Janina und Julia - eine Mailerziehung, Teil 1
von Mailerzieher
Dies ist keine erotische Geschichte. Es sind die gesammelten Mails, die im Rahmen einer Mailerziehung entstanden sind. Eigentlich hatte ich eine derartige Erziehung gar nicht gesucht. Meine Erfahrungen mit SM Kontakten via Mail sind eher gemischt. Ich lese aber gerne Konzaktanzeigen. Weniger der Kontakte halber, aber ich finde diese Anzeigen einfach unterhaltsam. Eines Abends bin ich aber auf eine Anzeige gestoßen, bei der ich nicht widerstehen konnte:
2 junge Frauen wollen zu Sklavinnen erzogen werden (erst per Mail, dann real)
Hallo!
Wir sind 2 junge Frauen (22 und 19), wohnen zusammen und haben das gleiche Verlangen. Aber bitte die Beschreibung GENAU lesen, damit es zu keinen Unklarheiten kommt.
Wir haben beide den Wunsch als Sklavinnen ausgebildet zu werden, Sexsklavinnen, Lustobjekte und Toilettensklavinnen, so möchten wir ausgebildet werden, bis wir wirklich total tabulos sind.
Melden können sich alle die möchten, Männer, Paare oder Frauen, das ist uns egal, genauso egal ist uns wie ihr uns ausbildet, das ist alleine eure Sache.
Einzige Bedingung: Die Ausbildung läuft per Mail ab, wir wohnen ja zusammen, daher ist ja einiges möglich. Nachdem ihr uns dann zu völlig tabulosen Sklavinnen ausgebildet habt, möchten wir auch real euch als Sklavinnen zur Verfügung stehen.
Also so wie ihr uns ausbildet, so werdet ihr uns später auch real erleben.
Da das natürlich nur mit einem Kontakt geht, und wir schon mit einigen Angeboten rechnen, werden wir zuerst nur denen schreiben was sich für uns am besten anhört und uns dann einen Kontakt aussuchen der uns erziehen soll. Daher sollte in eurer ersten Mail schon etwas ausführlicher stehen wie ihr uns ausbilden wollt, etc.
Das klang wirklich viel versprechend und so wollte ich mein Glück versuchen. Ohne mir all zu viele Hoffnungen zu machen, schrieb ich folgende Zeilen:
Hallo Ihr Zwei,
Eure Anzeige klingt wirklich verlockend und dass Ihr eine Menge Zuschriften bekommt, glaube ich gern :-) Ich werde einfach mal beschreiben was ich mit Euch so machen würde und vielleicht habt Ihr ja Interesse, aaalso:
Ich bin 35 Jahre alt und habe nun etwa fünf Jahre Erfahrung im SM Bereich, sowohl real als auch per Mail. Mir gefallen Erziehungs- und Unterwerfungsspiele mit entsprechenden Strafen, Fesselungen und nicht zuletzt auch Toilettensex. Wie ich genau beginnen würde hängt von Eurem Erfahrungsstand ab. Den würde ich erst mal genau erfragen. Dann kommt es natürlich darauf an, wie viel Zeit Ihr habt, mir zur Verfügung zu stehen.
Da Ihr zu zweit seid, gibt es wirklich viele Möglichkeiten. Denkbar sind z.B. Wettbewerbe zwischen Euch, bei denen die Verliererin bestraft wird. Ein Beispiel: Ihr müsst eineinhalb Liter Wasser trinken, dürft aber nicht aufs Klo. Wer zuerst muss, hat verloren und muss die Pisse der Gewinnerin trinken. Oder: Ihr müsst Euch Wäscheklammern, die mit einer Schnur verbunden sind, an Euren Brüsten befestigen. Nun geht ihr immer weiter auseinander, die Schnur spannt sich und bei wem zuerst eine Klammer abgeht, die hat verloren und muss im Mini einen Spaziergang mit Wäscheklammern an den Schamlippen machen.
Des Weiteren gibt es Verhaltensregeln für Euren Alltag, wie Kleidungsvorschriften usw. Da müsste ich Euch erst aber besser kennen, bevor ich ins Detail gehen kann.
Zusätzlich zur Mailerziehung habe ich noch eine Möglichkeit:
Ihr bekommt ein Computerprogramm von mir, das Euch durch die Sessions begleitet.
Das Programm müsst Ihr einmal auf Eurem PC installieren. Dann erhaltet Ihr für
jede Session eine Datei per Mail von mir. Mit Hilfe dieser Datei wird das Programm
Euch Anweisungen erteilen. Diese führt Ihr durch und gebt ein Feedback ein, in wieweit Ihr erfolgreich wart. Dann bekommt Ihr die nächste Aufgabe und so weiter.
Aus Euren Eingaben wird automatisch ein Bericht erstellt. Den schickt Ihr dann
per Mail an mich zurück und ich kann so verfolgen, wie die Session gelaufen ist.
Augrund dieses Berichts kann ich dann die nächste Session vorbereiten.
Das klang jetzt vielleicht ein bisschen kompliziert, aber so schlimm ist es nicht.
Ein Beispiel für eine Anweisung:
Ihr müsst Euch die Beine fesseln und die Augen verbinden. Dann dreht Ihr Euch im
Kreis bis Ihr die Orientierung verliert. Nun müsst Ihr einen Gegenstand, den Ihr
vorher im Raum versteckt habt suchen. Dabei bekommst Ihr von meinem Programm ein Zeitlimit. Habt Ihr den Gegenstand gefunden, dann teilt Ihr Euren Erfolg dem
Programm mit. Andernfalls werdet Ihr eine Strafe erhalten.
Oder so was geht auch:
Ihr bekommt die Aufgabe Euch jeweils selbst zum Orgasmus zu bringen. Allerdings wird Euch vorgegeben, wann Ihr Euch berühren dürft und wann Ihr z.B. in einer Strafhaltung Pause machen müsst. Das ganze geht so lange, bis eine von Euch ihren Höhepunkt erreicht
hat. Die Verliererin wird so schnell keinen Orgasmus mehr haben dürfen :-)
Ich hoffe, das war jetzt nicht völlig unverständlich :-) Sonst könnt Ihr gerne
Noch mal nachfragen... Das Prinzip ähnelt einer Mailerziehung, nur das es so
zusätzliche Möglichkeiten gibt. Außerdem finde ich es spannender. Bei einer Mail
ist ja schließlich nach dem Lesen die Luft gewissermaßen schon raus.
Allgemein gehe ich gerne Schritt für Schritt vor, kann aber auch sehr fordernd sein und so ein Tabu nach dem anderen brechen. Kreativ bin ich auf jeden Fall und langweilig würde es mit mir nicht werden.
Auch der Gedanke, Euch erst per Mail zu formen und dann real zu erziehen klingt echt verlockend!
Nun hoffe ich, Euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine Antwort!
Viele Grüsse,
Thomas
Um so mehr war ich Überrascht, am folgenden Tag eine Antwort zu erhalten. Die folgenden Seiten enthalten nun den originalen Schriftwechsel, den ich lediglich um ein paar Tippfehler korrigiert, aneinandergefügt habe. Hier erst mal die Antwort auf meine Mail:
Hallo Thomas!
Danke für deine Mail, sie hat uns wirklich sehr gut gefallen, daher schreiben wir dir auch. War wirklich nicht einfach, da wir doch sehr sehr viele Mails bekommen
haben, wir sitzen jetzt ungefähr 3 Stunden vor dem PC und sind die Mails am sortieren, und haben uns letztendlich für dich entschieden, da passte einfach
alles.
Vor allem das mit dem Computerprogramm hört sich sehr interessant an. Da wir
beide nicht wirklich viel Ahnung von Computer haben, hast du für das Programm
schon mal unseren Respekt :-)
Auch was du für erste Vorstellungen hast uns zu erziehen gefällt uns sehr. Damit du nicht durcheinander kommst, das ist unsere gemeinsame Adresse und wir schreiben diese Mail zusammen. Wir wollen uns mal kurz vorstellen.
Name: Janina
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 52
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Name: Julia
Alter: 19
Größe: 1,59
Gewicht: 48
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Damit hast du schon mal einen, wenn auch kleinen Eindruck von uns, wie es jetzt
weitergehen soll, das liegt einzig und alleine bei dir.
Janina und Julia
Hallo Janina und Julia,
erst mal vielen Dank für Euer Vertrauen und mich freut es echt, dass Ihr mich als Euren Erzieher ausgewählt habt. Eine kleine Kostprobe bekommt Ihr schon in dieser Mail. Wenn ich Euch besser kenne, werde alles Schritt für Schritt steigern. Vorab aber ein paar Worte über Mailerziehung im Allgemeinen:
Es ist absolut wichtig, dass Ihr ehrlich seid. Sicherlich ist Euch das auch bewusst. Per Mail habe ich immer die Schwierigkeit, dass ich kein direktes Feedback bekomme. Deshalb müsst Ihr jede meiner Fragen beantworten (da bin ich etwas pingelig :-) und die Ausführung jeder Anweisung und Strafe bestätigen. Umso mehr Details ich bekomme umso besser und kann so zukünftige Aktionen besser planen.
Das Programm ist schon ein bisserl angestaubt, aber ich werde ich werde es heut Abend noch flott machen und Euch zuschicken. Sehr spektakulär ist es aber nicht, also nicht zuviel erwarten. Es dient eben dazu, Euch Anweisungen zu geben und deren Ausführung zu protokollieren.
Was habt Ihr denn für einen Internetzugang? Das Ding ist so 4MB groß. So viel Platz müsst Ihr in Eurer bestimmt immer noch überquellenden Mailbox also haben. Erzogen werdet Ihr heute damit aber noch nicht. Wenn die Installation klappt, dann bin ich erst mal zufrieden :-)
Fragen habe ich eine Menge an Euch, aber ich teile es ein wenig auf, damit es nicht zu langweilig wird.
Ihr wohnt zusammen. Alleine, bei Eltern oder wie?
In einer Wohnung oder Haus?
Wie sind die Räumlichkeiten, also wie groß, wie viele Zimmer und grob was so drin steht?
Wohnt Ihr in einer Stadt oder auf dem Land?
Was macht Ihr beruflich bzw. Ausbildung usw.?
Und zu welchen Zeiten könnt Ihr mir problemlos für meine Erziehung zur Verfügung stehen?
Hmm, das reicht erst mal. Mehr gibts dann wenn das Programm läuft.
Dafür legen wir am besten per Mail gleich mal los. Ich habe zwei Bilder beigefügt. Sie zeigen die devote Grundhaltung und die Stehhaltung. Wenn Ihr mir dienen wollt, müsst Ihr beides gut beherrschen.
Ich möchte, dass Ihr beide Haltungen jetzt übt. Beiden ist gemeinsam, dass die Sklavin nackt ist. Falls Ihr noch was anhabt, dann weg damit...
Beschreibung Grundhaltung:
Die Sklavin geht zunächst aufrecht in eine kniende Haltung. Sie setzt sich danach auf ihre Fersen bzw. Waden und öffnet die Knie so weit, dass sie diese Haltung auch über einen längeren Zeitraum problemlos einhalten kann. Die Füße bleiben möglichst nahe aneinander, die Vagina der Sklavin darf den Boden oder die Beine nicht berühren. Die Hände werden locker mit den Handfläche nach oben auf die Knie gelegt. Die Sklavin bemüht sich in der devoten Grundhaltung möglichst aufrecht zu sitzen, den Kopf erhoben zu halten und ihre Brüste nach vorne zu strecken. Der Blick bleibt gesenkt auf eine Stelle, die etwa zwischen den Knien der Sklavin liegt.
Sollte die Sklavin Probleme haben, über einen längeren Zeitraum auf ihren Füßen zu sitzen, darf sie ein kleines Kissen zur Unterstützung unter dem Po verwenden. Auch in diesem Fall hat die Sklavin darauf zu achten, dass ihre Vagina nicht berührt wird. In der devoten Grundhaltung ist es der Sklavin nicht gestattet, ihren Körper - aus welchem Grund auch immer - mit ihren Händen zu berühren. Der einzige Kontakt bleiben die Handrücken mit den Knien. Auch achtet die Sklavin darauf, Körperreaktionen wie Husten, Niesen und ähnliches zu unterdrücken.
Beschreibung Stehhaltung:
Ziel dieser Position ist es, dem Herrn einen leichten Zugang zu allen Teilen der Sklavin anzubieten.
Dabei steht die Sklavin aufrecht, die Beine leicht gespreizt, die Finger beider Hände werden hinter dem Kopf verschränkt. Der Kopf wird leicht hoch genommen, die Ellbogen-Spitzen werden möglichst weit nach hinten gedrückt.
Dem Herrn/der Herrin werden damit, neben dem ungehinderten Zugang zu Vagina und Po, vor allem die Brüste der Sklavin vorteilhaft präsentiert. Oft wird diese Stellung daher auch beim Anlegen von Brustklammer
eingenommen.
Trotz des leicht erhobenen Kopfes bleibt der Blick devot auf den Boden gerichtet. Auch achtet die Sklavin darauf, dass sie sich beim Einnehmen dieser Stellung möglichst vorteilhaft ihrem Herrn zu präsentieren hat.
Beobachtet und korrigiert Euch gegenseitig. Nehmt beide Stellungen abwechselnd ein. Stellt Euch vor, Ihr würdet Euch so mir präsentieren. Wenn Ihr beide Stellungen auf Anhieb fehlerfrei einnehmen könnt, bin ich zufrieden.
Das war die erste Lektion. Nun folgt die zweite und für heute erst mal letzte:
Kniet Euch gegenüber in der devoten Grundhaltung. Eine Hand bleibt wo sie hingehört, mit der anderen Hand macht es Euch selber. Versucht möglichst schnell zu einem Orgasmus zu kommen. Wer das als erstes schafft hat gewonnen und die Verliererin muss sofort abbrechen.
Die Verliererin muss es sich nun in den folgenden zwei Stunden alle 30 Minuten selber machen (also insgesamt viermal :-). Allerdings darf sie keinen Orgasmus haben sondern muss kurz vorher abbrechen.
Nach diesen zwei Stunden berichtet mir die Verliererin per Mail. Und wie gesagt, ich erwarte ein ausführliches Feedback, dass alle meine Anweisungen ausgeführt wurden und Antworten auf alle Fragen.
Die Verliererin darf erst wieder einen Orgasmus haben, wenn ich es ihr erlaube.
Bis bald,
Thomas
Hallo Thomas!
Hier ist Julia, ich habe unsere erste Aufgabe verloren, und so muss ich die Mail schreiben. Aber erstmal sorry das wir erst jetzt wieder schreiben, aber Janina hatte die letzten Beiden Tage viel Stress bei der Arbeit, und wir wollten uns genügend Zeit
nehmen um deine Befehle auszuführen. Daher haben wir es eben gemacht, da hatten wir beide genügend Zeit.
Oh ja, wegen dem Programm. Irgendwie scheint das bei uns nicht zu laufen, immer wenn wir das installieren wollten, dann kam immer sofort dieser blaue Screen von Windows mit Fehlermeldung. Keine Ahnung woran das liegt, haben es oft passiert, und immer passierte das gleiche.
Nun zu deinem Fragen:
Ihr wohnt zusammen. Alleine, bei Eltern oder wie? Wir 2 wohnen alleine.
In einer Wohnung oder Haus? 3 Zimmer Wohnung
Wie sind die Räumlichkeiten, also wie groß, wie viele Zimmer und grob was so
drin steht?
Janina und ich haben jeweils ein eigenes Zimmer, und dann noch ein
Wohnzimmer, Küche und Bad. Wie groß ist jetzt schwer zu sagen, hab leider keinen Zollstock hier. Unsere Zimmer sind ungefähr gleich groß, ich schätze mal so 4x4 Meter. Wohnzimmer vielleicht 7x5 Meter, wobei die Küche direkt mit dabei ist, also ist kein extra Raum, nur durch so eine Rolltür abgetrennt. Im Wohnzimmer haben wir eine Couch, einen Sessel, einen Tisch, den Computertisch, Schrankwand .Küche halt normal wie überall, Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Klo und Waschbecken, Janinas Zimmer, ein Bett, Kleiderschrank, 2 kleinere Schränke und Kommode neben dem Bett. Mein Zimmer, eine Schlafcouch, Schreibtisch,
Kleiderschrank und ein kleinerer Schrank.
Wohnt Ihr in einer Stadt oder auf dem Land? Wir wohnen in einer Stadt
Was macht Ihr beruflich bzw. Ausbildung usw.? Janina arbeitet in einem Hotel, ich
mache eine Ausbildung in einem Restaurant.
Und zu welchen Zeiten könnt Ihr mir problemlos für meine Erziehung zur
Verfügung stehen?
Das ist meistens unterschiedlich, schwankt immer so ein bisschen, kann ich dir
deshalb leider nicht genau sagen.
Okay, nun zu dem was wir heute gemacht haben. Zuerst haben wir angefangen die 2 Stellungen zu üben, zuerst mit der Grundhaltung. Wir haben es abwechselnd gemacht, und die andere hat immer geguckt ob auch alles richtig ist. Nach ein paar kleineren Problemen am Anfang die Füße richtig zu "ordnen" haben wir es dann aber gut geschafft. Die Stehhaltung war da schon leichter, haben wir beide auf Anhieb gut geschafft.
Dann haben wir uns wieder in die Grundhaltung begeben und die zweite Aufgabe von dir erledigt. Wie schon oben geschrieben habe ich diese verloren, Janina hat sich schneller ihren Orgasmus besorgt. Ich hatte am Anfang leichte Probleme, wir haben uns noch nie gegenseitig beobachtet wenn wir es uns selber gemacht haben, auf die neue Situation hatte sich Janina schneller eingestellt. Als ich dann richtig in Stimmung war, war Janina schon kurz vor dem Orgasmus und ist, soweit ich das beurteilen kann, auch recht heftig gekommen.
Ich habe dann sofort aufgehört und wir haben auf die Uhr geguckt. Da musste ich es mir das erste Mal wieder selber machen, du hattest nicht geschrieben ob wir es dann auch in der Grundhaltung machen sollten, wir haben kurz überlegt und dachten das du zufrieden wärst wenn ich es auch in der Grundhaltung mache.
Also habe ich mich wieder in die Grundhaltung begeben und habe es mir selber gemacht. Janina saß auf der Couch und hat mir zugeguckt. Kurz bevor ich gekommen bin habe ich aufgehört, die nächsten 3 male lief es genauso ab, nur das es jedes Mal schwerer und schwerer für mich wurde aufzuhören. Vor allem beim letzten Mal war ich wirklich endlos geil, und bin es jetzt immer noch.
Ich hoffe du bist zufrieden wie wir unsere Aufgaben ausgeführt haben.
Deine Sklavinnen Janina und Julia
Hallo Janina und Julia,
na soweit ich das beurteilen kann, ist unser erster Versuch ja recht gut geglückt :-) Julia, Dein Feedback war super, ehrlich gesagt das Beste, das ich bisher im Rahmen einer Mailerziehung bekommen habe! Hast Du wirklich gut geschrieben. Gerne wäre ich dabei gewesen und hätte mir das live angeschaut.
Meine Sklavinnen seid Ihr jedoch noch nicht. Das müsst Ihr Euch erst verdienen. Wenn ich Euch besser kenne, werde ich einen Test machen, ob es Euch wirklich ernst damit ist. Bei Erfolg werde ich Euch dann als meine Sklavinnen annehmen.
Komisch, dass Euer PC bei der Installation des Programms abstürzt. Bisher gab es da noch nie Probleme. Ich lass mir was einfallen, wie wir das gute Stück zum Laufen bekommen können. Ich hab da schon eine Idee, ist aber etwas Arbeit. Vielleicht schaffe ich das heute noch.
Eine Frage habt Ihr aber nicht beantwortet: welchen Internetzugang habt Ihr? Also Modem, ISDN oder DSL? Welches Betriebssystem läuft auf Eurem Rechner? Windows XP? Sollte eigentlich egal sein, hilft mir aber evtl.
Nun kommt erst mal wieder Fragen, Teil 2:
Wie viele Parteien wohnen in dem Haus?
Wie hellhörig ist die Wohnung?
Was für ein Boden ist in den jeweiligen Räumen, also Teppich, Fliesen usw.?
Habt Ihr Wäscheklammern?
Habt Ihr Kerzen?
Und was mich auch noch interessiert: wie habt Ihr Euch kennen gelernt und Eure devote Neigung entdeckt?
Die Anweisungen meiner letzten Mail habt Ihr zu meiner Zufriedenheit befolgt.
Julia, als Verliererin hattest Du die Anweisung, erst wieder einen Orgasmus haben zu dürfen, wenn ich es Dir erlaube. Hattest Du in der Zwischenzeit einen Orgasmus? Weil mir Deine Mail gut gefallen hat, erlaube ich Dir folgendes:
Die nächsten zwei Mal wenn Du einen Orgasmus haben möchtest, bittest Du mich vorab per Mail um Erlaubnis. Bitte mich höflich mit Angabe wie und wo Du kommen möchtest. Nach meiner Antwort sei Dir ein Orgasmus gewährt. Nach diesen zwei Malen ist die Regel aufgehoben.
Generell noch eine kleine Anmerkung: Ihr werdet Euch öfters mal schlagen müssen. Als Strafe oder aus anderen Gründen. Per Mail ist das so eine Sache, denn ich habe ja keine Ahnung, wie schmerzempfindlich Ihr seid und was Ihr so vertragt. Deshalb gebe ich nie Anweisungen, wie fest Ihr schlagen sollt, gehe aber davon aus, dass Ihr Euch nicht schont und auch nicht übertreibt.
Noch etwas wichtiges: es kann mal passieren, dass ich eine unverständliche Anweisung gebe oder etwas das in meinen Augen zwar toll klingt, praktisch aber nicht geht. In diesem Fall gebt Ihr mir einfach Bescheid und versucht nichts Unmögliches.
Und nun starten wir mit der zweiten Erziehungsstunde:
Zieht Euch aus und übt kurz die zwei Haltungen vom letzten Mal, ob noch alles sitzt.
Für die vergesse Frage mit dem Internetzugang gibt es nur eine kleine Strafe, weil Ihr den Rest gut beantwortet habt:
Jede gibt der anderen zwei Ohrfeigen, einmal rechts, einmal links.
Für die nächste Aufgabe benötigt Ihr zwei Stifte. Muss nichts besonderes sein, also normale Filzstifte oder so was. Und Ihr braucht eine Uhr, die Ihr beide im Blick habt.
Ihr schleckt an den Stiften und befeuchtet sie mit Spucke so gut es geht. Dann tauscht Ihr die Stifte aus, stellt Euch gegenüber, steckt sie Euch in den Arsch und nehmt die Stehhaltung ein. Hände hinter dem Kopf die Füße genau schulterbreit.
Jede Minute stellt Ihr die Füße etwa 10cm mehr nach außen. Achtet dabei darauf, dass Eure Beine immer gleich breit auseinander sind, es soll ja gerecht sein...
Verloren hat, wem als erstes der Stift aus dem Arsch rutscht.
Nur für den Fall der Fälle: damit Ihr nicht ewig so stehen bleiben müsst gibts ein Zeitlimit. Sollten nach 15 Minuten beide Stifte noch an ihrem Ort sein, dann gilt es als Unentschieden.
Die Verliererin muss beide Stifte und den Arsch der Gewinnerin gründlich sauber schlecken. Den eignen Arsch reinigt sie so gut es geht mit der Hand und schleckt diese danach ab.
In der nächsten Aufgabe wird es ein wenig sportlich: im Wohnzimmer legt Ihr die beiden Stifte auf die eine Seite. Ihr selbst legt Euch auf die andere Seite in etwa drei Meter Entfernung nebeneinander auf den Bauch und greift die Füße mit den Händen.
Eine von Euch gibt ein Kommando und Ihr robbt so schnell es geht zu den Stiften. Dabei dürfen die Füße nicht losgelassen werden. Gewinnerin ist, wer als erstes einen Stift im Mund hat.
Die Verliererin muss wieder zurück robben und die Gewinnerin gibt der Verliererin 50 Schläge mit der Hand auf den Hintern.
Für die zweite Lektion reicht das erst mal und ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht, wie es gelaufen ist.
Thomas
Hallo Thomas!!
Da wir deine erste Aufgabe nicht so schnell wie wir wollten erledigen konnten haben wir uns gleich nach Erhalt an die nächste gemacht, diesmal also sind wir richtig schnell. Ach ja, ich bin Janina, nachdem Julia die erste Mail geschrieben hat, bin ich nun dran.
Zu aller erst möchte ich aber deine Frage beantworten die wir leider vergessen hatten. Wir haben einen DSL Anschluss und Windows 98. Also warum dein Programm nicht läuft kann ich echt nicht sagen, wir können zwar einen PC benutzen, aber viel mehr wissen wir dann auch nicht ;-) Visual Basic und Visual Developers Studio sagen uns jetzt gar nichts, sorry.
Nun zu Deinen Fragen:
Wie viele Parteien wohnen in dem Haus? Sind insgesamt 8 Parteien
Wie hellhörig ist die Wohnung? Gute Frage, also das Haus ist erst 3 Jahre alt, von daher denke ich nicht das es hellhörig ist, wir haben auch noch nie was aus den Nachbarwohnungen gehört.
Was für ein Boden ist in den jeweiligen Räumen, also Teppich, Fliesen usw?
In meinem, Julias Zimmer und im Wohnzimmer ist Teppich, im Flur und Küche PVC Boden und im Bad Fliesen.
Habt Ihr Wäscheklammern? Habt Ihr Kerzen? beides ja
Und was mich auch noch interessiert: wie habt Ihr Euch denn kennen gelernt
und Eure devote Neigung entdeckt?
Also, als ich 18 war, war ich mal mit Julias älterem Bruder zusammen, sie war da 15. Ich war halt öfter bei ihrem Bruder und habe sie kennen gelernt und mich gleich gut mit ihr verstanden. Als ich mit ihm auseinander war bin ich aber in Kontakt mir ihr geblieben, unsere Freundschaft wurde immer besser, tja, so haben wir uns kennen gelernt.
Ich habe als erstes meine devote Neigung entdeckt, ein Exfreund von mir hatte mich öfter gefesselt beim Sex, an den Armen und Beinen. Zuerst war ich etwas skeptisch, doch dann hat es mir jedes Mal besser gefallen, wollte gar nicht mehr drauf verzichten. Wäre auch gerne noch weiter gegangen, wollte immer das mein Ex mich noch mehr benutzt, aber er hat es von sich nicht gemacht, und ich habe mich damals noch nicht getraut ihm das zu sagen.
Vor einiger Zeit habe ich Julia davon erzählt, und da wollte sie es auch mal unbedingt ausprobieren *gg* Sie hat sich dann auch von einem Kerl beim ficken fesseln lassen, und bei ihr hat es genauso eingeschlagen wie bei mir.
Was Du mit dem schlagen geschrieben hast haben wir verstanden. Ist klar das Du nicht richtig sagen kannst wie feste wir schlagen sollen, aber wir sind da beide nicht so zimperlich, wir werden es nicht übertreiben, aber ein streicheln soll es ja auch nicht sein ;-)
Und falls eine Aufgabe die Du mal stellst nicht praktisch umsetzbar sein, dann werden wir die Bescheid sagen, oder ggf. so ändern das es möglich ist, falls Du das dann akzeptierst.
Bevor ich weiter schreibe möchte Julia kurz was schreiben. Hallo, ich bins Julia. Möchte mich bei Dir bedanken das ich mir zweimal einen Orgasmus wünschen darf, obwohl ich verloren habe, vielen Dank dafür. Einen Orgasmus hatte ich in der Zwischenzeit nicht.
So, wollten das grade schnell einschieben, denn ich (Janina) schreibe jetzt die Erfüllung der Aufgaben.
Wir haben uns komplett ausgezogen und erst noch mal die Stellungen geübt, hat bei beiden auf Anhieb gut geklappt, so ungefähr 10 Minuten dauerte das. Danach war unsere Strafe angesagt, wir haben uns nackt gegenüber gestellt, ich wollte dass Julia
mir zuerst die 2 Ohrfeigen gibt, sie wollte das ich zuerst, also habe ich ihr erstmal rechts eins auf die Backe gegeben. In dem Moment hatte sie nicht damit gerechnet,
dementsprechend überrascht war sie.
Dann noch eine Ohrfeige links und sie hatte ihre Strafe bekommen. Danach bekam ich dann auch 2 Ohrfeigen von ihr. Kurz danach hatten wir beide die Fingerabdrücke auf der Backe, nicht zu kräftig, aber erkennbar.
Danach kam fast das schwerste, Stifte suchen ;-) Wir wollten ja 2 die auch gleich sind, zuerst hatten wir 2 Fineliner, haben dann aber 2 Eddings genommen, nicht die ganz dicken, aber schon bisschen dicker wie ein Fineliner.
Wir haben den Stift jeweils mit Spucke angefeuchtet, getauscht und uns in den Arsch geschoben. Die Stehhaltung eingenommen und auf die Uhr geguckt. Die ersten Minuten passierte nichts, aber je weiter die Beine auseinander sind, je schwerer
wurde es den Stift zu halten. Vor allem das Stehen wurde immer anstrengender je weiter die Beine gespreizt waren. Nach gut 11 Minuten war es dann soweit, Julia ist der Stift aus dem Arsch gerutscht.
Julia nahm ihren Stift und leckte ihn vorsichtig ab. Meinen Stift drückte ich ihr in den Mund und hab sie dann lecken lassen, hab ihn auch ein bisschen bewegt als ob sie einen Schwanz blasen würde.
Ich habe mich dann auf die Couch gekniet und ihr meinen Arsch hingestreckt, sie wollte aber nicht so richtig anfangen, für Julia war es das erste mal das sie einen Arsch lecken musste. Mit meinen Händen habe ich meine Arschbacken auseinander
gezogen, so dass sie besser mit ihren Zunge dran kam. Ich spürte dann auch ihre Zunge, aber nur sehr vorsichtig. Nach und nach hat sie dann auch richtig geleckt und mein Poloch schön sauber geleckt. Hat sie echt Überwindung gekostet, aber sie
hat es gemacht. Danach hat sie mit der Hand ihren Arsch saubergemacht und ihre Hand danach richtig abgeleckt.
Danach haben wir eine kleine Pause gemacht, einen Kaffee getrunken, eine geraucht, dann ging es weiter. Die Stifte haben wir ans Ende vom Wohnzimmer gelegt, wir sind ans andere Ende. Auf den Bauch gelegt, Beine hoch, Arme nach hinten und Beine packen, Kommando gegeben und ab gings.
Tja, was soll ich sagen, ich habe wieder gewonnen, auch wenn es richtig knapp war. Das fiese bei der Aufgabe war der Teppich, der hat so richtig fies gescheuert. Auch wenn es Julia nicht glauben wollte, sie hatte verloren und so wurde ihr der Hintern verhauen. Die hat sich auf die Couch gekniet, den Oberkörper nach unten gebeugt, so dass ihr Arsch nach oben guckte. Mit den Schlägen habe ich mir Zeit gelassen, immer schön einer nach dem anderen. Nach ungefähr 20 war Julias Arsch schon richtig knackig rot, und bei jedem weiteren Schlag kam von ihr nur noch ein Schmerzaufschrei.
Nach 50 Schlägen war ihr kompletter Arsch Feuerrot, und so wie Julia sagt brennt es auch genauso. Seitdem liegt sie auch nur auf der Couch, natürlich auf dem Bauch ;-)
So, ich hoffe Du bist auch mit diesem Bericht zufrieden, wünschen Dir eine gute Nacht.
Gruß, Janina und Julia
Hallo Janina und Julia,
erst mal ebenfalls Kompliment an Janina, Dein Feedback war ebenfalls super! Und es scheint ja auch diesmal alles gut geklappt zu haben. Soso, Eddings habt Ihr gleich genommen *gg*. Kein Wunder, dass es ganze 11 Minuten gedauert hat...
Damit steht es jetzt 3:0 für Janina. Diesmal gibts zur Abwechslung zwar keinen Wettbewerb untereinander, aber Julia, Du bekommst noch genug Chancen für eine Revanche :-)
Mit dem Programm will ich noch nicht aufgeben, wäre echt schade! Wann genau stürzt Euer PC denn ab, also bei welcher Aktion? Beim Auspacken oder kommt Ihr bis zum Installieren selbst bevor es kracht. Wenn Ihr die Dateien nicht mal auspacken könnt, dann schicke ich sie Euch noch mal anders gezippt zu.
Dann beginne ich wieder erst mal mit meinem Fragenkatalog, der diesmal etwas länger ist. Manche Fragen klingen vielleicht etwas komisch, aber ich hab schon immer irgendwelche Hintergedanken, wofür ich diese Infos brauche.
Ich habe Eure Anzeige noch mal angeschaut. Ihr erwähnt die Begriffe Sexsklavinnen, Lustobjekte und Toilettensklavinnen. Was stellt Ihr Euch darunter genauer vor?
Eine wichtige Frage: Habt Ihr irgendwelche körperlichen oder anderen Probleme, die ich berücksichtigen muss, also z.B. Kreuzschmerzen, Knieprobleme oder so was?
Benutzt Ihr im Internet irgendwelche Tauschbörsen wie Kazaa und wenn ja welche?
Wie schaut denn grob die nähere Umgebung um Eure Wohnung aus, also ein Wohnviertel oder seid Ihr gleich im Grünen usw.?
Welche SM Erfahrungen habt Ihr neben den bereits beschriebenen noch?
Ihr seid beide Raucher (ich auch :-)?
Habt Ihr irgendwelche Spielsachen wie Dildos, Seile, etc.?
Sollte es mal Spuren geben (z.B. blauer Fleck am Hintern), wäre das ein Problem? Gerade im Sommer ist das ja eigentlich nicht so gut...
Die folgenden Fragen sind etwas persönlicher. Deshalb schreibt jede von Euch eine eigene Antwort.
Seid Ihr eher devot oder masochistisch?
Was sind Eure Tabus?
Welche BH Größen habt Ihr?
Seid Ihr rasiert?
Habt Ihr irgendwelche besonderen körperlichen Merkmale wie Tatoos oder Piercings?
Was für Hobbies habt Ihr?
Und natürlich: Julia, warst Du brav enthaltsam oder gabs da irgendwas orgasmisches?
Ich glaub damit bin ich fürs erste mit meinen Fragen durch. Habt Ihr eigentlich irgendwelche Fragen an mich? Ich lasse Euch gerne weiterhin völlig im Dunkeln tappen, aber Ihr dürft mich schon auch was fragen.
Wenn was bei meinen Aufgaben nicht klappt, dann könnt Ihr sie schon abändern. Falls es mir dann nicht mehr gefällt dann lasse mir schon was einfallen.
Diesmal benötigt Ihr die Wäscheklammern und die Kerzen. Mit beidem will ich aber eher nur einen kleinen Test machen, um Euch besser kennen zulernen.
Ein paar allgemeine Worte zum Thema Wäscheklammern:
Klammern aus Holz sind normalerweise am bequemsten. Bei den Plastikdingern kommt es ganz drauf an, die können schon heftiger sein. Ich als netter Naturbursche verwende natürlich immer Holzklammern :-) Grundsätzlich sollte eine Klammer nicht länger als 20 Minuten am gleichen Ort sein weil es sonst zu Durchblutungsstörungen kommen kann.
Das versuche ich schon zu berücksichtigen. Sollten im Rahmen einer Aufgabe aber mal mehr als 20 Minuten vergehen, dann steckt Ihr die Klammern einfach ein wenig um, so dass die vorherige Stelle wieder normal durchblutet wird.
Und noch was zu Wachs:
Weiße Kerzen tun weniger weh als Bunte, weil bei denen das Wachs heißer wird (keine Ahnung wieso). Je näher Ihr die Kerze an den Körper haltet, umso schmerzhafter wird es, weil das Wachs ja heißer ist.
Brandwunden sollte es keine geben. Meistens rötet sich die Haut ein bisschen was schnell wieder nach lässt.
Bevor ich es vergesse: am Anfang müsst Ihr Euch natürlich erst mal ausziehen. Welche Kleidungsstücke hattet Ihr denn an?
Nun befestigt Ihr Euch Wäscheklammern an folgenden Stellen:
Rechts und links von Euren Brustwarzen an beiden Brüsten und an den Brustwarzen selbst. Zusätzlich jeweils zwei Klammern an den äußeren Schamlippen. Insgesamt also 10 Klammern pro Person.
Stellt Euch in Stehhaltung hin und bleibt so für fünf Minuten. Dann nimmt eine der anderen die Klammern mit dem Mund ab.
Welche Klammern waren am schmerzhaftesten?
Dann setzt Ihr Euch eine Klammer genau an den Kitzler. Ihr müsst sie nicht lange dran lassen, das ist jetzt wirklich nur ein Test. Das verträgt jede Frau nämlich ganz verschieden gut.
Wie schmerzhaft war es?
Nun nimmt jede von Euch eine Kerze, zündet sie an und beträufelt sich mit Wachs. Probiert verschiedene Körperstellen aus, wie Euch das so bekommt. Eine Zeitvorgabe gibts nicht, Ihr sollt einfach Erfahrungen mit Wachs sammeln. Entfernt das Wachs abschließend von Eurem Körper.
Wie schmerzhaft war es diesmal?
Zum Abschluss wieder eine Art Spiel:
Janina bekommt die Augen verbunden. Julia verteilt Eure Kleidungsstücke in der Wohnung folgendermaßen:
Lege in jeden Raum jeweils irgendein Kleidungsstück von Dir und eins von Janina irgendwo auf den Boden. Dann drehst Du Janina ein bisschen im Kreis damit sie die Orientierung verliert. Aufgabe von Janina ist es, ihre eigenen Kleidungsstücke zu finden indem sie auf dem Boden durch die Wohnung krabbelt und sie dann auf die Couch im Wohnzimmer legt. Dafür hat sie fünf Minuten Zeit, Julia schaut auf die Uhr. Es darf immer nur ein Kleidungsstück auf einmal transportiert werden. Muss nicht unbedingt mit dem Mund sein, ich weiß ja nicht, wann Ihr das letzte Mal frische Socken angezogen habt :-)
Janina hat gewonnen wenn sie in den fünf Minuten ihre Kleidungsstücke gefunden und auf die Couch gelegt hat. Sind die fünf Minuten vorbei und nicht alle Kleidung auf der Couch, oder wenn sie eins von Julia erwischt hat, dann hat sie verloren.
Dann macht Ihr das gleiche nur mit vertauschten Rollen noch mal.
Wer verloren hat, muss die nächste Mahlzeit aus einer Schüssel (ideal wäre ein Fressnapf :-) auf dem Boden mit auf dem Rücken verschränkten Händen einnehmen.
Etwas dafür geeignetes zu Essen werdet Ihr schon finden :-)
Das war die dritte Lektion und auf Eure Mail bin ich schon gespannt!
Bis bald,
Thomas
Hallo Thomas!!
Hier ist Julia, bin ja wieder dran mit schreiben ;-) Also entpacken können wir dein Programm, nur direkt am Anfang vom Installieren kommt der Blue Screen.
Dann mal gleich zu Deinen Fragen.
Ich habe Eure Anzeige noch mal angeschaut. Ihr erwähnt die Begriffe
Sexsklavinnen, Lustobjekte und Toilettensklavinnen. Was stellt Ihr Euch
darunter genauer vor?
Nun ja, wir wollen ja völlig tabulos erzogen werden, und da finden wir gehört
das alles dazu. Lustobjekte halt, das wir als Objekte zum abficken angesehen
werden, vielleicht auch abwertig.
Sexsklavinnen das wir für alle Richtungen des Sex benutzt werden, auch wenn
uns das ein oder andere (noch) nicht so gefällt, und Toilettensklavinnen, na ja, das ist ja recht eindeutig ;-)
Eine wichtige Frage: Habt Ihr irgendwelche körperlichen oder anderen
Probleme, die ich berücksichtigen muss, also z.B. Kreuzschmerzen, Knieprobleme
oder so was?
Ne, wir sind beide kerngesund und fit, keine körperlichen Probleme.
Benutzt Ihr im Internet irgendwelche Tauschbörsen wie Kazaa und wenn ja
welche?
Machen wir nicht mehr seitdem ein Bekannter von uns mal einen Brief bekommen
hat, das seine IP entdeckt wurde bei Kazaa, war so eine Art Verwarnung, er solle es
unterlassen, ansonsten würde Klage gegen ihn eingereicht. Seitdem haben wir Kazaa auch gelöscht.
Wie schaut denn grob die nähere Umgebung um Eure Wohnung aus, also ein
Wohnviertel oder seid Ihr gleich im Grünen usw.?
Also nach hinten raus ist es grün, sind ein paar unbebaute Grundstücke bevor
das nächste Haus kommt. Vorne geht man über einen Weg zu den anderen Häusern
und zur Strasse.
Welche SM Erfahrungen habt Ihr neben den bereits beschriebenen noch?
Nur das bis jetzt beschriebene
Ihr seid beide Raucher (ich auch :-)?
Jepp
Habt Ihr irgendwelche Spielsachen wie Dildos, Seile, etc.?
Janina: Vibrator, ein kleiner und ein großer Dildo, aufpumpbarer Vibrator
Julia: Vibrator, Kugelkette
Haben mal geschrieben wer was hat, da wir uns noch nie Sextoys ausgetauscht
haben, bis jetzt natürlich nur ;-) Seile und so was haben wir auch hier.
Sollte es mal Spuren geben (z.B. blauer Fleck am Hintern), wäre das ein
Problem? Gerade im Sommer ist das ja eigentlich nicht so gut...
Im Grunde ist das kein Problem, einen blauen Fleck holt man sich ja auch so mal
Seid Ihr eher devot oder masochistisch?
Janina: Devot und bisschen masochistisch
Julia: Bis jetzt nur devot, über Maso habe ich mir noch nicht so Gedanken
gemacht.
Was sind Eure Tabus?
Janina: Kinder, Tiere, logisch, und dann extreme Schmerzen mit Blut oder bleibenden Schäden
Julia: dito
Welche BH Größen habt Ihr?
Janina: 75B
Julia: 70A
Seid Ihr rasiert?
Janina: Ja
Julia: Ja
Habt Ihr irgendwelche besonderen körperlichen Merkmale wie Tatoos oder
Piercings?
Janina: Bauchnabelpiercing, kein Tatoo
Julia: Nichts
Was für Hobbys habt Ihr?
Janina: Shoppen, Schwimmen, Kino
Julia: Shoppen, Tanzen, Volleyball, Kino
Und natürlich: Julia, warst Du brav enthaltsam oder gabs da irgendwas orgasmisches?
Julia: War brav und habe keinen Orgasmus gehabt
Wäscheklammern hatten wir uns mal welche aus dem Keller geholt, Kerzen hatten wir auch noch ein paar hier, welche Glück, weisse ;-)
Als wir alles hier hatten haben wir uns nackt ausgezogen, war nicht mehr viel, Janina
hatte einen Slip und ein langes T-Shirt an, ich einen Slip, Top und eine kurze Hose. Waren beide vorher duschen, daher war es nicht so viel was wir anhatten.
Jede von uns hat sich dann 10 Wäscheklammern genommen und so an ihren Körper
Gesteckt wie Du es gesagt hast. Das fanden wir beide nicht sonderlich schmerzhaft. So sind wir dann in die Stehhaltung, da haben wir dann erst richtig das ziehen bemerkt, es hat auch geschmerzt, aber nicht zum aushalten war es für keine von uns beiden. Nach 5 Minuten habe ich, haben uns darauf vorher geeinigt weil ich bis jetzt nur verloren habe, mit meinem Mund angefangen die Klammern bei Janina zu lösen. Habe mit denen an der rechten Brust angefangen, dann die an der linken, und zum
Schluss die an den Schamlippen. Bei allen hat Janina leicht vor Schmerz geseufzt, bei denen an den Brustwarzen war es am kräftigsten. Danach hat Janina das gleiche bei mir gemacht, auch bei mir war beim Ablösen der Schmerz an den Brustwarzen am stärksten.
Nach einem kleinen Päuschen haben wir uns die Kerzen genommen und damit an
uns "gespielt" Zuerst waren wir beide sehr vorsichtig, haben auf Bein und Oberschenkel probiert, auch noch aus recht großer Höhe. Nach und nach sind wir dann näher ran gegangen mit der Kerze, dann auch auf unseren Brüsten probiert. Ein Schmerz war immer nur im ersten Moment da, Janina hat es sehr
gefallen, sie ist auch näher mit der Kerze an ihren Körper gegangen wie ich.
Ich hatte schon Schmerzen, vor allem je näher es an die Brustwarzen ging, war noch ein bisschen vorsichtiger, aber gefallen habe ich auch gefunden.
Nachdem wir uns dann vom Wachs "befreit" hatten, habe ich Janina die Augen
verbunden und sie erstmal auf der Couch warten lassen ;-) Habe dann je ein Rock, ein Top, einen BH, einen String, und ein paar Strümpfe von uns genommen und sie in den Zimmern verteilt. Kann Dir leider jetzt nicht mehr genau sagen welche Kleidungsstücke ich in welchem Zimmer hatte, sorry.
Als ich fertig war habe ich Janina ein paar Mal gedreht und sie dann suchen lassen. Sie hatte sich sehr beeilt und auch innerhalb von 5 Minuten 5 Kleidungsstücke im Wohnzimmer auf der Couch, aber sie hatte meinen String und meine Strümpfe erwischt.
Dann wurden die Rollen getauscht, Janina hat alles in die Zimmer gelegt, mir die Augen verbunden, mich gedreht und ab gings. Auch ich habe in 5 Minuten 5 Sachen mit dem Mund ins Wohnzimmer zur Couch gebracht, aber ich hatte auch 2 falsche Sachen, ihren BH und ihren String.
Damit endete das Spiel im Unentschieden.
Lieber Gruss, deine Janina und deine Julia
Hallo Janina und Julia,
erst mal danke für die Beantwortung all meiner Fragen. Ein paar Folgefragen hab ich aber noch. Die kommen dann gleich...
Schon komisch mit dem Programm. So ganz will ich auf mein Progrämmchen noch nicht verzichten. Ich Zippe es einfach noch mal und schicke es Euch zu. Vielleicht gehts ja dann. Aber ich finde, per Mail kommen wir zur Not schon auch gut zurecht.
Soso, ist doch immer interessant, was frau alles so für Spielsachen daheim hat :-) Janina, beschreib mir mal den aufpumpbaren Vibrator etwas näher. Und Julia, wie schaut denn die Kugelkette genauer aus?
"Seile und so was haben wir auch hier" - Moment, das klingt doch interessant! Aaalso, wie dick sind die Seile, wie viele habt Ihr davon und wie lang sind sie? Und wie gut könnt Ihr fesseln? Und was ist mit "und so was" gemeint, also was habt Ihr noch? Und überhaupt :-) ?
Dass Ihr sonst keine SM Erfahrungen habt, kann ich nicht so ganz glauben. Schließlich habt Ihr ja gleiche Neigungen und wohnt zusammen. Was habt Ihr denn bisher so miteinander gemacht?
Vielleicht noch ein paar Worte zu den Tabus, damit es da keine Missverständnisse gibt. Wenn ich Euch richtig verstehe, dann möchtet Ihr tabulos als Sexsklavinnen und sozusagen im "normalen" SM Bereich werden. Eine tabulose Toilettensklavin steht für NS und KV mit Aufnahme zur Verfügung. Sehe ich das bei Euch richtig?
Mit der totalen Tabulosigkeit ist das so eine Sache und so finde ich die von Euch aufgeführten Tabus schon vernümpftig. Doms sind ja eigentlich auch nie völlig tabulos, das ist wohl kein Mensch.
Julia, Dein Orgasmusverbot endet genau heute in einer Woche um 24 Uhr. Aber Du darfst bei Bedarf mich ja noch per Mail um zwei Höhepunkte bitten.
Für folgende Aufgaben besorgt Euch folgendes: eine dünne Schnur, z.B. eine Paketschnur. Und ein Klebeband. Da reicht auch ein einfaches Paketklebeband, nur sind die immer etwas arg klebrig, so dass ein höherwertiges nicht schaden kann. Falls Ihr im Supermarkt mal diese dünnen Frischhaltefolien aus Plastik seht, dann könnt Ihr auch noch zwei Rollen mitnehmen.
Das eilt alles nicht völlig, aber Ihr seid dann für künftige Dinge gut gewappnet :-)
Mit dem Wachs und den Wäscheklammern seid Ihr ja ganz gut zurechtgekommen. Gefällt mir! Was habt Ihr denn für Wäscheklammern?
Einer Anweisung habt Ihr jedoch nicht Folge geleistet. Hier noch mal der Auszug aus meiner Mail:
"Dann setzt Ihr Euch eine Klammer genau an den Kitzler. Ihr müsst sie nicht lange dran lassen, das ist jetzt wirklich nur ein Test. Das verträgt jede Frau nämlich ganz verschieden gut."
Darauf komme ich dann gleich noch mal zurück.
Und hier gibt es vielleicht auch noch ein Missverständnis:
Bei der Aufgabe mit der Kleidung war meine Anweisung, dass wenn Ihr verliert, die nächste Mahlzeit auf dem Boden aus einer Schüssel essen müsst. Ihr habt beide verloren, habt Ihr meine Anweisung also ausgeführt?
Falls nicht, dann müsst Ihr die nächste Mahlzeit (zu Hause natürlich :-) nackt aus einer Schüssel auf dem Boden mit auf dem Rücken verschränkten Händen einnehmen. Zusätzlich befestigt Ihr Euch vorher noch die Wäscheklammern so, wie bei der Aufgabe aus meiner letzten Mail beschrieben, also 10 Stück pro hungrige Frau :-)
Dafür, dass Ihr den Test mit der Wäscheklammer am Kitzler nicht ausgeführt habt, holt Ihr zunächst den Test nach und dann gebt Ihr Euch jeweils 50 Schläge mit der Hand auf den Hintern. Abschließend kniet Ihr für 5 Minuten vor einer Wand oder in einem Eck und nehmt Euch vor, in Zukunft keine meine Anweisungen zu vergessen.
Abschließend gibt es nur eine neue Aufgabe für Euch. Ob sie nun schwierig oder leicht zu erfüllen ist, kann ich schlecht beurteilen. Dafür kenne ich mich bei Euch ja zu wenig aus.
Ihr zieht jeweils ein Höschen an, keinen String, eben einen normalen Slip. Den Rest der Kleidung könnt Ihr frei wählen. Ich schätze mal, Röcke könnten sich als vorteilhaft erweisen. Dann sorgt dafür, dass Ihr beide gleichzeitig aufs Klo müsst. Das werdet Ihr schon irgendwie schaffen, bei mir klappt das z.B. mit Bier prima :-)
Die Toilette in Eurer Wohnung dürft Ihr aber nicht benutzen. Euer Geschäft müsst Ihr also anderswo verrichten, wo auch immer. Dort müsst Ihr dann auch Eure vollgepissten Höschen tauschen. Solltet Ihr dafür länger als 15 Minuten außer Haus sein, dann müsst Ihr bei Eurer Rückkehr das Höschen, das Ihr anhabt, in den Mund stopfen und erst dann herausnehmen, wenn Ihr Euer Feedback an mich geschrieben habt. Natürlich wird die Qualität Eurer Mails nicht darunter leiden! Eine abschließende Dusche sei Euch dann gegönnt...
Bin gespannt, wie Ihr das hinbekommt, aber ich habe vollstes Vertrauen in Euch :-)
So langsam wird es dann auch Zeit für Euren, äh Sklavinnenanwärterinnentest. Wenn Ihr den besteht, dann dürft Ihr Euch meine Sklavinnen nennen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich das diese Woche noch. Muss mir da ja ein wenig was überlegen...
Viele Grüsse,
Thomas
Hallo Thomas!!
Tja, bei Frau sammelt sich halt mit der Zeit so einiges an Spielzeugen an *gg*
Also der aufpumpbare Vibrator ist schwarz aus Latex, von der Form wir ein Butt-Plug, also vorne dünn, dann nach hinten wird er dicker, dann ein Stück ganz dünn und ein
Fuß, damit er nicht rausrutscht ;-) Aufpumpen kann man den wirklich sehr, so bis
12 oder 13 cm im Durchmesser.
Die Kugelkette ist aus Stahl, sind 4 kleine Kugeln, alle 2cm dick.
Wie dick die Seile sind, keine Ahnung, aber auf jeden Fall sind die nicht so dünn das
die einschneiden könnten. Die liegen im Schrank rum, die sind damals noch vom Umzug.
Mit dem "und so was" meinten wir, das wir noch Verbände haben, die kann man
ja auch sehr gut zum fesseln benutzen. Wie gut wir fesseln können, das können wir nicht beurteilen, haben es noch nie selber gemacht, wurden ja bis jetzt nur gefesselt. Aber das würden wir wohl hinbekommen ;-)
Miteinander hatten wir bis jetzt noch nie was gemacht, obwohl wir die gleiche Neigung haben und zusammen wohnen. Aber sexuellen Kontakt hatten wir vorher noch nie zusammen.
Mit den Tabus hast Du richtig verstanden, außer das was wir geschrieben
hatten, was ja nicht viel an Tabus war, sind wir für alles offen, das schließt auch NS und KV ein.
Paketschnur und Klebeband haben wir hier, aber nach Deinem Tip werden wir mal wegen dem Klebeband gucken, wir haben einfaches von der Post hier, vielleicht finden wir da noch eins was nicht so klebrig ist wie Du gesagt hast.
Frischhaltefolie ist immer Bestandteil unserer Küche, aber ganz so viel ist nicht mehr da, werden dann beim nächsten Einkauf neues besorgen.
Sorry, mit der letzten Aufgabe hatten wir bissel falsch verstanden, wir hatten es so verstanden dass diejenige die mehr richtige Kleidungsstücke gesammelt hat gewonnen hat, die andere halt verloren.
Aber da wir jetzt wussten dass wir beide verloren haben, haben wir heute abend so wie von dir befohlen gegessen. Wir hatten lange überlegt was wir da zu essen machen sollen, letztendlich hatten wir uns auf Spaghetti geeinigt, da wir dachten das die am besten so zu essen sind. Kurz bevor das Essen fertig war haben wir uns ausgezogen und die Wäscheklammern angelegt. Sind im Übrigen Plastikwäscheklammern. Wir haben die Nudeln in 2 Schüsseln getan und auf den
Boden gestellt. Wir haben uns davor gekniet, die Hände auf den Rücken und gegessen, so gut es halt möglich war.
Vor allem die Klammern an den Schamlippen haben ordentlich gedrückt durch
das knien. Das Essen war alles andere als leicht, und so haben wir wesentlich länger wie sonst gebraucht um die Nudeln zu "verdrücken" ;-)
Wir hatten uns auch ziemlich über uns geärgert, den Test mit den Wäscheklammern am Kitzler hatten wir gemacht, es aber vergessen zu schreiben ;-)
Aber Strafe dafür muss sein, da wir es halt vergessen haben. So haben wir nach dem essen uns die Klammern abgemacht, schnell die paar Teile gespült und uns dann gegenseitig bestraft.
Zuerst bekam Julia 50 Schläge auf ihren Hintern, sie hatte ja vorher schon mal das Vergnügen, und dann ich. Danach hatten wir richtig knallrote leuchtende Ärsche.
Zu Wäscheklammer am Kitzler, also das war bei uns beiden die schmerzhafteste
Klammer, schon beim anbringen mussten wir beide auf die Zähne beißen. Auch das Drücken und Ziehen hat nie wirklich aufgehört, es war zwar ein Schmerz der erträglich ist, aber wir waren auch beide froh als wir die Klammer wieder abgemacht haben, wobei dabei wieder der größte Schmerz war.
Die 5 Minuten haben wir auch schweigend vor der Wand gekniet und Besserung
gelobt nichts mehr zu vergessen.
Und da es heute Abend auch noch richtig angenehm warm war, haben wir auch
schon deine Aufgabe gelöst. So ganz genau was wir wann und wo machen sollen hattest Du ja nicht geschrieben, vielleicht Absicht?
Aber wir hoffen das wir es so ausgeführt haben wir Du es dir vorgestellt hattest. Haben es gleich im Anschluss an unsere Strafe gemacht. Wir haben uns je einen Slip und BH angezogen, einen Rock, der uns auch vorteilhafter vorkam, ein Top und eine dünne Jacke drüber.
So sind wir dann in Richtung Stadt gegangen. Wir sind in ein Pub gegangen, haben uns an einen Tisch gesetzt und 2 Bier bestellt. Julia musste da schon leicht auf Klo, nur ich halt noch nicht, uns so musste sie ein bisschen warten ;-) Nach dem Bier hat es noch ein bisschen gedauert, dann musste ich aber auch. Wir sind zusammen aufs Klo, haben uns versichert das wir alleine waren uns sind zusammen in eine Kabine gegangen. Wir haben unsere Röcke hochgezogen und laufen lassen. Bei Julia lief es sofort, ich musste ziemlich drücken, doch dann konnte ich auch pinkeln. Nach und nach wurden unsere Slips immer nasser und nasser, es lief uns an den Beinen runter. Nachdem wir fertig waren haben wir unsere Slips getauscht, was schon ein leicht komisches Gefühl war, weil wir immer damit rechnen mussten dass einer reinkommt. Slips waren getauscht und angezogen, mit Klopapier haben wir unsere Beine abgewaschen, und auch den Boden der auch einiges abbekommen hat.
Hände gewaschen, raus, bezahlt und ab nach Hause. Da das ganze wesentlich
länger wie 15 Minuten gedauert hat, haben wir nachdem wir in unserer Wohnung waren die Slips ausgezogen und uns in den Mund gedrückt, was nicht ganz so einfach war den Slip in den Mund zu bekommen. Natürlich haben wir sie jetzt auch noch im Mund, bis wir die Mail zu Ende geschrieben haben. Bei jedem Schlucken saugt man gleichzeitig ein bisschen Pisse aus dem Slip, war am Anfang sehr ungewohnt, haben uns aber an den Geschmack gewohnt, auch wenn es bei Julia etwas gedauert hat.
Wir hoffen das wir die Aufgabe so ausgefüllt haben wir Du es dir vorgestellt hast.
Zum Schluss möchte Julia auch noch was schreiben, ich verabschiede mich an der Stelle schon mal von Dir.
Hallo, Julia hier. Ich möchte dich um Erlaubnis nach einem Orgasmus fragen. Ich bin die letzten Tage immer ziemlich geil und das Orgasmusverbot ist da sehr schwer. Ich
würde es mir sehr gerne mit der Kugelkette und Vibrator machen, ich hoffe das Du mir das erlaubst. Vielen Dank.
Liebe Grüsse, deine Julia und deine Janina
Hallo Janina und Julia,
ja mir hat es echt gut gefallen, wie Ihr Eure letzte Aufgabe gelöst habt. Es war schon Absicht, dass ich keine weiteren Anweisungen gegeben habe, wo Ihr pissen müsst. Einerseits war ich neugierig, wie Ihr das löst und es ist auch schwierig, da genaue Anweisungen zu geben. Wenn ich befohlen hätte "geht dazu in einen Pub", na ja vielleicht ist keiner in der Nähe, öffentliche Verkehrsmittel gibts keine gescheiten und ich weiß ja nicht mal, ob Ihr ein Auto habt. Das wäre dann ein Riesenakt geworden, worauf es mir nicht angekommen ist.
Habt Ihr ein Auto?
Also mit den Spagettis habt Ihr es Euch nicht gerade leicht gemacht. Etwas festes was frau leicht schlucken kann, hätte Euch manches erleichtert. Zugegebenermaßen war die Aufgabe nicht ganz so klar formuliert, aber zum Glück hat der Dom im Zweifelsfall ja immer recht :-)
Ein aufpumpbarer Vibrator von der Form eines Butt-Plugs? Na ich würde mal sagen, es ist ein dann ein Butt-Plug. Oder Janina, wo steckst Du ihn Dir denn hin *gg*? Und was für ein Durchmesser ist denn Dein persönlicher Rekord?
Na, Julia wie war Dein Orgasmus?
Und wie gehts denn meinem Programm?
In den letzten zwei Wochen haben wir ja schon eine Menge Dinge gemacht. Mich interessiert nun, wie Ihr mit den einzelnen Aufgaben so zurechtgekommen seid. Schreibt hinter die Aufzählung jeweils eine Schulnote von 1 (=sehr gut) bis 6 (ganz schlecht), einmal wie schwer Ihr die Aufgabe empfunden habt und einmal wie gut es Euch gefallen hat. Und jede von Euch vergibt einzeln die Noten.
Die verschiedenen Stellungen (Grundhaltung usw.)
Voreinander Masturbieren
Orgasmusverbot (kann Julia wohl besser bewerten ;-)
Eddings im Arsch
Eddings erkrabbeln
Schläge als Strafe
Wäscheklammern
Wachs
Kleidung suchen und auf Couch legen
Spagettiessen
Pissen im Pub
+ die Aufgaben aus dieser Mail
Und falls Ihr noch ein generelles Feedback loswerden möchtet, dann könnt Ihr das jetzt tun.
Fesseln ist zwar nicht so schwer, bedarf aber schon etwas Übung bis es wirklich klappt. Ich habe z.B. so angefangen: erst mal ein paar Seile aus dem Baumarkt gekauft (mit einer suuuper Ausrede, falls ich dort jemanden treffe :-). Dann habe ich mir ein Buch über Bondage besorgt. Das ist recht gut zum Einstieg.
Wegen mir müsst Ihr es aber nicht kaufen. Deshalb hab ich ja wegen dem Klebeband gefragt...
Nun, dann hab ich erst mal eine Menge unschuldige Gegenstände in meiner Wohnung gefesselt, Stühle, Holzpfosten usw. Als ich dann zum ersten Mal eine Frau verknotet habe, wars aber eher lustig als fesselnd und sie ist überall wieder locker herausgekommen. Mittlerweile ist das etwas anders :-) Nur Übung brauchts da schon! Und gute Seile.
Noch ein paar Dinge zum Fesseln:
Eine gefesselte Person darf niemals alleine gelassen werden. Die andere sollte also zumindest in Hörweite bleiben. Dann muss immer eine Schere für alle Fälle in der Nähe liegen um die Fesselung im Notfall schnell lösen zu können. Hatte ich zwar noch nie, aber es kann doch mal ein Panikanfall passieren, das Haus brennen usw. Dann solltet Ihr ein Safeword vereinbaren, bei dem die Gefesselte sofort befreit werden muss. Üblich ist da z.B. "Mayday" (warum auch immer). Falls die Gefesselte geknebelt ist, dann vereinbart Ihr vorab einen Brummlaut, ein Stampfen mit dem Fuß oder so was ähnliches.
Damit sollte dann nix mehr schief gehen können.
Mit KV habe ich ehrlich gesagt noch keine Erfahrung. Interessieren tut es mich aber schon. Und ich verfüge mittlerweile über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im selbstständigen Aufsklogehen, sollte ich also schon hinbekommen :-)
Mit Eurem Sklavinnentest bin ich noch am überlegen. Der wird wohl etwas länger dauern. Etwa 6 Stunden Zeit solltet Ihr da schon haben, wobei Ihr beide allerdings nicht ständig auf einmal im Einsatz seid. Wann ginge das bei Euch?
Diesmal sind wieder zwei neue Stellungen dran. Bilder hab ich keine so tolle. Die zwei ersten habe ich selber gemacht (mit einem Model in einem Mitstudio), die jetzigen sind aus dem Netz.
Habt Ihr eigentlich eine Digicam, mit der Ihr Fotos von Euch für mich machen könnt?
Und eine Frage fällt mir noch ein: seid Rechts- oder Linkshänder?
Nun zu den neuen Stellungen.
Beschreibung gebückte Position:
Durch das Einnehmen dieser Position erleichtert die Sklavin dem Herrn das Betrachten ihres Anus.
Die Sklavin steht aufrecht mit leicht gespreizten Beinen. Sie beugt den Oberkörper ein wenig vor und legt die Hände auf ihre Pobacken. Schließlich zieht sie die Pobacken so weit auseinander, dass ihr Poloch mit Sicherheit sichtbar wird. Der Kopf wird trotz der gebückten Stellung aufrecht gehalten, der Blick bleibt gesenkt.
Diese Stellung eignet sich auch zum Abbinden der Brüste. Auf Aufforderung beugt sich die Sklavin jedoch wesentlich stärker nach vorne, sodass die Brüste etwa im rechten Winkel vom Körper abhängen.
Beschreibung kniende Position:
Äh, jetzt muss ich selber ran, hab da keine Beschreibung gefunden. Also die Sklavin kniet sich auf den Boden und zieht sich ihre Arschbacken auseinander. Das war wohl deutlich genug :-)
Damit sind wir bei den neuen Aufgaben:
Zieht Euch aus und kontrolliert noch mal kurz, ob devote Grundhaltung und Stehhaltung noch sitzen. Dann übt die gebückte Position und die kniende Position. Ihr müsst alle vier Stellungen auf Anhieb fehlerfrei einnehmen können. Abschließend übt alle Stellungen gleichzeitig und stellt Euch dabei vor, Euch so vor mir zu präsentieren.
Nun nehmt den großen Dildo von Janina. Steckt Ihn Euch möglichst tief in den Mund, so tief es geht. Messt in cm aus, wer ihn tiefer rein bekommt. Wer gewonnen hat, für den steht es 1:0 :-)
Dann befestigt den Dildo an seiner Rückseite möglichst fest an einem Gegenstand, z.B. einem Tisch. Das Ding muss aber schon gut fest sitzen. Da könnte das Klebeband hilfreich sein. Jetzt kniet Euch davor und spielt mit Euren Zungen zusammen dran. Blast abwechselnd während die anderen noch mit dran schleckt. Wenn Ihr beide zusammen gut an einem Schwanz agieren könnt (mann hat da Hintergedanken :-), dann kommt der nächste Teil.
Blast und leckt weiter wie bisher und macht es Euch dabei selber. Wer zuerst zum Orgasmus kommt hat gewonnen. Julia, solltest das diesmal Du sein, dann ist Dein zweiter Orgasmus verbraucht :-) Die Gewinnerin erhält einen weiteren Punkt.
In der nächsten Aufgabe nehmt Ihr die Kugelkette von Janina. Ihr setzt Euch gegenüber, spreizt die Beine und schiebt Euch jeweils ein Ende der Kette in Eure Fötzchen so weit es geht. Ob dann ein oder zwei Kugeln pro Frau reinpassen kann ich schlecht beurteilen. Nun entfernt Euch langsam Stück für Stück voneinander bis bei einer von Euch die Kette herausflutscht. Diejenige, die die Kette noch drin hat, hat gewonnen und bekommt wieder einen Punkt.
Macht das insgesamt drei Mal. Dann schleckt jeweils das andere Ende der Kette mit dem Mund sauber.
Nun kniet Euch so gegenüber, dass Eure Ärsche zueinander zeigen und schiebt Euch die Kette jeweils so weit es geht in den Po. Dann wiederholt Ihr das Spiel wie gerade eben indem Ihr versucht, der anderen die Kette raus zuziehen und das wieder drei mal.
Als reinliche Mädels schleckt Ihr abschließend jeweils die andere Seite der Kette mit dem Mund gründlich sauber.
Die Punkte addiert Ihr jeweils. Insgesamt gibts *taschenrechnerrauskram* 1+1+3+3 = 8 Punkte. Bin gespannt, wer gewonnen hat.
Nun braucht Ihr das Klebeband. Beim Fesseln wickelt das Band gerade so fest, dass es zwar stramm sitzt, aber nichts abschnürt.
Die Verliererin bekommt die Augen verbunden. Sie hält die Handgelenke zusammen vor dem Körper und die Gewinnerin fesselt diese mit dem Klebeband. Dann legt sich die Verliererin auf den Boden. Falls es Julia ist, dann bekommt sie die beiden Dildos von Janina in Arsch und Fotze, sie bleiben aber ausgeschaltet. Falls es Janina ist dann eben die Kugelkette und den Dildo von Julia.
Nun schließt die Verliererin die Beine und die Gewinnerin fesselt die Fußgelenke und die Oberschenkel bei den Knien mit dem Klebeband. Dann lässt sie die Verliererin erst mal 15 Minuten so liegen (bleibt aber in der Nähe!).
Dann schaltet die Siegerin die oder den Vibrator(ren) ein (ich hoffe nix ist rausgerutscht) und setzt sich auf das Gesicht der Verliererin. Die Verliererin muss die Siegerin schlecken.
Nun wirds kompliziert: Wenn Janina gewonnen hat, dann wird sie von Julia zum Orgasmus geleckt. Falls Julia gewonnen hat, das Masturbieren am Dildo aber verloren hat, dann hat sie noch einen Orgasmus übrig und darf kommen, der letzte Orgasmus ist dann aber auch weg. Andernfalls muss sie kurz vorher abbrechen (gemein, ich weiß :-).
Die Verliererin darf auf keinen Fall einen Orgasmus haben, egal was da zwischen den Beinen brummt.
Dann wird die Verliererin befreit und schleckt die Dildos sauber. Damit habt Ihrs geschafft.
Für den unwahrscheinlichen, aber möglichen Fall, dass es unentschieden steht, fesselt Euch nur nacheinander wie beschrieben und lasst die andere 15 Minuten liegen. Das Lecken entfällt dann.
Na ich bin gespannt wie das wird und freue mich wieder auf Euer Feedback. Und ein schönes WE wünsche ich Euch noch!
Viele Grüsse,
Thomas
Hallo Thomas!!
Früher konnten wir leider nicht schreiben, da wir Dir ja von der Erfüllung der Aufgaben berichten wollen, und dazu sind wir erst heute gekommen. Freut uns dass Dir unsere Erfüllung der letzten Aufgabe gefallen hat, wir hatten wirklich überlegt wie wir es machen sollten, und sind dann zu dem Entschluss gekommen das auch Dir diese Erfüllung am besten gefallen wird.
Ein Auto haben wir leider nicht, Janina hat zwar einen Führerschein, aber Auto haben wir nicht. Ich habe nicht mal nen Führerschein.
Spaghetti war wirklich nicht so einfach, aber von dem was wir hier hatten schien uns das am einfachsten zu sein, lieber Spaghetti wie Reis ;-)
Mein Orgasmus war wirklich sehr sehr schön, möchte mich dafür auch noch mal bei Dir bedanken. Auch wenn die Zeit jetzt nicht so lange war wo ich keinen Orgasmus hatte, aber mit den Aufgaben, später darüber die Mails schreiben, da wird man schon sehr leicht sehr geil *gg*
Dein Programm läuft leider nicht, haben es wieder versucht zu installieren, doch
kam an gleicher Stelle wieder der Blue Screen.
Mit dem aufpumpbaren Vibrator wird Janina wohl besser selber schreiben.
So Hallo, ich bins Janina. Ich denke auch mal das es ein Buttplug ist, aber
ist halt auch mit Vibration, daher sage ich immer Vibrator ;-) Und auch wenns ein Buttplug ist, heisst ja nicht das man sich den nicht auch in die Muschi schieben kann *gg* Wo mein persönlicher Rekord ist weiss ich nicht so genau, Ich habe mal geguckt, man kann den also locker so 14 oder 15 mal aufpumpen, dann erreicht der so 13-14 cm Durchmesser. Aber ich glaube ich habe bis jetzt höchstens 8 Mal gepumpt wenn er in mir war.
Janina:
Die verschiedenen Stellungen (Grundhaltung usw.) 2, nicht schwer
Voreinander Masturbieren 1, nicht schwer, aber ungewohnt
Orgasmusverbot (kann Julia wohl besser bewerten ;-)
Eddings im Arsch 2, auf Dauer anstrengend ;-)
Eddings erkrabbeln 3, mittelschwer, wegen Reibung durch Teppich
Schläge als Strafe 2, nicht schwer, auch wenns weh tut
Wäscheklammern 2, nicht schwer
Wachs 2, mittelschwer, kostet Überwindung
Kleidung suchen und auf Couch legen 3, nicht schwer
Spagettiessen 2, Situation erregend, essen schwer
Pissen im Pub 1, mittelschwer, wegen Angst Überwindung
+ die Aufgaben aus dieser Mail 1, nicht schwer
Julia:
Die verschiedenen Stellungen (Grundhaltung usw.) 3, nicht so schwer
Voreinander Masturbieren 1, bisschen schwer da ungewohnt
Orgasmusverbot (kann Julia wohl besser bewerten ;-) 5, sehr schwer
Eddings im Arsch 2, mittelschwer
Eddings erkrabbeln 2, nicht schwer
Schläge als Strafe 3, nach den Schlägen schwer, da schmerzhaft
Wäscheklammern 2, nicht so schwer
Wachs 2, bisschen schwerer, hatte ich noch nie gemacht, kostet Überwindung
Kleidung suchen und auf Couch legen 3, nicht schwer
Spagettiessen 2, nicht schwer
Pissen im Pub 1, schon schwer, wegen Angst vorm erwischt werden
+ die Aufgaben aus dieser Mail 2, schwer aufgrund 2mal vor Orgasmus
abbrechen
Mit KV haben wir beide auch noch keine Erfahrung, aber es ist für uns beide kein Tabu, daher wollen wir ja auch unter anderem zu Toilettensklavinnen erzogen werden. Mit dem Sklavinnentest hört sich ja schon interessant an, bei 6 Stunden scheint es ja ne ganze Menge zu sein *gg* Also für uns wäre da der Dienstag perfekt, da wir da beide frei haben, bzw. ich ab mittags, da hätten wir dann wirklich genug Zeit.
Digicam haben wir keine, sorry. Wir sind beide Rechtshänder.
Jetzt zu den Aufgaben die wir eben erfüllt haben. Angefangen haben wir mit den Haltungen. Zuerst haben wir uns ausgezogen, die Grundhaltung und die Stehhaltung noch mal geübt, die wir beide auf Anhieb perfekt konnten, geübt ist halt geübt ;-) Danach haben wir die 2 neuen Stellungen geübt, eine hat dabei die andere kontrolliert und korrigiert insofern es nötig war. Da die Stellungen ja nicht so schwer sind, hatten wir diese auch schnell drauf.
Danach haben wir alle 4 durcheinander geübt, auch das hat reibungslos geklappt.
Danach war also der "Dildotest" dran. Wir haben Janina's Dildo genommen, sie hat dann auch angefangen. Sie hat den Dildo ungefähr 11cm in ihrem Mund bekommen,
ich habe es danach auch ca. 13cm geschafft. Muss dazu sagen das wir auch beide
dabei ordentlich gewürgt haben.
Nachdem der Test beendet war haben wir den Dildo am Tisch befestigt, war gar nicht
so einfach, der ist immer umgefallen, aber am Ende hat er vernünftig gehalten, mit
genügend Klebeband. Wir haben dann angefangen den Dildo langsam immer abwechselnd zu blasen, haben zusammen dran geleckt, als wir angefangen haben immer stärker dran zu blasen fingen wir an es uns selber zu machen. Wie auch schon beim letzten Mal war hat Janina sich zuerst ihren Orgasmus besorgt, ich habe
dann aufgehört, so schwer es in der Situation auch war.
Anschließend haben wir uns auf den Boden gesetzt, mit der Kugelkette. Wir saßen
gegenüber, haben die Beine gespreizt und sind soweit aneinander gerückt bis sich
unsere Muschis berührt haben. Dann hat sich jede von uns eine Kugel reingedrückt,
2 ging leider nicht, und sind dann langsam voneinander weggerutscht. Bei Janina
ist die Kugel zuerst rausgerutscht. Das gleiche haben wir dann noch zweimal wiederholt, beide Mal ist mir dir Kugel zuerst aus der Muschi gerutscht. Das waren die 3 ersten Durchgänge, das sauberlecken haben wir auch nicht vergessen.
Auf gings in die zweite Runde. Wir haben uns hingekniet, so nah mit unseren Ärschen aneinander wie möglich, und wieder eine Kugel eingeführt. Sind dann langsam weggekrabbelt, im Hintern kann man die Muskeln besser anspannen, daher war es da schon schwerer zu gewinnen. Janina hat aber das erste Mal gewonnen,
danach die runde habe ich gewonnen, die dritte aber wieder Janina.
Mal schnell rechnen ;-) Endstand: Janina 5 Punkte, Julia 3 Punkte.
Das sich Janina sehr über ihren neuerlichen Sieg gefreut hat muss ich Dir wohl nicht
sagen ;-) Schnell hatte sie ein Tuch geholt und mir damit die Augen verbunden.
Sie hat mir auf den Boden gelegt, und meine Hände vor meinem Körper mit dem Klebeband gefesselt. Als nächstes merke ich wie sie mich leicht zu Seite dreht
und mir den Buttplug tief in den Hintern drückt. Wieder auf dem Rücken hat sie
meine Beine gespreizt und mir den Vibrator eingeführt. Beide Beine wurden wieder
geschlossen und mit Klebeband an den Knöcheln und Knien zusammen gefesselt.
Danach kam nichts mehr, Janina sagte mir das sie auf der Couch sitzt und mich
beobachtet. Dadurch dass ich auf dem Rücken lag spürte ich den Buttplug die ganze Zeit tief in mir. Nach den 15 Minuten, die mir viel viel länger vorkamen, schaltete sie die Vibratoren an und setzte sich sofort auf mein Gesicht und drückte mir ihre Muschi kräftig auf den Mund.
Da ich noch nie eine Frau geleckt habe war dies schon ziemlich ungewohnt für mich, doch langsam fing ich an sie zu lecken, und je mehr es in mir vibrierte, desto kräftiger leckte ich sie. Janina wurde immer feuchter und feuchter und bewegte sich immer schneller mit ihrem Unterkörper über mein Gesicht. Auch ich kam einem Orgasmus immer näher und stöhnte unter Janina, als sie das mitbekam schaltete sie den Vibrator in meiner Muschi aus, meinte lachend dass ich verloren hätte und keinen Orgasmus haben dürfte. Aber ich war so geil, meine Zunge wanderte über ihre Muschi und ihren Kitzler.
Kurz darauf stöhnte sie sehr, bewegte sich immer schneller auf meinem Gesicht und kam mit sehr lauten stöhnen zum Orgasmus. Bis sie sich erholt hatte blieb sie auf mir sitzen und ich leckte sie noch ein wenig. Danach erhob sie sich, zog mir den
Vibrator aus meiner Muschi und schob ihn in meinen Mund. Nachdem ich den sauber geleckt hatte, drehte sie mich wieder zur Seite, zog mir den Vibrator aus dem Hintern und schob ihn auch gleich in meinen Mund. Als auch der sauber war löste sie meine Fesseln, das Abziehen vom Klebeband schmerzte anschließend auch noch etwas.
Da ich bei den Aufgaben zweimal kurz vor meinem Orgasmus abbrechen musste, würde ich Dich um Erlaubnis nach meinem zweiten Orgasmus fragen. Wäre Dir sehr
Dankbar wenn du mir das erlauben würdest.
Liebe Grüsse, Janina und Julia
Kommentar verfassen
AutorIn schreiben
Autorinfos
Geschichte melden
Kommentare
(AutorIn)
Kommentare: 1
LG Thomas
«
Kommentare: 25
Kommentare: 2
Freue mich schon auf die Fortsetzungen (und hoffe inständig daß du das Thema KV nicht unnötig intensivierst :-)das finde ich eher abtörnend, ist aber nun mal Geschmackssache...) «
Kommentare: 1