Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 662 | Bewertung: 7.86 | Kategorie: Schwul | veröffentlicht: 28.04.2022

Ist es Liebe mit Paul, Teil 2

von

Als wir bei seinem Haus ankamen, blieb Paul stehen und sagte: "Ich habe es ernst gemeint mit dem Angebot. Willst du mit mir an die Nordsee fahren?" "Ja. Das würde ich gerne."


Ich biss mir auf die Lippe. So wie mein Leben bisher verlief, wusste ich, dass meine Eltern auf keinen Fall zustimmen würden, dass ich mitkommen darf. "Ich werde meine Eltern fragen." "Du glaubst doch nicht, dass sie dich gehen lassen, oder?" Paul hatte so einen niedergeschlagenen Blick auf seinem Gesicht. "Es kann nicht schaden, zu fragen. Wer weiß? Vielleicht lassen sie mich ja." Paul schaute mir in die Augen. Ich sah etwas darin, eine Sehnsucht, die ich noch nie gesehen hatte. Mir wurde klar, dass es ihm sehr viel bedeutete, dass ich mit käme. "Hör zu. Ich werde mein Bestes tun, um sie zu überzeugen. Vielleicht muss ich dich um Hilfe bitten. Wie auch immer, plane, dass ich mitkomme." Pauls Gesicht strahlte. Er war wirklich ein hübscher Kerl.


Als ich nach Hause kam, wartete mein Vater schon auf mich. Ich schloss die Tür hinter mir und machte mich auf seinen Ansturm gefasst. Ich musste nicht lange warten. "Und was hast du so getrieben?" fragte er. "Ich war mit Paul in der Stadt unterwegs. Ehrlich." "Und das soll ich dir glauben?" "Bin ich in Schwierigkeiten?" "Die wirst du bekommen, wenn du so weitermachst, Mister!" Mit jeder Aussage kam er näher an mich heran. "Es tut mir leid. Ich habe es nicht so gemeint." Oh Gott! Holt mich hier raus! Er machte einen ganzen Schritt auf mich zu. "Und wie hast du es dann gemeint?" Seine Augen waren zusammengekniffen, und seine Hände waren zu Fäusten geballt. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. "Es tut mir leid, Dad." "Es tut dir LEID!" Er stand jetzt direkt vor mir. "Was habt ihr gemacht?" "Wir sind nur herumgelaufen und haben uns unterhalten. Ehrlich." "Du lügst." "Bin ich jetzt wieder eingeschränkt?" Ich habe den Schlag nicht gespürt. Erst später, als ich im Spiegel den Handabdruck auf meinem Gesicht sah wurde mir klar, dass er mich nicht geschlagen, sondern geohrfeigt hatte. Ich fand mich plötzlich auf dem Boden und sah zu ihm auf, der über mich hinweg taumelte.


Ein Schlüssel in der Eingangstür kündigte die Ankunft meiner Mutter an. Sie öffnete die Tür gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, wie ich aufsprang. "Wenn du mich noch einmal anfasst, schwöre ich bei Gott, dass ich dich umbringe!" brüllte ich ihm ins Gesicht. "Du wirst bei dem Versuch sterben!" brüllte er zurück. Ich spürte, wie sich eine seltsame Ruhe in mir ausbreitete. "Dann bin ich also tot, oder?... Ich?" Ich drehte mich um und sprang die Treppe zu meinem Zimmer hinauf, ohne einen der beiden einen zweiten Blick zu werfen. Ich schloss die Tür hinter mir ab und verriegelte sie, und erst dann sank ich auf die Knie. Ich schaute auf die Uhr auf dem Nachttisch. Sie stritten sich schon seit fast drei Stunden. Manchmal konnte ich sie kaum hören. Zu anderen Zeiten, war ich jedoch sicher, dass jeder in der Nachbarschaft sie so deutlich hören konnte, so wie ich. Ich hörte eine Tür zuschlagen. Von draußen hörte ich das Geräusch von Vaters LKW der ansprang und dann die Straße hinunter raste. Im Haus war es still. Ich stand auf, ging zur Tür und riss sie auf. Ich konnte nichts hören, also wagte ich mich aus meinem Zimmer und ging die Treppe hinunter. Mama saß am Esstisch. Sie sah müde aus, und ihre Augen waren rot vom Weinen. Ich betrat das Zimmer und setzte mich neben sie. Sie blickte zu mir hinüber und sah auf ihre Hände. Sie fummelte mit ihrem Ehering. "Er ist gegangen." Es dauerte fast eine Woche, bis wir wieder von ihm hörten. Er schickte meiner Mutter einen Brief und einen Scheck, um die Rechnungen zu bezahlen. Mein Vater mag ein Tyrann gewesen sein, aber er sorgte für seine Familie.


Als mein Geburtstag am 21. März näherte, kehrte bei uns ein Gefühl der Normalität ein. Mutter und ich hatten uns gegenseitig unterstützt. uns gegenseitig angelehnt, um die schweren Zeiten nach Vaters Weggang zu überstehen. Ich tat mein Bestes, um ihr nicht zur Last zu fallen, und sie war im Gegenzug nicht sehr streng zu mir. Paul und ich sahen uns häufig, aber wir machten nur selten miteinander rum. Wenn wir was machten, dann war es meistens gegenseitige Selbstbefriedigung. Ich wollte mehr, aber Paul wollte nicht, noch weiter gehen. Vielleicht lag es daran, dass wir kein Gras mehr hatten und nicht mehr high wurden, aber Paul hatte den größten Teil seiner Begeisterung für unsere Begegnungen verloren. Dennoch drängte er mich weiterhin, im April mit ihm an die Nordsee zu fahren. Ich versuchte zu erklären, was zu Hause passierte, aber ich konnte mich nicht überwinden, ihm etwas davon zu erzählen. Ich wollte mit ihm zusammen fahren, aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich das anstellen sollte. Eine Woche vor meinem Geburtstag sprach ich das Thema mit meiner Mutter an. "Wie willst du das Hotelzimmer bezahlen?", war ihre einzige Frage. "Das brauche ich nicht. Pauls Eltern haben ein Haus am Strand. Wir wohnen dort. Es wird uns nichts kosten", antwortete ich. "Die Hin- und Rückfahrt wird euch etwas kosten. Ihr müsst euch selbst verpflegen und all diese Fahrten kosten Geld. Das können wir uns nicht leisten, Schatz." Sie schien darüber noch enttäuschter zu sein als ich. "Ich habe noch ein paar hundert Euro vom letzten Sommer gespart", sagte ich. "Damit müsste ich doch fahren können." Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen. "Nein. Ich will nicht, dass du deine Ersparnisse für so etwas Leichtsinniges ausgibst." "Ich kann es wiedergutmachen, Mam. Der Sommer kommt, und dann kann ich viele Rasenflächen mähen." "Das weißt du doch gar nicht", sagte sie, stand vom Küchentisch auf und tat so, als würde sie im Kühlschrank herumwühlen. "Ich werde mir etwas einfallen lassen."


Es dauerte eine Minute, bis ich begriff, was sie gerade gesagt hatte. "Ich kann fahren?" "Vielleicht!" Sagte sie in ihrem "Mach dir keine Hoffnungen"-Tonfall. "Wir werden sehen." Eine Stunde später rief ich Paul an und erzählte ihm, was sie gesagt hatte. "Ich glaube es wird klappen, Paul!" "Wirklich?" Fragte er. Ich hatte seit einem Monat nicht mehr so viel Aufregung in seiner Stimme gehört. "Was hat dein Vater gesagt?" Peng! Er hatte mich genau zwischen die Augen getroffen! "Äh, nichts. Er weiß nichts. Paul hatte viel zu lange geschwiegen. Ich begann mich schon zu fragen, ob wir unterbrochen worden waren, als ich ihn leise sagen hörte: "Was ist los?" "Nichts", log ich. "Alles ist in Ordnung." Paul zögerte einen Moment lang. "Machst du gerade etwas?" "Nein." "Meine Eltern sind nicht zu Hause. Willst du vorbeikommen?" Ich überlegte keine zwei Sekunden lang. "Ja. Ich komme rüber, sobald ich kann", sagte ich und legte den Hörer auf.


Zwei Monate später…. das Wetter sah am Samstagmorgen beschissen aus. Es hatte die ganze Nacht geregnet und es sah nicht so aus, als würde es im nächsten Jahrhundert aufhören. Uns war das jedoch egal. Wir hatten nicht vor, uns von ein wenig Feuchtigkeit davon abhalten zu lassen, die Ferien alleine, weg von unseren Eltern zu verbringen. Ich war total begeistert über die Aussicht, mit Paul allein an die Nordsee zu fahren. Wir schafften es, alles im Auto meiner Mutter zu verstauen und um neun Uhr waren wir unterwegs. Ich fuhr in Richtung Hamburg, bevor ich nach Westen abbog, in Richtung Dagebüll und auf den Zug nach Sylt, der uns in eine Woche der Freiheit, die für uns bestimmt war, führte. Wir waren frei bis Sonnenuntergang Samstag und ich hatte vor, das Beste daraus zu machen. Westerland ist ein Touristenmekka. Alles ist darauf ausgerichtet, den Geschmack von jungen Leuten zu treffen, und unsere Geschmäcker waren definitiv zufrieden. Als wir durch die Straßen auf und ab fuhren, auf der Suche nach dem Apartmenthaus, dachten wir, wir seien gestorben und im Himmel gelandet. Und am Strand die Körper! Ich hatte noch nie so viele umwerfende Männer gesehen, und alle waren sie halb nackt! Ich musste eine Hand in meinem Schoß halten, um den Steifen zu verbergen, den ich schon seit unserer Ankunft in der Stadt hatte. Irgendetwas sagte mir, dies würde die ereignisreichste Woche meines Lebens werden.


Wir konnten es kaum erwarten, uns ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen, es war fast Mitternacht, bevor wir uns in der Wohnung einrichteten. Sie war kleiner als ich erwartet hatte, aber es gab zwei große Betten im Schlafzimmer, und außerdem, wer fährt schon an den Strand, um die Zeit im Zimmer zu verbringen, oder? Die Nachtluft war warm und feucht, also öffnete ich die Schiebetür zum Balkon und schaute hinaus über das dunkle Wasser. Wir befanden uns im siebten Stock, und von unserem Aussichtspunkt glitzerte die Nordsee in den Reflexionen der Lichter der der Stadt. Ich drehte mich um und sah Paul an. Er lag auf seinem Bett und sah sich eine Wiederholung im Fernsehen an. Wer geht schon an den Strand, um fernzusehen? "Willst du einen Spaziergang machen?" fragte ich. "Klar", antwortete er, und wir gingen hinaus. Paul und ich redeten an diesem Abend mehr als je zuvor. Ich erfuhr so viele Dinge über ihn, die mich beeindruckten. Ich hatte keine Ahnung, dass er so klug ist. Wir sprachen über unsere Pläne für die Zukunft, unsere Vergangenheit und unsere Lieblingsbeschäftigungen, sogar über unsere gemeinsame Vorliebe für die Musik von Pink Floyd. Paul zeigte mir Dinge über sich selbst, die ihn mir noch sympathischer machten. Ich spürte, wie mein Herz vor Vorfreude auf die nächsten paar Tage, allein mit ihm zu verbringen, schlug,


Wir waren etwa zwei Kilometer gelaufen, als Paul innehielt. "Es gibt etwas, das ich dir sagen muss. Ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet, ich denke, dass dieser genau der richtige ist." "Was ist es?" Irgendetwas in seinem Tonfall warnte mich, dass dies keine guten Nachrichten sein würden. "Mein alter Herr wird wieder versetzt. Wir ziehen nach München." Ich war verblüfft. "München? Wieso zum Teufel nach München?" "Mein Vater soll dort Geschäftsführer einer Elektronikfabrik werden". Wir drehten uns beide um und sahen zu, wie die Wellen sanft auf den Strand schwappten. "Wann fährst du?" "Ende Juli, gleich nach dem Uni-Abschluss. Paul ließ sich in den Sand sinken und setzte sich. "Ich will nicht gehen. Ich bin in zwölf Jahren sieben Mal umgezogen. Ich werde niemanden mehr kennen. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich setzte mich neben ihn und hörte schweigend das Rauschen der Wellen. Ich hatte mich auf Paul verlassen. Ich war sicher, und ich hatte es für selbstverständlich gehalten, dass er immer da sein würde. Paul stand auf. "Mir wird kalt. Lass uns zurückgehen."


Ich stand auf, und wir gingen zurück in Richtung Wohnung. Keiner von beiden sagte während des Weges ein Wort. Ich lag in dieser Nacht wach und lauschte dem Rauschen des Meeres. Wir hatten die Balkontür offen gelassen, damit wir die Seeluft genießen konnten, und das konstante Rauschen schien mir zu helfen, den Schmerz in mir zu lindern. Ich konnte Pauls Atmen nicht wahrnehmen oder die Emotionen, die mich übermannten, oder die Gedanken die in meinem Kopf nach Gehör schrien. Alles was ich hören konnte, war das Geräusch des Wassers. "Leon?" hörte ich Paul leise fragen. "Bist du wach?" Ich wollte nicht zu antworten. "Ja." "Kann ich zu dir ins Bett kommen? „Es dauerte eine Minute, bis ich seine Worte begriff. "Ich denke schon." Paul schlug die Decke zurück und kam an mein Bett. "Ich möchte nichts tun", sagte er. "Ich will nur nicht allein sein. OKAY?" Ich hob die Decke an, damit er hineinkriechen konnte. "Mir geht es auch so, Paul", antwortete ich. Ich drehte mich um und blickte auf die offenen Balkontür. Ich spürte, wie sich Pauls Körper an meinen drückte, und sein Arm legte sich um mich. Es dauerte nicht lange, und wir schliefen in der Geborgenheit der gegenseitigen Berührung ein.


Ich spazierte mit meinem Spiegelbild am Strand entlang. Mein Gesicht war nass von der Gischt, und mein Haar wurde von einer fast ständigen Brise herumgepeitscht. Ich drehte mich um und sah in seine/meine grünen Augen. Sein/mein kastanienbraunes Haar peitschte im ständigen Wind um mein Gesicht. "Warum bist du so deprimiert?" Fragte er mich. "Paul geht weg." Antwortete ich. Die Worte klangen so endgültig. "Nicht heute Nacht", antwortete er. "Schläft er nicht neben dir?" "Aber nächsten Mai!" rief ich aus. Warum konnte er das nicht verstehen? "Du musst lernen, nicht mehr zu versuchen, die Luft von morgen zu atmen." "Das verstehe ich nicht." Ich war so verwirrt. Selbst die Szenerie machte keinen Sinn. Wir waren am falschen Strand. "Du bist ganz verwirrt darüber, was im Juli passieren wird." Er legte mir eine kühle Hand auf meine Schulter. "Was ist falsch daran, den heutigen Tag zu genießen? "Du verstehst das nicht." "Und du vertraust mir nicht." Ich sah mir unsere Umgebung an. Wir waren am Strand, aber es war nicht unser Strand. Das Wasser, das sich vor uns ausbreitete, war tief blau. "Dir vertrauen? Ich weiß nicht einmal, wo ich bin!" Er blickte auf das Meer hinaus. "Oh! Das ist die Nordsee. Die Strände sind besser, aber ich habe dich nicht hergebracht, um dir einen Strand zu zeigen." Er deutete auf einen Mann, der allein am Strand stand. Ich hatte das Gefühl, dass andere Leute anwesend waren, aber sie traten alle in den Hintergrund. Alles, was ich sehen konnte war nur die einsame Gestalt eines großen Mannes in meinem Alter, der mit dem Rücken zu mir zu mir stand, der auf ein endloses Meer hinausschaute. Die Haltung seiner Schultern war so traurig. Ich wusste, wenn ich ihm in die Augen sah, würde ich nie wieder derselbe sein. Mein Herz sehnte sich danach, zu ihm zu gehen... Ich spürte eine kühle Hand auf meinem Arm. "Noch nicht!" rief mein Spiegelbild aus. "Du wirst ihn noch früh genug kennenlernen." "Und wer ist er?" "Die Zukunft." Ich drehte mich um und blickte in die grünen Augen meines Gastgebers. "Woher willst du das wissen?" "Was glaubst du denn?", antwortete er, als ob das die einzige Antwort wäre, die ich brauchte. Er begann, im Kreis um mich herum zu gehen. Er machte es mehrmals, bevor er wieder sprach. "Ich weiß es genauso, wie ich wusste, dass du bei Paul landen würdest. „Er hörte gerade lange genug auf, mich zu umkreisen, um mir wieder in die Augen zu sehen und zu sagen: "Ich habe gefragt." Er begann mich wieder zu umkreisen. "Außerdem redest du im Schlaf." "Oh." Das Meer rauschte, und die Gischt durchnässte mich. Ich schaute den Strand hinauf zu der einsamen Gestalt. Es war kein Gebäude in Sicht. Das Wasser rann an meinem Körper herunter. "Soll das ein feuchter Traum sein?" "Niedlich." Sagte er barsch. "Du hast die Fenster offengelassen, Sherlock. Hat dir nie jemand etwas von Nebel am Strand erzählt?" Ich öffnete meine Augen.


Der Raum war grau und neblig. Alles, und ich meine ALLES, war mit Tau überzogen. Ich schlug die feuchte Decke zurück und sprang aus dem Bett. Paul rührte sich und öffnete seine Augen. "Was?", fragte er verschlafen. "Steh auf. Alles ist durchnässt. Hilf mir, ein paar Handtücher zu holen, dann können wir hier abtrocknen." Paul kletterte aus dem Bett. Er war nackt. Wir sahen uns uns gegenseitig an und fingen an zu lachen. "Wer hätte das gedacht das Tau, in den siebten Stock fällt?" Paul und ich frühstückten früh, und wir verbrachten den ganzen Tag zusammen. Wir lagen fast den ganzen Vormittag am Strand, und am Nachmittag gingen wir zurück in die Wohnung, um ein Nickerchen zu machen. Gegen sechs Uhr gingen wir in die Stadt bis fast ein Uhr nachts. Wir waren erschöpft, als wir in die Wohnung zurückkamen. "Ich möchte duschen. Hast du was dagegen?" fragte ich. "Geh nur", antwortete Paul. "Ich werde nach dir duschen." Ich ging ins Bad und zog mich aus. Der zweite Tag der Ferien hatte sich als viel besser erwiesen als der erste, und ich hatte Hoffnungen für den dritten. Es war schon ein paar Wochen her, dass Paul und ich etwas sexuelles unternommen hatten, also nährte ich eine kleine Fantasie, dass er wieder in mein Bett kriechen würde. Ich beendete meine Dusche und ging zurück ins Schlafzimmer. Paul lag ausgestreckt auf seinem Bett, immer noch vollständig bekleidet. "Der Nächste!" rief ich. Paul stand auf und schloss die Tür hinter sich. Ich kramte in meinen Klamotten nach etwas, das ich im Bett anziehen konnte.


Etwas an meinem Spiegelbild fiel mir auf, und ich richtete mich auf, um mich zu betrachten. Die Morgensonne hatte viel zu meiner Bräune beigetragen und der weiße Streifen um meine Mitte ließ mich so aussehen, als wäre ich noch angezogen. Ich hatte einen guten Körper, und es schien eine Schande, ihn zu bedecken. Paul hatte mich schon oft nackt gesehen, also beschloss ich, nackt zu schlafen. Außerdem, sagte ich mir, wenn Paul heute Nacht zu mir ins Bett steigt, würde ihn das animieren mit mir zu spielen. Ich schlug die Laken auf meinem Bett zurück und kroch unter die Decke. Paul kam in seiner Unterwäsche aus dem Bad. Zu meinem Entsetzen schlug er die Decke des anderen Bettes zurück und stieg hinein. Ich fühlte mich plötzlich sehr nackt und kalt unter den Laken. Ich griff hinüber, löschte das Licht und schlief ein. Am nächsten Tag war es wieder so wie immer. Der Anblick all dieser halbnackten Männer machte mich wahnsinnig, und Paul schien absichtlich jede Andeutung von Sex zu vermeiden. Ich musste einen Mann berühren und von ihm berührt werden. Ich musste das Gefühl und den Geruch von Pauls Körper neben meinem haben. Ich wollte Intimität, und wenn ich die nicht bekommen konnte, hätte ich mich mit einfachem, soliden, rohem Sex zufriedengegeben. Am Mittwochmorgen war ich schon fast ein Geisteskranker. Jede Nacht kam Paul in seiner Unterwäsche aus dem Bad. Jeden Morgen kletterte ich nackt aus dem Bett. Paul machte keine Bemerkung über meine fehlende Kleidung, und ich begann zu bezweifeln, dass er meine Anwesenheit überhaupt bemerkte. Meine Woche der hedonistischen Hingabe hatte sich in eine klösterliche Hölle verwandelt. Ich war sicher, dass meine Nüsse blau wurden!


Am Donnerstagnachmittag spazierten Paul und ich am Strand auf und ab. Es war so schön, diesen gut aussehenden Kerl fast nackt neben mir laufen zu haben. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass wir nur zu zweit waren und Paul schien sich in meiner Gegenwart wohl zu fühlen, wie ich in seiner. Nach ein paar Stunden hielten wir an einem Imbissstand an und kauften etwas, um unseren Durst zu stillen. Als wir in der Schlange standen, kamen zwei Mädchen auf uns zu, und Paul fing an, mit ihnen zu sprechen. Eines führte zum anderen, und Paul zog mich zur Seite. "Hey, hör mal", murmelte er in mein Ohr. "Ich gehe mit dieser Tussi in unsere Wohnung, ok?" "Ja." sagte ich. Ich versuchte, ihn nicht zu zeigen, dass er mir gerade die Eingeweide rausgerissen hatte. "Klar." Ich sah zu, wie Paul und Wie-heißt-sie-noch weggingen. Er wollte sie in seinen Armen halten. Er wollte sie ficken. Die Freundin der Tussi stand da und sah mich mit einem übermäßig erwartungsvollen Blick an. "Entschuldigt mich", sagte ich. "Ich muss kotzen gehen und meine Lunge auskotzen." Ich drehte mich nicht um, um ihren Gesichtsausdruck zu betrachten, als ich in die entgegengesetzte Richtung ging, die Paul eingeschlagen hatte. Es war mir egal, ob ich sie verletzt, ihr wehgetan hatte. Sie bedeutete mir nichts. Das Einzige, was mich in diesem Moment interessierte war, so weit wie möglich von Paul wegzukommen. Es kam mir vor, als wäre ich stundenlang gelaufen. Ich wusste, dass es schon spät war, aber ich hatte keine Ahnung, wie spät es war. Ich befand mich an einem weniger belebten Abschnitt des Strandes, und die relative Abgeschiedenheit passte besser zu meiner düsteren Stimmung. Ich sah eine Toilette und machte mich auf den Weg zu ihr.


Ich betrat das nach Moschus riechende Gebäude. Der Boden war mit Sand bedeckt und die Kabinen hatten keine Türen. Ich ging bis zur mittleren Kabine und zog meine Hose herunter. Ich ließ die Anspannung aus meinem Körper fließen zusammen mit dem heißen gelben Strahl und genoss das Gefühl des dringend benötigten Pissens. Eine kleine Bewegung erregte meine Aufmerksamkeit. Ich hatte ein Loch in der Wand bemerkt, als ich die Kabine betreten hatte, aber ich hatte nicht weiter darauf geachtet. Jetzt war da ein Mund, ein offener Mund. Ich starrte auf die glitzernde Zunge als die letzten Tropfen Pisse von meinem Schwanzkopf fielen. Ich hatte von dieser Art von Toiletten gehört, aber ich hatte es nicht geglaubte. Ich schaute hinter mich, es war niemand sonst im Gebäude und ich war mir sicher, dass ich rechtzeitig hören konnte, wenn sich jemand näherte, um mich schnell entfernen zu können. Vorsichtig drehte ich mich zurück und legte die Spitze meines hart werdenden Schwanzes auf die Zunge. Ich wurde mit dem Gefühl belohnt, meine Eichel in den warmen, feuchten Mund zu schieben. Ich war sofort hart. Ich drückte mich gegen die Wand, so dass mein Ständer ganz in die andere Kabine ragte. Die Finger griffen unter meinem Schaft durch das Loch und zogen meine Nüsse auf die andere Seite. Eine starke, feste Hand begann mich zu wichsen, während die andere Hand meine zarten Eier streichelte und liebkoste. Der Mann auf der anderen Seite beugte sich herunter und leckte die Spitze meines Schwanzes. Seine Zunge wirbelte mehrmals um meine zarte Eichel, bevor sich seine Lippen um meinen Schwanz legten. Ich spürte meinen steinharten Schwanz immer tiefer in seinen heißen, wartenden Mund eindringen. Ein Stöhnen entkam meinen Lippen, als ich spürte, wie ich ganz in ihn eingedrungen war. Er begann, meine Erektion mit seiner Kehle zu quetschen und zu massieren. Meine Knie wurden schwach. Ich hielt mich an der Kabine fest und drückte mit aller Kraft gegen die Kabinenwand. Ich wollte, dass er meinen ganzen Körper durch dieses winzige Loch einsaugt. Ich wollte, dass er mich in diese unglaublich saugende Maschine Mund zieht und jedes Gramm Sperma, das ich produzieren kann aus mir heraussaugt. Er begann, seinen Kopf an meinem Schaft auf und ab zubewegen. Er nahm jeden Zentimeter meines Schwanzes in sich auf, und ich versuchte, ihm noch mehr zu geben. Er fickte meinen Schwanz mit seinem Mund, bis ich fast besinnungslos war. Ich schrie auf und schoss meine Ladung in ihn hinein. Ich stieß gegen die Barriere zwischen uns, es gab laute krachende Geräusche bei jedem Schuss. Wieder und wieder spürte ich, wie meine Lenden ihren heißen, weißen Saft in seinen zarten Mund spritzten. Ich war völlig außer Atem. Schweiß strömte aus jedem Zentimeter meines Körpers. Ich hing schlaff an der Kabinenwand, mein nun weicher Schwanz hing immer noch auf die andere Seite. Ich zog mich aus dem Loch zurück und zog meine Badehose hoch. Es war Zeit zu sehen, wer auf der anderen Seite der Kabine war. Ich ging um die Wand herum und wurde von einem leeren Toilettensitz begrüßt. Der Typ war weg, und ich sah ihn nie wieder.


Ich stand am Ende des Piers und versuchte, die Party, die hinter mir stattfand, zu ignorieren. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich darauf, wie sich der Pier unter mir drehte und sich unter meinen Füßen bewegte, während die Wellen gegen die Pfähle schlugen. Es war etwas an diesem Gefühl, das sich mit dem Gefühl verband, das in mir hochgekocht war. Je mehr ich mich bemühte, still zu stehen, desto mehr schien sich die Erde unter meinen Füßen zu bewegen. Ich war mir über nichts mehr sicher. Ich öffnete die Augen und starrte hinaus auf die dunkle Wasserfläche. Ich fragte mich, was passieren würde, wenn ich hineinsprang. Würde es jemand bemerken? Wie weit würde ich kommen? Wie tief müsste ich sinken, bevor ich das Bewusstsein verlieren würde? "So viele Lügen", murmelte ich vor mich hin. Ich fühlte mich so allein. "Du hast zu viel davon erzählt, Leon und jetzt kommen sie zu dir zurück." Ich hatte es satt. Ich hatte das Verstecken satt und die Halbwahrheiten, die ich allen erzählte, um zu verhindern, dass sie etwas über mich herausfanden. Ich wollte frei sein von dem Joch der Lügen befreien und offen mit einem Mann an meiner Seite gehen. Ich wollte den alten Traum von einem Haus auf dem Lande mit einem Lattenzaun und einem Hund im Hinterhof. Ich wollte jemanden, zu dem ich nach Hause kommen konnte. Wartend und blickte in eine Welt, die genauso dunkel war wie meine Stimmung, ich wusste, dass es nicht mit Paul sein würde. Er könnte so ein Leben nie führen. Er würde immer ein Typ sein, der sich weigert, Wurzeln zu schlagen. Er würde von Ort zu Ort ziehen immer dann weiter, wenn die Menschen, die er liebte, zu nah an ihn heranrückten. Er würde nie bleiben und sich dem Leben stellen. Das lag ihm nicht. Er war ein Ausreißer. Was ich wollte, war jemand, der so war wie ich. Ich wäre lieber allein als dieses andere Leben zu führen, sagte ich mir, und fast sofort hörte ich eine Stimme in mir antworten, dass es auf dasselbe hinauslaufen würde, egal.


Meine Gedanken schweiften zurück zu der Erinnerung an den wütenden Blick meines Vaters, der er über mir stand. Es war das letzte Bild, das ich von ihm hatte. Plötzlich verlor ich die die Nerven. Ich konnte nicht zulassen, dass das mein Ende war. Ich bin ein guter Kerl, sagte ich mir. Ich verdiene ein Happy End. Nein, ich musste einen Weg einschlagen, der all diese Träume verwirklichen würde. "Hallo!" Ich hörte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen süßen Kerl, der mit einem Bier in der Hand dastand. "Du siehst aus, als könntest du das gebrauchen", sagte er, als er mir die Dose hinhielt. "Klar!" erwiderte ich. "Lass uns feiern!" Als ich zurück in unser Appartement kam, war das Licht im Schlafzimmer aus. Es war drei-fünfzehn Uhr morgens, und ich hatte einen höllischen Bierrausch. Ich versuchte mich leise zu bewegen, aber der Raum drehte sich ständig. Ich stieß gegen alles Mögliche und ließ es auf den Boden fallen. Das Licht blitzte auf. "Wo zum Teufel hast du gesteckt?" verlangte Paul zu wissen. "Raus", sagte ich und lachte über meinen eigenen Witz. "Das ist nicht lustig." Paul stieg aus dem Bett und legte seine Hände auf meine Schultern. "Bist du betrunken?" "Neiiiiiiiiiiin!" Antwortete ich. "Ich bin nur ein bisschen beschwipst ". "Du bist sturzbesoffen." Paul legte mir eine Hand in den Nacken und zog mich zu sich heran. "Warum hast du mich nicht geholt? Ich mag Bier." "Ich wollte deiner Verabredung nicht in die Quere kommen?" "Sie ist vor zwölf Stunden gegangen." Ich zog mich von ihm zurück und setzte mich auf die Bettkante. "Fickst du sie?" Paul setzte sich neben mich. "Ja." "Ich freue mich für dich." "Ich habe aber nicht abspritzen können."


"Juchhu!" Es dauerte eine Minute, bis das, was er gesagt hatte, durch das Bier in meinem Gehirn schwamm. "Du hast nicht geschossen?" "Nein." "Warum nicht?" "Weil", sagte er und sein Gesicht wurde rot. "Ich hatte gehofft, du und ich könnten ... " "Im Dunkeln tanzen?" "So was in der Art." "Ich bin zu betrunken." "Und stinken tust du auch." Er stand auf und half mir auf die Beine. "Geh duschen." Ich stand auf und fiel wieder hin. "Du bist ein echter Pisser, weißt du das?" Paul griff nach unten und zog mich hoch. Seine Haut war warm und weich, und er roch so gut. Ich ließ mich von ihm ins Bad ziehen und mich auf die Toilette setzen, während er die Dusche anstellte. Er drehte sich um und schaute auf mich herab, die Hände auf die Hüften gestützt. Er sah so sexy aus, wie er dastand, ein Wunderknabe in seiner Unterwäsche. Ich fragte mich ob Batman jemals Robin in seinem Slip gesehen hat und fing an zu lachen. "Was ist so lustig?" "Wo ist dein Umhang?" fragte ich. Ich fiel in einem Anfall von Lachen auf den Boden. Mein Superheld stand einfach da und schaute auf mich herab, bis ich aufhörte zu lachen. Ich schaute zu ihm hoch. "Hilfst du mir jetzt auf oder was?" Paul beugte sich herunter und hob mich auf die Beine. Er zog mir den Saum meines Shirt nach oben und über meinen Kopf. Der Dampf aus der Dusche ließ seine Haut glänzen, und ich fuhr mit meinen Händen an seinen starken Armen entlang. Paul schob meine Hose herunter, und ich befreite mich von ihr. Meine Erektion berührte das weiße Material seines Slips. "Steig ein", sagte er heiser. "Ich werde dein Bett aufdecken." "Willst du mir nicht den Rücken schrubben?" fragte ich ihn spielerisch. "Ja. Deshalb werde ich es auch nicht tun." Und er verließ das Bad. Ich ließ das Wasser über meinen Körper fließen. Was war nur los mit mir, fragte ich mich. Der Typ, von dem ich mich im Toilettenhäuschen hatte blasen lassen, fand mich offensichtlich begehrenswert. Warum nicht auch Paul? Ich seifte meinen Oberkörper ein und ließ meine Gedanken schweifen.


Das Wasser war so warm, dass es wie eine Zunge über meinen Körper floss. Ich stellte mir vor, wie ein riesiger Schwanz von einem heißen, pulsierenden Mund gesaugt und gestreichelt wird. Jeder Nerv in meinem Körper tanzte unter der warmen Gischt. Ein Ruck ging durch mich, als ich eine Hand auf meinem Rücken spürte. "Nicht umdrehen ", hörte ich Paul sagen. Ich lehnte mich in den Strahl und ließ mir den Rücken einseifen. Paul fuhr mit seinen seifigen Händen langsam meinen ganzen Rücken entlang, seine Finger massierten und drückten dabei jeden Muskel. Ich spürte, wie sein Kinn auf meiner Schulter ruhte, als er begann, meinen Po zu waschen. Die Stoppeln seines spärlichen Bartes kratzten in meine Haut und brachten meinen Schwanz zum Springen. Paul griff um mich herum und begann mit seinen Händen über meine Brust zu streichen. Ich drückte mich gegen ihn und zog seine Arme um mich in eine Umarmung. Paul fuhr mit seinem Kinn über meinen Rücken, sein Bart stach in die zarte Haut zwischen meinen Schulterblättern. Wir standen da, unsere Körper ineinander verschränkt, und das Wasser floss über uns floss. Paul fühlte sich so glitschig an mir an. Die einzige Bewegung zwischen uns war unser Atem und der wurde immer schneller. Pauls baumwollumhüllter Schwanz steckte zwischen meinen Arschbacken, und ich drückte meine Pobacken fest zusammen, um ihm einen zusätzlichen Kick zu geben. Ich war so hart und das Gefühl mit Paul war so sinnlich, dass ich spürte, wie ich an den Rand gebracht wurde. Ich warf meinen Kopf zurück und stieß einen tiefen Seufzer aus, als das Sperma aus meinem Körper schoss. Es spritzte so stark gegen die Fliesen, dass ich es sogar über das Rauschen der Dusche hörte. Paul stöhnte und begann seinen Schwanz gegen mich zu pumpen. "Fuck!" rief er, und ich spürte, wie sich seine warme Flüssigkeit zwischen uns ausbreitete. Paul verschwand so abrupt, wie er gekommen war. Ich schaltete die Dusche aus und trocknete mich ab. Ich wickelte das Handtuch um mich und löschte das Licht.


Paul lag mit dem Rücken zu mir im Bett, und das Zimmer war dunkel. Ich warf mein Handtuch auf den Boden und kletterte in mein Bett. Meine Gedanken rasten zu schnell, um die Augen zu schließen. Ich konnte Pauls Atmen hören und ich kämpfte gegen den Drang an, aufzustehen und zu ihm zu gehen. Es war mir so viel passiert. Auch wenn ich das alles verarbeiten musste, überwog das Bedürfnis fest gehalten zu werden. "Paul?" "Was?" "Danke." "Keine Ursache". Ich versuchte, meine Augen zu schließen. Mein Körper war erschöpft, aber mein Geist weigerte sich. weigerte sich, langsamer zu werden. Ich drehte mich auf die Seite und blickte zu den Fenstern. Ich hörte ein Rascheln vom Laken hinter mir. "Rutsch rüber", sagte Paul. Ich drehte mich im Bett um und spürte, wie er sich neben mich legte. Seine warmen Arme umschlangen mich. Ich schloss meine Augen, schmiegte mich in seine Männlichkeit und schlief ein…..


Ich war wieder am Strand. Der Regen stach mir ins Gesicht, und das Meer war dunkel gegen den grauen Himmel. Ich sah mich nach meinem Spiegelbild um, aber ich konnte es nicht finden. "Wo bist du?" fragte ich. Der Regen prasselte gegen mein Gesicht. Meeresschaum wehte an mir vorbei, und das Geräusch der Wellen, die an die Küste schlugen, war ohrenbetäubend. "Ich bin hier", antwortete er. Wir waren nicht mehr am Strand. Er und ich saßen auf der Insel in der Mitte von Sylt, einem privaten Platz, an den ich von Zeit zu Zeit gehe, um von allen wegzukommen. Die Sonne schien durch die Kiefern, und ich hörte Vögel in den Büschen zwitschern. "Ich bin nie weit weg von deinen geheimen Orten." "Dieser Ort ist kein Geheimnis", antwortete ich. "Mein Bruder nahm mich früher immer hierher." "Ich meine nicht diesen Ort. Ich meine die Fantasie." Ich spürte, wie ich sogar in meinem Traum rot wurde. "Woher weißt du das?" "Ich weiß eine Menge über dich." Er stand auf und watete hinaus in das stille, klare Wasser. "Du willst also hier Sex haben. Warum hast du Sabine nicht mitgebracht? hierher gebracht?" Ich sah die Antwort eher, als dass ich sie aussprach. Ich hatte dieselbe Fantasie seit der der Pubertät. Es ging immer darum, mit jemandem nach Westerland zu kommen, dessen Gesicht ich nicht sehen konnte. Wir würden uns küssen und dann den unglaublichsten Sex haben, den ich mir den ich mir vorstellen konnte. Ich konnte dem Körper nie ein Gesicht zuordnen, aber wer auch immer es war, sein Körper hatte sich im Laufe der Jahre zu einem Turm aus Kraft und Macht entwickelt. Die Fantasie war so

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


caramel
dabei seit: Nov '03
Kommentare: 2
schrieb am 31.12.2023:
»Fesselnd, Spannungsgeladen.....
Gibt es eine Fortsetzung?

bin jedenfalls hin und weg.
Danke«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht