Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 11 | Lesungen: 6177 | Bewertung: 8.24 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 01.03.2013

Ein ganz normaler Tag Teil 2

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


kater074
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 301
schrieb am 01.03.2013:
»Der 2.Teil schließt nahtlos an den ersten an, und er ist ebenspo wunderbar geschrieben. Die Leidenschaft zwischen diesen beiden Menschen wird ganz hervorragend in Worte gefasst, als Leser ist man in der Welt der beiden verzaubert. Sabrina reagiert immer stärker auf Sebastian, kann wohl nicht mehr genug von ihm bekommen. Wird sie sich auf das Risiko einlassen, ihn in einem öffentlichen Schwimmbad zu treffen?«

Sentinel1971
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 29
schrieb am 01.03.2013:
»die Frage sollte wohl eher lauten, wie lange kann Sabrina den Spagat zwischen Leidenschaft mit ihrem Nachbarn auf der einen und das Belügen und Betrügen ihres eigenen Ehemannes auf der anderen Seite noch durchhalten, bevor ihr Mann langsam dahinter kommt und anfängt gezieltere Fragen zu stellen.

Ganz offensichtlich ist Sabrina mit irgendetwas in ihrer Ehe nicht mehr zufrieden, traut sich aber nicht mit ihrem Mann offen darüber zu reden. Stattdessen wird sie in einem unbeherrschten Moment bei ihrem Nachbarn schwach und stillt dort erst einmal ihren sexuellen Nachholbedarf.

Das dann im Schwimmbad der eigene Körper wieder einmal über den Verstand siegen wird, ist schon absehbar. Vielleicht würde es einer weiteren Fortsetzung eine besondere Wendung geben, wenn die beiden betrogenen Partner bei einer ähnlichen Begegnung Gefallen aneinander finden würden und alle vier bei einem zufälligen Zusammentreffen dann endlich Klartext reden können ;)

Ich warte schon auf den dritten Teil, in dem dann einige Fragen der Protagonisten beantwortet werden, aber hoffentlich müssen wir nicht wieder 4 Monate darauf warten :)«

Paramhansa
dabei seit: Dez '12
Kommentare: 12
schrieb am 04.03.2013:
»Sehr schöne Geschichte, hoffentlich kommt im nächsten Teil auch ganz schlechte Gewissen zum Zuge, es ist immerhin ein zweifacher Ehebruch! Also laß sie ordentlich leiden dafür,
ihr Mann ertappt sie danach noch in flagranti
und zieht die Konsequenzen aus ihrem Betrug. Möglichst dramatisch und schmerzvoll!«

HerbertF
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 117
schrieb am 04.03.2013:
»Nicht schlecht.«

sams
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 15
schrieb am 04.03.2013:
»Einfach Klasse! Ich freue mich auf den dritten Teil! Weiter SO und vielen Dank für die Lektüre :-)«

ME16884
dabei seit: Mär '09
Kommentare: 125
schrieb am 04.03.2013:
»Sie hat es also wieder getan...jetzt wird es mal Zeit neben der Erotik, neben dem Sex mal endlich die Drama-Karte zu ziehen«

Xaver10
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 541
schrieb am 09.03.2013:
»Schön wenn man die Traumfrau findet,auch wenn Sie schon
Ferheiratet ist....!«

pmeyer50
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 4
schrieb am 11.03.2013:
»Schöne geschichte. Super fortsetzung ich mag deine Geschichten immer. Im dritten Teil könnte sie ja fremd geschwängert werden«

dusel
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 168
schrieb am 26.03.2013:
»Genau wie der erste Teil, ist auch der zweite Teil eine
total geprägte Leidenschaft und Gier für Sebastian und ihrer
sexuellen Orgie!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Frage lautet nur,wie weit geht sie mit ihrem Ehebetrug.
Denn immerhin hat sie gegenüber ihrem Mann und Kindern eine Verantwortung !
Früher oder später fliegt die Fremdgeherei sowieso auf, dann geht die Heulerei los !
Wie reagiert ihr Mann , das ist die Frage !!!!!!!!!!!«

Josch123
dabei seit: Dez '13
Kommentare: 18
schrieb am 20.12.2013:
»es ist eine sehr schöne Geschichte«

Jogie335
dabei seit: Dez '19
Kommentare: 252
schrieb am 23.01.2020:
»Sehr Einfühlsam Geschrieben.
Bitte Weiter so!!!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht