Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine erotische, nicht-pornographische Geschichte. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 5 | Lesungen: 4231 | Bewertung: 4.80 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 07.04.2009

Ein Traum wird wahr

von

Vorwort: Also ich bin 38, 180cm , 80kg, habe eine sportliche Figur sehe ganz passabel aus und bin durch meine Firma ganz gut situiert.


Schon seit meiner Jugend habe ich 2 große Vorlieben die immer wieder in meinen Phantasien rumgeistern: 1 Dominante Frauen und 2 reife Rubens Frauen.

Eines Vormittags schweiften meine Gedanken mal wieder ab und ich suchte im Internet nach Anzeigen. Leider war mal wieder nichts passendes dabei und ich entschloss mich selbst eine auf zu geben. Beim aufsetzen der Anzeige wurde ich ganz nervös und meine Hose drohte zu platzen. Devoter gut aussehender Mann sucht Dominante Frauen mit Rubensfigur für Rollenspiele und mehr…….


Ich sendete sie ab und begab mich wieder an die Arbeit, kurz vor Feierabend schaute ich auf mein Postfach und Endeckte unter den vielen Spam´s eine kurze aber sehr bestimmende Antwort:


Fall´s Sie es ernst meinen mit Ihrer Suche und Sie es sich zu trauen sich in die Hände von zwei reifen Ladies 62 und 68 zu begeben dann kommen Sie am Donnerstag um 13.00 zum Vorstellungsgespräch in die Birkenallee 9 und klingeln 3 mal.


Ich lass die Antwort immer wieder und war unfähig an etwas anderes zu denken. Donnerstag das war schon morgen, schnell trug ich in meinen Terminplaner einen auswärts Termin für morgen Nachmittag ein um kein aufsehen zu erwecken.


Die ganze Nacht gingen mir die wildesten Gedanken durch den Kopf und überlegte wie Sie wohl Aussehen würden, die Damen meiner Wahl.


10 min vor 13.00 stand ich nun vor der Adresse und schaute auf die Uhr , die min vergingen sehr langsam und mir kam es wie eine Ewigkeit vor . 2 min vor klingelte ich dreimal, die Tür ging auf und ich stand in einer kleinen Vorhalle mit vielen Antiken Möbel. Ich hörte schritte und eine Tür ging auf, mir viel mein Herz in die Hose vor mir mit musternden und Prüfenden Blick stand eine Frau ca 170 groß, dunkle schulterlange Haare, in einem eleganten Hosenanzug , Ihre Figur konnte man erahnen, sehr korpulent ich schätze 100 kg , sehr gepflegt , rahmenloser Brille , hochgeschlossener Bluse unter der Jacke . Mit einem Hallo ich bin Silvia streckte Sie mir die Hand entgegen. Beim berühren Ihrer Hand gab es mir einen Stromschlag und ich bekam kein Wort heraus, Ihre Fingernägel waren schwarz lackiert und die Hände sehr zart. Ein lächeln kam über Ihre Gesicht, keine Angst ich beisse nicht, folge mir meine Freundinen wartet schon. Ich folgte Ihr in ein Zimmer in dem ein großer Schreibtisch stand , eine Leder Sofa, großer Tisch und 2 Ledersesseln und Sie bat mich auf dem Sofa platz zu nehmen, und sagte Ihre Freundinen käme gleich. Sie musterte mich ohne ein Wort zu sagen und grinste in sich hinein. Ich hörte schritte und die Tür ging auf und da stand Sie ca 180 groß schwarze kurze Haare Fuluminante Figur ich schätze 130 kg , einen Busen der die Bluse fast sprengte , ich schätze min. Körbchen größe H wenn nicht größer , eleganter Rock und fast durchsichtige Bluse mit BH darunter. Sie ging auf mich zu und sagte Du bist also der Andre der der dominante , reife Rubensdamen sucht. Ja stotterte ich ! Ich heiße Christin. Bist du dir bewust auf was Du dich da einläst? Ja ich denke schon stotterte ich! Na dann erzähl mal was für Erfahrungen hast den schon gemacht? Ich wusste nicht was ich sagen soll. Na ja bisher war ich nur bei prof. Dominas. Na ja das dachte ich mir schon sagte Christin mit einem spötischen lächeln und setzte sich in den Ledersessel und schlug die Beine übereinander. Ich will wissen was für praktiken Du schon gemacht hast? Ich bekam eine rote Birne auf und und sprsach leise , Klammern an Brustwarzen und Sack, lauter herrschte Sie mich an, ja Entschuldigung sagte ich, also Wachs , Abbindungen von Sack und Schwanz, Bondage, Leckdienste, Klammern an Brustwarzen und Sack, Analdehnung, leichte Auspeitschungen , Vergewaltigungen, zur Schaustellung, Cock and Ball training.


Na ja das ist ja schon einiges sagte Silvia zu Christin und was ist so gar nicht deine Sache fragte Silvia? Na ja KV, NS, Nadeln, Tiere, Kinder, Strom und Brutalitäten sind gar nicht mein Ding. Die zwei Frauen schauten sich an und grinsten. Christin sagte soweit so gut da stimmen wir schon mal überein. Kannst Du Dir auch anal Fisting und Umschnalldildo´s Vorstellen? Oh ja antwortete ich. Sehr gut. Hast Du auch schon mal etwas mit einem Mann gehabt, fragte Silvia. Verlegen sagte ich ja. Das heißt du hast kein Problem einen Schwanz zu blasen und würdest Dich auch ficken lassen? Ja . Und nun die alles entscheidende Frage für Dich : Kannst Du dir vorstellen uns beiden zu dienen und ohne wenn und aber unsere Wünsche zu erfüllen unter Einbeziehung deiner Abneigungen, wenn du jetzt mit Ja antwortest gibt es kein zurück mehr, überlege Gut! Ja Antwortet ich schnell!


Beide grinsten sich an und Christin sagte : ab jetzt wirst du uns mit Herrin Silvia und Herrin Christin anreden, verstanden Ja Herrin Christin.


So sagte Herrin Christin jetzt wollen wir mal sehen was wir uns da geholt haben: Stell Dich auf den Tisch und zieh Dich aus! Ich stellte mich auf den Tisch und fing an mich auszuziehen, als ich nur noch meinen Slip an hatte zögerte ich! Alles sagte Silvia! Langsam zog ich meinen Slip nach unten und schämte mich da ich einen steifen hatte. Als der Slip unten war und ich meine Hände vor meinen Schwanz faltete fuhr mich Christin scharf an Hände auf den Rücken. Ich tat wie befohlen und Stand mit wipenden Schwanz vor den 2 Damen, Ihre Augen glühten und sie legten sich über die Lippen. Beide standen auf und stellten sich neben mich und fuhren mit Ihren Fingernägel über meine Oberschenkel nach oben, Christin nahm meinen Sack in die Hand und zog und walkte Ihn , das mir ein stöhnen über die Lippen kam, Silvia fuhr mit Ihren Nägel den Schaft auf und ab und wieder kam ein stöhnen von mir. Christin lies ab vom sack und sagte jetzt bück dich und präsentier uns deinen Arsch. Ich ging auf die Knie und schon spürte ich die Hände auf meinen Po . Silvia und Christin klatschten abwechselnd auf die Pobacken und fuhren mit dem Fingern durch meine Ritze, mir wurde heiss und kalt und mein Schwanz schwoll auf volle größe 22mal 6 cm an. Das gefällt dir wohl sagte Christin ja sehr Herrin Christin.


So dann wollen wir mal schauen was du so aushälst! Folge uns ! Wir gingen die Treppe hoch und betraten einen Raum im Dachboden , es war ein voll eingerichtetes Studio ich war sprachlos! Silvia nahm Fuß und Handfesseln und legte Sie mir an, legte mir eine Augenbinde um und fixierte mich an einem Andreaskreuz. Hände streichelten über meinen Körper , kniffen mir in die Brustwarzen und zogen meinen Sack lang. Die Eier und Schwanz wurden mir abgebunden und Klammern an die Warzen angesetzt, ich fing an zu jammern und flubs hatte ich einen Knebel im Mund. Schön langsam wurde aus dem Schmerz geile Lust. So sagte Christin jetzt werden wir dir noch etwas freude bereiten und lachte. Ein schmerz durchzog meine Brustwarzen , es wurden gewichte an die Klammern gehängt das ich meinte Sie vieln mir ab. Trännen stiegen in die Augen , eine Hand wichste meinen Schwanz und schon bald war der schmerz vergessen und die Geilheit übermannte mich. Kaum hate ich mich daran gewöhnt wurden Gewichte an meinen Abgebunden Sack gehängt und wieder stiegen mir Tränen in die Augen. So mein lieber wir lassen dich mit deinem Schmerz mal alleine . Ich hörte Schritte und die Tür. Der schmerz lies langsam nach und es wurde unbequem aber jedes mal wenn ich mich rührte wackelten die Gewichte und schmerz durchflutet meinen Körper. Die Zeit kam mir unendlich vor bis ich wieder Schritte hörte und die Tür aufging. Hände streichelten über meinen Körper und meine Geilheit kam zurück, mit einem Ruck wurden mir die Klammern von den Warzen genommen und ein schmerz durchflutet meinen Körper ich schrie in den Knebel hinein . Finger strichen über die Warzen und der schmerz lies langsam nach. Nun wurde auch das Gewicht vom Sack entfernt und ich atmetet durch. Die Augenmaske wurde mir abgenommen und ich blinzelt ein wenig . So mein Sklave nun wirst ein Belohnung bekommen für die Schmerzen die Du für uns ertragen hast. Mir blieb fast die Spucke weg als ich die 2 Herrinen vor mir sah. Silvia hatte einen Latex Overall an an dem die Titten und Schritt ausgeschnitten waren . Mein erster Blick blieb auf den Titten hängen, sie hingen wie leere faltige Schläuche bis zum Bauchnabel und endeten mit großen Nippeln die mit 2 Euro großen ringen durchstochen waren, so was geiles hatte ich noch nie gesehen. Der zweite Blick ging in den Schritt und hingen min 5 cm lange braune schrunzlige Schamlippen hervor . Mein Schwanz stand wie eine eins und die schnurr der Abbindung schnitt in den Schaft das es schmerzte.


Nun blickte ich zu Christin , dass wahr der Wahnsinn Bekleidet mit einer Corsage , Schwarze Strabse und Strümpfe , Ihre Titten hingen über die Corsage wie 2 große Ballone und lagen auf dem Bauch auf , riesengroße Warzenhöfe mit gepiersten Nippel, das auffälligste war allerdings Ihr rießenkitzler der zwischen Ihren wulstigen Schamlappen wie ein Schwanz hervorstand.

Sie fingen an sich vor meinen Augen zu Streicheln und spielten mit Ihren Lippen und Zungen, zogen sich die Nippel lang und fickten sich mit den Fingern in die Fotzen. Ich platzte fast vor Geilheit und zerrte an meinen Fesseln. Sie stöhnten und vervielen in eine Ekstase wie ich es noch nie gesehen hab. Auf einmal liesen Sie ab von einander , Christin und silvia kamen zu mir hakten mich aus zogen mich zu einer Streckbank hakten mich ein und zogen mich straff . So mein sklave nun werden mir mal schauen ob du uns freude bereiten kannst, sprach Christin, kniete sich über mich und befahl mir sie zu lecken. Ganz zärtlich lies ich meine Zunge um den rießen Kitzler kreisen , saugte und lekte an Ihren Fotzenlappen , leckte durch die nasse Fotze immer schneller , schneller schneller stöhnte Sie und fing an wie wild auf meinen Gesicht zu reiten, silvi Baby stöhnte Sie verwöhn meine Warzen zieh sie lang mach sie hart ja fester, ja ich komme gleich schrie sie, saug meinen Kitzler fester schneller, mein ganzes Gesicht war schon nass von Ihren Geilsaft, ich saugte wie besessen an Ihrem Kitzler Schwanz. Sie fing an zu Zittern und schrie laut Ja ich komme, ein riesen Schwall von Geilsaft ergoss sich über meinen Körper und ich leckte ganz zärtlich weiter und saugte jeden Tropfen auf. So nun will ich aber auch mal kreischte Silvia und nahm den Platz von Christin ein. Mit beiden Händen zog Sie Ihre rießen Fotzenlappen auseinander , befahl mir die Zunge aus zu strecken, setzte sich drauf und sagte Fick mein Loch mit der Zunge . Und Christin Maus bitte schlag meine hänge Euter mit der Peitsche bis sie glühen, dass mach ich doch gerne du verhurrte Fotze. Desto schneller Christin auf Ihre hänge Schläuche Schlug desto schneller ritt sie auf meiner Zunge. Ja schneller fester stöhnte Sie zog Ihre Lappen immer weiter über mein Gesicht fing an zu schreien , mach dein Maul auf Sklave ich komme und ergoss sich mit einem nicht ändenden Fluß von Geilsaft in meinem Mund. Sie sakte auf mir zusammen und ich spielte ganz zärtlich mit meiner Zunge bis der Orgasmuss abgeklungen ist.


Das war für den Anfang nicht schlecht sagte Christin und Silvia meinte mir sollten Ihn etwas runter holen und uns dann um sein Loch kümmern und schauen wie viel dieses verträgt, oh ja das ist eine gute Idee meinte Christin. Mit Ihrer Peitsche streichelte Sie meinen Körper und schlug auf meine Warzen bis sie rot und steif waren, silvia nahm ein paar furcht einflösende Klammern und setzte Sie an, ein stechender Schmerz durchflutete meinen Körper und mein Schwanz verlor schnell an größe. Oh schau mal Silvia wie klein der wird und streichelte und schlug leicht mit der Peitsche auf meinen Schwanz und Eier. Ich glaube sagt Silvia wir sollten Ihn etwas vom Schmerz ab lenken. Silvia fing an mit Ihrer Zunge über meinen Schwanz , Eier Bauch und Oberschenkel zu lecken und Christin hielt mir Ihre geilen Ballon Titten zum lecken hin, Inerhalb kürzester Zeit über kam mich wieder die Geilheit und der Schmerz rückte in den Hintergrund. Meine Geilheit steigerte sich in´s unermässliche und ich war kurz vorm abspritzen. Die beiden merkten es und hörten sofort auf, Christin fing an an den Klammern zu spielen und der schmerz kam zurück und die Geilheit wich. Silvia befreite meine Füsse setzte eine Spreitzstange dazwischen und zog mich mit einem Flaschenzug nach oben, so das ich nur noch auf den Rücken auflag. Ist das nicht ein geiler Arsch meinte Silvia, ja da fallen mir einige schöne Spiele ein meinte Christin . Christin zog sich Gummihandschuhe an befestigte Gewicht an meinen abgebundenen Sack und ließ es nach vorne auf den Bauch fallen. So nun stört nichts mehr meinte Sie und knetete meine Backen durch, schlug leicht drauf. Silvia reichte Ihr einen Becher mit Gleitmasse , langsam bohrte Sie einen Finger in mein Loch und befördert immer mehr Gleitmasse hinein, meine Geilheit steigerte sich und Christin meinte zu Silvia Sie solle doch meine Geilheit etwas zügeln, nur zu gerne sagte Silvia und lies einen Eiswürfel über meinen Schwanz und den geklammerten Warzen gleiten. Na ist es dir zu kalt fragte Sie mich? Ja kam meine Antwort. Das können wir ändern und schon tropfte Wachs auf meine Warzen Bauch und Schwanz. Im nun sank meine Geilheit auf null und Christin nutzte das und führte fast unbemerkt erst 2 dann 3 und auch noch den 4 Finger in mein Loch ein. Nahm die 2 Hand zur Hilfe und zog mein Loch auseinander und lies unmengen von Gleitmittel hinein fließen. Bald schon gewöhnte ich mich an die 4 Finger und Christin fragte mich , verträgst noch mehr? Nein bitte nicht kam meine Antwort, Sie grinste und gab Silvia ein Zeichen, Sie nahm ein Tuch und tränkte es mit Poppers und Drückte es mir auf die Nase, als ich den Mund auf machte drückte Sie mir einen Dildo in den Mund und befestigte Ihn an meinen Kopf. Dadurch atmete ich das Poppers ein und schwebte bald schon in einer anderen Dimension und mein Körper entspannte sich. Christin fickte mich mit 4 Fingern und nahm den 5 dazu ganz langsam drückte Sie die Hand in meinen geilen Arsch immer weiter bis sich die Muskeln sperrten . Langsam zog sie die Hand wieder heraus und sagte zu Silvia sie soll sich doch mal um meinen Schwanz kümmern. Silvia leckte und blies meinen schlaffen Schwanz wieder steif und Christin drückte Ihre Hand immer tiefer in meinen Arsch, sie war an einem Punkt wo der schmerz mich überrollte und ich meinte es geht nicht mehr. Silvia entfernte mir den Knebel tränkte Watte mit Poppers und führte es in meine Nase ein, zog sich Handschuhe an und nahm Christins Platz ein . Christin kniete sich über mich, Ihre geile Fotze genau über meinen Mund und drückte sie fest drauf und blies meinen Schwanz . Silvia schob Ihre ganze Hand in meinen Arsch und ging bis zum schmerz punkt. Meine Geilheit stieg ins unermässliche und mit einmal drückte Sie Ihre hand ganz tief rein und überwand den Wiederstand , schmerz durchflutete meinen Körper und ich schrie wie am Spies. Sie verharrte einige Minuten ganz regungslos in meinem Loch und fing ganz langsam mit Fikbewegungen an Christin blies wie eine Maschine und ich leckte Ihre triefende Fotze, sie fing an zu zittern genau wie ich, mit einem mal entzog sie mir Ihre Fotze und sprach zu Silvia komm tauschen wir. Silvia stieg übermich und Christin versenkte Ihre Hand in meinem Loch . Ich leckte wie verrückt und war nach kurzer Zeit wieder kurz vorm Kommen. Silvia stieg von mir , mein Schwanz pumpte und lust tropfen flossen auf meinen Bauch, Christin zog Ihre Hand aus meinem weit geöffneten Arsch , sie banden mich los nahmen mir die fesseln ab und gaben mir einweghandschuhe zum anziehen. So nun leg dich auf den boden und winkel deine Arme an. Sie nahmen Gleitmittel und schmierten meine Hände ein und verieben es an Ihren nassen Fotzen. Sie befahlen mir die Finger zu einer Spitze zu formen und setzten sich langsam Drauf, immer Tiefer liesen sie sich sinken , sie küssten sich dabei Stöhnten und zogen sich an Ihren Brustwarzen. Christin kreischte zu Silvia bist du soweit, ja kam zur antwort und sie liesen sich gleichzeitig auf die Hand fallen bis diese komplet in Ihnen war.


Sie verharrten einige Sekunden, Ihre Leiber Zitterten auf meinen Händen und Silvia sagt nun Sklave mach eine Faust, langsam ballte ich eine Faust und Sie fingen an auf Ihr zu reiten, immer schneller und Wilder sie Schrien und Stöhnten wie verrückt, Ihr Fotzenschleim ran an meinen Arm runter. Mit einen mal fingen Sie an zu schreien Ja Ja Ja und fingen an zu zittern und vielen nach vorne. Ich zog vorsichtig meine Faust heraus , streichelte über Ihre Fotzen und leckte an Ihren geilen Titten. Schön langsam kam wieder leben Ihn Ihre Körper und Christin schaute Silvia an un d meinte ich glaube unser neuer Sklave hat eine Belohnung verdient! Ja meinte Silvia das hat er! Silvia stand auf und holte einen aufblasbaren Dildo schob in mir in mein Loch und lies Ihn vibrieren und pumpte Ihn auf bis mein Loch Komplet ausgefüllt war. Sie fingen an meinen Schwanz zu blasen und meine Eier zu lecken immer schneller und feuerten mich an komm wir wollen deinen Saft. Mein Körper bestand nur noch aus Geilheit und als Christin dann noch an meinen Klammern zog war es vorbei ich kam wie noch nie ich ergoss mich in unendlichen Schüben in Silvias Mund , Sie leckten und bliesen weiter und saugten den letzten Tropfen aus mir heraus. Völlig erschöpft lag ich da und konnte mein Glück nicht fassen, meine Träume sind wahr geworden!

Kommentare


obelix54
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 76
schrieb am 09.04.2009:
»Das beste was ich in letzter Zeit gelesen habe.
Fortswetzung?«

lydiabauer
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 136
schrieb am 13.04.2009:
»also na ja, das ist schon heftig, wie hier geschrieben wird:
"Strabse vervielen silvi Babyie verwöhn rießen diesen vielen nach vorne lies Ihn pumpte Ihn Komplet bliesen" usw. Mal ein Probelesen oder eine Korrektur, es gibt schließlich Korrekturprogramme, wäre schon mal sinnvoll! «

baerle63
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 103
schrieb am 22.01.2010:
»gute story, aber leider mit, zu vielen Rechtschreibfehlern«

birkai
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 24
schrieb am 10.11.2012:
»Irre das würde ich auch gerne erleben.«

ur-berlin
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 345
schrieb am 15.08.2013:
»Die Idee der Geschichte ist schon recht geil, aber die Rechtschreibung ist unter aller Sau und daher liest sich alles etwas schwer, was leider die Geschichte stark mindert.«


Kommentar verfassen Kommentar verfassen
AutorIn schreiben AutorIn schreiben
Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
 loading...