Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 5 | Lesungen: 635 | Bewertung: 7.16 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 17.09.2015

Ein kostbarer Moment.

von

Neben mir saß sie. Eine hübsche junge Frau. Ende zwanzig, dunkles schulterlanges Haar. Das knappe graue Business-Kostüm betonte deutlich ihre schlanke Figur. Vor allem die langen Beine, welche von den Knien bis zu den Fesseln an diesem Sommertag nackt zwischen Rock und hohen Schuhen zum Vorschein kamen, erregten meine Aufmerksamkeit. Ich hatte sie nie zuvor gesehen. Und doch gab sie mir ein Gefühl von Geborgenheit.

Während des Meetings berührten sich unsere Hände zufällig. Eigentlich nur die Fingerspitzen ihrer rechten und meiner linken Hand. Keiner von uns beiden zog die Hand zurück. Es war ein seltsam angenehmes Gefühl. Wir folgten regungslos den Ausführungen des Kollegen und begannen zeitgleich die Berührungen zu verstärken. Meine Finger strich zärtlich über ihren, was sie mit ihrem Finger unmissverständlich erwiderte. Mein Herz begann zu pochen und es kostete mich Anstrengungen der Besprechung weiter zu folgen. Sie hatte nun mit leichtem Druck mehrere ihrer Finger um die meinen gelegt. Finger für Finger verknoteten sich in einander. Sie drückte wiederholt ihren Daumen zwischen Mittel- und Zeigefinger, was mich sehr erregte. So sehr, dass ich gar nicht bemerkte, wie die Sitzung mit einem kurzen Schlussfazit und der üblichen Abschiedsfloskeln beendet wurde.

Sogleich sprang sie neben mir aus dem Sitz, und begann sich von den Teilnehmern der Reihe nach höflich zu verabschieden. Sie begann bei dem Sitznachbarn links von ihr und umkreiste einmal den Konferenztisch, gab den anwesenden Herren kurz die Hand, begleitet von einem strahlenden Lächeln, bis sie endlich bei dem Kollegen rechts von mir angekommen war. Ich konnte es kaum erwarten ihre Hand zu halten und ihr in die strahlenden großen Augen sehen zu können. Ich wollte mich gerade aus dem Sessel erheben, als ich ihre Hand auf meiner rechten Schulter spürte. Ein wohliger Schauer durchfuhr meinen Körper. Ich drehte ihr meinen Kopf entgegen, blieb jedoch sitzen. Sie beugte sich zu mir herab, ihre Haare fielen locker auf meine Schultern. Ihr Duft stieg sanft in meine Nase. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Verdutzt drehte ich meinen Kopf etwas weiter und gab auch ihr einen Kuss auf die Wange. Nicht weit von ihren Lippen entfernt. Jetzt war wie in Trance. Wortlos ging sie hinter meinem Stuhl entlang. Ich drehte meinen Kopf schnell nach links, wollte ich ihr zumindest noch nachsehen, wie sie den Besprechu

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


PASSION
(AutorIn)
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 14
PASSION
schrieb am 10.10.2015:
»Danke für die netten Kommentare.
Kleiner Hinweis an dieser Stelle auf meine Story "Die Sekretärin, mein Plan und ich"
Liebe Grüße,
PASSION«

lobbo
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 100
schrieb am 21.09.2015:
»spannende Situation.
Gibt es soetwas in der Realität?
... wer weiß..«

kaeppi1
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 4
schrieb am 22.09.2015:
»Wunderschön. Schreib nur weiter...«

tommy90
dabei seit: Dez '13
Kommentare: 125
schrieb am 11.10.2015:
»Schreib nur bitte weiter...«

Hackie
dabei seit: Mai '03
Kommentare: 73
schrieb am 06.12.2015:
»Wow. Dir ist das Kunststück gelungen, in nur wenigen Absätzen eine wunderbare Stimmung aufzubauen. Schade, dass du sie nicht für eine Fortsetzung genutzt hast :-(«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige