Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 5 | Lesungen: 6426 | Bewertung: 5.42 | Kategorie: Lesbisch | veröffentlicht: 23.01.1999

Eine seltsame Sache oder Margaret die Liebeslehrerin

von

Ja es ist wirklich schon eine seltsame Sache mit der gleichgeschlechtlichen Liebe. Als damals 19jährige hatte ich zwar schon mal davon gehört, dass es Männer gab, die Männer lieben, und dass es ebenso Frauen gab, die sich nur zu Frauen hingezogen fühlten. Und wenn ich's ehrlich eingestehen soll, war ich ja fast selbst vernarrt in meinen eigenen Körper; denn ich hatte wohl weit und breit die allerliebsten Brüstchen und den nettesten runden Po.

Mein Gesicht war ebenmäßig und meine Lippen sinnlich und von einer Röte, die selbst ein Lippenstift nicht hervorzuzaubern vermochte.

Ja und dann stand ich immer allzugern vorm großen Spiegel in meinem Badezimmer, um mit meinem Bild zu flirten. Ich hatte großen Spaß daran, mit meinen Fingern den Rundungen meiner Brüste nachzugehen, über die Nippel zu streicheln, die sich bei kleinster Berührung schon aufstellten, und dann weiter hinunterzuwandern über die Andeutung meines Bauches bis auf den zart bewaldeten Venushügel, auf dem sich in lustigem Wirrwarr die schwarzen Härchen kräuselten. Und rutschten meine Finger dann wie zufällig in den kleinen Spalt, konnte ich mich nicht mehr bremsen - ich musste an den vorwitzigen Lippen, an dem harten Kern dort unten spielen.

Lange schon vorher hatte ich also erlebt, wie herrlich die Gefühle waren, die ich mir selbst verschaffen konnte.

Alles das gab mir zu denken, als ich einmal zu einer tollen Party eingeladen wurde. Meine Freundin Marlies trieb es längst schon richtig mit Jungs. Und gerne hätte sie es gesehen, wenn auch ich mich einem hingegeben hätte. Ich war doch noch das, was man so allgemein mit "Jungfrau" betitelte.

Neugierig war ich eigentlich auch längst schon darauf, hatte mich aber vorher - wenn's soweit sein sollte - immer gleich aus dem Staub gemacht, das heißt, wenn mir ein Jüngling unter den Rock gehen wollte. Aber an diesem besagten Party-Abend fühlte ich mich einfach "reif". Und dann kam alles ganz anders ...

Marlies hatte eine Menge Gäste zu ihrer Party eingeladen. Unter anderem auch ihre flotte Kusine aus der nahegelegenen Großstadt. Sie war etliche Jahre älter als Marlies, trug ihr Haar im strengen Herrenschnitt und einen feschen sportlichen Anzug. Toll sah sie aus.

Ich war jedenfalls fasziniert und musste sie immer wieder bewundernd ansehen. Aber auch sie lächelte mich fortwährend an - ganz so, als wolle sie mir Mut machen, sie anzuschauen.

Und dann forderte mich Margaret, so war ihr Name, zum Tanzen auf.

Es war durchaus üblich das Mädchen miteinander tanzten. Ihr Parfüm war einfach berauschend, und es nahm mich ganz eigentümlich gefangen. Mein Gott, was war das nur, was von dieser Frau ausging? Ich musste sie immer wieder ansehen, mir war es schon langsam peinlich. Ich vergaß die Welt um mich herum, hörte nicht, wie die anderen Partygäste fröhlich lachten und scherzten, übersah das angebotene Glas Sekt, überhörte die Aufforderung, sich am kalten Buffet zu lab

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


pluto2
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 44
schrieb am 15.02.2004:
»So beginnt es wahrscheinlich öfters. Jedenfalls hatte ich ein ähnliches Erlebnis und habe es sehr genossen.
Sehr schön geschrieben und es wäre nett, wenn ich von der (oder dem) unbekannten Autor(in) weitere Geschichten lesen könnte.
Liebe Grüße
Paula«

lovedove
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 66
schrieb am 13.06.2005:
»Viiiiiiiiel zu kurz...«

senga
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 8
schrieb am 23.04.2010:
»Eine anregende Geschichte, die leider viel zu schnell aufhört. Vielleicht wäre es möglich gewesen dieses schöne Erlebnis mehr auszubauen.
Jedoch hoffe ich von UNBEKANNT noch mehr auf diesen Seiten und in dieser Kategorie zu lesen.«

Alina1442013
dabei seit: Mär '15
Kommentare: 2
schrieb am 25.05.2015:
»Dein schreibstil ist anders.. erfrischend anders.
Mehr davon, und ausführlicher«

geissbockfan
dabei seit: Jan '22
Kommentare: 7
schrieb am 20.03.2022:
»Ich finde diese Geschichte einfach wunderbar geil,
weiter so.«



 Geschichte melden