Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 23 | Lesungen: 2345 | Bewertung: 7.29 | Kategorie: Partner | veröffentlicht: 12.01.2013

Im Himmel ist es langweilig

von

Wieso wohl hatte sie ihn ausgerechnet jetzt eingeladen? Sie hatte ihn energisch zu sich beordert und sehr nachhaltig darauf bestanden, dass er heute, unbedingt heute, zu ihr kommen sollte. Warum? Was war geschehen?

Er war einen Augenblick unkonzentriert und es bewahrheitete sich seine Erfahrung: sobald man die Seminarteilnehmer vom Zügel ließ, verloren sie ihre Konzentration auf den Stoff und begannen, ihm auf der Nase herumzutanzen. Seine Zuhörer saßen wie in der Schule zu zweit in Reihen an Bänken, in der vorletzten Reihe begannen zwei zu schwätzen, einer lachte. Sie reagierten auf seinen strafenden Blick, senkten ihre Augen auf das Arbeitsblatt und er fuhr fort. Seine Konzentration dauerte nur wenige Minuten, dann schweifte ein Teil seiner Gedanken wieder zu dem bevorstehenden Ereignis ab.

Sie hatte ihn jetzt, für heute, mitten in der Woche, zu sich bestellt, wohl wissend, dass er 150 Kilometer Fahrstrecke vor sich hatte und morgen früh wieder pünktlich hier erscheinen musste, das Seminar dauerte noch zwei Tage.

'So sind Frauen', dachte er, 'sie schätzen den Aufwand nicht, den wir Männer treiben müssen … ' er griente vergnügt, als ihm das Wortspiel einfiel '… um es mit ihnen treiben zu können.'

Die beiden Seminarteilnehmer tuschelten wieder, verstohlen aus den Augenwinkeln beobachtend, ob er etwas merkte. Endlich zeigte die Weckfunktion seines Handys ihm und den Teilnehmern, dass die nächste Pause erreicht war.


Entgegen seinen sonstigen Gewohnheiten wollte er an den Kaffee trinkenden Teilnehmern vorbei eilen. Einer der witzigsten in der Runde hielt ihn jedoch auf.

„Wir diskutieren gerade und brauchen einen Schiedsrichter: Wenn Klone miteinander Sex haben, ist das Inzest oder Masturbation?“

Im Nu scharten sich etliche Seminarteilnehmer um ihn und den Fragenden, er konnte nicht ausweichen. Er überlegte rasch:

„Mein Mathe-Prof hätte gesagt: 'Gute Frage! Bitte überlegen Sie für die nächste Vorlesung, welche Antwort Sie darauf geben würden, bitte mit Begründung!' Genau das möchte ich Ihnen sagen, denn ich habe einen dringenden Termin. Gleich bereden wir das Ganze, einverstanden?“

In der Akademie gab es spezielle Räume nur für Dozenten, in die sie sich zur Sammlung zurückziehen konnten, einen solchen suchte er auf. Sich in dieser Institution einmieten zu können, war großes Glück, der Komfort und die Zweckmäßigkeit der gesamten Anlage bestachen ihn und seine Kollegen. Er musste schauen, ob sie öfter hier unterkommen konnten.

Um mehr Zeit mit ihr zur Verfügung zu haben könnte er die ersten beiden Unterrichtsstunden morgen früh mit einem Kollegen tauschen und hätte Zeit bis 10:30 Uhr, dann brauchte er auf dem Rückweg hierher nicht durch den Berufsverkehr zu fahren.


Unter Zeitdruck im Stau zu stehen war für ihn der reinste Horror.

Im Pausenraum schenkte er sich eine Tasse Kaffee ein und dachte an sie. Er stellte sich ihr liebes Gesicht vor, ihre Augen, wenn sie ihn verliebt anschaute. Ihre schlanke, verführerische Gestalt.


Er verdrehte entzückt die Augen. Du lieber Himmel, was war das für eine Frau!


Wie sie sich bewegte, diese Anmut, nur zu vergleichen mit einem Gedicht! Er konnte sein Glück, von ihr auserwählt zu sein, nicht recht fassen.

Er dachte daran wie ihre Ausstrahlung ihrer Umgebung das Gefühl gab, sie würde sie adeln, nur dadurch, dass sie sich die Ehre ihrer Anwesenheit gab. Diese majestätische Präsenz, die tief aus ihrem Inneren zu kommen schien, hielt ihre Umgebung stets im Bann und hatte anscheinend nichts mit der Bescheidenheit zu tun, die eine weitere dominierende Charaktereigenschaften war. Dabei war sie selbstbewusst und stark, sie … sein Handy gab erneut ein Signal, er musste fortfahren in seinem Broterwerb.

Im Grunde war er froh, sich über ein abstruses Szenario wie dem Sex unter Klonen unterhalten zu können. Das Thema war eine Abwechslung, für ihn von den Gedanken über ihren Anruf und für die Teilnehmer vom trockenen Stoff.


„Hat jemand eine Meinung, ob Sex unter Klonen Masturbation oder Inzest ist?“, ergriff er das Wort, als alle Seminarteilnehmer Platz genommen hatten.

„Klar, es ist Masturbation: der Klon hat exakt die DNS des Spenders, es ist ein und dieselbe Person, deswegen ist es Masturbation!“, behauptete einer.

„Eineiige Zwillinge haben ebenfalls dieselbe DNS, da ist es keine Masturbation, sondern Inzest. Die Personen, sowohl bei Zwillingen als auch bei Klonen, sind eigenständige Persönlichkeiten. Deswegen kann es keine Masturbation sein“, erwiderte ein ernsthafter junger Mann aus der letzten Reihe. Dieser Meinung schloss sich das Gros der Teilnehmer an.

„Es gibt noch einen religiösen Aspekt“, meinte der Seminarleiter, er schmunzelte bei seiner Ausführung, „Eva ist aus der Rippe Adams entstanden und damit eigentlich ein Klon. Die Beiden haben sogar Kinder gezeugt und daraus sind wir alle entstanden.


Dementsprechend müsste, wenn die Bibel-Schilderung wahr ist, jeder Sex, den wir mit irgendjemandem haben, Inzest sein.“


Er erntete einige Lacher und widmete sich wieder dem eigentlichen Thema.

Endlich, endlich war Feierabend, er machte sich gleich auf den Weg. An einer Ampel, vor der er auf die Zufahrt zur Autobahn warten musste, fiel ihm ein, dass er Blumen mitbringen könnte.

Auf der Bahn hatte er es so eilig, dass er sich ärgerte, dass sein Fahrzeug bei 250 km/h abriegelte, andererseits stand er zehn Minuten später im Stau. Ergeben zuckelte er Richtung Ziel.


Als er in die Straße einbog, klopfte sein Herz und die Hose wurde ihm eng. Er schnaufte durch, als er vor dem Haus hielt, es war so weit. Schüchtern drückte er den Klingelknopf.

„Rosen!“, sagte sie überrascht, als sie ihn an der Tür empfing. Sie sah toll aus, die blonden Locken, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren, von denen sich einige der Fessel widersetzt hatten und rechts und links an ihren Schläfen herabhingen, machten aus der strengen Schönheit ihres Gesichtes einen engelsgleichen Anblick.

Es irritierte ihn erneut, dass die ausdrucksstarken Augen durch seine hindurch zu blicken schienen, sie gaben ihm das Gefühl als würde sie bis an seinen Hinterkopf sehen können. Er fühlte sich von ihr durchschaut und erkannt, hilflos und ausgeliefert, machtlos und klein.

Ihre helle Schürze schützte das rote Kleid, dessen Ausschnitt nicht sonderlich tief war, aber so breit, dass es nicht auf beiden Schultern gleichzeitig ruhen konnte, ein Träger rutschte beständig hinunter. Durch die Tür drang ihm heimelige Wärme, warmes Licht wie von Kerzen und ein ganz zarter Duft nach Gebratenem entgegen.

„Schön dass du kommen konntest, komm rein!“, sie ging vor, den Duft der Blumen einatmend. Im Wohnzimmer drehte sie sich zu ihm um, umschlang seinen Nacken und gab ihm rechts und links einen Wangenkuss. Er war nach wie vor befangen und wusste nicht recht, wohin mit sich.

„Es ist gut dass du da bist, mach es dir bequem. Was möchtest du trinken?“

Sie hantierte mit einer Vase und einer Rosenschere, bis die Blumen sehr dekorativ mitten auf dem für sie beide festlich gedeckten Tisch standen.

„Wunderschön!“, lobte sie ihn und gab ihm einen zarten Kuss auf die Lippen. Diese weichen und warmen Lippen, dieser wunderschön geschwungene Mund begegnete seinem. Ein wundersames Gefühl überkam ihn, er wollte sie, noch lieber wollte er diesen Moment festhalten.

Sie stieß sich lächelnd von ihm ab und lobte ihn, ihr Blick wurde sinnlich: „Du riechst so gut und du schmeckst gut, nach Mann“, gab ihm noch einen flüchtigen Kuss und ging in die Küche.

„Was möchtest du trinken? Rotwein?“, rief sie von dort, „Es steht eine Flasche auf der Anrichte, kannst du sie bitte öffnen?“

Auf die Speisenfolge richtete er kaum ein Auge, er aß mehr automatisch als mit Genuss. Immer nur musste er sie betrachten, ihre Schönheit, ihre Lebhaftigkeit, die Eleganz selbst der kleinsten Bewegung. Sie trug die Haare nun offen, sie umrahmten das ebenmäßige Gesicht und verstärkten das Engelsgleiche ihrer Erscheinung. Dabei war ihr Körper stets präsent, das Kleid spannte etwas über den Brüsten, bewies die Flachheit ihres Bauches und die Beweglichkeit in der Taille.

„Gott bist du schön!“, entrang es sich seinem Mund.

Sie lächelte und hatte dabei ein schelmisches Blitzen in den Augen, oder war es der Schein der Kerzen, der sich darin spiegelte?


Dieses Lächeln fand er extrem bezaubernd, die Lachfältchen schlossen beinahe die blauen Leuchtfeuer, bis sie aus schmalen Schlitzen hervorfunkelten.

„Du siehst auch toll aus, man könnte fast schüchtern werden“, meinte sie lächelnd und nahm ihr Weinglas auf.


„Schüchtern? Wegen mir?“, er sah überrascht an sich hinunter.


„Prost!“, sagte sie und hob ihr Glas. Er stieß seines sacht dagegen, „Ŕ la vôtre!“ erwiderte er. Die Gläser gaben einen sehr tiefen Ton von sich, bis er verklungen war schauten sie sich in die Augen. Sie tranken einen Schluck und widmeten sich wieder dem Essen.

Er war angespannt und nahm das Messer falsch auf, ließ es bei dem Versuch, es richtig zu fassen, ungeschickt fallen. Es knallte auf den Tellerrand und schlitterte über den Tisch.


Er seufzte und schaute sie frustriert an. Sie lachte leise, mit leichtem Timbre, fröhlich, ohne Schadenfreude.

Er liebte sie, wie sehr, das wurde ihm in diesem Moment bewusst.

Gott, was war sie schön.

Wie kam sie nur darauf, ihn zu mögen? Wie konnte sie sich mit ihm abgeben? Bei dem, was sie darstellte, könnte sie gesellschaftlich sehr viel höher stehen, sich mit den Reichen und Schönen dieser Welt amüsieren. Stattdessen rief sie ihn zu sich.

Er haderte mit seinem Schicksal, dass es ihn nicht reich gemacht hatte, um ihr das bieten zu können, was sie verdiente. Andererseits: wenn eine solche Frau, wie sie ihm gegenüber saß, ihre Zeit mit ihm verbringen wollte, was könnte er mit allem Reichtum dieser Welt Besseres erleben? Was könnte er kaufen, das diesen Moment aufwog?

Er lächelte glücklich und legte seine Hand auf ihre.


„Ich liebe dich!“, sagte er. Sie zwinkerte ihm zu, lächelte geschmeichelt und senkte den Blick auf ihren Teller.

Den Nachtisch zelebrierte sie regelrecht, die Zubereitung fand teilweise am Tisch statt. Sie benutzte kleine Auflaufförmchen, einen winzigen Brenner und hochprozentigen Rum.


Sie flambierte die unansehnlichen Massen in den Formen, die sich dabei bräunten und einen wunderbaren Duft abgaben. Es schmeckte köstlich, war unter der flambierten Oberfläche überraschenderweise gefroren.

„Toll!“, sagte er bewundernd, sie lächelte stolz. Er schaute sie weiterhin an und bezog sie in seine Bewunderung mit ein. Sie bekam rote Wangen, hielt seinem Blick stand und offenbarte ihm die Wärme die in ihr wohnte, zeigte ihre Zuneigung und ihre Liebe.

„Machst du Feuer, Lieber? Ich räume schnell alles weg, dann machen wir es uns gemütlich.“

Neben und unter dem Kamin lagen sauber aufgeschichtete Buchenscheite, in einem Korb standen Kiefernspäne, Birkenrinde und alte Zeitungen bereit.


Das Feuer prasselte bereits, als sie sich mit den Weingläsern in der Hand zu ihm gesellte.

Sie blickte in die Flammen und nahm versonnen einen Schluck aus ihrem Glas.


Ihre Schönheit beglückte ihn. Wie sie dort stand, angestrahlt von den flackernden Flammen, aufrecht, mit stolzer Haltung, straff und dynamisch, fraulich und weich, ließ sein Herz überströmen.

„Du bist wunderschön!“, sagte er, ergriff sie an der Taille und schmiegte sich an sie, tat einige kleine Tanzschritte zu der leisen Musik, die unaufdringlich den Raum füllte. Sie hielt die Weingläser weit vom Körper abgespreizt und lachte:


„Lass mich erst die Gläser abstellen.“

Sie tanzten einige Minuten, barfuß auf dem weichen Flokati vor dem Kamin. Sie schmiegte sich warm und weich und seiner Führung vertrauend an ihn. Diese Geste machte ihn stolz und glücklich. Sie bot ihm ihre Lippen zum Kuss und er versank in dem kirschroten Mund, vergaß Raum und Zeit, lebte das reine Glück.

Sie legte ihr Gesicht in seine Halsbeuge, streichelte seinen Nacken und ließ ihn an ihrem Glück teilhaben.

„Nur Gott weiß, wie sehr ich dich liebe“, flüsterte er.


„Ach was!“, erwiderte sie überraschend nüchtern, „Ich weiß es auch, denn ich kann es fühlen!“ und presste ihre Hüfte gegen seine Hose, die sich verdächtig ausgebeult hatte. Sie lachte übermütig, verschränkte ihre Hände in seinem Nacken und küsste ihn mit dem lachenden Mund.

„Ach, und wie gefällt dir das?“, fragte er, als sie sich voneinander gelöst hatten.


„Dass du mich liebst?“, wich sie aus, „Das finde ich richtig, das gefällt mir sehr gut.“

Sie reichte sein Glas herüber und trank selbst einen Schluck, schaute dabei wieder ins Feuer. Ihre Figur zeichnete sich deutlich gegen den Lichtschein ab.

Seine Gefühle für sie übermannten ihn, ihre Schönheit und ihre Zerbrechlichkeit schüchterten ihn ein. Die Angst, etwas Falsches zu sagen oder zu tun und ihre positive Einstellung zu ihm zu stören, hinderten ihn daran, ihr näher zu treten, sie anzufassen und zu versuchen, sie in Besitz zu nehmen. Er stützte seinen Po auf die Couch-Lehne, ließ sich von seiner leicht melancholischen Stimmung fesseln und schaute sie an, bewunderte sie, die ihm unerreichbar schien.

Gott, wie sehr er sie liebte!

Sie drehte sich abrupt um, stellte das Glas hinter sich auf den Kaminsims und meinte energisch mit verschmitztem Lächeln:

„Du bist nicht zum Spaß hier, wolltest du nicht tanzen?“

Ihr Schwung riss ihn aus seiner Lethargie, er lächelte und trat nahe an sie heran.


Sie tanzten ein paar Schritte.


Sie legte ihre Wange an seine, schmiegte sich dicht an ihn, legte eine Hand in seinen Nacken und wiegte sich im Takt, vertraute sich seiner Führung an. Sie summte die Melodie leise mit.

Ihr starkes Gefühl für ihn stand im Raum wie eine dritte Person, real und unfassbar für ihn, fesselte ihn und hinderte ihn daran, an der schier unlösbaren Aufgabe zu verzweifeln, ihrer Perfektion gerecht zu werden.


Er musste sie küssen.

Sie ging mit, küsste intensiv zurück, gab sich ganz frei und offen, war eins mit ihm, presste sich an ihn und schmolz in seinen Armen.

„Ich liebe dich“, flüsterte er in ihren Scheitel.


„Und ich dich“, wisperte sie seiner Schulter zu.

Er blickte in ihre blauen Leuchtfeuer, die wiederum durch seine Augen hindurch in sein Innerstes blickten. Sie durchleuchtete ihn und hätte jeden seiner Makel entdecken müssen, sie sah darüber hinweg. Er kam sich unvollkommen, nackt und wertlos vor, neben ihr war er schmutzig und schäbig, armselig und gering. Sie war so viel besser und schöner und wertvoller …

Gott, wie sehr er sie liebte!

Unterwürfig küsste er ihren Hals. Sie schien von seiner selbstkritischen Stimmung nichts mitzubekommen, summte wieder mit und genoss seine Nähe und seine Zärtlichkeit.

Schmiegte sich noch enger an ihn, verlockte ihn.

Suchte seine Zärtlichkeit, teilte ihm ihr Verlangen mit.

Die Erotik zwischen ihnen beiden begann Gestalt anzunehmen.

Er streichelte mit den Daumen die Unterseite ihrer Brüste. Sie lächelte ihn an, zeigte ihm den Perlmuttglanz ihrer Zähne, schloss die Augen und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.

„Ich liebe dich!“, hauchte sie in sein Ohr.

Die Stimmung war unvergleichlich, sie vertraute s

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


EviAngel
(AutorIn)
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 127
EviAngel
schrieb am 31.01.2013:
»Vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen. Ich habe in dem abgelaufenen Wettbewerb mit dieser Geschichte den letzten Platz belegt, mit der 'Schwarzen Witwe' den ersten. Es war insgesamt eine schöne Erfahrung.

Vor Wettbewerbsbeginn standen drei Themen zur Debatte, 'Klonsex' 'Hochzeitsbräuche' und 'Candlelightdiner'. Ich wollte eine kurzweilige Geschichte schreiben, die alle drei Themen abdeckt. Dass es eine langweilige wurde, lag nicht in meiner Absicht. Ich hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht, sie zu lesen.

Gruß Evi«

olbers
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 183
schrieb am 12.01.2013:
»"Gott, wie sehr er sie liebte!" Bei dem Ende hat es ja ganz schön lange gedauert: Zu lang. So drastisch muss es ja nicht sein: ?Na?, meinte sie trocken und wischte sich das Make-Up aus dem Gesicht, ?dafür kannst du rückwärts einparken.? Wer es mag!«

Leichtgewicht
dabei seit: Mär '10
Kommentare: 279
Leichtgewicht
schrieb am 12.01.2013:
»Da weiß man bis zum Schluss nicht, was da persifliert wird.
Grins!«

sylterin
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 14
schrieb am 12.01.2013:
»Leider nicht wirklich aufregend.
Übermäßige Wiederholungen und seichter Plot«

Coy
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 156
Kojote
schrieb am 12.01.2013:
»Ich mags. Da ist eine sehr gestochene, fast schon hochtrabende Erzählweise und ein sehr natürlicher, gut getroffener Stil in den Dialogen. Das kontrastiert sehr schön.
Da es ein KG-Wettbewerb ist, wartete ich die ganze Zeit über auf den anderen Schuh. Aber er kam einfach nicht. Und schon war ich am Ende. Es war also eine gelungene Komposition.
Mir hat es bestens gefallen.«

tink
dabei seit: Aug '12
Kommentare: 30
schrieb am 12.01.2013:
»An sich eine seicht-schöne, sanft-erotische Geschichte, aber ihm wird eindeutig ein bisschen zu oft klar, wie sehr er sie liebt und wie wunderschön sie ist. Und hat sie ihn zu der Feier anlässlich seines eigenen Hochzeitstages eingeladen?«

minarik
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 104
schrieb am 13.01.2013:
»Am Anfang etwas zäh, aber dann immer besser, echt witziger Schluss«

Lutassa02
dabei seit: Feb '12
Kommentare: 25
Lutassa
schrieb am 13.01.2013:
»Sorry, hat mir leider nicht gefallen«

vorlon
dabei seit: Mär '02
Kommentare: 5
schrieb am 13.01.2013:
»ich fand sie schön
insgesamt angenehm und zu der situationsbeschreibung passt auch der ton«

tyami
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 106
tyami takez
schrieb am 16.01.2013:
»Langeweile perfekt umgesetzt.«

plato2000
dabei seit: Mai '10
Kommentare: 11
schrieb am 16.01.2013:
»Tut mir leid .... gar nicht mein Ding. Ich denke ich werde das Wort "schön" nach dieser Lektüre über Monate hinaus nicht mehr verwenden können :-)«

bolle01
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 304
bolle
schrieb am 16.01.2013:
»ich kann mich nicht entscheiden ;-)
sie ist im thema, hat erotik und sex, hat eine gewisse spannung und dass zum schluss eine auflösung wartet spielt zwischendurch keine rolle, sprachlich toll.
aber irgendwie zieht sich alles unglaublich in die länge. die ganze zeit habe ich darauf gewartet, dass bei dem ganzen "ich liebe dich"-gesäusel noch irgendeine pointe kommt, wurde aber enttäuscht.«

frankyboy
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 45
schrieb am 16.01.2013:
»Ein wenig zuviel wie im Kitschroman mit den Liebesbekundungen. Hätte mehr draus gemacht worden können«

tom91207
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 199
schrieb am 16.01.2013:
»Beide miteinander 10 Jahre verheiratet und dann noch immer wie in den Flitterwochen? Irgendwie unglaublich! Und als Pointe der 'Vergessene Hochzeitstag'. Die Geschichte ist schon gut, aber aufs Treppchen reicht es leider nicht ganz.«

nandu81de
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 3
schrieb am 18.01.2013:
»"Gott, wie sehr er sie liebte!" - schon fast ein running Gag.«

S-Single
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 96
Schlafloser Single
schrieb am 18.01.2013:
»Eine völlig verquere Bewertung, die ich hier abgeben muss. Auf der einen Seite handwerklich sehr gut, aber so wenig erotischer Pfiff. Ich fühlte mich beim Lesen gelangweilt.«

SirFelidae
dabei seit: Dez '01
Kommentare: 80
schrieb am 19.01.2013:
»Für meinen Geschmack etwas zu süß, aber dennoch erregend«

yksinäisyys
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 142
schrieb am 19.01.2013:
»Uups, da habe ich auf meiner Seite wohl versehentlich den Kommentar gelöscht. Eigentlich auch egal, aber da ich mich entschlossen hatte, alle Geschichten des Wettbewerbs zu kommentieren, hier noch mal die Kurzform:
Der Titel ist Programm. Ich habe es vor Langeweile, trotz zweier Anläufe, nicht bis zum Ende geschafft.«

Pitoe
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 211
schrieb am 21.01.2013:
»Das Ende versaut doch einfach alles. Es passt auch gar nicht zum Aufbau der Geschichte. Da war die Erotik auch noch gut und spannend. Es ist auch ein wenig zu viel "Ich liebe Dich" dabei Und "ach gott wie bist Du schön".
Ich habe lange geglaubt die beiden haben das erste mal SEX.
Das ist nach 10 Jahren so - in dieser Form - nicht mehr glaubwürdig.
Und dass sie zwei mal essen, passt ebenfalls nicht. Nach dem Schlemmermenüe, dann noch irgendwelche Spiegeleier. nein das glaubt keineR.

Es ändert nichts, das Ende versaut alles. Eine krampfhaft gesuchte Pointe.

Hätte Sie am Schminkspiegel irgendwas anderes offenbart. Perücke abgesetzt. Luft aus den Titten gelassen. Push Up Höschen verstaut..... was weiß ich.
Aber doch nicht so was plattes. Schade.«

LightningChief
dabei seit: Jan '05
Kommentare: 1
schrieb am 21.01.2013:
»Recht einfach aber ok. Zu viele Wiederholungen und das Ende klingt leider zu kalt«

Freshgirl_18
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 144
schrieb am 22.01.2013:
»Die dauernden Wiederholungen sind wirklich langweilig, ebenfalls finde ich die Art des "Akts" etwas lustlos, dachte anfangs noch, dass da voll die Post abgeht im Bett, aber lieblos, ohne Details einfach nur ständiges "wie sehr ich sie liebe" und "wie schön sie ist" Gefasel... Nein, das war leider nix...«

Muschilecker
dabei seit: Aug '04
Kommentare: 87
schrieb am 24.07.2013:
»Der Titel zieht sich durch die ganze Geschichte ......................gääääääääähn !!!!!!!!!!!!!«

Softmohn
dabei seit: Jul '15
Kommentare: 63
schrieb am 11.11.2015:
»Für mich war die Geschichte überhaupt nicht langweilig... - ich habe sie genossen, auch wen die eine oder andere Wiederholung da war. Der Schluss gibt dem Ganzen nachträglich und rückwirkend Sinn und eine wunderbare Ironie.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden