Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 3 | Lesungen: 3019 | Bewertung: 5.10 | Kategorie: Lesbisch | veröffentlicht: 15.02.1999

Gaby und Elke

von

Nun warteten Elke und Gaby schon seit über einer Stunde auf ihre Freunde. Hier bei Elke war der geeignetste Treffpunkt für ihre erotischen Spielchen. Seit ungefähr einem halben Jahr trafen sie sich jeden Monat ein- oder zweimal, um das zu machen, was im Volksmund als „Gruppensex“ so verrufen war. Am Anfang war es nur ein Spaß gewesen, als sie alleine nach einer recht feuchten Party noch rumsaßen und die Mädels recht scharf waren. Ehe die Jungen sich versahen, waren sie schon von der schwülen Atmosphäre erfasst, als die Mädels, um sie anzuheizen, einen Strip hinlegten. Nun das war nun schon länger her und die Jungs waren wohl nicht mehr so scharf darauf. Jedenfalls waren sie die letzten Male erst sehr spät gekommen, so dass eigentlich gar nicht mehr die Zeit war, eine große Orgie zu starten. Vielleicht war für sie der Reiz weg und die Kneipen interessanter.

„Was meinst du, ob die noch kommen?“, fragte Gaby.

Kopfschüttelnd erwiderte Elke: „Hmm, die haben wohl keine Lust mehr auf uns. Und das, wo ich schon wieder so heiß bin, dass ich die ganze Nacht durchvögeln könnte.“

„Wieso sollen wir eigentlich auf die Knallköpfe warten?“, fragte Gaby und lehnte sich ins Sofa zurück, wobei sie ihre Beine soweit spreizte, dass man ihren Slip unter dem Minirock sehen konnte.

Etwas verwirrt erklärte Elke: „Also ich weiß nicht. Es ist doch nun wirklich viel schöner, von einem Mann so richtig rangenommen zu werden.“

„Aber nur, wenn der auch Lust dazu hat. Aber schau doch mal, wie es in letzter Zeit war: Der Teddy hatte nie Bock und dein Erwin doch auch nicht. Die ganze Zeit nur ödes Rumgebumse“, sagte Gaby, während sie anfing, sich die Brüste durch die Bluse zu streicheln. "Warum sollten wir nicht zu zweit mindestens genau so viel Spaß haben wie mit den Schlaffies zusammen?“, und nun war Gaby schon dabei, ihre Bluse aufzuknöpfen, um dann mit geschickten Fingern in die entstehende Öffnung zu schlüpfen.

Elke wurde es etwas heiß, während sie ihrer Freundin zusah, wie sie sich den Busen streichelte. Dieser wurde, wie immer bei ihren Treffen, nicht durch einen BH verborgen.

„Eigentlich hast Du recht Gabi“, sagte Elke. „Wir sollten schon einmal anfangen, uns selbst etwas aufzugeilen, dann haben WIR wenigstens schon ein wenig Spaß, bis die Jungs sich dazu herablassen, uns zu bumsen.“

Elke war aber nicht ganz wohl bei ihren Worten. Sie bezweifelte, dass sie dabei überhaupt Spaß haben könnte. Trotzdem setzte sie sich zu Gaby aufs Sofa und fing zögernd an, sich selber zu streicheln. Eigentlich hatte sie ja schon Lust, sich zu entblößen. Es machte ihr sogar ziemlichen Spaß, nackt zu sein und betrachtet zu werden. Deshalb hatte sie ja diese Vierer-Spielchen überhaupt nur mitgemacht. Nun fiel ihr zum ersten Mal auf, dass sie auch immer erregt war, wenn Gaby ihr beim Vögeln mit Erwin zusah.

Gaby holte eine ihrer großen Titten aus der Bluse und sagte: „Schau mal

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


feuermomo
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 19
schrieb am 22.09.2003:
»ganzokay, nur leider zu kurz«

Erasmus_L
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 199
schrieb am 14.08.2005:
»Ich bin zwar männlich, Geschichte war aber anregend, neckisch, ich hab es gern und mit Vergnügen gelesen«

senga
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 8
schrieb am 23.04.2010:
»Kopfkino konnte hier nicht aufkommen.«



 Geschichte melden