Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 3 | Lesungen: 3506 | Bewertung: 7.96 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 30.11.2021

Ella - Die drei Jungs

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Heike69
dabei seit: Jul '01
Kommentare: 2
schrieb am 03.12.2021:
»Wow, da wär ich gern Ella gewesen. Süße Geschichte.«

Pirat
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 362
schrieb am 04.12.2021:
»Habe diesen Teil der Geschichte gerne gelesen. Wieder ordentlich verpackt in Handlung, wenn die mir persönlich auch ein bisschen fiktiv und auch wild wurde. Trotzdem gelang es der Autorin/dem Autor wieder eine erotische Spannung zu erzeugen. Ob sich noch eine Idee für eine weitere Fortsetzung findet?«

funthomas
dabei seit: Feb '15
Kommentare: 46
schrieb am 13.05.2022:
»Muss mich tatsächlich schon wieder melden.
Sehr toll geschrieben.
Übersichtlicher, und auch verständlicher, wenn auch für mich etwas übertrieben (die Anmache). Aber das hängt scheinbar wirklich von der Gegend ab.
Ich lese weiter und Du mach bitte weiter.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht