Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 5 | Lesungen: 1409 | Bewertung: 7.79 | Kategorie: Partner | veröffentlicht: 02.06.2021

Eine Sommernacht

von

Ich kuschel mich an dich, meine Hände spielen mit deinem Haar. Sanft kraule ich mit meinen Fingerspitzen deine Kopfhaut. Du gibst ein wohliges Schnurren von dir und schließt die Augen.

Meine Finger wandern über deine Augenbrauen, streifen deine Wimpern und gleiten hinunter zu deinen Lippen. Ich fahre ihre Kontur nach und beginne dich sanft zu küssen. Spielerisch knabbere ich daran und lasse meine Zunge in deinen Mund gleiten.

Deine warme Süße empfängt mich, deine Zunge berührt die meine, spielen miteinander, berühren sich, mal sanft wie einen Feder, dann wieder fordernder. Ich stöhne leicht in deinen Mund, spüre wie es kribbelt, mein Unterleib zieht.

Ich lasse meine Hände auf Wanderschaft gehen, gleite die Rundung des Kinns entlang, die Biegung deines Halses. Die zarte, pochende Haut reizt mich. Ich liebkose sie, küsse, lecke und knabbere daran. Du bist einfach köstlich!

Meine Finger erforschen weiter, deine starken Schultern entlang, das Schlüsselbein, spielen mit deinem Brusthaar, zupfen leicht daran. Ich liebe das Gefühl, wenn ich die Haare durch die Finger gleiten lasse. Ich ziehe Kreise, Kurven, berühre wie zufällig deine Brustwarzen. Sofort stellen sie sich auf.

Du möchtest mich berühren aber heute bin ich dran. Lehne dich zurück und genieße.

Meine Zunge spielt mit deinen Brustwarzen, umkreist sie, saugt und leckt. Ich knabbere daran, kurz ein wenig fester, du keuchst erschrocken auf. Sofort sauge ich sie sanft in meinen warmen Mund, umspiele sie liebevoll. Meine Hände wandern über deinen Brustkorb, ich folge ihnen mit zarten, feuchten Küssen. Ich umspiele deinen Bauchnabel, lasse meine Fingernägel sanft über deine Seiten gleiten.

Erfreut erkenne ich deine Gänsehaut und wandere weiter. Du beobachtest mich und atmest schneller. Deine Hände liegen hinter deinem Kopf. Nur schauen, nicht anfassen. So ist heute unser Abmachung. Ich sehe das dir meine Berührungen gefallen aber ich widme mich erst einmal deinen Leisten. Küsse an ihnen entlang, meine Finger massieren deine Oberschenkel während ich jetzt zwischen deinen Beinen sitze. Meine Zungenspitze nähert sich langsam deinem steifem Glied, ich spiele mit deinem Schamhaar, ohne jedoch deinen Penis zu berühren. Hart steht er ab, deine Eichel glänzt vor Feuchtigkeit.

Ich kann mich nicht beherrschen, sanft tippe ich mit der Fingerspitze in deinen Saft und betrachte verzückt den farblosen Tropfen. Langsam schiebe ich mir diesen Finger in den Mund und koste von dir. Dein Blick folgt meinem Finger und bleibt an meinem Mund hängen. Du stöhnst leise und deine Beinmuskeln zucken unter meinen Fingern.

Ich beuge mich zu deinem besten Stück hinunter. Ganz nah, ich möchte ihn mir genau anschauen, einprägen, bewundern. Seine Glätte, seine Stärke. Du spürst meinen heißen Atem auf seiner Haut.

Angespannt folgst du meinem Gesicht, ein leichtes Lächeln umspielt meinen Mund.

Dann berührt meine Zungenspitze deinen Penis, hinterlässt eine feuchte Spur auf der gespannten Haut. Ich folge dem Muster deines Körpers, jede Kurve, jede Verzweigung deiner Adern fahre ich nach. Sanft und leicht. Ich rieche deine Männlichkeit, zwischen meinen Beinen sammelt sich Nässe.

An dem Köpfchen angekommen umspiele ich die Eichel. Mein Zunge zieht ihre Kreise, meine Hände massieren immer noch deine Beine, mal sanfter und dann wieder fester. Ich sehe dich durch meine langen Winpern an. Du starrst auf meinen Mund. Deine Augen vor Begierde verschleiert.

Es macht mich heiß, wie du auf mich reagierst. Ich genieße dein Verlangen. Mein Lippen umschließen zum ersten Mal deine Eichel und du keuchst auf.

Mein Mund, warm, nass und liebkosend. Ich sauge vorsichtig, umspiele mit meiner Zunge, während meine Lippen deinen Schaft massieren. Immer tiefer nehme ich dich in mir auf, du fängst an deine Hüften zu bewegen und ich höre dich stöhnen. Ich erhöhe den Druck, sauge, lecke und schmecke. Die Bewegungen werden intensiver, du beobachtest erregt wie dein Penis in meinen Mund gleitet, immer tiefer bis

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


eventime
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 1
schrieb am 03.06.2021:
»Schön geschrieben und wunderschön beschrieben! Bitte mehr davon!«

Auden_James
dabei seit: Aug '10
Kommentare: 87
Auden James
schrieb am 06.06.2021:
»Die Einleserwertung ist mal wieder ein Unding!

Ich hoffe, die Autorin nimmt es nicht allzu schwer, daß sich mit Goldmund hier jemand als Literaturrichter verdingt, der keinen blassen Schimmer von Literatur hat, was er mit den mickrigen 6 von 10 möglichen Punkten, die ihm der vorliegende Text wert war, einmal mehr eindrücklich unter Beweis stellt. Ich meine, eine substanzlose, überlange Sexschilderung wie "Auf der Trauminsel" von Dingo666, einem Text, der den geneigten Leser am laufenden Absatz mit absonderlichsten Stilblüten überhäuft, ist ihm 9 Punkte und also fast die volle Punktzahl wert, aber angesichts einer sinnlichen Beschreibung des Geschlechtsakts, ohne eine einzige Stilblüte, ohne ins Unendliche ausgewalzte und unglaubwürdige Aktschilderungen, die im vorliegenden Text stattdessen in angemessener Kürze und spannungsvoll gehalten sind, sieht Goldmund sich also gezwungen, seine Wertung um ein Drittel (!) nach unten zu korrigieren? Pff, da frage ich mich, ob solche unverschämten Fehlurteile nicht eigentlich schon unter Beleidigung fallen ...

Aber genug davon.

Was den Lesegenuß am vorliegenden Text noch am ehesten stört, das sind so einige unnötige Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikfehler sowie die, nun ja, nicht unbedingt zum narratologischen Standard zu zählende Ich/Du-Mischperspektive, die - leider - aus Chats u. ä. Eingang in viele erotische Text im weltweiten Netz gefunden hat, was ihr aus literarischer Sicht aber keine Pluspunkte einbringt.

Dafür stellt die Autorin mit ihrer sinnlichen Wortwahl jedoch fraglos unter Beweis, daß sie mit Worten umzugehen weiß. Für die Zukunft wäre also vor allem zu wünschen, daß sie ihre Texte vor der Veröffentlichung noch gründlicher korrekturliest!

Der Bitte meines Vorkommentators um mehr Texte der Autorin schließe ich mich also an.«

gerdis
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 95
schrieb am 12.06.2021:
»Es ist dir sehr gut gelungen, den Leser in den Bann zu ziehen, ihn mit deinen Augen und deinen Sinnen erleben zu lassen.

Der konstruktiven Kritik von Auden James stimme ich zu: Wenige Fehler stören aber wirklich, sie scheinen durch das Einhandschreiben verursacht worden zu sein. Korrekturlesen hilft.«

Pirat
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 362
schrieb am 12.10.2021:
»Hoch erotische Geschichte, perfekt erzählt. Ich habe mich während des lesens gefühlt als wäre ich Teil dieser Affäre gewesen. Sehr gerne mehr von dieser Autor(in). Unbedingt lesenswert.«

Ben62
dabei seit: Dez '21
Kommentare: 5
schrieb am 19.11.2022:
»megageil..sinnlich erotische einfühlsame sprache und schidlerung...geht mir unter die haut....bringt ihn zum pulsieren..echt heiß..super«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden