Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 19 | Lesungen: 17330 | Bewertung: 8.40 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 28.04.2004

Ein Job im Theater

von

Noch während ich die SMS las, kribbelte es schon in mir. Es war Freitagmittag, ich hatte die Arbeitswoche beendet und mein Meister verlangte nach mir.

"KOMME FRISCH RASIERT UND GEDUSCHT UM 18 UHR ZU MIR, KLEIDUNG EGAL"

Eigentlich ein ganz typischer "Freitagsbefehl". Voller Freude ging ich in mein Badezimmer, drehte die Heizung auf und begann meine Beine einzuschäumen. Dann rasierte ich mich von den Zehenspitzen bis zum Hals, besonderen Wert legte ich auf meinen Intimbereich

Nachdem ich frisch geduscht in meine Lieblingsklamotten gestiegen war, machte ich mich auf den Weg zu ihm.


Meine Haare waren noch etwas feucht, aber der sanfte Frühlingswind war schon gar nicht mehr kalt und spielte mit meinem leicht lockigen Haar.

Es war nicht unbedingt typisch, dass eine 19-Jährige in die "Dienste" eines Meisters tritt, der gut 15 Jahre älter ist. Aber die "Norm - Beziehungen", die ich bis jetzt hatte, waren mir zu langweilig.


Roger war nicht dominant, um MICH zu erniedrigen, es war einfach seine natürliche Art, selbstbewusst und ohne Kompromisse "Verantwortung" zu übernehmen.

Pünktlich auf die Minute klingelte ich an der Tür und mir wurde geöffnet.


"Schön, dass du pünktlich bist, ich hoffe alles andere ist auch nach meinen Wünschen", sagte er und machte eine einladende Geste.


Nach einer höflichen Verbeugung ging ich in seine Wohnung. In dem großen, sehr modern eingerichteten Wohnzimmer spielte leise Depeche Mode.


Diese Art Musik war mir vorher völlig fremd, aber langsam fand ich auch Gefallen an dem geradlinigen und doch kreativen Stil.

"Wir werden heute ins Theater gehen, ich habe deine Kleidung im Schlafzimmer und du solltest keine Zeit verlieren".


Ich kam seiner Aufforderung mit einem Kopfnicken nach, er folgte mir mit einigen Schritten Abstand.

Auf dem großen runden Wasserbett lagen zwei Schachteln. Die eine war eindeutig ein Schuhkarton, die andere hatte in etwa die Form und Größe eines Pizzakartons, sah durch die dunkelblaue Hochglanzoberfläche jedoch wesentlich edler aus und war etwas höher.

Gerade als ich die (Pizza-) Schachtel öffnen wollte, hielt mich Roger mit einem scharfen Befehl zurück: "Erst ganz ausziehen und präsentieren!"

Also zog ich mich aus, legte meine Kleidung ordentlich auf einen Stapel und sank auf alle viere.


Mit "Präsentieren" meinte er, dass ich mit gespreizten Beinen, auf allen vieren kniend, meinen Arsch zeigen sollte. Langsam strich er meine Unterschenkel hinauf, über die Kniekehle zu meiner Muschi, immer aufmerksam auf der Suche nach einem Haar oder sonstigen Unregelmäßigkeiten.


Über mich gebeugt, fuhr er mit beiden Händen meinen flachen Bauch entlang, drückte kurz meine straffen Brüste und strich durch meine Achseln. Danach richtete er sich auf und schien zufrieden zu sein.


Er ging kurz weg, öffnete eine Schublade und kam zu mir zurück, ich hörte wie etwas aufgeschraubt wurde.

Erschrocken von der Kälte zuckte ich zusammen, denn Roger war gerade dabei, meine Pussi und das Poloch mit einem Gel einzureiben.


Nachdem er diese glitschige Substanz einige Minuten einmassiert hatte, spürte ich Wärme und Erregung zwischen meinen Beinen.


"Aufstehen", sagte er in einem sanften Ton, ich war ein wenig enttäuscht, dass diese angenehme Behandlung schon zu Ende war.

Er sprühte einige Stöße einer Parfumflasche auf ein Taschentuch und begann dann meinen Hals, die Brüste und mein Becken mit dem Taschentuch abzutupfen.


Kurze Zeit später duftete mein Körper nach dem angenehmen Aroma, fruchtig und süß, aber doch herrlich leicht.

Nun durfte ich die "Pizzaschachtel" öffnen, in ihr befanden sich weitere Schächtelchen und ein Kleid.


Eigentlich wollte ich zuerst das Kleid herausholen, aber er nahm ein Schächtelchen und sagte: "Damit fangen wir an!"


Er öffnete es, ich konnte erkennen, dass die Innenseite mit Samt ausgeschlagen war, darin lagen zwei goldenen Kugeln.


Die Kugeln waren etwas kleiner als ein Tischtennisball und wurden durch eine kurze Kette verbunden. An der einen Kugel war eine weitere, längere Kette angebracht. Am Ende dieser längeren Kette hing eine dritte Kugel von der Größe einer Murmel.

"Das sind sehr elegante Liebeskugeln und ich hoffe, du wirst damit viel Spaß haben. Leg dich mit dem Rücken auf das Bett."


Brav folgte ich seinem Befehl und spreizte die Beine, als ich auf dem Bett lag.


Sanft spielte er mit der ersten Kugel an meinem Lusteingang und drückte sie langsam immer tiefer in mich. Das Metall der Kugel war zu Beginn unangenehm kühl und fühlte sich in mir an wie ein Fremdkörper. Als er die zweite Kugel einführte spürte ich, dass die erste bereits von mir aufgewärmt wurde und sich langsam besser anfühlte.


Nachdem beide goldenen Kugeln in mir waren, streichelte er noch ein wenig über meine Schamlippen, was mir weiter half, mich wieder zu entspannen.

Gerade wollte ich die Augen schließen und meine Gefühle auf die Reise schicken, da packte er mich an der Hand und zog mich sanft aber bestimmt wieder in die Senkrechte und damit auch in die Realität.

Er gab mir eine weitere Schachtel. "Hier, öffne sie, ich bin gespannt, ob du den Zweck errätst.", flüsterte Roger und grinste dabei schelmisch.


Auch diese Schachtel war mit Samt ausgeschlagen und wog recht schwer in meinen Händen. Der Inhalt sah aus wie ein stilisierter Delfin aus Gold, jedoch ohne Rücken- oder Seitenflossen. Der runde Kopf war ca. 3cm dick, der Körper wurde zur Schwanzflosse hin sehr schmal und hatte nun einen kaum größeren Durchmesser als ein Bleistift.


Das, was die Schwanzflosse darstellen sollte, war eine runde Fläche von der Größe eines 20 Centstücks. In diese runde Fläche war ein großer, blauer Stein eingesetzt. Wäre dieser Stein nicht, hätte man den Delfin auf diese umgebogene Schwanzflosse stellen können. Das hätte als Dekoration bestimmt wunderbar ausgesehen, war aber scheinbar so nicht gedacht.


Nachdem ich das polierte Gold ein wenig in meinen Händen gedreht und gewendet hatte, nahm Roger den Delfin.

Mit einem sanften Lächeln nahm er mich in die Arme und knabberte sanft an meinen Ohrläppchen, eine Gänsehaut lief mir über den Rücken.


"Stell einen Fuß auf die Bettkante"


Langsam hob ich ein Bein, stellte den Fuß auf die Bettkante und seine Hände wanderten an meinem Rücken herunter.


Auf einmal erwachte ich aus meinem Traum und mir wurde schlagartig bewusst, für was der "Delfin" gedacht war.


Aber ich war nur unwesentlich schneller als Roger, denn ich spürte bereits den sanften Druck auf meinem After. Mein reflexartiger Widerstand hielt nicht lange Stand.


Als der "Delfinkopf" in mich eingedrungen war, ließ die Dehnung meines Schließmuskels auch schon wieder nach. Der Körper hatte ca. 12 cm Länge und war nun komplett in mir.

Der Übergang zur Schwanzflosse war so dünn, dass es mir überhaupt keine Schmerzen mehr bereitete, nur das dumpfe Gefühl des Ausgefülltseins blieb. Durch die Schwanzflosse konnte der Delfin nicht weiter in mich gleiten und nun verstand ich auch den Sinn des blauen Edelsteins.


Dort wo sonst mein Poloch zu sehen war, saß jetzt ein blauer Edelstein und aus meinen Schamlippen hing eine ca. 30 cm lange Goldkette, an deren Ende die kleine goldene Kugel baumelte.

Die Gegenstände in mir hatten ein beträchtliches Gewicht und ich konnte regelrecht spüren, wie sie an den feinen Muskelfasern meines Unterleibs zogen.


"Lauf ein paar Schritte, ob auch alles passt", sagte Roger zufrieden.


Durch das Laufen kamen die Kugeln in mir in Bewegung und massierten meinen Lustkanal sanft, wohingegen der Delfin durch seine bloße Anwesenheit eine gewisse Erregung hervorrief.


Die Kette zwischen meinen Beinen baumelte wie ein Pendel hin und her, was durch die kleinere Kugel an ihrem Ende noch verstärkt wurde.

"Du darfst nicht so hektisch rumrennen, wenn du elegant schreitest, wird die Kette nicht so in Schwingungen versetzt", merkte Roger belustigt an.


Ich versuchte seinen Anweisungen zu folgen, machte aber alles nur noch schlimmer.


"Komm wieder her, wir sind noch lange nicht fertig und haben nicht ewig Zeit!" Seine Stimme wurde wieder ernster und ich stellte mich brav neben ihn an das Bett.


Nun bekam ich ein Schächtelchen, das kaum größer als eine Streichholzschachtel war. Im Gegensatz zu den anderen "Überraschungen" war es federleicht und scheinbar sogar leer.

Dennoch öffnete ich es und konnte ein paar Fäden darin erkennen. Nachdem ich den Inhalt vorsichtig entnommen und entwirrt hatte, konnte ich erkennen was es war. Dieser Stringtanga war im wahrsten Sinne des Wortes ein String (engl: Faden, Schnur) Er bestand fast nur aus geflochtenen Seidenfäden, lediglich für den Schambereich war ein kleines Dreieck aus champagnerfarbenem Seidentuch vorhanden.


Gerade als ich dachte, ich hätte das seidene Dreieck kaputt gemacht, konnte ich erkennen, dass dieses kleine Loch im Stoff sauber abgenäht war.


Beim Anziehen war ich unheimlich vorsichtig, damit dieser Hauch von einem Nichts keinen Schaden nahm.

Als ich den Seidenstring auf Kniehöhe hatte, mischte sich Roger in meine Anziehversuche ein. Mit geschickten Fingern fädelte er das Ende der Kette durch das Loch in dem Seidenstoff.


Kurze Zeit später hatten wir es geschafft. Aus meiner Pofalte, an dem Edelstein vorbei, stieg der Seidenfaden auf, teilte sich, lief an meinen Hüften entlang und traf sich oberhalb meines Schambereichs wieder, um das Seidentuch zu halten.


Ich spürte fast nicht, dass ich etwas an hatte, nur auf den Schamlippen fühlte ich die feine Seide, die langsam etwas Feuchte aufnahm und sich den Konturen meiner Pussi anpasste.

Ich war fasziniert von dem String, einerseits hatte ich eindeutig etwas an, andererseits fühlte ich mich so nackt wie vorher.


Nun kam das Kleid endlich an die Reihe, es war ein Traum aus Seide und hatte die gleiche Farbe wie der String.


Mein Bauch und die Brüste wurden nur von dem dünnen Seidenstoff bedeckt, hauchdünne Träger legten sich über meine Schultern und trafen sich in meinem Nacken. Der Rücken war komplett frei und der feine Stoff begann erst wieder knapp über meinem Po. Solange ich aufrecht stand war alles OK, aber sollte ich mich in diesem Kleid bücken oder setzen, würde der Stoff vor meinen Brüsten nach vorne fallen und alles preisgeben.


Das Kleid ging mir knapp unter die Knie, das Rockteil war mit feinen Stickereien verziert und hob sich dadurch etwas von dem recht schlichten Oberteil ab.


Die Kette meiner Liebeskugeln hörte etwa 10 cm oberhalb des Rocksaums auf, solange ich also stand, konnte sie niemand sehen

Nun kamen die Schuhe endlich an die Reihe, voller Erwartung öffnete ich die Schachtel. Die Schuhe waren genau so extravagant wie der Rest meiner "Kleidung" Die Sohlen und die ca. 8 cm hohen Absätze waren komplett aus Acrylglas, nur ein kleines Riemchen aus weichem Leder hielt meine Füße an den Schuhen. Links und rechts an der Ferse hingen lange Bänder, die nun von Roger langsam und gleichmäßig um meine Fesseln geschlungen wurden. In sanften und gleichmäßigen Windungen schlängelte er sie an meinen Unterschenkeln empor. Kurz über den Kniekehlen verknotete er sie mit je einer Schleife.


Als ich dachte er sei fertig, wollte ich ein paar Schritte gehen, aber er hielt mich zurück, holte eine kleine Tube aus der Hosentasche und tupfte je einen Tropfen daraus auf die Knoten der Schleifen.


"Das ist Sekundenkleber, wir wollen doch nicht, dass die Schleifen wieder aufgehen", sagte er mit einem schelmischen Lächeln.


Etwas besorgt nickte ich ihm zu, fand es aber schade, dass ein Ausziehen der Schuhe auch zum Zerschneiden der Bänder führen würde.

Mit einem leichten Klaps auf den Hintern forderte mich Roger auf, eine Runde durch das Schlafzimmer zu gehen. Mit den hohen Absätzen hatte ich nur bei den ersten Schritten etwas Mühe, dann hatte sich mein Gleichgewicht jedoch darauf eingestellt. Aus einiger Entfernung betrachtete ich mich im Spiegel, ich sah aus wie eine Prinzessin. Mit den transparenten Schuhen konnte man fast meinen, ich würde Barfuß auf Zehenspitzen gehen.

"So, nun mache deine Haare noch, ich möchte, dass du eine Hochsteckfrisur trägst und schön geschminkt bist. In einer halben Stunde müssen wir los."


Mit diesen Worten verließ Roger das Schlafzimmer.


Etwas unter Zeitdruck begann ich meine Haare zu richten und schminkte mich so, wie es ihm gefiel. Da Roger sehr auf diese Details achtete, hatte ich bei ihm mittlerweile mehr Kosmetik gelagert als bei mir zuhause.


Fast auf die Minute genau wurde ich fertig, meine Haare waren mit bunten Klammerchen in vielen Schlaufen auf dem Hinterkopf fixiert. Mein Gesicht war dezent geschminkt und ich konnte das männliche Parfum von Roger riechen.

Auch er hatte sich in der letzten halben Stunde umgezogen und trug nun einen dunklen Anzug, ein weißes Seidenhemd und eine dazu passende helle Krawatte. Er nahm mich sanft aber bestimmt am Arm und zog mich nach oben, sodass ich aufstehen musste. Ich stand jetzt vor dem großen Spiegel neben dem Bänkchen und Roger genau hinter mir. Langsam wanderten seine Hände über meine Oberschenkel und an meinem Körper nach oben. Ganz langsam schoben sich die Finger unter den Stoff des Kleides und griffen nach meinen Brüsten.

Ein Gänsehaut breitete sich langsam über meinen gesamten Körper aus, entspannt lehnte ich meinen Kopf an seine starke Brust und genoss den Duft seines Parfums. Er massierte meine Brüste gleichmäßig und spielte mit meinen Nippeln. Es dauerte nicht lange und sie wurden hart und noch sensibler. Ein leichter Seufzer kam über meine Lippen und ich griff hinter mich nach seinen strammen Pobacken. Plötzlich stieß er mich von sich ab und forderte in strengem Ton: "Trödele nicht rum, wir sind schon spät dran."

Etwas irritiert kam ich zurück in die Realität und fühlte mich ertappt, war aber gleichzeitig noch mehr erregt. Er hatte sich so unter Kontrolle und konnte mit meiner Lust spielen, ohne selbst die Beherrschung zu verlieren. Langsam folgte ich ihm, meine steifen Nippel zeichneten sich sehr deutlich unter dem dünnen Stoff ab.


Auch als wir im Treppenhaus waren, konnte man meine Erregung noch deutlich erkennen. Ich hoffte, dass uns niemand entgegenkommen würde, wurde jedoch durch die Vorstellung, von einem Fremden gesehen zu werden, gleichzeitig noch weiter erregt.


Beim Treppensteigen baumelte die Kette zwischen meinen Beinen sehr stark hin und her und gleichzeitig spürte ich den "Delphin" in mir. Als wir unten ankamen, machte ich mir überhaupt keine Sorgen mehr um meine steifen Nippel, viel mehr beschäftigte mich der Gedanke, wie lange das Kleid meine Feuchtigkeit zwischen den Beinen verbergen konnte.


Hätten wir auch nur ein Stockwerk weiter nach unten laufen müssen, wäre mir auch das egal gewesen.

Der Ausgang lag auf dem Hinterhof und es waren nur wenige Meter zu Rogers Auto. Als ich auf dem Beifahrersitz saß, hörte die Stimulierung endlich auf und ich kam wieder etwas zur Ruhe.

Während der kurzen Fahrt in die Innenstadt erzählte mir Roger, dass der Theaterbesuch nicht nur aus kulturellen Gründen stattfindet. Vielmehr geht es um das Knüpfen von geschäftlichen Kontakten.


Er bat mich, heute Abend genau das zu tun, was er von mir verlangt. Natürlich war diese Bitte ein strikter Befehl, den er jedoch sehr höflich verpackte, was dem Ganzen noch mehr Bedeutung verlieh.

Wir kamen ca. 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung an und die Empfangshalle war schon mit vielen Menschen gefüllt, die sich um die Stehtische drängten.


Wir fanden noch einen Tisch etwas abseits des Trubels und Roger bat mich hier zu warten, während er uns etwas zu Trinken besorgte.


Natürlich hatte ich in meinem knappen Kleid für interessierte Blicke gesorgt und konnte auch jetzt noch erkennen, wie manche Männer mehr oder weniger unauffällig zu mir blickten.


Gerade als ich etwas gedankenverloren in die Menge starrte, kam Roger und flüsterte mir ins Ohr: "Stelle die Beine zusammen, du stehst da wie eine Hure und wackelst mit dem Arsch als wolltest du anschaffen"


Etwas geschockt von den harten Worten wurde mir bewusst, dass ich tatsächlich leicht mit dem Becken kreiste und so die Kette ständig in kleine aber wirkungsvolle Schwingungen versetzt hatte.

Nachdem ich die Beine züchtig nebeneinander gestellt hatte, gab mir Roger ein Glas Sekt und blickte mich ernst an. Als ich sichtlich beschämt wegschauen wollte, prostete er mir zu und lächelte, als wollte er sagen: "Ist ja nicht so schlimm gewesen."


Nach einem kurzen Schweigen fragte er in einem entspannten Plauderton: "Ist dir eigentlich klar, dass du gut 300 Gramm pures Gold in deinem Arschloch stecken hast? Und in deiner Pussi ist noch mal halb so viel. Schau dir da hinten diese alte Schachtel an, für ihre Halskette muss ein Arbeiter bestimmt über zwei Jahre arbeiten, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was du in deinen Ficklöchern hast ".

Ich wusste nicht ob ich erstaunt, geschockt oder begeistert sein sollte, jedenfalls erregte mich die Tatsache, wie er mir das sagte und dass wir von Menschen umgeben waren.


Ein Beobachter hätte meinen können, er erzählt mir etwas Belangloses aus seinem Alltag, den typischen Smalltalk, den man eben so betreibt während man auf den Einlass wartet.

Roger stützte sich mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab und spielte mit der anderen Hand an meinen Haaren während er weiterredete: "Aber von Geld wollen wir jetzt nicht reden, auf jeden Fall hast du mit deinem "Schmuck" bestimmt mehr Spaß. Dennoch möchte ich, dass dir dein Luxus bewusst ist, wenn ich dich um etwas bitte. So und jetzt lächele wenigstens zum Abschluss des Gesprächs, die Leute müssen ja denken, dass ich dir ganz verdorbene Dinge ins Ohr flüstere"

Aufgrund dieser Bemerkung konnte ich ein Grinsen wirklich nicht verbergen, dennoch war ich gespannt, um was er mich bitten wollte.


Etwas verwirrt leerte ich mein Glas und kurz darauf ertönte auch schon der Gong. Wir gingen eine Seitentreppe nach oben, die zu den Logen führte. Dieser kurze Aufstieg brachte meinen Unterleib wieder richtig in Fahrt, diesmal fand ich es einfach nur geil.

Als wir die Loge betraten, saßen zu meiner Überraschung bereits ein Mann und eine Frau auf zwei der vier Sessel. Roger marschierte in staatsmännischer Manier auf die Frau zu und begrüßte sie mit einem Handkuss. Der Mann stand auf und sie schüttelten sich die Hand jedoch ohne ein Wort des Grußes. Ich stand da und fühlte mich plötzlich nicht mehr wie eine Prinzessin, sondern eher wie ein Bauerntrampel, der nicht weiß was er machen soll.


Zum Glück flüsterte mir Roger dezent ins Ohr, dass ein Knicks vor den Herrschaften genügen würde. Also stellte ich mich vor das exklusive Paar und machte einen Knicks so gut man das eben kann wenn man zu der Gameboy- und Simpsonsgeneration gehört.


Bei der Frau handelte es sich um eine echte Lady, sie hatte ein langes schwarzes Kleid an, trug sehr edle High Heels und ellenbogenlange schwarze Samthandschuhe, wodurch die zahlreichen Ringe an ihrer Hand gut zur Geltung kamen. Ihre kastanienfarbenen lockigen Haare umrahmten ein ca. 40 Jahre altes Gesicht.


Der sportlich gebaute Mann trug einen eleganten Anzug (welche Alternativen gibt es für Männer schon zu solchen Anlässen?), hatte einen militärischen Kurzhaarschnitt und war höchstens 30 Jahre alt.

Nun nahmen wir auf den freien Sesseln Platz und ich musste wohl den Rest des Abends darauf achten, dass mein Kleid nicht mehr preis gab als mir lieb war. Die Sessel standen in einer Reihe nebeneinander, die beiden Männer saßen innen, zwischen ihnen war nur der schmale Weg zur Tür. Die Loge hatte ein hüfthohes Geländer und an den Seiten hingen schwere Vorhänge von der Loge über uns herab. So hatten wir ein etwas eingeschränktes Sichtfeld, was jedoch für den Blick auf die Bühne genau richtig war.


Im Gegenzug konnte auch niemand direkt in unsere Loge sehen, jedenfalls nicht im Sitzen.

Die Aufführung begann, ich fing an mich zu entspannen und verfolgte sie mit wachsendem Interesse.


Kurz vor dem Ende des ersten Aktes legte Roger seine Hand auf meinen Arm und sagte in strengem Ton: "Nach der Pause wirst du zu der Dame gehen und dich vor sie knien, den Rest des Abends hörst du auf ihre Befehle."


Ein Feuerwerk der Gefühle entfachte sich in mir, eine Fremde sollte über mich verfügen, an einem öffentlichen Ort. Mir war

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


SIR
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 20
schrieb am 29.04.2004:
»Sehr schöne Geschichte - bin schon gespannt wie es in St.Petersburg weitergeht«

mulinex
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 1
schrieb am 03.05.2004:
»Eine wunderbar geile Geschichte! Sehr anregend und toll zu lesen! Ich wünsche mir vom Autor noch viele solcher Geschichten!«

amina
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 8
schrieb am 26.06.2004:
»Hallo Faith,
schon die Beschreibung des Delphins, der Kugeln und des seidigen Strings treibt mir die Lustspucke in meinen Mund
mmmmmmhhh . mehr davon, bitte«

obelix54
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 75
schrieb am 15.05.2005:
»Die Geschichte ist toll geschrieben. Werden wir noch mehr von der Dame erfahren? «

Pitoe
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 211
schrieb am 06.10.2005:
»Die Geschichte ist sehr schön und auch sehr einfühlsam geschrieben. Es handelt sich hierbei nicht um das typische BDSM "Geschreibe". Sehr schön. Macht Lust auf mehr.«

Sadisimo
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 88
schrieb am 21.02.2008:
»Das ist ein sehr harmonische Geschichte. Selten gelingt es die Gefühle eine Sub so harmonisch zu beschreiben. Vor allem die Akzeptanz des Halsbandes ist ein toller Abschluss einer stimmigen Geschichte.
Gruß
thomas«

Mark0409
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 5
schrieb am 05.02.2010:
»sehr schöne Geschichte«

klaus51
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 30
schrieb am 02.06.2010:
»Super Plot!«

Leahmercedes
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 1
schrieb am 26.09.2010:
»sehr erregend...«

godtfried
dabei seit: Sep '10
Kommentare: 3
schrieb am 03.10.2010:
»Ich finde dass diese wunderschöne geile Geschichte eigentlich weitergehen sollte, mich würde interessieren was sich noch alles in der Tasche finden könnte.«

magicflute
dabei seit: Sep '07
Kommentare: 258
schrieb am 17.12.2010:
»nun hab' ich die geschichte schon 3. mal gelesen - immer noch eine der schärfsten an board - und immer noch hab ich das nicht kommentiert!
schande - und großes kompliment - und hunger auf mehr - und mehr - und viiel mehr...
und - danke!«

malta1
dabei seit: Feb '12
Kommentare: 17
schrieb am 25.02.2012:
»sehr schöne Geschichte, für die es hoffentlich eine Fortsetzung in St.Petersburg geben wird.«

helios53
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 05.10.2012:
»Wirklich gut gesponnenes Garn, nachvollziehbar und durchgehend erotisch - auch wenn ich persönlich für BDSM keine Vorliebe habe.«

Skydog
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 25
schrieb am 22.10.2012:
»Eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe! Macht Lust auf mehr - viel mehr.«

lulu007
dabei seit: Sep '12
Kommentare: 25
schrieb am 28.10.2012:
»Sehr erotisch und schön beschriebener SM.Das Ende ist besonders Originell, verdammt heiß!«

tommy90
dabei seit: Dez '13
Kommentare: 125
schrieb am 08.01.2014:
»Wow, SCHÖN! UND WIE GEHT ES WEITER?«

Blol
dabei seit: Dez '15
Kommentare: 26
schrieb am 07.01.2016:
»Eine wirklich gute Geschichte( wie eig immer ;)).
Erotik, speziell der SM-Teil wirklich gut beschrieben.
Und ich frage mich wieder, wie bei jeder deiner Geschichten, die ich bis jetzt gelesen habe: woher hast du nur dieses unglaubliche Talent, so gute Geschichten zu schreiben??«

caundjo
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 59
schrieb am 08.12.2016:
»Unverschämt tolle Geschichte! Ganz herzlichen Dank für diesen Lesegenuss!«

lydiabauer
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 135
schrieb am 24.07.2017:
»die Aufschrift auf dem Halsband ist ja die Kröung der Geschichte«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige