Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 966 | Bewertung: 5.03 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 30.10.2020

Eine Radtour

von

Es war zwar gerade erst März, doch an den letzten Tagen schien die Sonne und es war schon über 20 Grad warm. Also bestes Wetter für eine Fahrradtour.

Nachdem wir unsere Fahrräder vom Dach des Autos genommen und uns im Dorfladen ein Eis gegönnt hatten, ging es los.


Gleich hinter dem kleinem Dorf ging es rechts in den Wald. Zuerst war der Waldweg noch breit und OK. Doch je näher wir dem See kamen, der hier laut Karte sein sollte, wurde der Weg schmaler und sandiger. Plötzlich tat sich eine Lichtung auf und der schöne See lag völlig ruhig direkt vor uns.

Wir stellten die Räder an einem, vom letzten Sturm umgeworfenen Baum gleich am Rand der Lichtung ab und ich wollte zum Wasser gehen, doch du hattest etwas anderes entdeckt. „He, schau mal die schönen Haselnuss Sträucher da vorn, davon hätte ich jetzt gern etwas für die Vase zu Hause, So Finger dick wenn es geht und nicht zu lang“.

Zum Glück hatte mein Multifunktionswerkzeug fürs Fahrrad auch ein Messer und so konnte ich mit einiger Mühe einige schöne Stücke abbekommen.

Als ich damit zu dir zurück kam, gab es einen dicken Kuss. Du nimmst mir die Zweige aus der Hand und schaust sie dir prüfend an und legst bis auf einen, alle auf dein Rad.


Ohne ein Worte gibst du mir noch einen Kuss und schiebst deine Hand unter mein Shirt. Deine Finger spielen mit meinen Knospen, die steif und groß werden.

Jetzt hebst du mein Shirt an, um mit deinem Mund heran zu kommen. Das enge Radfahrshirt halb über den Kopf, sehe ich nichts mehr und meine Arme sind nach oben gestreckt und damit wie gefesselt. Meine Reaktion darauf bleibt dir natürlich nicht verborgen und schon hat deine Hand, den Schnürbund meiner Radlerhose aufgemacht, so dass diese einfach nach unten glitt. Wie i

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


duenen
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 89
schrieb am 31.10.2020:
»kurz und bündig, ohne langes Vorspiel«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige