Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 14 | Lesungen: 7151 | Bewertung: 7.94 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 16.05.2011

Funboat - pt.1 die Anreise

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Goliath1973
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 20
schrieb am 16.05.2011:
»Hmmm ich wusste es schon immer first class zu fliegen hat eben seine vorzüge ;o)))
Hoffe auf eine baldige Fortsetzung, dieser wirklich scharfen und gut zu lesenden Story!!«

stevi
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 45
schrieb am 17.05.2011:
»das verspricht ja mal wieder so eine richtig gute geschichte zu werden...
hoffe wir müssen nicht so lange auf die weitern folgen warten....

weiter so«

maulwurf83
dabei seit: Okt '03
Kommentare: 7
schrieb am 17.05.2011:
»Habe schon mal eine Story mit ähnlichem Setting gelesen. waren mehrere Teile und sehr gut. Das scheint hier ähnlich zu werden. Mehr!«

kuschler
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 50
schrieb am 17.05.2011:
»das scheint eine gute geschichte zu werden«

jensffm
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 8
schrieb am 18.05.2011:
»Ich freu mich schon auf die Auswahl des Kabinenpersonals für die Yacht :-)«

jessica
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 8
schrieb am 18.05.2011:
»leider hat frau nie das glück hat so bedient zu werden im flieger«

minarik
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 105
schrieb am 18.05.2011:
»tja, dann sind wir mal gespannt auf die hoffentlich baldige Fortsetzung«

BH
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 14
schrieb am 18.05.2011:
»Es hat Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen und ich freue mich auf die Fortsetzung.«

tagaw
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 14
schrieb am 18.05.2011:
»die Geschichte hat Potential. Gut geschrieben, flüssig zu lesen. freue mich auf die Fortsetzung«

Xaver10
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 541
schrieb am 20.05.2011:
»Gut geschriebene Geschichte ich hoffe das es so weiter geht!«

bachelor
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 80
schrieb am 20.05.2011:
»einfach nur genial. bitte schnell die fortsetzung hinterher schieben«

reibe
dabei seit: Mai '01
Kommentare: 278
schrieb am 03.06.2011:
»Nette Geschichte. Weiter so.«

helios53
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 24.08.2011:
»Der Anfang ist vielversprechend.«

bolle01
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 304
bolle
schrieb am 11.03.2013:
»diese geschichte habe ich zufällig wiederentdeckt. gefällt mir, wie beim ersten mal :-)«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht