Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 16 | Lesungen: 4180 | Bewertung: 6.35 | Kategorie: Cuckold Geschichten | veröffentlicht: 19.04.2013

Erster Schritt zur Cuckoldbeziehung

von

Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen langsamen Einstieg in eine Cuckoldbeziehung. Es geht mir um die Entwicklung dieser besonderen Beziehung, um Gefühle, Lust und Liebe. Ich will versuchen, vor allem auch die Frauen anzusprechen, ihnen dieses Thema, die heimliche Lust dieser Spielart Stück für Stück näherzubringen. Bei Interesse kann ich die Geschichte gerne weiter ausführen.

Mein Name ist Ben, ich bin 27 und glücklich in einer Beziehung mit meiner süßen Freundin Lena. Mittlerweile sind wir schon fast vier Jahre zusammen. Lena ist 25 Jahre, etwa 1,70 Meter groß, hat längere, blonde Haare, ist dünn, sportlich und hat Körbchengröße 75B. Sie hat eine tolle Figur und vom Charakter her ist sie eine liebenswerte, süße, junge Frau. Für mich ist sie einfach die perfekte Freundin.

Schon in früheren Beziehungen fand ich es irgendwie reizvoll zu sehen, wie meine damaligen Freundinnen auch mal mit anderen Kerlen flirteten oder mit ihnen tanzten. Das zu sehen, hat ein gewisses Kribbeln in mir ausgelöst, was ich mir damals nicht erklären konnte. Dieses Phänomen hat sich in der Beziehung mit Lena immer mehr entwickelt. Wenn wir abends weggegangen sind, fand ich es toll, wenn sie sich sexy gekleidet hat. Ich gab ihr auch Tipps, was besonders hübsch an ihr aussieht. Ich sagte ihr auch, dass es für mich okay ist, wenn sie sich beim Weggehen mit anderen Kerlen unterhält oder auch tanzt. Es ist ja normal, wenn ein so hübsches sexy Mädel von anderen angeflirtet wird und dass ich stolz bin, so eine hübsche Freundin zu haben. Sie fand das anfangs ein wenig ungewöhnlich und hat es auch nicht ausgenutzt. Doch mit der Zeit wurde sie ein wenig offener. Sie fand es schön zu sehen, dass ich in der Nähe war, wenn sie mal wieder von einem komischen betrunkenen Kerl angeflirtet wurde und ich ihr zur Hilfe kam. Weiterhin nutzte sie aber auch dann häufiger die Gelegenheit sich mit attraktiven Kerlen zu unterhalten und ein wenig zu flirten. Sie fand es schön von einem Anderen so begehrt zu werden und gleichzeitig so im Mittelpunkt zu stehen.

An Ostern sind wir mit Bekannten auf eine Feier in einen Club gegangen. Ich fand es wie immer schön, meine Süße ein wenig beim Zurechtmachen zu beobachten. Sie zog sich schwarze Spitzenunterwäsche an, darüber eine enge Jeans und ein enges weißes Top, das ein hübsches Dekoltee formte. Dazu ein paar hübsche schwarze High Heels, die sie zwar nicht so bequem, aber dafür sehr sexy fand. Sie sah toll aus. Während sie sich so sexy zurechtgemacht hat, brachte ich ihr auch ein Glas Sekt zur Einstimmung auf den Abend, bevor wir uns auf den Weg machten.

In dem angesagtem Club war wirklich eine tolle Stimmung und viele Gäste. Wir tranken Cocktails, unterhielten uns mit unseren Bekannten und genossen den Abend. Zu später Stunde, als schon einige von unseren Bekannten gegangen waren, holte ich meiner Süßen noch einen Cocktail an der Bar. Als ich an der Bar stand, sah ich, wie sich meine Lena mit einem Kerl unterhielt. Ich fand es süß, sie zu beobachten. Der Kerl war groß, sicher 1,85 Meter groß, hatte dunkle, kurze Haare, war dünn, sportlich mit starken Armen. Er machte einen selbstbewussten männlichen Eindruck. Ich beobachtete die beiden. Meine Süße sah aus, als würde ihr es gefallen. Sie grinste, flirtete, fuhr mit ihrer Hand durchs Haar und machte einen süßen Eindruck. Ich zögerte, ob ich zu ihr gehen sollte und ihr den Cocktail geben sollte oder nicht. Ich wollte sie nicht stören und unterhielt mich mit einem Bekannten in der Nähe. Dabei ging mein Blick immer wieder zu ihr. Nach einer viertel Stunde kam meine Süße zu mir herüber und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Sie war schon leicht angetrunken, aber auch scheinbar von der Situation mit dem unbekannten Kerl aufgeregt.

Lieb flüsterte sie mir ins Ohr: „Schatz, es ist doch in Ordnung, wenn ich mit Alex auf die Tanzfläche gehe, ja?“

Ich war leicht überrascht und sagte ihr: „Na klar Süße, ich bin hier, wenn was ist, okay?“

Sie grinste mich lieb an, nahm ihren Cocktail und ging Richtung Tanzfläche, wo Alex wartete, einen Arm um sie legte und mit ihr auf die volle Tanzfläche ging. Ich spürte wieder dieses Kribbeln, eine Mischung aus leichter Eifersucht und Erregung. Nach einigen Minuten wurde ich immer neugieriger, wo die beiden waren und was sie genau machten. Deshalb ging ich mit einem weiteren Cocktail zu einer Stelle, an der man die Tanzfläche von oben gut einsehen konnte. Ich brauchte nur kurz, um die beiden mitten auf der Tanzfläche zu finden. Ich sah, wie die beiden sexy miteinander tanzten. Lena tanzte mit dem Rücken zu ihm, schaute ab und zu nach oben hinten zu ihm und grinste ihn süß an. Sie bewegte ihren Körper sexy zur Musik. Ich sah, wie er seine Hände auf ihre Hüfte legte, wie er ihren Körper von oben bis unten begutachtete und er ganz eng mit seinem Becken an ihr tanzte. Ich beobachtete die beiden sehr intensiv und spürte ein starkes Kribbeln und merkte, dass sich mein Kleiner in der Hose leicht rührte, dass mich es erregte, sie so zu sehen. Ich beobachtete die beiden weiter. Meine hübsche Lena wirkte sehr sexy, sehr leidenschaftlich beim Tanzen. Sie lehnte sich leicht an seinen starken Körper u

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


hattu
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 28
schrieb am 19.04.2013:
»klasse geschrieben einfühlend super bitte fort setzen«

Doo
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 18
schrieb am 19.04.2013:
»Auf diese Entwicklung bin ich auch gespannt. Bitte weiter nach diesem tollen Anfang.«

ferdi10
dabei seit: Feb '06
Kommentare: 48
schrieb am 20.04.2013:
»Wenn die Storie nicht weiter geht, war es Mist. Geht sie weiter, war der Einstieg super«

Dressurreiter20
dabei seit: Feb '11
Kommentare: 292
schrieb am 20.04.2013:
»Ja, so kann es losgehen, der Weg zum freien Ausleben der Lust.
Bitte Fortsetzung!!!«

Robert1956
dabei seit: Apr '08
Kommentare: 11
schrieb am 21.04.2013:
»ein sehr schöner Anfang... ich bin mehr als gespannt, ob und wie es weitergeht. Bitte unbedingt fortsetzen«

whiskey13
dabei seit: Okt '03
Kommentare: 9
schrieb am 22.04.2013:
»Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Erotisch gut aufgebaut, kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Vielleicht gefallen Dir auch meine Geschichten, würde mich über positive Resonanz freuen (Autor Klaus Kasper)«

salamander69
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 239
schrieb am 22.04.2013:
»Interessanter Einstieg, wenn auch etwas gar kurz. Dass Du die Geschichte weiterführen musst, ist doch klar. Das konnte, wie eben geschrieben, doch nur der Einstieg gewesen sein.«

sucher6
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 14
schrieb am 23.04.2013:
»bitte weiter«

simcard
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 42
schrieb am 24.04.2013:
»Beste Geschichte seit Ewigkeiten! Erinnert mich an London mit der Freundin wo es fast genauso war :)«

fallenangel1967
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 4
FallenAngel
schrieb am 24.04.2013:
»Go on! Ich mag mehr davon lesen...«

same28
dabei seit: Mai '13
Kommentare: 6
schrieb am 15.05.2013:
»sehr erregend geschrieben hat mich angemacht.ich und mein mann lieben es auch so!«

oxmoxx
dabei seit: Okt '03
Kommentare: 29
schrieb am 05.06.2013:
»liest sich echt spannend«

T4ler
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 135
schrieb am 29.07.2013:
»Der Einstige war Klasse, bitte langsam fortsetzen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, und genauso einfühlsam weiterschreiben.«

steffl2
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 126
schrieb am 29.09.2013:
»Erwarte auch die Fortsetzung!
Jedenfalls ein guter Einstieg, der aber nicht so eilleine stehen kann.«

campari
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 2
schrieb am 14.04.2014:
»bis wann können wir mit einer Fortsetzung rechnen?!«

Troschi
dabei seit: Aug '22
Kommentare: 9
schrieb am 18.08.2022:
»War in Ordnung«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige