Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 42 | Lesungen: 4949 | Bewertung: 8.51 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 22.06.2010

Engel im Regen - Teil 01

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Kojote
(AutorIn)
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 156
Kojote
schrieb am 23.06.2010:
»Danke für die ersten Kommentare. Und so schnell nach der Veröffentlichung...?
Whew...

Ich will zum Thema Fortsetzung mal so viel verraten:
Der zweite Teil ist eigentlich schon ziemlich weit gediehen und braucht nur noch ein wenig Feinschliff.
Es wird also nicht allzu lange dauern, denke ich.

Update:
Danke für die weiteren Kommentare.
Das spornt einen ziemlich an.

Update 2:
Ich habs schon bei der Fortsetzung geschrieben: Du hast die anfängliche Idee hinter dieser Geschichte erkannt, Mondstern.
Damit gehörst du auf die Liste mit 'Leuten die mich zu gut kennen und deswegen aus dem Verkehr gezogen werden müssen'. ;-)

Ich gestatte mir aber, dir zu widersprechen:
Jede Frau hört gerne, was einem Mann an ihr besonders gefällt. Es kommt nur immer darauf an, wie der Mann es ihr mitteilt.
Das funktioniert bei schönen Frauen sogar besonders gut, weil man da so viel Auswahl hat.
Ich hab das ausgetestet. Ehrlich. ;-)

Ich will damit allerdings nicht behaupten, dass der gute Tim sonderlich brillant ist. Genau genommen ist er zu diesem Zeitpunkt eher das Gegenteil davon... ;-D«

ROBROY
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 4
schrieb am 22.06.2010:
»Ja bitte die geschichte schreit ja nach einer Fortsetzung!«

Musicus11de
dabei seit: Apr '07
Kommentare: 68
schrieb am 23.06.2010:
»Ja sicher doch!«

waldile
dabei seit: Jan '03
Kommentare: 6
schrieb am 23.06.2010:
»ja klar möchte ich das wissen«

Gottic
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 21
schrieb am 23.06.2010:
»DANN LASSSSSS UNS NICHT ZU LANGE WARTEN ;)«

rektor
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 30
schrieb am 23.06.2010:
»das schreit geradezu nach der Fortsetzung«

Pullli
dabei seit: Jul '02
Kommentare: 3
schrieb am 23.06.2010:
»Toller Anfang bitte weiter so«

sigrol
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 8
schrieb am 23.06.2010:
»Ja, sehr gerne
Siggi«

espri
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 5
schrieb am 23.06.2010:
»Na, dann bin ich mal auf die Fotosession gespannt ... ;-)«

MrChaos
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 22
schrieb am 23.06.2010:
»wow ... klasse geschrieben. bin jetzt aber auch gespannt wo der "engel" herkommt ... und warum er vor der tür stand ...«

fuchsl01
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 2
schrieb am 23.06.2010:
»Das schreit nach der Fortsetzung. Klasse erster Teil!!«

ma1
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 10
schrieb am 23.06.2010:
»Mit ungeduldiger Freude erwarte ich die Fortsetzung.«

D12
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 15
schrieb am 23.06.2010:
»Weiter.«

tali
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 72
schrieb am 23.06.2010:
»ganz wunderbar leicht geschrieben.
ich freue mich auf die fortsetzung. schreib am besten gleich alle
:-))«

SvenK
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 51
schrieb am 24.06.2010:
»Hut ab.
Klasse Story. Bin auf die Fortsetzung(en) gespannt.
Ein kleines Minus muss ich aber vergeben.
Als du deinen "Engel", der vom Regen durchnäßt an der Tür gestanden hat, beschrieben hast, hast du, sehr zum Leidwesen des geübten Lesers, welcher gerne solche Geschichten liest, sehr oft verschachtelte Sätze benutzt. ;)

Das stört den Lesefluss ein wenig. Ansonsten sehr guter Schreibstil.
Gruss Sven«

smudo82
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 21
schrieb am 24.06.2010:
»Bitte weiter, das gelesene macht Lust auf mehr!«

peter_nrw
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 6
schrieb am 24.06.2010:
»hau rein und lass uns nicht solange warten:))«

Nils30
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 70
schrieb am 24.06.2010:
»Ja bitte, die geschichte schreit ja direkt nach einer Fortsetzung!!!!!!!!!!!«

HexeGoe
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 39
schrieb am 24.06.2010:
»Die Frage nach der Fortsetzung erübrigt sich eigentlich. *lach* Und ich sage nur JAAAAAAAAAAAAAAAAA bitte ganz ganz schnell.«

latexfeeling
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 3
latexfeeling
schrieb am 25.06.2010:
»Ich warte schon auf die Fortsetzung.«

cobschwab
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 33
schrieb am 26.06.2010:
»ja es fahlt noch was und das sollte recht bald nachgeliefert werden«

-Faith-
dabei seit: Okt '02
Kommentare: 102
Faith
schrieb am 27.06.2010:
»Wunderbar!
knisternde Erotik, einen offenen Spannungsbogen und schöne Bilder in einem süffisanten Text gegossen und zum Schluss noch schnell einen Seitehieb auf die Bibel - mehr geht nicht mit so wenig Worten.
Aus der Geschichte einen Mehrteiler zu machen, halte ich für unglücklich - die Fortsetzung kann nur verlieren. Ein erzählerischer Höhepunkt ein einem Guss wäre vorteilheifter gewesen, zumal die Geschichte relativ kurz ist.

lg
Faith
*der die Fortsetzung auch lesen wird«

Schilde
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 33
schrieb am 27.06.2010:
»Unbedingt fortsetzen ! Wirklich Klasse.«

magicflute
dabei seit: Sep '07
Kommentare: 258
schrieb am 28.06.2010:
»sehr nett!
ansonsten stimme ich faith zu: warum in einzelstücken? eine komplette story hätte vllt. gleich "runder" gewirkt.
kleiner gedanke: mir würde an gewissen stellen glaub einfach kühl werden, wenn ich in der tür mein handtuch verlöre... dass der arme knabe erst nachsehen muss, ob sein tuch verrutscht ist - naja, wenn man soo abgelenkt wird :-)
bin auch gespannt auf die fortsetzung,
magic«

bibo1970
dabei seit: Mär '02
Kommentare: 11
schrieb am 05.07.2010:
»Eine engelsgleiche Geschichte ... bitte lass es weitergehen!«

mondstern70
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 441
Mondstern
schrieb am 15.07.2010:
»Wie es weitergeht?
Nee - unlogisch, dass die Mitarbeiterinnen vom der GEZ jetzt auch noch Sonntags arbeiten ... :-)))

Liest sich toll. Mir gefällt vor allem, das was Tim alles durch den Sinn geht. Sehr gelungen ist auch die Einführung des Protagonisten, die den Leser ins Bild setz und nirgendwo als Infodump wirkt.
Lediglich ein klitzekleiner Kritikpunkt. Frauen die gut aussehen, die steh'n nicht so auf Komplimente über ihr Aussehen. Da hat Tim den "klassischen" Fehler begangen, anderseits - er ist ja auch "nur" ein Mann, und interessant genug, das ich mich jetzt gleich auf die Forstsetzung stürze ...

Als Leserin war ich gefesselt, als Autorin ziehe ich meinen Hut.
LG Mondstern«

mensch14
dabei seit: Mär '04
Kommentare: 35
schrieb am 16.07.2010:
»JA! JA! JA!«

mikeeva
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 135
schrieb am 18.07.2010:
»ten points for ... *smile«

kuschelbine
dabei seit: Nov '10
Kommentare: 1
schrieb am 21.11.2010:
»sehr schöne Geschichte, regt die Phantasie an und das nicht zu knapp«

beppo56
dabei seit: Okt '06
Kommentare: 78
S Bruno
schrieb am 20.01.2011:
»Diese Story hat mir gezeigt, dass es ein schwerer Fehler sein kann die Rubrik "Softstory" mit Nichtachtung zu strafen.

LG Bruno«

torven137
dabei seit: Dez '10
Kommentare: 53
Crazy Diamond
schrieb am 23.01.2011:
»Du schreibst wie jemand, der Frauen liebt. Und du schreibst wie jemand, der Geschichten liebt, und der liebt, Geschichten zu schreiben. Wie jemand, der jedes Wort, jeden Satz, jeden Absatz liebt. Und jedes Wort, jeder Satz, jeder Absatz wirkt wie gesegnet.«

wk4271
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 39
schrieb am 16.03.2011:
»3x die 9, ein Vorschuss auf die Fortstzung«

blose
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 100
schrieb am 30.03.2011:
»Super Story..«

Superingo
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 14
schrieb am 19.04.2011:
»seh gut geschrieben«

pfalzliebe
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 153
schrieb am 21.02.2013:
»....Klasse!!Bitte schnell die Fortsetzung.....«

guennie99
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 129
schrieb am 22.02.2013:
»So viel Erotik ohne Sex gibt es selten«

PiaPan
dabei seit: Sep '12
Kommentare: 19
schrieb am 18.05.2013:
»Habe diese Geschichte erst heute gefunden. Und wurde von Kojote nicht enntäuscht! Immer wieder toll, Deine Geschichten zu lesen!«

krebskrebs
dabei seit: Jul '15
Kommentare: 93
schrieb am 27.02.2017:
»... eine sehr schöne Geschichte. Es knistert und knistert. Und man freut sich auf den 2. Teil.«

Günni
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 4
schrieb am 12.05.2018:
»Prima«

dmdhl
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 142
schrieb am 23.05.2018:
»wow... sehr gut geschrieben. Bitte schreib, wie es weitergeht.«

lucaduff
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 64
schrieb am 23.05.2018:
»Warum passiert mir sowas nie?«

anjoski
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 51
schrieb am 23.05.2018:
»Nette Geschichte. Könnte was daraus werden.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht