Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 2 | Lesungen: 2719 | Bewertung: 6.54 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 09.01.2011

Ein Fremder im Dunkeln

von

Es war ein harter Tag im Büro und ich konnte es kaum erwarten, nach Hause zu kommen. Irgendjemand hatte meine Zeichnungen des neuen Bürogebäudes verlegt und deshalb verbrachte ich geschlagene zwei Stunden damit, nach dem verschollenen Plan zu suchen. Irgendeiner unserer Praktikanten hatte ihn wohl in die falsche Ablage gelegt. Der Pförtner hatte mich erstaunt angeblickt, als ich um 19:30 Uhr das Büro verließ. "So spät noch im Büro Frau Blum?", fragte er. "Ich musste noch etwas erledigen für das Großprojekt, wissen Sie? Morgen ist doch die endgültige Abnahme, zusammen mit dem Bauherren", erwiderte ich.


"Ach so, ich verstehe. Na dann wünsche ich ihnen viel Glück für morgen, Frau Blum", antwortete Herr Weber und ich konnte das ehrliche Mitgefühl in seiner Stimme hören.


Herr Weber war wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der an jedem Tag der Woche ein freundliches Wort auf den Lippen hatte. Manchmal tat es mir Leid, dass der alte Mann hier alleine am Tresen sitzen musste - mitten in der Nacht. Doch heute war ich einfach zu erledigt, um darüber nachzudenken.


Auf dem Parkplatz traf ich noch Ulla, eine Bekannte aus dem Versicherungsbüro, das im selben Gebäude war wie das Architekturbüro, in dem ich arbeitete. Wir hatten uns während einer Mittagspause in dem Café im Erdgeschoss des Büros kennen gelernt. Ulla war bereits 53, doch obwohl sie doppelt so alt war wie ich, lagen wir auf einer Wellenlänge. "Na, hast du auch länger zu tun gehabt?", fragte ich sie, während ich den Knopf der Zentralverriegelung drückte. "Ach Lena, frag nicht. Der alte Schmittlein lässt uns wieder Überstunden machen, weil wir einen ziemlich wichtigen Fall bearbeiten, bei dem es um große Summen geht", stöhnte Ulla, "und für ihn natürlich um eine Beförderung", fügte Sie süffisant hinzu. "Das kommt mir irgendwie bekannt vor Ulla. Ich gehe nachher noch ins Tauberbad in die Sauna, abends gibt es da einen Sondertarif. Willst du mich nicht begleiten?" Ich hielt es für eine gute Gelegenheit, Ulla etwas näher kennenzulernen und beglückwünschte mich schon zu meiner Geistesgegenwart. "Ich würde ja liebend gerne mitgehen Lena. Aber ich habe meinen Mann jetzt schon eine Woche nicht gesehen, weil er Nachtschicht hatte und ich an jedem Abend so spät zu Hause war. Und heute hat er sich extra frei genommen, um mit mir den Abend zu verbringen. Das kann ich ihm wirklich nicht antun", sagte Ulla lächelnd.


"Na ja, dann beim nächsten Mal. Tschüss und grüß deinen Mann von mir", sagte ich, während ich in meinen Wagen stieg.


"Mach ich, und du entspann dich gut heute Abend. Bis morgen!", rief sie mir zu.

Ich packte meine Tasche in den Spind im Inneren der Umkleide und nahm nur noch ein Handtuch heraus, das ich mir über die Schulter warf. Auf dem Weg zu den Duschen nestelte ich noch den Schlüssel um mein Handgelenk. 'Warum müssen diese Löcher auch immer so klein sein?', fluchte ich in Gedanken vor mich hin. In diesem Moment trat jemand aus der Kabine vor mir und da ich zu vertieft darin war, den Schlüssel an meinem Handgelenk zu befestigen, rannte ich natürlich direkt in die Person hinein. Ich blickte erschrocken von meinem Handgelenk hoch und spürte wie Blut in meine Wangen schoss. Vor mir stand ein junger Mann, der etwas älter sein musste als ich, so um die 28 Jahre vielleicht. Sein Körper war nicht vollkommen durchtrainiert, doch man konnte ihm ansehen, dass er regelmäßig etwas tat und mein Blick blieb deshalb, auf dem Weg zu seinem Gesicht, etwas länger als nötig auf seinen Oberkörper gerichtet. Seine schwarzen kurzen Haare waren etwas zerzaust, wahrscheinlich vom Umziehen und aus seinen freundlichen grünen Augen blickte er mich nun etwas überrascht an. Er lächelte und fragte, bereits zum zweiten Mal: "Alles in Ordnung?"


"Äh ... ähm, ja natürlich. Entschuldigen sie", stammelte ich und ohrfeigte mich in Gedanken dafür, dass ich ihn so lange angestarrt hatte; er musste mich ja für blöd halten, so wie ich hier auftrat. Er drehte sich um und schritt gemächlich in Richtung der Herrenduschen. Ich warf einen Blick auf seinen Po, der durch eine schwarz-blaue Short verdeckt wurde und konnte erahnen, dass er ebenso gut gebaut sein musste wie der Rest seines Besitzers. Ich schüttelte den Gedanken ab und ging in die Duschen.


Ich blieb etwas länger unter der warmen Dusche stehen als gewöhnlich. Das heiße Wasser, das auf meinen Körper prasselte, fühlte sich heute unbeschreiblich gut an. Mein langes braunes Haar hatte ich zu einem Pferdeschwanz gebunden und ich versuchte es, so gut es ging, trocken zu halten. Mein hellroter Bikini hatte eine dunkelrote Färbung angenommen, als ich aus der Dusche stieg.

Durch eine milchige Glastür betrat ich die Therme des Bades und suchte sofort nach einer freien Liege, um mein Handtuch abzulegen. Heute bestand die Schwierigkeit jedoch eher darin, mich für eine der Liegen zu entscheiden, als eine Freie zu finden, da nicht besonders viele Besucher hier waren. Ich steuerte zielstrebig auf das Becken zu und stieg in das lauwarme, salzige Wasser hinab. Während ich in Richtung des Außenbeckens schwamm, musterte ich die anderen Gäste. Eine Familie mit zwei Kindern tobte im Wasser, während eine Gruppe Senioren im Whirlpool saßen und angeregt miteinander sprachen. Einige junge Pärchen schwammen gemeinsam durch das Becken oder tauschten verstohlen Zärtlichkeiten in einer vermeintlich verborgenen Ecke aus.


Ich schwamm ins Außenbecken und bemerkte, dass es zu regnen begonnen hatte. Das regelmäßige Prasseln der Tropfen auf der Wasseroberfläche erzeugte ein beruhigendes Geräusch. Ich setzte mich an den Rand, so dass nur noch mein Kopf aus dem Wasser ragte und schloss meine Augen, um dem Regen zu lauschen. Zwei junge Mädchen, die bereits vor mir hier draußen saßen, schnatterten irgendwelchen infantilen Blödsinn daher und kicherten nach jedem zweiten Satz, deshalb beschloss ich, wieder nach drinnen zu schwimmen. Ich blickte noch einmal in die Richtung der beiden Mädchen, als ich den Unbekannten wieder erblickte, mit dem ich eben so unsanft zusammengestoßen war. Er hatte mich nicht bemerkt und stellte sich nun unter eine der beiden Wasserfontänen. Er schloss seine Augen, während das Wasser auf seinen Rücken prasselte. Ich hielt einen Moment inne und beobachtete ihn ein wenig. Irgendwie war er ja schon süß, dachte ich bei mir und begann zu grinsen, während ich ihn anstarrte. Er trat jetzt unter der Fontäne hervor und wandte sich in Richtung des Beckenrandes, als sein Blick auf mich fiel. Ich versuchte, möglichst teilnahmslos zu wirken, was mir wohl nicht besonders gut gelang, denn er begann zu lächeln und nickte mir kurz zu.

Da ich bereits spürte, wie meine Wangen erneut erröteten, beeilte ich mich, wieder nach drinnen zu gelangen. Ich stieg aus dem Becken und rieb mich kurz etwas ab; anschließend ging ich hinüber zum Drehkreuz in Richtung der Saunalandschaft. Ich hielt kurz den Schlüssel mit Chip vor den Sensor und betrat, begleitet vom Piepen des Apparats die Umkleide der Sauna. Nachdem ich mich meines Bikinis entledigt und mir mein Handtuch umgebunden hatte, begab ich mich zu der großen Tafel, auf der zu lesen war, wann in welcher Sauna ein Aufguss stattfinden würde. Ich schaute auf die große Wanduhr, welche Viertel nach Acht anzeigte und entschloss mich, zuerst in die 80-Grad-Sauna zu gehen. Ich verließ das Schwimmbad durch eine Glastür in den Außenbereich, wo die 80-Grad- zusammen mit der 90-Grad-Sauna sowie dem Kaltbecken zu finden waren. Im Saunabereich war es etwas voller als im Thermalbad, trotzdem saß nur ein älterer Herr, sowie ein junges Mädchen um die 19 Jahre mit mir in der kleinen Hütte. Ich legte mein Handtuch auf die oberste Sitzbank und ließ mich dort nieder.


Nach etwa zwanzig Minuten hielt ich es nicht länger aus und verließ die Sauna. Ein Schwall kalter Luft kam mir entgegen, als ich die Tür nach draußen öffnete. Sofort erhärteten sich meine kleinen Brustwarzen. Ich atmete ein und sog die kalte Abendluft tief ein, während ich in Richtung des Kaltbeckens ging. Mein Handtuch warf ich achtlos auf einen der Liegestühle am Beckenrand. Mit einem beherzten Sprung landete ich in dem Becken. Ich tauchte unter Wasser und spürte sofort, wie mein Herz begann schneller zu schlagen. Mit einem lauten Prusten durchbrach ich die Wasseroberfläche. Ich begann im Becken umher zu laufen, um nicht zu schnell abzukühlen, während ich die anderen Badegäste beobachtete. Eben öffnete sich die Tür des Schwimmbads und heraus trat der Unbekannte aus der Umkleide. Er hatte mich nicht gesehen und so konnte ich ihn unbemerkt vom Becken aus beobachten. Er warf sein Handtuch, das er locker um die Hüften gebunden hatte, achtlos auf einen Liegestuhl und stellte sich unter die Dusche am Beckenrand. Während ich ihn beobachtete, wünschte ich mir insgeheim einer der Wassertropfen zu sein, die an seinem Körper hinab rannen. Ich spürte wie langsam Erregung in mir aufstieg, je länger ich den Unbekannten beobachtete. Sein Geschlecht hatte eine ausgezeichnete Größe und er war außerdem beinahe vollkommen rasiert, bis auf einen leichten Flaum um sein Glied und dem Dreitagebart in seinem Gesicht.


Unmerklich hatte ich begonnen meinen Körper zu streicheln, langsam fuhr ich mit meiner rechten Hand über meine kleinen Brüste und meinen Bauch hinunter zwischen meine Schenkel. Ich musste jedoch aufhören mich zu streicheln, als eine andere Frau zu mir in das Becken stieg. Der Unbekannte stieg unter der Dusche hervor und ging wieder zurück nach drinnen, offenbar hatte er nur nach einer kurzen Abkühlung gesucht; mich jedenfalls hatte er aufgeheizt. Ich beschloss, es ihm gleich zu tun, denn mittlerweile war es mir in der kalten Nachtluft ebenfalls zu kühl geworden. Ich nahm mein Handtuch und ging zurück in den Innenbereich des Bads. Nachdem ich mich etwas aufgewärmt hatte, schaute ich erneut auf die Tafel neben der Getränketheke und entschied mich, das Dampfbad zu besuchen, da es dort ein Salzpeeling geben würde, was ich immer sehr genoss. Ich betrat den völlig vernebelten Raum und konnte erkennen, dass der Dampfraum gut besetzt war. Es würde noch etwa fünf Minuten dauern, bis der Mitarbeiter mit dem Salz käme und so suchte ich mir einen Platz in der mittleren der drei Sitzreihen. Ich ließ mich neben einer älteren Dame nieder und blickte nun meinen Nebenmann an, der sich als de

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Xaver10
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 541
schrieb am 10.01.2011:
»Gut geschriebene Geeschichte.«

willithewuff
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 4
schrieb am 12.01.2011:
»Fortsetzung???
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige