Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 6 | Lesungen: 1512 | Bewertung: 8.90 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 06.07.2013

Ende oder Anfang

von

Diese Friedhofskapelle ist wohl einer der traurigsten Orte. Es gibt hier keine schönen Erinnerungen Hier spielen sich Dramen und Tragödien ab. Hier findet man keine Happy Ends. Hier hört man mehr Schluchzen als Jubel. Ich verstehe nicht, dass manche Menschen tatsächlich behaupten sie würden hier auch Trost finden. Ich finde den hier nicht, ich finde es hier kalt, ich finde es dunkel und ich finde es beklemmend. Aber vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, mein Name ist Susanne, ich bin fast 33 Jahre alt lebe in einer lesbischen Beziehung und vor fünf Tagen beendete ein Autounfall mein Leben. Ich weiß nicht mehr genau was passiert ist, ich wollte über die Straße gehen und dann sehe ich nur noch ein Auto auf mich zukommen. Danach war es erstmal dunkel. Hell wurde es erst wieder als mein Körper schon tot war.

Es ist seltsam bei seiner eigenen Beerdigung anwesend zu sein, aber um ehrlich zu sein, habe ich mir das schon immer gewünscht. Außerdem fand ich es wesentlich merkwürdiger im OP neben dem Arzt zu stehen, während er mich operiert hat. Da machte sich noch Panik in mir breit, aber schnell stand mir jemand zur Seite der mir viel erklärt hat. Welche Grenzen sind mir gesetzt, was kann ich trotz meines Körperlosen Daseins noch erreichen, welche Regeln gibt es. Es erinnerte fast an den ersten Arbeitstag in einer neuen Firma, nur mit weniger Bürokratie. Trotzdem wäre es zu langweilig diesen Katalog hier zu erwähnen, aber bei Gelegenheit werde ich Ihnen einen kleinen Einblick in das *Leben* nach dem Tot gewähren.

Als Toter bei der eigenen Beerdigung ist man sehr im Zwiespalt auf der einen Seite tut es sehr weh, die Menschen, die einem sehr nahe sind so traurig zu sehen. Auf der anderen Seite würde es wohl keinem gefallen, wenn an der eigenen Beerdigung alle in Feierstimmung wären. Ich scheine nicht alles falsch gemacht haben im Leben, denn es sind viele Menschen hier und die meisten sehen sehr betroffen aus. Es ist seltsam, aber es gibt keinen übergeordneten Maßstab dafür wie gut man sein Leben gelebt hat. Es gibt keine Abrechnung vor dem Obersten Gerichtshof der Ewigkeit, alles woran man sich messen kann sind die Spuren, die wir im Leben der Anderen hinterlassen.

Als körperloser Mensch Kannst du die Gedanken der Anderen hören, jedenfalls dann, wenn sie gerade über Dich nachdenken. Du musst dafür noch nicht einmal in der Nähe sein. Wann immer irgendwo jemand über oder an Dich nachdenkt, in welcher Form auch immer, hörst Du es und kannst Dich sofort dorthin teleportieren. Für den frisch verstorbenen ist es daher sehr laut bei so einer Beerdigung da naturgemäß fast alle an Dich denken. Im Moment finde ich es auch ganz gut, dass es so laut ist, die Gedanken der Anwesenden sind wesentlich interessanter als das Gerede des Pastors, der mich nicht mal kannte. Im nächsten Leben schreibe ich meine Grabrede selbst. Ich höre einige die innerlich lachen, weil sie gerade jetzt an einen meiner lieblings Witze denken. Manch andere schmunzeln, weil ihnen eines meiner Missgeschicke in Erinnerung kommt. Einige denken an gemeinsame Unternehmungen oder Partys. Ich würde mir wünschen, dass alle Anwesenden eine Erinnerung an mich haben, die sie zum Schmunzeln bringt.

Ich beobachte die Trauergemeinde, in der ersten Reihe sitzt natürlich meine Frau Andrea. Wir sind keine eingetragenen Lebenspartner, trotzdem haben wir uns immer so bezeichnet. Dicht neben ihr sitzt ihr bester Freund Frank. Es ist gut, dass sie in ihm eine Stütze hat, auch wenn mir auffällt, dass sie sehr wenig an mich denkt. Naja es war sicher ein Schock für sie und vielleicht ist sie mit ihren Gedanken ja auch aus reinem Selbstschutz gerade ganz woanders. Wir haben nicht wirklich zusammen gewohnt, aber Andrea war meistens bei mir. Ich habe ein großes Haus - ich habe mich noch nicht dran gewöhnt, es muss natürlich: ich hatte ein großes Haus heißen. Dieser Fehler wird mir sicher noch öfter passieren und ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe sie gar nicht in meinem Testament erwähnt, aber ich hoffe, dass sie sich mit meiner Familie einigen wird, ich möchte nicht, dass es nur wegen so etwas belanglosem wie Geld zu Streit kommt. Ich weiß, für die meisten Menschen ist Geld alles andere als belanglos, aber wenn man genug davon hat, verliert es etwas an Bedeutung.

Nach der kleinen Trauerfeier findet die Beisetzung der Urne statt. Auch im Krematorium habe ich zugesehen, wie aus meinen sterblichen Überresten ein Häufchen Asche wurde, es ist schon gruselig, aber andererseits ist die Vorstellung allmählich von Maden gefressen zu werden sicher auch nicht angenehmer. Ich bin jedenfalls froh, dass die Beisetzung nicht so lange dauert und alle recht bald in einem Café zusammen sitzen. Auch ich habe schon früher die Erfahrung gemacht, dass es gut tut nach der Beerdigung nicht alleine zu sein und ich glaube auch meiner Trauergemeinde gibt die Gemeinschaft etwas Trost.

Aber auch das geht vorbei und schon bald lässt sich Andrea von Frank nach Hause fahren. Ich bin aber etwas überrascht, dass er sie nicht in ihre Wohnung, sondern in mein Haus bringt. Man sollte doch denken, dass sie hier immer wieder an mich erinnert wird, wie soll sie da diesen tragischen Unfall verarbeiten? Naja jeder hat ja seine eigene Art mit Schicksalsschlägen umzugehen. Sie legen ihre Jacken ab, und gehen ins Wohnzimmer. Andrea setzt sich auf die Couch, während Frank zwei Gläser aus der Vitrine und eine Flasche meines besten Rotweins aus dem Barfach holt. „Das war echt anstrengend heute“ sagt Andrea, als sie das gefüllte Glas von Frank entgegennimmt. Er setzt sich dicht neben sie und schaut ihr tief in die Augen. Sie fährt fort: „den ganzen Tag die Trauernde zu spielen obwohl man nur noch schnell das Erbe genießen will bringt einen echt an die Grenze“ Beide grinsen und schauen sich weiter tief in die Augen. Ich bin geschockt, kann nicht glauben was ich da höre und kurz darauf kann ich noch weniger glauben was ich sehe.

Andrea und Frank stellen ihre Gläser auf dem Couchtisch ab und beginnen sich zu küssen. Zuerst pressen sie ihre Lippen fest aufeinander während ihre Hände den Körper des jeweils Anderen durch den Stoff hindurch erkunden. Mit jeder Sekunde, die vergeht werden ihre Küsse leidenschaftlicher. Sie haben inzwischen ihre Lippen geöffnet und lassen ihre Zungen wild miteinander tanzen. Andrea stößt Frank nun leicht zurück und steht von der Couch auf. Sie geht zu meiner Musikanlage und macht Musik an. Dann dreht sie sich zu Frank um und schaut ihn verführerisch und lasziv an. Langsam beginnt sie zu tanzen und knöpft gleichzeitig ihre Bluse auf. Knopf für Knopf. Frank genießt diesen Anblick eine deutliche Beule zeichnet sich in seiner Hose ab. Die Bluse ist inzwischen ganz geöffnet, sie hält sie weit offen und spielt mit dem Stoff. Ein BH aus roter Spitze kommt zum Vorschein den ich noch nie an ihr gesehen habe. Schade eigentlich, er sieht atemberaubend an ihr aus. Unter anderen Umständen hätte ich mich sehr an diesem Anblick erfreut, aber im Moment kann ich nicht fassen was ich da sehe. Andrea zieht sich weiter aus, neben der Bluse, fällt auch der lange Rock zu Boden. Der Slip passt zu dem BH und ihre Bewegungen geben zusammen mit der Reizwäsche ein unglaublich erotisches Bild ab. Andrea stellt sich nun dicht vor Frank, sie stellt den rechten Fuß auf den Couchtisch, ihre Beine sind so weit gespreizt. Sie greift an den Saum des Halterlosen Strumpfes und beginnt langsam ihn über ihr langes Bein zu streifen. In Franks Augen blitzt Gier und Geilheit auf. Mit dem linken Bein wiederholt sie dieses Schauspiel. Sie beugt sich zu Frank und küsst ihn erneut Leidenschaftlich während sie gleichzeitig seine Hose öffnet.


Sein Schwanz hat bereits eine beachtliche Größe, sanft streichelt sie einige Male über den Schaft, bevor sie vor ihm in die Knie geht. Ich sehe fassungslos zu, wie sie sich mit ihren Lippen seiner Eichel nähert.

Plötzlich höre ich eine Stimme, weit entfernt. Schnell wird mir klar, dass Sonja, eine gute Freundin an mich denkt. Ich begebe mich schnell zu ihr, diesem Schauspiel hier möchte ich wirklich nicht länger als nötig zusehen. Bei Sonja angekommen stelle ich fest, dass sie mehr von mir träumt als an mich denkt. Ihren Traum kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen, ich höre nur einzelne Sätze oder sogar nur Wortfetzen, es scheint ein sehr wirrer Traum zu sein.


Ich versuche nun selbst meine Gedanken zu ordnen. Was musste ich mir da eben anschauen, wie lange ging das mit Andrea und Frank schon? Sie wirkten eben sehr vertraut miteinander. Was hat sie gemeint, dass sie das Erbe genießen will? Sie wurde in meinem Testament nicht erwähnt. Für mich steht fest, dass ich mehr herausfinden muss, sonst werde ich wohl nie meine Ruhe finden.

Sonja wird langsam wach. Sie blinzelt, streckt sich und reibt sich die Augen. Ihre Decke schlägt sie zur Seite, sie trägt ein Schlafshirt, es scheint recht dünn zu sein. Ihre Brüste zeichnen sich ab und ihre Nippel sind durch den Stoff deutlich sichtbar. „Ach Susanne, selbst jetzt kann ich noch immer nicht anders als mich in Deine Arme zu träumen“ Sie greift mit der Hand unter ihr Shirt und lächelt: „und noch immer machst du meine Muschi nass“. Sie zieht ihr Schlafshirt aus und beginnt ihre Brüste zu streicheln. Sanft streichelt sie über die Zarte Haut bevor sie feste in das Fleisch greift. Sie sucht zielsicher den Weg zu ihren Nippeln, nimmt sie zwischen Daumen und Zeigefinger und zieht sie lang. Sonja schließt die Augen und stöhnt leise auf. Die Rechte Hand streichelt sich über den Bauch und den Venushügel hinweg direkt in ihr Lustzentrum. Ihre Beine spreizen sich und geben den Blick auf ihre feucht glänzende Muschi frei. Ihre Finger ertasten die bereits angeschwollene Perle und streicheln zunächst sanft darüber. Wieder entfährt ihr ein Stöhnen.

Es ist seltsam aber auch ohne Körper und ohne Unterleib kann man so etwas wie Erregung empfinden. Es stimmt wenn man sagt, dass Gefühle über den Tot hinaus reichen, leider gilt das nicht nur für die positiven. Der Nachteil an dem Körperlosen Dasein ist aber, dass man seine Lust nicht aktiv ausleben kann. Es wäre wohl besser für mich, auch diesen Schauplatz zu verlassen, aber irgendwas hält mich hier. Ich kann es nicht erklären, aber ich will einfach nicht hier weg, ich will Sonja weiter zuschauen.


Sie reibt inzwischen schnell über ihre Perle und hat sich gleichzeitig zwei Finger der linken Hand in ihre Muschi geschoben. Die Finger drücken immer wieder feste gegen ihre Perle. Sonja atmet bereits schwer, sie beißt sich auf die Unterlippe um nicht noch lauter zu werden. Sie kreist mit dem Unterleib auf dem Bett, ihr Körper windet sich. Ihre Finger gleiten in einem immer schnelleren, festeren Rhythmus in die bereits schmatzende Muschi. In einem wilden Stakkato fliegen ihre Finger nun förmlich über ihre Perle und bringen sie so unweigerlich zu ihrem Höhepunkt, den sie laut in ihr Kissen schreit. Ihr Unterleib zuckt, die Muskeln schließen sich eng um die Finger in ihr. Sie reibt und drückt weiter gegen ihre Perle um ihren Orgasmus so lange wie möglich anhalten zu lassen. Schließlich fällt sie auf ihrem Bett zurück und bleibt erschöpft und schwer atmend liegen.

Sonja war eine gute Freundin. Sie hat mir vor langer Zeit einmal ihre Liebe gestanden und mir seitdem auch immer wieder Komplimente gemacht. Ich habe immer versucht ihr nicht zu viele Hoffnungen zu machen aber ich muss zugeben, dass mir ihre Avancen immer sehr geschmeichelt haben. Jetzt bereue ich es fast, dass ich uns nie eine Chance gegeben habe. Ich fand einfach, dass wir zu unterschiedlich sind, außerdem wollte ich unsere Freundschaft auch nicht gefährden. Hätte ich, als ich noch einen Körper hatte, bei diesem Schauspiel zugesehen, hätte ich wohl alle Zweifel über Bord geworfen. Nach allem was ich inzwischen weiß, wäre sie die eindeutig bessere Wahl gewesen.

Aber vorbei ist vorbei, ich habe mich entschieden, auch wenn es im nach hinein betrachtet sicher nicht die beste meiner Entscheidungen war. Jetzt muss ich aber raus finden was eigentlich genau passiert ist. Was Andrea im Schilde führt und welches Spiel sie spielt. Ich finde sie in meinem Bett, sie liegt nackt und eng umschlungen mit Frank auf meinen weichen Matratzen und scheint friedlich zu träumen. Ich schaue mich etwas um, vielleicht finde ich ja einen Hinweis. Ich kann natürlich ohne Körper keine Schubladen durchwühlen, aber vielleicht habe ich glück und es liegt etwas offen rum.

Auf dem Küchentisch werde ich fündig, da liegt ein Testament. Die Unterschrift lässt den Schluss zu, dass es meins ist, aber was da drin steht, habe ich weder selbst geschrieben, noch habe ich es jemals gelesen. Laut diesem Testament wird Andrea als Alleinerbin eingesetzt. Das ist doch nicht zu fassen, hat sie es etwa von Anfang an geplant? War ich wirklich so blauäugig, dass ich geglaubt habe sie würde mich lieben, obwohl sie scheinbar nur mein Geld geliebt hat? Meine Gefühle sind gerade schwer zu beschreiben, eine Mischung aus Enttäuschung, Wut, Verzweiflung und das untrügliche Gefühl dumm und naiv zu sein. Auch ohne Körper schmerzt diese Erkenntnis. Aber gleichzeitig habe ich jetzt die Gelegenheit meine Fehler gut zu machen und nicht zuzulassen, dass sie damit durch kommt. Mir ist klar, dass ich es ohne Hilfe nicht schaffen werde. Im Jenseits kann der Geist einiges bewirken, aber im Diesseits benötigt man dringend einen Körper wenn man etwas erreichen will.

Von den anderen Verstorbenen weiß ich, dass es möglich ist zu einigen Menschen Kontakt aufzunehmen. Es ist nicht ganz ungefährlich, weder für den Verstorbenen, noch für den Lebenden. Man kann versuchen sich in die Gedanken des Lebenden zu schleichen, bildlich gesprochen könnte man sagen, dass man direkt in seinen Kopf eindringt. Man kann über die Gedanken kommunizieren und wenn der Lebende vertrauen hat, ist es sogar möglich den Körper zu steuern. Bevor ich mir aber Gedanken über die Auswahl des Lebenden mache, brauche ich einen Plan. Ich begebe mich zurück ins Schlafzimmer, hier konnte ich früher immer besonders gut nachdenken. In meinem Nachttisch lag auch immer ein Notizblock bereit, falls mir im Halbschlaf eine gute Idee kam.

Im Schlafzimmer werden Andrea und Frank gerade wach. Gleich beginnen sie wieder zu knutschen. Es ist wirklich nicht angenehm, wenn einem zwar übel wird, man aber keine Möglichkeit hat sich zu übergeben. „halt mein Lieber, nicht so stürmisch. Lass uns das verschieben, wir wollen doch nach München zum shoppen. Danach kannst Du von mir haben, was Du willst“ sagt Andrea und steht zügig auf. Schlagartig wird mir klar, dass ich entweder schnell einen Plan brauche, oder improvisieren muss. Ich gehe alle Lebenden in meinem Umfeld durch, wer würde wohl nicht gleich durchdrehen und mir vertrauen und mir helfen? Ich weiß gar nicht warum ich so lange brauche, aber schließlich kann es nur eine Wahl geben, ich muss zu Sonja gehen. Aber wie ich Kontakt mit ihr aufnehmen soll ist mir noch nicht ganz klar. Ich warte noch bis ich sicher bin, dass sie wirklich abgereist sind, dann werde ich einen Weg zu Sonja suchen.

Frank kommt gerade aus dem Badezimmer, während Andrea einen Koffer packt. Sie planen also sicher ein paar Tage zu bleiben. Er hat ein Handtuch um die Hüften geschwungen und mit einem weiteren Handtuch trocknet er sich die Haare ab. „Ich verstehe nicht, dass Du so einfach zur Tagesordnung über gehen kannst“ sagt Frank schon fast vorwurfsvoll. Andrea lässt sich nicht von ihrer Arbeit abhalten und sagt kühl: „und ich verstehe nicht warum Du Dich so anstellst. Es ist doch alles gut, keiner ahnt etwas.“ Er scheint mit dieser Antwort noch nicht zufrieden zu sein „Es war nicht geplant dass sie stirbt“ Er scheint wirklich ein schlechtes Gewissen zu haben während Andrea weiterhin kühl und abgebrüht wirkt: „manchmal muss man die Pläne eben ändern damit sich was bewegt“ jetzt steht Andrea auf, geht zu Frank, legt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn sanft und zärtlich. „Du machst Dir viel zu viel Gedanken, wir werden jetzt erstmal drei wundervolle Tage in München verbringen und auf die Nächte wirst Du auch nicht verzichten wollen“. Noch immer grämt sich Frank „vielleicht ist es für mich ja auch schwerer weil ich das Auto

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Leichtgewicht
dabei seit: Mär '10
Kommentare: 279
Leichtgewicht
schrieb am 07.07.2013:
»Sehr kreativ.
Viele schöne Ideen«

jeoh
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 11
schrieb am 11.07.2013:
»Wow.........«

titus1
dabei seit: Jun '02
Kommentare: 1
schrieb am 10.08.2013:
»Nette Geschichte, gut geschrieben!! :-))«

helli61
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 88
schrieb am 10.11.2013:
»Eine schöne, phantasievolle Geschichte. Ich gratuliere zu dieser Idee und der Umsetzung.
"Weniger" ist in diesem Fall auch "Mehr"!!«

Heida
dabei seit: Mai '14
Kommentare: 37
schrieb am 18.06.2014:
»Das Finale kommt recht kurz und ohne großartiken zusammenhang.«

Auden_James
dabei seit: Aug '10
Kommentare: 87
Auden James
schrieb am 06.12.2015:
»Ich bin einmal mehr verwundert über die Einleserwertung auf SEVAC!

Ohne Frage, der T(v) ist einfallsreicher als manch anderer Text hier, aber zählt er tatsächlich zur absoluten Spitze, wie die vollen 10 Punkte implizieren? Wenn dem so sein sollte, so stellte dies, angesichts seiner vielen gravierenden Schwächen, in meinen Augen ein Armutszeugnis für SEVAC und eine unerhörte Ungerechtigkeit dar, denn ungleich bessere erotische Geschichten, wie z. B. "Tatjanas Fetisch", weisen sogar noch eine niedrigere Bewertung auf.

Das Verhängnis nimmt, wie so häufig, seinen Anfang bei der Sprache, die zwar SEVAC-konform simpel und nah an der Umgangssprache ist, aber dadurch auch nicht treffender wird (oder seit wann fliegen Haustüren mit einem "lauten knall [sic!]" auf?); zudem durchsetzt ist von OGI-Nachlässigkeiten, grundlosen Tempuswechseln und Perspektivfehlern. Es setzt sich fort in der evidenten Unentschlossenheit des Autors, sich zwischen Erotik und Krimi zu entscheiden, denn beides läuft nebeneinander her, ohne zueinanderzufinden (augenfällig an der Stelle, als die geisterhafte Erzählerin das erotische Treiben ihrer Freundin nicht mehr mit ansehen kann). So wirken die expliziten Passagen aufgesetzt, bloß hineingeschrieben, weil sich das für SEVAC halt so gehört, und der geschichtliche Rest wie ein mauer Krimi dessen Zutaten (inkl. Ausgang) allesamt schon bekannt sind. Zudem weiß der Autor sich ein ums andere Mal plotmäßig nicht anders als mit Unwahrscheinlichkeiten und Unglaubwürdigkeiten zu behelfen. Bsp.: Dass Sonja im Nu die Existenz des Geistes ihrer toten Freundin akzeptiert und zu Sherlock Holmes mutiert; im Ggs. dazu die sofortige geistige Umnachtung und Flucht des Mörders angesichts des Geistes der Erzählerin; der Polizeibeamte am Ende, der zu Sonjas abstruser Erklärung auf der Stelle Ja und Amen sagt. Und die jenseitige Grundprämisse, die weder originell noch leicht zu schlucken ist, ist da noch gar nicht erwähnt.

Fazit: Alles andere als zehnpunkteverdächtig!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige