Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 32 | Lesungen: 43118 | Bewertung: 8.88 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 25.01.2005

Ein fröhliches Pfingst-Wochenende - Teil 2

von

Für alle, die den ersten Teil nicht kennen, oder nicht mehr genau wissen, was alles passiert ist, lest ihn am besten vorher...

Björn und ich schlenderten langsam Richtung Zeltplatz, eigentlich wollten wir nicht wirklich dort ankommen. Ich fühlte mich irgendwie ziemlich fertig. Auf der einen Seite war das „Erwischt-Werden“ durch die Trainerin der Mädchen, wer weiß was uns als Strafe erwarten würde. Es würde sich sicherlich ruckzuck rumsprechen. Wir würden aus dem Turnier fliegen, unsere Eltern hätten bestimmt ein großes Lob für uns übrig und wir wären daheim in unserm Städtchen auf Wochen das Gespött der Leute...

Auf der anderen Seite war ich irgendwie aber auch sehr stolz und wahnsinnig glücklich. Björn musste es wohl ähnlich gehen. Wir hatten heute das geilste und erotischste Erlebnis unseres Lebens gehabt. Das hätte ich heute Morgen nie im Leben erwartet. Die vier geilen Teenys hatten uns wirklich total angemacht. Hoffentlich könnten wir sie noch mal wiedersehen, vor allem Christine wollte ich noch mal treffen, der ich noch gar nicht sagen konnte, dass ich mehr für sie empfand.

Kurz vor unseren Zelten blieb ich kurz stehen, um mit Björn unser weiteres Vorgehen abzusprechen. Wir wollten erst einmal so tun, als sei nichts passiert. Sicherlich überhaupt kein Problem, wenn der ganze Zeltplatz Bescheid wissen würde. Vielleicht könnten wir später noch mal mit der Trainerin reden und ihr die Sache erklären, das alles nicht ganz so war, wie es ausgesehen hatte. Na ja, ich war mir nicht ganz sicher, ob das wirklich was ändern würde, aber einen Versuch war es wert.

An den Zelten standen oder saßen schon ein paar andere der Mannschaft herum, sie hatten fast alle ein Bier in der Hand und laberten wie immer viel dummes Zeug. Von den Mädchen am Nachbarplatz war weit und breit nichts zu sehen. Thomas und Marco von den Jungs wollten gleich wissen, wo wir so lange waren, immerhin war es fast zwei Stunden her, seit wir duschen gehen wollten.

Björn erwiderte auf Marcos Frage leise mit einem Lächeln im Gesicht:


„Wir hatten wundervollen Sex mit vier extrem geilen Weibern, das hat ziemlich lange gedauert!“


„Ja ja, ganz bestimmt, ihr Angeber. Gebt’s doch zu, ihr wart schon einen trinken“, kam die prompte Antwort von Thomas. Er setzte sich wieder hin und trank weiter sein Bier.

Ich zwinkerte Björn kurz zu, wir waren beide etwas erleichtert, weil die andern uns nicht glaubten. Anscheinend hatte es sich bis hier her noch nicht rumgesprochen. Wir setzten uns zu den anderen, nahmen uns ein Bier und versuchten nicht allzu sehr im Mittelpunkt der Gespräche zu sein.

Dabei musste ich gleich wieder an die süße Christine denken und an ihren sexy geilen Körper. Meine Gedanken kreisten um ihre einmalig langen und braun gebrannten Beine, ihr hübsches Gesicht mit den tollen Augen zum Verlieben. Ihre festen Brüste, deren Haut so zart war, mit den geilen Brustwarzen, die so hart wurden, als ich sie streichelte. Ihre blank rasierte Muschi, die bei meinem langsamen Eindringen von hinten so nass und eng war. Ich hatte mich wirklich in sie verguckt, und ich spürte schon wieder ein leichtes Pochen in der Hose, als ich an Christine denken musste. Die andern drei waren aber auch geil gewesen, vor allem Nicole hatte es ja geschafft mich am Ende so richtig fertig zu machen, mit ihrer schon an Sexsucht grenzenden Geilheit.

„Hey, träumst Du, oder was ist los? Wir wollen langsam zur Party!“, rüttelte mich Marco an der Schulter wach. Ich sah auf die Uhr, es war kurz vor neun. Na gut, große Lust hatte ich zwar nicht mehr, aber vielleicht würde mich die Party auf andere Gedanken bringen. Jörg, unser Trainer war inzwischen auch aufgetaucht, hatte aber mit keinem Wort irgendwas erwähnt, dass er über uns Bescheid wusste. Das beruhigte mich ungemein. Björns und auch meine Laune besserte sich immer mehr. Von den Mädchen nebenan war immer noch nichts zu sehen, von ihrem Drachen zum Glück auch nichts.

Der Zeltplatz war von den Flutlichtstrahlern noch ganz gut beleuchtet, die sollten erst später abgestellt werden, außerdem war fast Vollmond. Daher konnte man im Zelt noch relativ gut sehen, für alle Fälle hatten wir auch Taschenlampen dabei. Wir zogen uns schnell was anderes an und fertig gestylt für die Party zog die ganze Truppe los, Björn und ich am Ende des Teams. Wo waren nur die Mädchen? Das war schon irgendwie verdächtig. Na, vielleicht würden sie auf der Disco Party auftauchen. Die Disco war in und um ein großes Zelt auf der andern Seite des Platzes aufgebaut, tagsüber gab es hier Essen und Getränke. Jetzt war alles anders aufgebaut. Ein DJ machte auf einer Bühne Musik, es gab diverse Bier- und Sekt-Stände und es waren schon eine Masse Leute da. Draußen vor dem Zelt waren viele Tische und Bänke aufgebaut, sie waren fast alle schon von Mannschaften besetzt. Es hatten anscheinend auch viele junge Leute aus den umliegenden Orten den Weg hierher gefunden, das Turnier war schon ein großes regionales Ereignis.

Wir fanden noch einen freien Tisch und setzten uns. Zwei oder drei zogen ab, um Getränke zu holen, während der Rest sich erst mal umsah. Das heiße Wetter hatte da so seine Vorteile, konnte ich feststellen. Es liefen so viele junge und geile Mädel rum, das man gar nicht wusste, wo man hinschauen sollte. Jede versuchte die andere durch noch kürzere oder engere Klamotten zu übertreffen. Viele trugen bauchfrei, hatten extrem kurze Röcke an, oder soll ich Gürtel dazu sagen, manche trugen auch nur ein enges Bikinioberteil zum Rock. Das war schon ziemlich geil anzusehen. Überall sah man schon Flirtversuche und an unserem Nachbartisch knutschte ein junges Pärchen schon wild. Der Junge hatte sein Hand schon weit unter ihr T-Shirt geschoben und streichelte ihren Rücken. Wie die Sache bei den beiden heute Nacht enden würde, war schon klar. Ich hoffte mit Christine genauso weit zu kommen.

Nach einiger Zeit waren ein paar der Mannschaft dann unterwegs, ein paar Mädel einer anderen Mannschaft waren dafür aufgetaucht und hatten sich zu unserem Team gesetzt. Björn und ich saßen aber eher abseits.


„Komm, wir gehen mal rein und holen uns noch was zum Trinken.“, sagte ich zu Björn. Er stand schnell mit auf, weil er wohl ahnte, dass ich nicht nur Durst hatte. Ich wollte endlich wissen, was mit unseren vier Zuckermäuschen passiert war. Waren Sie vielleicht schon abgereist? Ohne Zelte wohl eher nicht!

Im Zelt war es gnadenlos eng, irgendwie schien jeder da rein zu wollen, die Musik war so laut, das eine Unterhaltung nur mit Schreien möglich war. Wir schoben uns langsam durch die Menge in die Mitte des Zeltes, vorbei an vielen jungen tanzenden Teenys. Es war eine heiße und stickige Luft, bei vielen lief der Schweiß in Strömen vom Tanzen. Es war ein geiles Gefühl, durch die Menge zu drängen, viel nackte Haut von geilen Weibern zu spüren, die ihre feuchten Körper und ihre Brüste an einen drückten, wenn man vorbei wollte. Ich wurde dabei wieder erregt, in der Hose fühlte ich es langsam wieder eng werden, so sehr machte mich das alles an. Hoffentlich war Christine hier irgendwo. Aber keines der Mädchen war zu sehen, wobei ich natürlich nur unsere vier kannte, die Gesichter der anderen aus dem Team hatte ich schon wieder vergessen.

Björn ging vor durchs Zelt, als mir plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Mein Herz machte einen großen Satz, ich hoffte endlich mein Traummädel zu sehen. Ich hielt Björn kurz am Arm fest und drehte mich langsam um, nur um dann enttäuscht festzustellen, dass es leider Katja war, die hinter mir stand. Ich betrachtete sie kurz, sie sah aber auch nicht schlecht aus mit ihrem kurzen bauchfreien engen Top, das ihre kleinen Brüste gut betonte und dem kurzen Rock, der ihre schlanken Beine eindrucksvoll zur Geltung brachte. Mir gelang es daher auch, sie mit einem ehrlichen Lächeln zu begrüßen, weil Katja wirklich gut aussah, nett was sie sowieso.

„Hallo Katja, schön Dich zu sehen! Na wo wart ihr denn die ganze Zeit? Und wo sind denn die Anderen?“


„Hallo, ihr zwei. Wir waren die ganze Zeit schon hier, aber die Anderen habe ich verloren.“, antwortete sie. „Aber gut, dass ich Euch treffe! Jutta hat mir eben gesagt, ich soll Euch zwei unbedingt suchen.“


Als sie meinen fragenden Gesichtsausdruck bemerkte, erzählte sie weiter „Jutta ist unsere Trainerin, sie will mit Euch sprechen. Jetzt gleich, hat sie gesagt.“


Mir wurde fast schwarz vor Augen, jetzt war es also soweit, und ich hatte schon gehofft, die Sache würde vergessen gehen.


„Was will sie denn?“, fragte Björn, der auf einmal auch merkwürdig blass war und mit trockener Stimme sprach. „Keine Ahnung, ich soll Euch nur zu ihr bringen, wenn ich Euch finde. Bringt die Sache am besten hinter Euch, bevor Sie morgen allen davon erzählt.“, entgegnete Katja. „Also kommt mal mit!“

Wir folgten Katja, sie schob sich durch die Menge Richtung Ausgang. Dabei wackelte sie mit ihrem süßen sexy Arsch direkt vor mir. Wollte sie mich nur damit provozieren oder achtete ich heute besonders schnell auf solche Kleinigkeiten. Draußen vor dem Zelt gingen wir rechts und links neben Katja und versuchten ihr noch Näheres aus der Nase zu ziehen. Aber Katja wollte nichts sagen oder wusste wirklich nicht, was ihre Trainerin Jutta mit uns vorhatte. Zielstrebig ging Katja auf die Halle zu, in der wir heute Mittag zusammen unseren Spaß gehabt hatten. Mir kamen die geilen Erinnerungen gleich wieder hoch. Vielleicht war ja alles nur ein Vorwand und Katja wollte jetzt ihren Spaß mit uns haben, weil sie mittags ja als einzige leer ausgegangen war.

Die Halle war erleuchtet, aber niemand schien da zu sein, es waren anscheinend alle schon schlafen oder auf der Party. Innen öffnete Katja die Tür der Kabine von mittags und lies uns eintreten. Björn und ich blickten sofort in das Gesicht von Jutta, die direkt vor uns stand und schon wieder nicht gerade freundlich zu uns schaute.


„Na endlich, wird ja auch langsam Zeit!“, sagte Jutta mit einem strengen Ton zu uns.


„Danke Katja, Du kannst jetzt wieder auf die Feier gehen.“ sagte sie Richtung Katja. „Und wir drei müssen jetzt mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden!“

Katja rief noch ein kurzes Tschüß, drehte sich um und schloss die Tür von außen, ich hörte ihre Schritte im Gang langsam leiser werden, als sie wegging. Jetzt waren wir mit Jutta allein. Es war total still im Raum, Jutta starrte uns abwechselnd an und auch ich hatte Zeit sie mal näher zu betrachten. Jutta war ca. 1,70 m groß, hatte kurze blonde Haare und blaue Augen. Sie schien gar nicht so alt zu sein, vielleicht Ende zwanzig. Eigentlich sah Jutta ganz gut aus, mit einer sehr sportlichen gebräunten Figur, ihr mittelgroßer Busen stand vorwitzig durch ihre dünne ärmellose Bluse hervor, die ein wenig zu eng war. Jutta sah recht kräftig für eine Frau aus, ihre Oberarme hatte sie in ihre Hüften gestemmt. Sie war barfuss und hatte einen kurzen Rock an, der ihre langen braun gebrannten Beine hübsch betonte.

„So, dann erklärt mir mal, wie es sein kann, dass zwei Typen wie ihr, vier meiner Mädchen in der Dusche vernaschen. Sie kannten Euch doch überhaupt nicht.“, fing Jutta an zu reden.


„Na ja, was soll ich sagen.“, erwiderte Björn mit einem Grinsen. „Wir kannten uns schon seit heute Morgen und haben uns gleich gut verstanden. Da kam dann halt eines zum Anderen.“


Ich ergänzte schnell „Und außerdem haben die vier uns vernascht. Erst haben sie uns provoziert und heiß gemacht. Dann hat sich Christine direkt vor mir nackt nach vorne gebückt. Wie soll man sich da denn zurückhalten, wenn sie mir ihre nasse Muschi so anbietet?“


„Dass hat Christine gemacht? So kenn ich sie gar nicht.“, sagte Jutta mit einem interessierten Gesichtsausdruck, sie wurde leicht rot dabei.


„Da können wir gar nichts dagegen tun! Bei so einer Anmache werden wir halt richtig geil!“, kam es von Björn. „Und dann geben wir halt alles!“


„Wenn ich Euch also jetzt auch anmache, dann würdet ihr auch auf mich scharf werden?“ fragte Jutta, und fing an langsam den obersten Knopf ihrer Bluse aufzuknöpfen.

Wir standen sprachlos und mit offenen Mündern vor Jutta, ich konnte erst gar nicht glauben, was ich da sah. Jutta, die sich mittags als total spießige Trainerin dargestellt hatte, versuchte nur ein paar Stunden später Björn und mich anzumachen. Und es funktionierte bestens! Schon beim dritten Knopf hatte ich gute Sicht auf ihren weißen BH, der ihre ansehnlichen Brüste hielt, durch den dünnen Stoff zeichneten sich Juttas harte Nippel ab. Und meine Hose wurde auch schon enger, die Erregung erfasste auch meinen Schwanz, der langsam fester wurde.


Dann hatte Jutta die Bluse ganz aufgeknöpft und zog sie langsam aus. Björn und ich starrten mit großen Augen direkt auf ihre prächtig anzusehenden Titten, die von ihrem anscheinend viel zu kleinen BH gehalten wurden. Im Augenblick konnte ich dabei an gar nichts denken, ich versuchte nur nicht aus diesem Traum aufzuwachen.

Langsam gingen Juttas Hände nach unten Richtung Rock.


„Seid ihr gelangweilt oder soll ich weitermachen?“, fragte Jutta mit leiser, erregter Stimme.


„Weitermachen!“, kam es trocken von Björn. Ich nickte nur, ich brachte im Moment gar nichts heraus. Ihre Hände fassten ihren Rock und zogen ihn aufreizend langsam runter, zum Vorschein kam ein weißer, fast durchsichtiger String, der uns nichts verbergen konnte. Jutta lies den Rock fallen, richtete sich wieder auf und sah uns geil an. Ich konnte ihre Muschi durch den dünnen Stoff schimmern sehen, sie war fast blank rasiert und ihre leicht geöffneten Schamlippen zeichneten sich deutlich ab. Mein Schwanz wurde bei diesem geilen Anblick immer fester und ich spürte, dass Jutta uns genau an diesen Punkt bringen wollte. Sie konnte es nicht fassen, dass wir mit vier ihrer Mädchen gefickt hatten und wollte die Bestätigung, dass sie wohl genauso anziehend war. Die Bestätigung hätte ich Jutta jederzeit gegeben, so geil wie sie jetzt vor uns stand.

Jutta ging einen Schritt auf uns zu und faste nach den dicken Beulen, die sich in unseren Hosen abzeichneten. Sie streichelte durch die Hose unsere Schwänze, ich glaubte meine Hose würde gleich platzen, so wahnsinnig erregend war das.


„Die zwei Kleinen haben sich ja ganz gut erholt, seit heute Mittag!“, bemerkte Jutta, die unsere dicken Prügel spürte.


„Bei der tollen Behandlung ist das ja auch kein Wunder! Du bist einfach super scharf!“ antwortete ich ihr.


Jutta öffnete jetzt langsam mit je einer Hand unsere Hosen, am liebsten hätte ich ihr geholfen, damit es schneller ging. Unsere Hosen rutschten auf den Boden, die Shorts folgten sofort und unsere harten Schwänze sprangen hervor. Beide standen wie eine Eins waagrecht in Juttas Richtung. Sie umfasste unsere beiden Steifen und fing an uns beide langsam zu wichsen. Was für ein geiles Gefühl! Sie hatte herrlich sanfte Hände und brachte mich langsam zum Kochen. Jutta ging vorsichtig runter auf die Knie und betrachtete unser Schwänze aus der Nähe, sie wichste uns aber immer noch weiter. Wenn jetzt jemand zur Tür reingekommen wäre, dachte ich kurz in Panik, aber dann siegte doch die Geilheit und mir war es egal.

An Björns Eichel war der erste kleine Lusttropfen aufgetaucht, auch Björn war kurz vorm Platzen, er hatte die Augen genießerisch geschlossen. Jutta beugte sich langsam Richtung Björn, ihre Zunge streckte sich seiner Eichelspitze entgegen und nahm den Lusttropfen auf. Der Tropfen glitzerte kurz auf ihrer Zunge, bevor sie ihn genussvoll schluckte. Jutta küsste kurz seine Eichelspitze, bevor sie die Eichel langsam mit ihrem Mund umschloss. Björn stöhnte geil auf, während Juttas Hand an seine Eier wanderte, um sie sanft zu kraulen. Juttas feuchte Lippen spielten mit seinem Schwanz, ließen die Eichel kurz aus ihrem Mund heraus, um sie dann wieder tief in sich aufzunehmen. Mit der anderen Hand wichste sie mein steifes Glied, bei dem auch die ersten Lusttropfen aufgetaucht waren.

Jutta merkte, dass Björn kurz vorm Abspritzen war, gab seinem Schwanz einen letzten Kuss und wandte sich meinem Steifen zu. Sie leckte mit der Zunge die Lusttropfen weg, das war ein geiles Gefühl, ich spürte ihren heißen Atem an der Eichel und ihre feuchte Zunge. Ich schloss die Augen, als ihr Mund mein Glied sanft umschloss. Juttas Zunge spielte mit der Eichelspitze, leckte sie von allen Seiten, ihre geilen Lippen wanderten den Schaft hoch und runter. Mit der Hand streichelte und knetete sie meine Murmeln, mir wurde es heiß und kalt. Ich spürte langsam die wachsende Erregung in mir aufsteigen, Jutta konnte einfach geil blasen. Ich wünschte es würde noch ewig so weitergehen.

Jutta war so erfahren, dass sie merkte, wie in mir langsam die Säfte hochstiegen, sie gab meinem Glied noch einen Kuss und ließ mich ein wenig enttäuscht zurück.


Dass hatte sie mir wohl auch angesehen und sagte augenzwinkernd „Los, leg Dich auf den Rücken, dann mach ich weiter!“


Ich stieg schnell aus der am Boden liegenden Hose, zog mein Hemd über den Kopf und legte mich mit dem Rücken auf den kühlen Boden. Genauso hatte Jutta mich mittags ja schon mal liegend gesehen. Allerdings war sie da auch in anderer Stimmung gewesen. Jetzt spielte sie nur mit uns und brachte uns um den Verstand, so wie Jutta jetzt über mir stand, immer noch den BH und den String an. Die Nässe aber, die zwischen ihren leicht geöffneten Schamlippen zu sehen war und die durch den dünnen Stoff kam, zeigte mir, dass auch sie sehr erregt und geil war.

Langsam ging Jutta auf allen vieren zu mir herunter, während Björn noch im Stehen versuchte sein enges Hemd loszuwerden. Juttas Brüste berührten meine Brust, ich spürte ihre harten Nippel durch den dünnen Stoff. Mein harter Schwanz traf ihren flachen und festen Bauch. Sie bewegte ihren Körper langsam vor und zurück, sodass mein Schwanz bis zu ihrer Muschi kam, nur noch getrennt von einem bisschen Stoff. Ich spürte ihre feuchten Schamlippen, die Jutta vorsichtig an meinem Harten rieb, um mich richtig heiß zu machen. Langsam ging sie wieder zurück, mein Schwanz wartete immer noch sehnsüchtig auf ihre nasse Höhle. Meine Hände wanderten erstmals zu ihrem festen Busen, den sie mir kurz vor meinem Gesicht wundervoll präsentierte. Ich streichelte ihre zwei wundervollen Kugeln durch den dünnen Stoff.

„Lass sie raus, sie sind geil auf Dich.“, hauchte mir Jutta mit erotischer Stimme leise entgegen. Ich öffnete Juttas BH und ließ ihre festen Brüste in die Freiheit, sie sprangen mir richtig entgegen. Ihr Busen war fest und braungebrannt, mehr als eine Handvoll, mit dunkelbraunen Nippeln, die sich mir hart entgegen reckten. Meine Hände streichelten ihren Busen, meine Zunge spielte abwechselnd mit ihren Brustwarzen, küssten und leckten sie, während Jutta ihren heißen Körper immer noch auf meinem rauf und runter rieb. Sie stöhnte leise dabei, ihre festen Titten berührten meine Brust, meine Hände, mein Gesicht. Jutta geilte sich immer mehr an unseren Berührungen auf.

Björn war inzwischen nackt und hinter Jutta auf die Knie gegangen. Er streichelte ihren Rücken, ihre zwei festen geilen Pobacken und berührte sie zärtlich an ihrer heißen Lustgrotte. Juttas Stöhnen wurde intensiver, je mehr Björn ihre Schamlippen streichelte. Seine Hände wanderten zu Juttas String und zogen ihr letztes Kleidungsstück über ihr geiles Hinterteil. Mit spielerischer Eleganz half Jutta ihm dabei, indem sie kurz auf die Zehenspitzen ging und ihre Beine schloss, sodass Björn ihr das nasse Höschen leicht über die Schenkel ausziehen konnte. Jutta setzte sich wieder auf mich, je ein Bein links und rechts von mir. Mein Schwanz stand hart und fest zwischen unseren Bäuchen, ich wusste gleich würde er sein Ziel erreichen, Juttas geile Muschi. Björn streichelte wieder Juttas Lustgrotte, drang mit den Fingern zwischen ihrem geilen Spalt ein. Juttas Saft lief ihr schon heftig die Schenkel hinab, sie war so unglaublich nass.

Dann setzte Björn seinen Luststab an Juttas heiße Grotte und stieß ihn langsam und vorsichtig in ihre Möse rein. Ohne Widerstand verschwand sein Schwanz bis zum Anschlag in ihrer feuchten Höhle, was Jutta zu einem lauten wollüstigen Schrei veranlasste. Björns Schwanz verharrte kurz tief in Juttas heißer Muschi, dann fing er an, Jutta langsam und gleichmäßig von hinten zu ficken. Jutta stöhnte bei jedem Stoß vor lauter Lust und Geilheit laut auf. Ich streichelte dabei ihren festen Busen, ihr Schweiß glänzte auf ihrem ganzen Körper und Tropfen perlten ab. Meine rechte Hand wanderte langsam tiefer zu ihrer rasierten Möse, ich berührte sanft ihren Kitzler. Meine Finger spielten mit ihrer Lustperle, umkreisten und stimulierten sie. Ich spürte Björns Rute, die er mit immer schnellerem Tempo zwischen Juttas willige Schamlippen stieß. Björns Finger streichelten dabei ihren süßen Knackarsch, verteilten den geilen Lustsaft von ihrer Muschi über die Pobacken und ihre Poritze. Mit einem nassen Finger spielte Björn mit Juttas Poloch, reizte ihre Rosette und drang dann leicht in ihr Hinterteil ein, um sie vorsichtig mit dem Finger in den Arsch zu ficken. Jutta keuchte vor Erregung „Oh ja, dass ist geil. Bitte mehr!“

Juttas Lustsaft floss über meine Finger, die ihren Kitzler streichelten, ihr Stöhnen an meinem Ohr wurde immer intensiver und ihr Atem ging heiß und keuchend. Sie drückte ihr Becken abwechseln gegen meine Hand und gegen Björns Schwanz, der sie total ausfüllte. Juttas ganzer Körper schien sich uns in sexueller Erfüllung entgegenzuwerfen. Sie küsste mich wild im ganzen Gesicht, ihre Brüste wackelten bei jedem Stoß und Jutta stieß dabei spitze Lustschreie aus. Björns feste Rute fickte sie in rhythmischen Stößen immer schneller in ihr geiles Loch. Plötzlich fing Juttas Körper immer wilder zu zucken an, sie stieß ihr festes Hinterteil immer heftiger gegen Björns Prügel, ihr geiles Stöhnen steigerte sich zu lauten Lustschreien. Ihre Scheidenmuskel zogen sich heftig um Björns Mast zusammen, sie stieß ihr Becken noch mal fest gegen seinen Schwanz und mit einem lauten Lustschrei schrie Jutta ihren Orgasmus heraus, der in nicht endenden Wellen über sie hereinbrach. Jutta keuchte vor Erschöpfung, sackte auf mir zusammen, ihr Arsch zuckte dabei immer noch wild und der Lustsaft floss ihr in Strömen aus dem Fötzchen heraus.

Ich lag unter ihr, spürte jetzt ihr ganzes Gewicht auf mir und hörte sie heftig nach Luft schnappen. Björn zog langsam sein steifes Glied aus ihrer Muschi, er war noch nicht gekommen.


Er zwinkerte mir kurz zu, so als wollte er sagen „Du bist dran!“


Mit den Händen streichelte ich Juttas braungebrannten Körper, den Rücken, ihre Pobacken und ihre Brüste, die sie ziemlich an mich drückte. Irgendwo zwischen uns musste auch noch mein Schwanz versteckt sein. Er war hoffentlich nicht plattgedrückt, aber doch von Jutta eingeklemmt, und er war hart und pochte vor Erregung. Und jetzt wollte er raus, oder besser gesagt rein.

Ich sah Jutta an und bemerkte, dass sie sich schon wieder erholt hatte. Ihr Atem war etwas ruhiger geworden und sie lächelte mich an.


„Na, kannst Du noch?“ provozierte sie mich mit einem frechen Gesichtsausdruck.


„Wenn Du mir ein bisschen Platz machst, kann ich alles!“ kam meine Antwort.

Jutta ging langsam wieder auf alle viere, unsere schweißgebadeten Körper trennten sich. Ihr Busen hing über meiner Brust, ihr Schweiß lief zusammen und ich leckte ihr ein paar Tropfen von den Brustwarzen. Mein Schwanz hatte wieder Platz, er stand waagrecht zwischen unseren Bäuchen, als Jutta sich langsam nach vorne bewegte. Mein noch immer wild erregtes Glied näherte sich dadurch langsam ihrer Muschi. Ich spürte Juttas Nässe und die Hitze die von ihr ausging, als mein Schwanz ihre leicht geschwollenen rosa Schamlippen traf und in der Mitte teilte. Ohne Hilfe fand mein Steifer den Weg in ihre tiefe Lustgrotte. Von Björn geweitet, spürte ich keinen Widerstand, als Jutta plötzlich ein Stück zurück ging und ich tief in ihr Fötzchen glitt. Jutta hatte die Augen geschlossen, ihr entspanntes Gesicht zeigte mir, sie genoss den Schwanz in ihr. Ich streichelte ihren Busen und ihre harten Nippel, während Jutta langsam anfing auf mir zu reiten. Mein Glied glitt langsam ein Stück aus ihrer Möse raus, dann bewegte sich Jutta mit einem Ruck wieder nach hinten, um es ganz aufzunehmen. Dann machte sie mal wieder eine Pause, um es in voller Länge zu genießen. Meine rechte Hand wanderte wieder zu ihrem Kitzler, um Jutta noch mehr aufzugeilen. Ihre Lustperle war schon sehr gereizt, Jutta fing bei meinen Berührungen gleich wieder mit ihrem erotischen Stöhnen an.

Björn, der kurz aufgestanden war, hatte unserem Spiel zugesehen, sein Schwanz stand dabei steif von ihm weg. Nun ging er wieder hinter Jutta auf die Knie, ich konnte mir schon denken was er vorhatte. Seine Hände berührten Juttas Pobacken und wanderten dann langsam zu ihrer Muschi, die geil und nass vor ihm lag. Er beobachtete meinen Schwanz, der mit Juttas gleichmäßigem Rhythmus in ihr Fötzchen glitt. Björns Finger streichelten Juttas Poritze und ihre nassen Schamlippen, er traf dabei auch meinen Schwanz. Juttas Stöhnen wurde intensiver und lauter. Björns nasser Zeigefinger wanderte zu ihrem Poloch, spielte vorsichtig mit ihrem Loch, um dann langsam in ihr Hinterteil einzudringen. Juttas Antwort kam sofort „Jaaaa, oooooh jaaaa, das ist so gut. Bitte fick mich von hinten!“

Jutta ritt jetzt langsamer auf mir, ich spürte mein Glied, wie es fest und groß in ihre Möse glitt, meine Hände massierten wieder ihre geilen Titten. Wir warteten beide auf Björn, von dem ich wusste, dass er noch kein Mädchen in den Arsch gefickt hatte. Aber er wollte es jetzt auch. Björns Finger hatte Juttas Loch schon etwas geweitet und er nahm einen zweiten Finger dazu. Jutta stieß dabei einen kurzen Lustschrei aus, a

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


tyami
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 106
tyami takez
schrieb am 25.01.2005:
»10 straight and deep respect... DU hast ja potente helden am start!!! *neid* :)))«

sammy_x
dabei seit: Jul '02
Kommentare: 8
schrieb am 26.01.2005:
»Hurra, endlich die Fortsetzung! :D

Perfekte Story, macht richtig geil...auf mehr ;)«

Big_Ben
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 255
schrieb am 26.01.2005:
»Sehr geil :-)«

Dominic85
dabei seit: Nov '03
Kommentare: 1
schrieb am 26.01.2005:
»richtig geil, solte bei der geschichte ein happy end geben.
teil 3 sollte nicht so lange auf sich warten lassen«

adverso
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 101
schrieb am 26.01.2005:
»Hallo Silberadler, ich wäre auch gern dabei gewesen.Bei einem solchem Angebot muss ja der Schwanz ständig stehen. Mir hat er schon bei der Geschichte gestanden. Ich konnte einfach nicht anders, ich musste ihn wichsen. Meine Freundin kam dazu. Da konnte ich dann ihre Löcher füllen und mich abreagieren.«

Alexa28
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 99
schrieb am 27.01.2005:
»Hallo Silberadler!

Eine wirklich erregnde Fortsetzung des ersten Teils. Während der erste Akt mit der Trainerin noch so wirkt, als wäre er aus einem schlechten Porno entnommen, macht die Zeltaktion umso mehr Spaß. Es wirkt irgendwie natürlicher als der Doppeldecker mit der pädagogin. :-)
Dennoch wirklich gelungen, ich freue mich auf Teil 3.
Alexa«

Schwe23
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 1
schrieb am 27.01.2005:
»Echt tolle Geschichte, die schärfste die ich bisher gelesen habe.
100 Punkte von mir.«

MartinAC
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 10
schrieb am 28.01.2005:
»Hallo

Echt super geile Story. a0 uns nicht zulange auf den nächsten Teil warten.
Von mir 1000 punkte«

wildwolve99
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 82
schrieb am 28.01.2005:
»Genauso geil wie der erste Teil!
Unbedingt eine Fortsetzung bitte bitte bitte«

jcl
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 2
schrieb am 28.01.2005:
»Einfach eine geile Geschichte! Was anderes als 10 Punkte kann es da nicht geben :D«

canary
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 4
schrieb am 29.01.2005:
»Wow! Unglaublich gut gemacht, ich bin beeindruckt!!!!!«

Haman
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 4
schrieb am 30.01.2005:
»Einfach geil die Story, bitte schnell die Fortsetzung«

yousuck888888
dabei seit: Feb '04
Kommentare: 2
schrieb am 01.02.2005:
»Super...bin beeindruckt, habe nicht gedacht, dass du da eine Serie draus machst, aber sie ist eifach geil...bitte schnell die Fortsetzung!«

chrissy15
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 17
schrieb am 09.02.2005:
»Ich hab beide Teile am Stück verschlungen und bin begeistert! Scharfe Story, prima geschrieben. Unbedingt bald eine Fortsetzung! Silberadler: 10 Punkte!
Gruß, Chrissy«

Ketzer
dabei seit: Dez '01
Kommentare: 55
Ketzer
schrieb am 13.02.2005:
»Wirklich sehr gut. Toller Stil und knisternde Erotik«

hspa
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 2
schrieb am 15.02.2005:
»Und auch eine Klare 10 von mir!!
Mir hat der erste Teil schon super gefallen, ich dachte nicht das die Fortsetzung so gut wird!!!

Also enttäusch uns nicht und setz noch einen drauf ;)«

hansdieter
dabei seit: Nov '03
Kommentare: 1
schrieb am 07.03.2005:
»also ich muss sagen, diese geschichte ist, übrigens genau wie der erste teil, eine der besten oder sogar die beste, die ich bis jetzt gelesen habe.

bitte schreib schnellstmöglich weiter«

flight
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 20
schrieb am 08.03.2005:
»Sehr geile Story! Mir gefällt der Stil, der Aufbau und die geilen detailierten Beschreibungen. Der erste Teil war fast noch besser ;-)
Und ich finde, dass Christine noch eine zweite Chance bekommen sollte...«

Merlinus
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 1
schrieb am 15.04.2005:
»Auch ich finde diese Story sehr gut geschrieben und inhaltlich klasse. Schade, dass Chistine mit dem anderen Typen rummacht, wenn Sie es denn war. Ich hoffe sehr, dass sich dies im dritten Teil klärt, welche hoffentlich bald erscheint.
Danke fürs schreiben.«

alwis1
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 3
schrieb am 04.05.2005:
»Es ist eine super erotisch Geschichte und ich bin auf dem dritten Teil gespannt lasse uns nicht so lange darauf warten, schreibe in den Stil weiter den es macht Spaß so zu lesen.«

alge
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 15
schrieb am 06.05.2005:
»Einfach nur fantastisch! :-)«

tigger02
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 7
schrieb am 16.12.2005:
»Hallo! Wiederum schöne Geschichte, schreib doch mal ne Fortsetzung. Bin gespannt.«

tweety091285
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 48
schrieb am 29.09.2007:
»Bitte weiter, super«

Jameson
dabei seit: Aug '03
Kommentare: 3
schrieb am 31.10.2009:
»wo ist teil 1 hin?«

Bullflex
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 4
schrieb am 17.01.2010:
»Ja genau, wo ist Teil 1 hin?«

helios53
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 20.08.2011:
»Ach nein! Wieder mal die Masche mit der notgeilen Respektsperson, die sich Minderjährigen auf Gedeih und Verderb ausliefert, nur um auch einmal einen Schwanz in die Muschi zu kriegen! Und dabei ein so heißer Feger ist, dass sie sicher niemals um Sex betteln muss. Und überdies auch noch so versiert, dass man schließen kann, dass sie ein erfülltes und reichhaltiges Liebesleben führt. Jutta hätte ganz sicher NICHT ausgerechnet auf diese beiden Jungs abzielen müssen, um schnellstmöglich zu einem Fick zu kommen. Das passt dann halt nicht zusammen.
Dabei wären ja beste Konstellationen gegeben gewesen, die Angelegenheit auf glaubhaftere und ebenso geile Weisen zu bereinigen.
Immerhin geht es bisher ohne Erpressung, Gewalt und abartigen Randerscheinungen ab, dafür schon mal ein dickes Lob zum Abschluss.«

RolloWik
dabei seit: Okt '12
Kommentare: 1
schrieb am 09.10.2012:
»Sehr nett. ;-)«

Toni66
dabei seit: Nov '12
Kommentare: 46
schrieb am 13.11.2012:
»Tolle Story! Anregend geschrieben! :)
Freue mich schon auf die Fortsetzung!«

kylli
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 103
schrieb am 20.11.2013:
»Mehr bitte weiter zum Teil 3«

Pedrolino
dabei seit: Mai '16
Kommentare: 71
schrieb am 22.06.2017:
»Da hatten die beiden aber Glück, dass die Bestrafung der Lehrerin so geil wurde.
Wieder super geschrieben«

kleki11
dabei seit: Mai '13
Kommentare: 11
Levaldo
schrieb am 28.01.2021:
»Den Teil mit Jutta fand ich jetzt nicht so toll. Arg abgegriffenes Cliche. Dafür war die Nummer mit Katja wieder um so geiler.«

Toni67
dabei seit: Aug '18
Kommentare: 53
schrieb am 03.12.2023:
»Tolle Geschichte!!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht