Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 3 | Lesungen: 1362 | Bewertung: 5.67 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 22.11.2020

Göttinnen der Lust

von

Es war nach diesem anstrengenden Tag nicht verwunderlich, dass mich eine Auszeit vom Alltag reizte. Schnell kam mir der Wunsch nach einer sexuellen Entspannung, es war aber nicht wie gewöhnlich der Hunger nach heißem Sex, ich wollte eine wirkliche Entspannung, zärtliche Berührungen und Massagen, die auch meine Geschlechtsteile miteinbeziehen. Ich sehnte mich nach Ruhe und der Zärtlichkeit einer Sexmassage, die mir eine nachhaltige Entspannung bringen sollte. Angenehme Gerüche, sanfte Klänge und zärtliche Berührungen, waren da meine Gedanken, aber mit einer fremdländischen Schönheit.


Ich war nie in den Genuss einer Nuru Massage gekommen, daher wusste ich auch nicht, was mir bisher entgangen ist. Diese Massagetechnik kommt aus dem asiatischen Raum, genauer aus Japan wurde mir detailliert erklärt. Im alten Japan wurden erotische Wellnessmassagen als Alternative zur Prostitution entdeckt. Geishas praktizierten eine Erotik, die rein und sauber und voller Hingabe war, dabei wurde der gesamte Körper in die Massage miteinbezogen. Sowohl für Männer als auch Frauen galt eine Nuru Massage als Ausgleich zum stressigen Alltag, spendet Entspannung, innere Ruhe und tiefe Zufriedenheit, inzwischen kann in jedem Asia Studio eine professionelle und entspannende Nuru Massage angeboten werden. Nun, dass Nuru steht für „glatt" oder „glitschig", man verwendet für diese Massage auch das spezielle Nuru Gel. Dieses Gel, wird aus Meeresalgen gewonnen und ist ein hervorragendes Gleitmittel und eben sehr glitschig. Dadurch flutschen die Hände der Geisha wie von selbst über den Körper, sie verwöhnen mit gekonnten Griffen und auch mit heißer Body-to-Body Massage, durch dieses Nuru Gel wird der Körper der Asiatin noch intensiver gespürt und so entsteht ein Erregungspotenzial, welches ich noch nicht kannte.


Gefühlvolle glitschige Berührungen im Intimbereich, erfüllend und vollends befriedigend, sollte es sein. Zu dem gefühlvollen Asia Sex gehören natürlich Massagen und die Asiatinnen verstehen es, mit Ganzkörper-Massagen, Tantra-Massagen oder Potenzmassagen zu verwöhnen und einem unvergessliche Minuten oder auch Stunden zu bereiten. Was wäre schon ein erfüllender Sex ohne orale Befriedigung, ohne erfüllenden Verk

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Wolkenspiel
dabei seit: Sep '13
Kommentare: 16
schrieb am 26.11.2020:
»Kommt mir eher vor wie ein Werbetext als eine Erlebnisschilderung«

blubberbass
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 1
schrieb am 27.11.2020:
»Wo ist die Spannung und Erotik? Hab mir mehr erhofft als nur eine Beschreibung der Massage/Masseuse. Schade!«

sandmann
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 45
schrieb am 17.01.2021:
»Ganz nett. Mal was anderes.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige