schmieren oder was bestellen«.


»Nein, lass mal, ich dachte nur, du hattest ja vom Essen geredet am Telefon.«


»Ach so, ich, ich brauchte auch nichts mehr, Danke. Unterwegs hatte ich wie immer beim Wandern eine Brotzeit und eben einen gesunden Salat«.


»Wo bist du denn gewandert?« Regina fragt zwar, scheint aber nicht bei der Sache zu sein.


Beide trinken Kaffee. Kevin erzählt dabei kurz von seiner Wanderung. »Magst du vielleicht ein Glas Wein – oder einen von den leckeren Obstbränden nach dem Käffchen?« Ein wenig Alkohol hat seine Freundin bisher immer lockerer werden lassen.


»Oh ja, so ein Obstler wäre toll«, antwortet sie erfreut.


Schon wandern zwei Schnapsgläser und eine Flasche Obstgeist auf den Tisch. Mit den Worten ›der ist aber gefährlich‹ schenkt er ein. »Auf dein Wohl, Gina«.


»Und auf dein wohl Kevin«, entgegnet sie strahlend wie er. Beide schlucken den Schnaps und stellen die Gläser ab.


Von der offenen Terrassentür weht ein Lüftchen herein. Schon ist Gina aufgekratzter. »Und gleich noch einen Kevin, oder?«


»Na gut«, sage er grinsend und schenkt ein zweites Mal ein. Schnell sind die Gläser voll und wieder leer.


»Wie in unseren besten Tagen, was? Magst du jetzt noch einen Kaffee oder lieber einen Wein?«


»Ach ja, Weißwein wäre schön« antwortet sie und macht es sich auf der Couch bequem.


Draußen ist es inzwischen dunkel, drinnen tauchen verschiedene kleine Lampen, die Kevin angeschaltet hatte, den Raum in ein gemütliches Licht. Gina zieht ihre Halbstiefel aus, stellt sie beiseite und rückt die Beine hochlegend auf eine der Liegeflächen der Wohnlandschaft. Dann folgt sie dem Krimi im Fernseher, der mittlerweile angefangen hat. Und ihr Gastgeber verschwindet in die Küche, um den Wein zu holen. Zurück im Wohnzimmer stellt er zwei Weingläser auf den Tisch und schenkt ein. Inzwischen deutlich entspannter nimmt Regina das gefüllte Trinkgefäß entgegen und stößt mit ihm an. Es dauert nicht lange und beide haben das erste Glas geleert. Kevin füllt nach. Es kehrt etwas Ruhe ein und sie schauen zusammen den Krimi. Die Geschichte dreht sich darum, dass ein Manager seine Ehefrau getötet haben soll, weil sie mit einem ihrer Arbeitskollegen Sex hatte. Gegen Ende des Films verschwindet Kevin kurz auf die Toilette, um seine Blase leeren. Kaum zurück fragt Gina aus heiterem Himmel: »Warum manche Menschen andere Menschen töten, ist schon krass. Würdest du deine Frau töten, wenn du erfahren würdest, dass sie fremdgegangen ist, Kevin? Also, das ist natürlich nicht in Ordnung, aber töten?«


Weil die Äußerung so unvermittelt kommt, schaut er Gina kurz etwas verwundert an und antwortet dann: »Die Frage ist für mich eigentlich ja ohne Belang, denn ich bin ja nicht verheiratet, wie du weist, und auch seit einiger Zeit wieder Single«.


»Okay«, sagt sie, »nimm einfach mal für den Augenblick an, wir wären verheiratet und du erfährst, dass ich gerade eine Affäre mit einem Schüler habe. Und damit nicht genug dämmert es dir, dass ich davor wohl auch schon ein paar Mal fremd gegangen bin. Du bringst mich zu dem Geständnis, dass ich dir schon das eine oder andere Mal untreu war. Da gab es zum Beispiel auf einer Klassenfahrt einen jungen Kollegen und bei einem Abiball hatte ich Sex mit einem anderen Schüler«.


»Mit dir verheiratet«, sagt er grinsend, »das ist schon mal ein schöner Gedanke. Aber, Gina, gleich vorweg, ich habe dich wirklich gern und du kannst mir vertrauen. Das weist du doch. Was ist wirklich los? Wir reden doch gerade über ein ganz reales Problem, oder?«.


»Eben, ja, das stimmt. Im Ernst Kevin, wie würdest du damit umgehen?«, hakt Gina nach. Sie schaut ihn erwartungsvoll an und nippt am Wein.


»Gut, dann nehme ich das mal an«, fängt er an. »Nun, also eins kann ich ohne großes Nachdenken sagen. Töten oder auch nur verletzen würde ich dich schon mal mit Sicherheit nicht. Töten und allgemein Gewalt halte ich für grundsätzlich falsch und außerdem hätte ich dich dafür wie gesagt viel zu gern – auch dann noch.«


»Also schön, getötet hat mich Frank ja auch nicht, aber er hat mir eben eine riesige Szene gemacht und ist in den Keller umgezogen, nachdem er bemerkt hat, dass ich gerade vom Sex mit einem anderen Mann kam.« Gina verschluckt sich, denn sie hat es doch ausgesprochen. »Ups, jetzt denkst du, die Regina ist eine Schlampe.«


»Nein, das denke ich nicht. Viele Menschen können nicht dauerhaft treu sein.«


»Mal sehen, ob du immer noch so zu mir redest, wenn du meine aktuelle Geschichte hörst. Es war nicht nur mal eben ein One-Night-Stand, das geht schon eine ganze Weile so«.


»Oh, aber ich denke, das wird nichts ändern. Erzähl«. Kevin lehnt sich zurück und sieht sie an.


»Okay, du willst es nicht anders«, sagt Regina. Sie trinkt nochmal etwas Wein, richtet sich auf und redet los:


Angefangen hat alles erst harmlos. Wir haben ja einige Schüler, die bereits eine Ausbildung hinter sich haben und deshalb etwas älter sind. Darunter sind ehemalige Geflüchtete, die Nachhilfe in Deutsch brauchen. In dem aktuellen Kurs ist Bokar, ein bildschöner junger Mann aus Mali. Er ist als minderjähriger Flüchtling hier her gekommen, hat die mittlere Reife und eine Elektrikerlehre absolviert, dann ein Jahr im Beruf gearbeitet und plant, Elektrotechnik zu studieren. Deshalb hat er sich für die Oberstufe bei uns angemeldet. Er war mir gleich zu Beginn des neuen Schuljahrs beim Sportunterricht aufgefallen. Er ist groß, schlank, muskulös und seine glatte, dunkle Haut glänzt wie edles Mahagoni-Holz. Er ist ein Bild von einem schwarzen Mann und sprüht vor Charme. Ich glaube, er hat auch gleich Gefallen an mir gefunden. Er hatte sich vermutlich sogar sofort in mich verkuckt. Denn er war schon bald dabei, mit mir zu flirten, wann immer es niemand mitbekam. Zunächst habe ich das belächelt und nicht weiter ernst genommen. Er ist ja einer meiner Schüler. Da schäkert ab und an mal einer mit mir. Doch Ende Oktober nahm der abendliche Deutsch-Nachhilfekurs mit insgesamt sieben Teilnehmern seinen Anfang. Wir treffen uns zweimal in der Woche, montags und donnerstags. Es ist eine lockere Atmosphäre. Bokar, was übrigens Glücksbringer bedeutet, flirtete schon in der ersten Stunde weniger zurückhaltend mit mir, blieb aber sonst weiter auf Distanz. Ende November kam er dann am Schluss des Unterrichts zu mir an den Schreibtisch und erkundigte sich zu einem Grammatikproblem, was wir besprochen hatten. Die anderen Schülerinnen und Schüler verabschiedeten sich und ich erklärte es ihm nochmal. Er roch angenehm männlich und schaute mich die ganze Zeit stumm und fasziniert an. Etwas nervös fragte ich ihn: Ist was? Und er antwortete gerade heraus, dass er meine blonden Haare liebe. Sie leuchten wie die Sonne, sagte er. Ich wäre anmutig wie eine Venus. Die unschuldig erscheinende Art, mit der er das aussprach, wirkte entwaffnend. Ich schmolz dahin. Sein männlicher Duft betörte mich. Seine Nähe war überwältigend, ein extremes Begehren kam in mir auf und eine Welle der Erregung durchzog meinen Körper. Ich wollte ihn, ich wollte, das er mich auf der Stelle nimmt und fickt. Ich wollte ihn in mir spüren. Er sollte mich besinnungslos vögeln. Doch der recht öffentliche Klassenraum war kein so geeigneter Ort. So viel Klarheit besaß ich noch. Passieren musste es allerdings in diesem Moment. Mir war nur nicht klar, wo? Lüstern blickte ich ihm in die Augen und hauchte im zu: ›ich gehe jetzt besser‹ und er erwiderte lächelnd nur: ›Ja‹. Ich nahm meine Tasche und verließ den Raum, Bokar folgte mir.


Auf dem Flur pochte es zwischen meinen Beinen und die Nässe zog in mein Höschen. So geil war ich schon ewig nicht mehr. Der Weg zum Ausgang führte an den Toiletten vorbei. Da war mir klar, wo es passieren wird. Ich drückte die Tür auf und trat ein in die Damentoiletten. Ein Bewegungsmelder schaltete das Licht ein. Wie erhofft folgte Bokar mit wenigen Schritten Abstand und betrat ebenfalls das Damen-WC. Kaum war die Tür zu, ließ ich die Tasche fallen und drehte mich um. Bokar stand direkt vor mir. Unsere Lippen und Zungen fanden sich sofort zu einem langen und leidenschaftlichen Kuss. Schon bald aber zog ich ihn weiter in den Raum mit den Kabinen. Dort übernahm er die Regie. Er schob mich zur Fensterbank und leget seine Arme von hinten um meinen Körper. Er umgriff meine Brüste, knetete sie gierig und küsste erst meinen Hals und dann meine von ihm so geliebten Haare. Eine Hand wanderte von meinen Brüsten zwischen meine Beine. Vorbei an meinem Slip drangen seine Finger in meine nasse Möse ein. Er massierte drängend meine Lustperle. Ich stöhnte nur vor Lust. Einen Moment später löste er sich und stieß mich so nach vorn, dass ich mich reflexartig am Fensterbrett abstützen musste. Schon hatte er seine Hose fallen lassen und meinen Rock hochgeschoben. Ungestüm schob er meine Strumpfhose etwas nach unten und begierig riss er mein Höschen runter. Ich stützte mich weiter am Fenstersims ab und erwartete ihn. Seine glatte Eichel berührte meine feuchte Vulva. Da war mir schon klar, Bokar wird mir den Verstand rauben. Dann drang er langsam ein, tief, tiefer und tiefer und noch tiefer. Ich dachte, irgendwann muss ich doch endlich sein Becken an meinem Hintern spüren. So füllte er mich aus. Er schob sein beachtliches Glied in mich rein und zog es dann langsam wieder raus. Wiederholte es langsam. Rammte es schneller wieder hinein und rammelte drauf los. Ich hatte das Gefühl, mich besteigt ein wilder Hengst. Es war eine rauschhafte Achterbahnfahrt. Er dehnte mich, drang so tief ein wie keiner zuvor. Es war klar, sein stattlicher Schwanz würde meinen Schoß sprengen. Doch um keinen Preis durfte er aufhören! Denn es war sexuelle Ekstase pur. Er steigerte die Erregung in mir ins Unermessliche. Blanke Lust! Geil, wie wir waren, kamen wir beide schon bald zu unserem Höhepunkt. Die warme Flut schoss aus seinen Lenden in meinen Leib und ich war im siebten Himmel. Doch kaum hatte er sich von mir gelöst und ich meine Hosen wieder hochgezogen, gab ich ihm einen langen Kuss auf seine vollen Lippen und ließ ihn dort mit runtergelassenen Jeans stehen. Unvermittelt plagte mich mein Gewissen. Rasch begab ich mich deshalb auf den Heimweg.


Regina sieht Kevin kurz an. Für ihn scheint sie aus einer anderen Welt herüberzuschauen. Angeregt von ihrer Beschreibung des spontanen Sex mit ihrem Schüler keimen widersprüchliche Gefühle in ihm auf. Da ist Eifersucht. Doch ihre fast schon naiv wirkende Art zu erzählen und die erotischen Bilder, die sich vor seinem inneren Auge abzeichnen, faszinieren und erregen ihn zugleich. Gespannt wartet er darauf, dass sie weiter erzählt. Gina wendet den Blick kurz in eine imaginäre Ferne und fährt mit ihrem Bericht fort.


In der Schule am nächsten Tag sah er mich total verliebt an. Er begriff aber schnell, dass er sich besser zurückhält. Obwohl ich inzwischen ebenso verknallt in ihn war, hatte ich mich so weit im Griff, dass ich Bokar ohne Privileg behandelte. Ich war eher sogar strenger. Unter einem Vorwand kam er am Ende des Tages nochmal zu mir an den Tisch. Ich sagte ihm, dass ich verheiratet bin und wir das lieber nicht fortsetzen sollten. Er schaute mich traurig an, entfernte sich jedoch schweigend. Am Wochenende kreisten meine Gedanken dann aber fortwährend um ihn. Immer wieder erinnerte ich sein Lächeln, seine freundliche Zugewandtheit und seinen wachen Geist. Ich sah seinen begehrenden Blick, roch seinen männlichen Duft, durchlebte unsere leidenschaftlichen Küsse und die Empfindung, von ihm breit und tief ausgefüllt zu werden. Beim Sex mit Frank wünschte ich, wenn auch mit Gewissensbissen, es wäre Bokar und Sonntag Abend begab ich mich ungewohnt früh ins Bett, damit schnell Montag ist.


Der ganze Tag und vor allem die Nachhilfestunde verliefen diesmal zäh. Halb ferngesteuert unterrichtete ich Deutsch, wobei ich im Stillen aber davon besessen war, wieder meinen Hengst in meinem Schoß zu empfangen. Am liebsten hätte ich das an die Tafel geschrieben und wäre dann über Bokar hergefallen. Ich wünschte mir wirklich, er würde mich vor allen anderen auf dem Schreibtisch mit ungeheuer Geilheit durchvögeln. Der ganze Kurs sollte sehen, was für ein Liebesgott er ist. In welche ekstatische Höhen er mich treiben kann. Doch das ist ja nicht statthaft. Stattdessen erzählte ich den Schülerinnen und Schülern, ich wäre etwas angeschlagen. Dieses Mal verließ mein geliebter Verehrer den Raum gemeinsam mit den anderen. Weiter den Schein wahrend sagte ich nichts, packte aber schnell alles zusammen. Etwas frustriert begab ich mich nach draußen. Die ganze Zeit hatte es geschneit. Vor dem Haupteingang stand Bokar an seinem eingeschneiten Fahrrad und redete mit einer schlanken und kurvenreichen afrikanischen Schönheit aus unserem Kurs – was kurz sogar ein bisschen Eifersucht in mir aufkeimen ließ. Die beiden gaben da so plaudernd ein tolles Paar ab. Sie diskutierten über die glatten Straßen. Ich wünschte ihnen zunächst einen schönen Abend. Unterdessen sprach mich Luise, die dunkelhäutige Schülerin, an: ›Regina – wir duzen uns in der Oberstufe – kannst du Bokar nicht nach Hause fahren? Es liegt zu viel Schnee für sein Fahrrad. Ihr wohnt doch um die Ecke und habt den Allrad-Camper vor der Tür stehen‹. Ich schaute erst sie mit großen Augen an, dann ihn. Sein Blick war erwartungsvoll. Luise bekräftigte ihre Bitte mit einem entwaffnenenden Lächeln. Widerstand war zwecklos. Ich willigte ein und ging innerlich jubelnd, da ich Bokar nun doch nah sein konnte, mit ihm zu uns nach Hause. Wir redeten kaum. Bokar wartete vor der Tür. Ich erklärte Frank drinnen kurz, dass ich einen Schüler durch den Schnee ins talwärts gelegenen Dorf zu seiner Wohnung bringen werde. Frank nickte nur. Bereits im Haus schaltete ich mit der Fernbedienung die Standheizung an. Den Camper mussten wir erst mal von einer Schneedecke befreien. Dann stiegen wir in den silberfarbenen Wagen und ich überlegte still, wo auf dem Weg ein geeigneter Halteplatz ist. Schweigend fuhren wir los. Kurz vor dem Zielort steuerte ich auf einen zum Glück halbwegs geräumten Parkplatz. Ich schaltete den Motor aus und die Standheizung wieder an. Bokar begriff sofort, warum ich das Fahrzeug abgestellt hatte. Er küsste mich. Wir kletterten nach hinten und schlossen die Vorhänge. Dann vögelten wir sicher weit über eine Stunde. Ich war von seinem jungen muskulösen Körper mit dem prächtigen Kolben fasziniert. Bokar liebte meine Rundungen. Seine Hände glitten mir ständig über Brüste, Schultern, den Hintern. Und mein ihn so faszinierendes hellblondes Haar streichelte er in einem fort. Er war voller Energie. Er trieb mich von einem Orgasmus in den nächsten und kam dabei bestimmt dreimal in mir. Ein Ende fanden wir nur, weil Frank anrief und fragte, wo ich bleibe. Ich log, dass ich mich doch festgefahren hätte, nun aber auf dem Rückweg sei.


Gina redete ohne Punkt und Komma, froh, es jemandem erzählen zu können. Kevin sitzt neben ihr, schaut sie an und nickt nur, wenn ihr Blick den seinen mal wieder streift. Er liebte sie von Kindheitstagen an und es gab seit ihrer Pubertät schon einige Momente, wo er sie sexy und begehrenswert fand. Aber sie war bald eine verheiratete Frau und sie alle drei verband eine inzwischen lange Freundschaft. Das ist ihm zu viel wert. Doch heute erzeugt ihr offenherziger Bericht ein ungeahnt heftiges Begehren in ihm. Er stellt sich bildl

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


RonnyE
(AutorIn)
dabei seit: Mai '14
Kommentare: 1
RonnyE
schrieb am 01.04.2021:
»(12.04.2021) Vielen Dank auch für die weiteren positiven Kommentare :-)
Fortsetzungen sind in Arbeit. Aber es wird eine Weile dauern ...
@karlos: Mal schauen, was ich noch alles in Erfahrung bringen kann ;-). Soweit ich das weiß, öffnet sich Gina nach und nach für immer wieder neue Erfahrungen. Einiges hat sie wohl schon erlebt und anderes erlebt sie möglicherweise gerade ;-)
@kater074: Vielen Dank für die ausführliche positive Kritik, in der auch meine Denkanstöße bemerkt wurden :-)
Ich bin übrigens auch gespannt, wie diese Vielecks-Beziehung weitergeht ;-)

@alle: Vielen Dank für die ersten positiven Kommentare. Das motiviert zu mehr :-)
Fortsetzung?: Ja, ich schreibe an Fortsetzungen. Es wird aber etwas dauern, bis die nächste Geschichte reif für eine Veröffentlichung sein wird - wenn mir kein Lottogewinn mehr Zeit zum Schreiben verschafft ;-)
@kleki11: Danke auch für die konstruktive Kritik :-). Das hilft durchaus weiter. Ich habe an der einen oder anderen Stelle sicher noch Luft nach oben ;-)«

minarik
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 105
schrieb am 29.03.2021:
»Geil, hört sich nach mehr an :)«

kleki11
dabei seit: Mai '13
Kommentare: 11
Levaldo
schrieb am 29.03.2021:
»Nette Geschichte. Die Sprache finde ich allerdings wenig authentisch. Da verwendest du einerseits sterile Begriffe wie "Scheide" und "Vulva" und Blümchen-Ausdrücke wie "Gina säuselt 'Schön, Kevin'". An anderen Stellen redest du von "Schwänzen" und benutzt Ausdrücke wie "Jaaah, pump dein heißes Sperma in meinen Unterleib, Kevin, misch es mit Bokars Saft" oder "Komm, fick mich". Das passt in meinen Augen nicht zusammen.«

haribo4u
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 29
schrieb am 29.03.2021:
»kommt eine Fortsetzung?«

reibe
dabei seit: Mai '01
Kommentare: 278
schrieb am 01.04.2021:
»Tolle geile Geschichte«

karlos
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 89
schrieb am 01.04.2021:
»Ich finde die Geschichte gut und würde mich über eine Fortsetzung mit zwei Schwänzen freuen.«

seppmann
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 60
schrieb am 06.04.2021:
»Sehr schön!«

kater074
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 301
schrieb am 08.04.2021:
»Eine rundum großartige Geschichte, bei der die Stimmung zwischen den Protagonisten geradezu greifbar ist. Zunächst die Traurigkeit Ginas, weil ihr Mann so negativ auf ihre Eskapaden reagiert hat, aber dann diese unbändige Geilheit und Harmonie zwischen ihr und Bokar einerseits, und zwischen ihr und Kevin andererseits.

Auch die pornographischen Beschreibungen sind einfach top, sehr sinnlich, extatisch, erotisch.

Was die Geschichte aber besonders macht ist, die Botschaft, die sie transportiert, nämlich dass man hinsichtlich Beziehungsformen über den gesellschaftlich vorgegebenen Tellerrand blicken darf, und sich nicht schämen sollte, wenn man für ein anderes Beziehungsmodell geschaffen ist als die Monogamie.

Gerade deshalb, und weil ich gespannt wäre, wie sich die Vielecksbeziehung Gina-Frank-Bokar-Kevin-?? weiterentwickelt, würde ich mich über eine Fortsetzung sehr freuen.«

pjean
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 76
schrieb am 16.05.2021:
»Den Plot der Geschichte finde ich eher langweilig. Die Paukerin fickt mit ihrem schwarzen Schüler. Die Lehrerin scheint es nicht so genau mit der Treue sein. Aber sie findet durchaus Geschmack daran sich den Darm von einem Black ausspritzen zu lassen...und an seiner Negersoße hat sie zunehmend Geschmack gefunden. Das sie aber vollgewichst zu ihrem ehemaligen Freund fährt um sich von ihm auch vaginal volljauchen zu lassen, scheint der Höhepunkt der Geschichte zu sein. Etwas mehr Fantasie hätte ich mir schon gewünscht. Z.B. warum fickt der Hausmeister nicht einfach mit???«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige